Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
26.11.2014 20:49
Hi Mädels,

Kurzes Update von mir.

Ovus heute positiv und diesen Monat versuche ich pre-seed....

Ich hoffe es geht euch allen gut, kussi
Kala87
36830 Beiträge
26.11.2014 20:50
Zitat von takezora:

Hi Mädels,

Kurzes Update von mir.

Drücke dir die Daumen, dass es klappt
Elisa
20106 Beiträge
26.11.2014 21:01
Huhuuu take!!

Mir gehts so lala. Hab starke PMS und warte auf die Mens.
takezora
3634 Beiträge
26.11.2014 21:08
Zitat von Elisa:

Huhuuu take!!

f

Hi Elisa,

Och nöö... Ich hatte letzen Monat so starke BS, das ich schon dachte es hätte geklappt und jeden monat denke ich: nächsten monat falle ich nicht wieder auf die PMS rein.

Echt ätzend, warum klappt das nicht...

takezora
3634 Beiträge
26.11.2014 21:09
Zitat von Kala87:

Zitat von takezora:

Hi Mädels,

Kurzes Update von mir.

Ich wollte doch ein Sommerbaby
josi821
1859 Beiträge
26.11.2014 21:12
Also zu PMS muss ich mal sagen, dass es sich bei, als ich schwanger wurde, zur Einnistungszeit (ES+7/8/9) so anfühlte, als würden meine Tage anklopfen. Regelschmerzen, schlechte Laune, aber irgendwie trotzdem das Gefühl, als habe es geklappt...
Also auch bei PMS kann man schwanger sein
Kala87
36830 Beiträge
26.11.2014 21:13
Zitat von takezora:

Zitat von Kala87:

Zitat von takezora:

Hi Mädels,

Kurzes Update von mir.

Ich wollte doch ein Sommerbaby

Naja wirds doch noch, wenn jetzt klappt. Ein August Baby.
takezora
3634 Beiträge
26.11.2014 21:16
Das wäre so toll...

Naja, ich geh mich jetzt mal drum künmern
Kala87
36830 Beiträge
26.11.2014 21:20
Zitat von takezora:

Das wäre so toll...

Naja, ich geh mich jetzt mal drum künmern

Daumen sind gedrückt und viel Spaß
HoNiTa
1299 Beiträge
26.11.2014 21:43
Auch von mir ein kleines Update...

Ich bin heute 6.Tag nach Transfer....
Es zwickt und zwackt öfters mal im Unterbauch - weiß aber, dass das von den Medis kommen kann....

.. Aber... Der Druck im linken Oberbauch.... Kennt das jemand von euch Schwangeren????
josi821
1859 Beiträge
26.11.2014 21:47
Zitat von HoNiTa:

Auch von mir ein kleines Update...

Ich bin heute 6.Tag nach Transfer....
Es zwickt und zwackt öfters mal im Unterbauch - weiß aber, dass das von den Medis kommen kann....

.. Aber... Der Druck im linken Oberbauch.... Kennt das jemand von euch Schwangeren????

Nee Druck im linken Oberbauch kenne ich nicht. Aber es ist so unterschiedlich, was man haben kann, so dass immer gilt, dass alles kann und nichts muss... Das ist alles echt immer wieder spannend...
Ich drücke die Daumen, dass sich da ein kleines Wunder festkrallt...
Elisa
20106 Beiträge
27.11.2014 02:35
Zitat von takezora:

Zitat von Elisa:

Huhuuu take!!

f

Hi Elisa,

Och nöö... Ich hatte letzen Monat so starke BS, das ich schon dachte es hätte geklappt und jeden monat denke ich: nächsten monat falle ich nicht wieder auf die PMS rein.

Geht mir ähnlich. So ein Mist, dass du das auch so doll hattest ...
Mein FA vermutet bei mir PCO, habe die letzten Monate doll zugenommen und durch das Übergewicht ist mein Testosteronspiegel zu hoch, sodass alles andere blockiert wird. Daher: Abnehmen! 2kg habe ich in 2 Wochen runter bekommen, aber das ist am Anfang ja eh immer leicht.
Bis Ostern soll ich 5-7kg abnehmen und wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat, würde er nachhelfen. Nächstes Jahr soll ich angeblich dann auf jeden Fall schwanger werden. Na mal schauen.
Elisa
20106 Beiträge
27.11.2014 02:36
Zitat von josi821:

Also zu PMS muss ich mal sagen, dass es sich bei, als ich schwanger wurde, zur Einnistungszeit (ES+7/8/9) so anfühlte, als würden meine Tage anklopfen. Regelschmerzen, schlechte Laune, aber irgendwie trotzdem das Gefühl, als habe es geklappt...
Also auch bei PMS kann man schwanger sein

Genau das ist ja das Gemeine, da sich das so ähnelt.
Bei mir läuft das immer ziemlich gleich ab, sodass ich mir schon im Vorfeld sicher bin, dass es PMS ist.
Nur seit gestern tun mir soooo doll die Brüste weh. Kommt aber definitiv von den Medis, eine Schwangerschaft ist dieses Mal ausgeschlossen.
josi821
1859 Beiträge
27.11.2014 05:51
Wie läuft denn die Diät, Elisa?
Ich hab auch Übergewicht und ich hasse Diäten, mache aber im Schnitt so 2 im Jahr
Vor Weihnachten ist das doch echt schwer oder? Aber vielleicht leichter, wenn man weiß, dass man es fürs Baby tut?
Presilla
17804 Beiträge
27.11.2014 06:33
Zitat von Elisa:

Zitat von takezora:

Zitat von Elisa:

Huhuuu take!!

f

Hi Elisa,

Geht mir ähnlich. So ein Mist, dass du das auch so doll hattest ...
Mein FA vermutet bei mir PCO, habe die letzten Monate doll zugenommen und durch das Übergewicht ist mein Testosteronspiegel zu hoch, sodass alles andere blockiert wird. Daher: Abnehmen! 2kg habe ich in 2 Wochen runter bekommen, aber das ist am Anfang ja eh immer leicht.
Bis Ostern soll ich 5-7kg abnehmen und wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat, würde er nachhelfen. Nächstes Jahr soll ich angeblich dann auf jeden Fall schwanger werden. Na mal schauen.

Lass mal deine Insulinresistenz checken, das ist oft bei PCOS gegeben und kann auch zu FGs führen oder dergleichen

@take: ich drücke die Daumen ich hätte auch gerne ein Augustbaby bekommen...wär mittlerweile aber auch über ein Septemberbaby glücklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt