♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
19.10.2014 09:55
Zitat von josi821:
Zitat von Kala87:
Habe nicht getestet, wegen meiner Schwester, da sie ja zu Besuch ist und davon nix weiß, dass wir ein weiteres kind planen.
Ich glaube aber nicht mehr dran, der hätte ja gestern schon deutlicher werden müssen.
Meine Tests wurden tagelang auch nicht stärker... Erst ab irgendwann dann ein extremer Schnitt, also viel stärker. Aber zwei Tage am Stück fast gleichbleibend und am dritten dann gaaaaaaanz leicht mehr...
Ach jetzt habe ich die Tests von heute erst gesehen

19.10.2014 09:55
Zitat von josi821:
Zitat von Kala87:
Habe nicht getestet, wegen meiner Schwester, da sie ja zu Besuch ist und davon nix weiß, dass wir ein weiteres kind planen.
Ich glaube aber nicht mehr dran, der hätte ja gestern schon deutlicher werden müssen.
Meine Tests wurden tagelang auch nicht stärker... Erst ab irgendwann dann ein extremer Schnitt, also viel stärker. Aber zwei Tage am Stück fast gleichbleibend und am dritten dann gaaaaaaanz leicht mehr...
Dann schau mal oben drüber, da sind meine Tests. Also nix deutlicher geworden. Eher negativ. Denke die Tests waren kaputt oder so.
19.10.2014 10:15
Zitat von josi821:
Zitat von Kala87:
Danke Josi, genau das meinte ich vorhin und gerade bei diesen billigen Streifentests!

Siehst du Kala, genau das meinte ich mit meinem obigen Posting und wer weiß, vielleicht wird es ja doch noch etwas und es ist noch zu früh! !

19.10.2014 10:18
Guten Morgen Mädels,
hier geht es ja spannend zu......
Kala, meine Daumen sind noch immer gedrückt.....auch wenn die soeben geposteten Bilder negativ sind hoffe ich ganz fest, das der Urin einfach nicht konzentriert genug war.
Diese Billigstreifen haben bei mir erst ziemlich spät reagiert, da hat der Diggi schon lange schwanger angezeigt.
Solange also die Mens nicht da ist..... Ist alles offen
!!
Und Chica bei dir gespannt was der Test morgen anzeigt, schön übrigens dass du trotzdem einen ziemlich entspannten Eindruck machst
.
Wow, wow und nochmal wow, ihr schwangeren Mädels habt alle schon so schöne Bauchis, ich gehe davon aus, dass ihr den nicht all zu lange verbergen könnt, hach ist das schön!!!
Und wie geht's dem Rest der Truppe so?
Schnubbeli dein Infekt bessert sich hoffentlich täglich? Der Husten noch immer so schlimm?
Mäusi und ich sind heute zum Essen bei meinen Schwiegereltern eingeladen, anschließend fahren wir dann zu meinem Mann.
Wir zwei waren gestern Nachmittag auch schon da und es tat gut ihn realativ ausgelassen mit unserer Tochter zu sehen, so wie es bisher aussieht, brauch er auch die 4te Woche nicht ranhängen, seine Werte scheinen gut zu sein, so dass die Ärzte ihn guten Gewissens gehen lassen können. Die nächtsen drei Monate darf er auch noch nicht arbeiten und da ich auch etwas zurück trete bleibt mehr Zeit für uns als Familie. Diese Auszeit wird uns allen sicher zu Gute kommen.
Grummel, mein Handy gibt den Geist auf. Ständig muss es ans Ladekabel und es schaltet sich permanent aus oder hängt sich irgendwo mittendrin auf, seit einem Update auf eine neuere Version ist es ganz schlimm.
Eigentlich wollte ich ja nur den Vertrag verlängern ohne Telefon, nun guck ich doch was der Markt so hergibt.
Momentan hab ich ein I Phone, möchte dann aber weg davon... Mit welchen Geräten habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Könnt ihr eines empfehlen?
Kala, meine Daumen sind noch immer gedrückt.....auch wenn die soeben geposteten Bilder negativ sind hoffe ich ganz fest, das der Urin einfach nicht konzentriert genug war.
Diese Billigstreifen haben bei mir erst ziemlich spät reagiert, da hat der Diggi schon lange schwanger angezeigt.
Solange also die Mens nicht da ist..... Ist alles offen

Und Chica bei dir gespannt was der Test morgen anzeigt, schön übrigens dass du trotzdem einen ziemlich entspannten Eindruck machst

Wow, wow und nochmal wow, ihr schwangeren Mädels habt alle schon so schöne Bauchis, ich gehe davon aus, dass ihr den nicht all zu lange verbergen könnt, hach ist das schön!!!

Schnubbeli dein Infekt bessert sich hoffentlich täglich? Der Husten noch immer so schlimm?
Mäusi und ich sind heute zum Essen bei meinen Schwiegereltern eingeladen, anschließend fahren wir dann zu meinem Mann.
Wir zwei waren gestern Nachmittag auch schon da und es tat gut ihn realativ ausgelassen mit unserer Tochter zu sehen, so wie es bisher aussieht, brauch er auch die 4te Woche nicht ranhängen, seine Werte scheinen gut zu sein, so dass die Ärzte ihn guten Gewissens gehen lassen können. Die nächtsen drei Monate darf er auch noch nicht arbeiten und da ich auch etwas zurück trete bleibt mehr Zeit für uns als Familie. Diese Auszeit wird uns allen sicher zu Gute kommen.
Grummel, mein Handy gibt den Geist auf. Ständig muss es ans Ladekabel und es schaltet sich permanent aus oder hängt sich irgendwo mittendrin auf, seit einem Update auf eine neuere Version ist es ganz schlimm.
Eigentlich wollte ich ja nur den Vertrag verlängern ohne Telefon, nun guck ich doch was der Markt so hergibt.
Momentan hab ich ein I Phone, möchte dann aber weg davon... Mit welchen Geräten habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
19.10.2014 10:19
Zitat von Kala87:
Sie ist gerade gegangen, dachte sie geht später, jedenfalls habe ich gleich getestet. Und wie erwartet, sehen meine Tests so aus.
Ja Süße du hast recht, also auf diesen Tests kann ich auch wirklich keine 2. Linie erkennen!

Lass dich mal ganz lieb drücken, Maus!

Wann ist denn ungefähr dein NMT, weißt du das?

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass die Tests alle kaputt sein können oder so oft falsch anzeigen!

Blöde billige Streifentests!!!

19.10.2014 10:22
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Sie ist gerade gegangen, dachte sie geht später, jedenfalls habe ich gleich getestet. Und wie erwartet, sehen meine Tests so aus.
Ja Süße du hast recht, also auf diesen Tests kann ich auch wirklich keine 2. Linie erkennen!![]()
Lass dich mal ganz lieb drücken, Maus!![]()
Wann ist denn ungefähr dein NMT, weißt du das?![]()
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass die Tests alle kaputt sein können oder so oft falsch anzeigen!![]()
Blöde billige Streifentests!!!![]()
Ich hatte das einmal, dass er positiv war und dann hab ich meine Tage bekommen. War dann im KH und dort haben sie mir gesagt dass eine Befruchtung stattgefunden hat aber die Einnistung nicht geklappt hat. hCg war da bei 12 oder so..aber wenn das so sein sollte, ist dein Körper ja auf dem richtigen weg und es klappt nächsten Monat....
19.10.2014 10:24
Danke euch. Wird schon werden, wenn nicht diesen zyklus, dann der nächste und übernächsten machen wir eh eine Pause.
Es wird schon irgendwann ein krümel zu uns finden und zu euch allen auch.
Wegen nmt, wenn ich vom längsten zyklus ausgehe, den ich bis jetzt hatte, dann müsste das am 28.10. sein.
Es wird schon irgendwann ein krümel zu uns finden und zu euch allen auch.
Wegen nmt, wenn ich vom längsten zyklus ausgehe, den ich bis jetzt hatte, dann müsste das am 28.10. sein.
19.10.2014 10:41
Zitat von josi821:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Ja Süße du hast recht, also auf diesen Tests kann ich auch wirklich keine 2. Linie erkennen!![]()
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass die Tests alle kaputt sein können oder so oft falsch anzeigen!![]()
Ich hatte das einmal, dass er positiv war und dann hab ich meine Tage bekommen. War dann im KH und dort haben sie mir gesagt dass eine Befruchtung stattgefunden hat aber die Einnistung nicht geklappt hat. hCg war da bei 12 oder so..aber wenn das so sein sollte, ist dein Körper ja auf dem richtigen weg und es klappt nächsten Monat....
Ja, so sehe ich das auch! Dass quasi ein Hauch da war bei mir, weil das ja drei onestep waren, die was gezeigt haben und die sonst bei mir nie was angezeigt haben.
Ich habe jetzt nicht weiter getestet, um mich nicht verrückt zu machen

Kala, wenn der NMT wirklich erst am 28. ist, dann würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben

19.10.2014 10:43
Zitat von Molly77:
Guten Morgen Mädels,
Solange also die Mens nicht da ist..... Ist alles offen!!
Und Chica bei dir gespannt was der Test morgen anzeigt, schön übrigens dass du trotzdem einen ziemlich entspannten Eindruck machst.
Wow, wow und nochmal wow, ihr schwangeren Mädels habt alle schon so schöne Bauchis, ich gehe davon aus, dass ihr den nicht all zu lange verbergen könnt, hach ist das schön!!!![]()
Wünsche euch einen schönen Tag mit der Familie!

Also ich habe auch ein iPhone und bin zufrieden, aber nicht begeistert. Hatte es auf Rat meines Freundes gekauft. Davor hatte ich ein Samsung und war damit sehr zufrieden!
19.10.2014 10:59
Mein Rückenaua wird kaum weniger....
dabei versuche ich jetzt schon grade zu sitzen und übungen zu machen
am liebsten würde ich eine Schmerztablette nehmen und mit Voltaren einschmieren.
am liebsten würde ich eine Schmerztablette nehmen und mit Voltaren einschmieren.
19.10.2014 11:42
Zitat von Seli2709:
Bewegen ist immer gut. Mach einen Spaziergang....
19.10.2014 11:53
Zitat von josi821:
Zitat von Seli2709:
Bewegen ist immer gut. Mach einen Spaziergang....
ja das haben wir gestern schon gemacht, denke werden wir heute wieder machen. hab auch etwas yoga gemacht

19.10.2014 12:21
So bin auch mal wieder da hoffe euch geht es allen gut
mir soweit auser das ich denke das ich einen Dolch im rücken hängen habe der tutgut weh mein rücken und etwas leisten ziehen
mir soweit auser das ich denke das ich einen Dolch im rücken hängen habe der tutgut weh mein rücken und etwas leisten ziehen
19.10.2014 12:38
Zitat von chica157:
Zitat von josi821:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Ja, so sehe ich das auch! Dass quasi ein Hauch da war bei mir, weil das ja drei onestep waren, die was gezeigt haben und die sonst bei mir nie was angezeigt haben.
Ich habe jetzt nicht weiter getestet, um mich nicht verrückt zu machenmorgen ist NMT und ich habe weder für das eine noch das andere Anzeichen...
Kala, wenn der NMT wirklich erst am 28. ist, dann würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben![]()
Ja, wenn mein nmt auch da wirklich ist. Hatte halt es schmerzen und bin davon ausgegangen, dass mein es früher war.
Der nmt war nur mein Anhaltspunkt, wann die ca wieder kommt die mens, wenn mein zyklus bei der länge bleibt. Aber ist auch nicht schlimm, die nächsten Monate kommen noch und solange noch nichts ins Sicht ist, kann ich noch hoffen.
19.10.2014 12:45
ich bin auch da warte das mein sohn seinen mittagsschlaf beendet hat dann gehts endlich raus ins schöne wetter wollen zum spielplatz und in den wald ich freu mich schon drauf. hach die wochenenden tun mir echt jedes mal immer gut. habe aber etwas angst vor der nächsten woche. morgen habe ich ja zum glück noch frei aber dann wirds echt hart. meine eltern sind im urlaub und unser kleiner muss zu meiner tante. und er ist im moment eh recht schwierig wegen seiner zähne. aber naja da müssen wir durch ich habe keinen urlaub mehr muss montag schon unbezahlt nehmen mein mann hat ja vor 2 wochen erst wieder angefangen auf der neuen stelle, der kann also auch nicht einspringen. es ist zum mäusemelken die arbeitssituation. hätte mich gar nicht von meiner mutter bequatschen lassen sollen, hätte mir eine halbe stelle suchen sollen und gut. aber sie meinte ja das würd schon gehen und ich müsste ja jetzt vollzeit arbeiten, da mein mann ja arbeitslos war. einer müsste ja schließlich geld rein bringen. das ist klar aber es war eigentlich absehbar, dass mein mann mit seiner qualifikation nicht ewig arbeitslos bleibt. naja was will man machen. jetzt müssen wir da irgendwie durch.
ansonsten bin ich sehr gespannt auf meinen ovu nachher mal schauen ob sich wieder was getan hat. finde meinen eigenen zyklus momentan echt spannend. beobachte ihn ja jetzt seit 3 monaten und freue mich sehr drüber immer einen es gehabt zu haben meine ärztin meinte es wäre eventuell ja schon nicht mehr so wegen des hashi. aber auf jeden fall heute gehts mir gut die sonne scheint und ich denke positiv das wird schon alles.
ansonsten bin ich sehr gespannt auf meinen ovu nachher mal schauen ob sich wieder was getan hat. finde meinen eigenen zyklus momentan echt spannend. beobachte ihn ja jetzt seit 3 monaten und freue mich sehr drüber immer einen es gehabt zu haben meine ärztin meinte es wäre eventuell ja schon nicht mehr so wegen des hashi. aber auf jeden fall heute gehts mir gut die sonne scheint und ich denke positiv das wird schon alles.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt