♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
20.10.2014 11:54
Zitat von die_lija:
Ich hab zwar grad kein Bauchbild oder sowas, aber ich wollte euch noch das erste Outfit für die Bauchmaus zeigen. Ist mir heute von der Maschine gehüpft und ich bin verliebt (ohne mich loben zu wollen - der Stoff ist einfach so toll!)
oh das ist ja toll!!! ich hab auch angefangen zu nähen aber hab bis jetzt nur hosen und mal ein jupes für meine kleine gemacht. an mehr hab ich mich noch nicht getraut. ich hab einfach so keine ahnung davon^^ das letzte mal als ich an ner nähmaschine sass war ich etwa 11 jahre alt

hast du ein schnittmuster für den strampler? woher hast du das?
@kala: gib noch nicht auf. vielleicht wirds ja noch was. und sonst ist der nächste zyklus DEIN zyklus

@all: wie gehts euch so? mir bescheiden^^ bin die ganze zeit todmüde und könnte nur schlafen. und die übelkeit wird auch nicht besser. eigentlich sollte es mich ja freuen, immerhin kann ich davon ausgehen dass es spitzmäuschen gut geht

20.10.2014 12:14
Hallo ihr Lieben, ich lese meist nur noch still mit. Aber ich drücke euch immer die Däumchen!
Wollte mal wieder ein paar Bildchen da lassen, habe ja gelesen, dass es euch interessiert, was bei den Schwangeren so los ist
Hier das Ultraschallbildchen von der letzten Untersuchung
Mir geht es die letzten Wochen erstaunlich gut. Ich genieße die Schwangerschaft gerade sehr. Wer hätte das am Anfang gedacht? Da wollte ich am liebsten eine Leihmutter
Ich spüre den Keks nun auch immer mehr und es ist einfach ein unglaubliches Gefühl. Ich freue mich über jeden Stups und bin nun endlich auch beruhigter.

Wollte mal wieder ein paar Bildchen da lassen, habe ja gelesen, dass es euch interessiert, was bei den Schwangeren so los ist

Hier das Ultraschallbildchen von der letzten Untersuchung

Mir geht es die letzten Wochen erstaunlich gut. Ich genieße die Schwangerschaft gerade sehr. Wer hätte das am Anfang gedacht? Da wollte ich am liebsten eine Leihmutter

Ich spüre den Keks nun auch immer mehr und es ist einfach ein unglaubliches Gefühl. Ich freue mich über jeden Stups und bin nun endlich auch beruhigter.
20.10.2014 15:30
ashriel, was ein wundervolles Bild und glückwunsch zur kleinen Prinzessin. Weiß garnicht, ob ich dir da schonmal gratuliert habe
Aber egal, doppelt hält besser
Tolle Klamotten hast du da. So toll.

Aber egal, doppelt hält besser

Tolle Klamotten hast du da. So toll.
20.10.2014 15:36
Die Sommer & Herbst Hibblerinnen
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 n.FG. ☆ NMT: 22.10
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 1 mit Clomifen ☆ NMT: 23.10.
☆keine Kinder ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: 24.10.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 21 ☆ NMT: 27.10.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆
majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆
Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 28.10.
☆ 3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 10 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW) ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 28.10.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 03.11.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆
Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 04.11.
☆ keine Kinder ☆
Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Fädchen ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 28.09.

☆ 2 Kinder, 5 Sternchen ☆
hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.

☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆
Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 14.10.

☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
Gabilein1986 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14./15.10.

☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 16.10.

☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 20.10.

☆ keine Kinder ☆

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
aktualisiert am 20.10.2014
20.10.2014 15:37
Fädchen, takezora, Gabilein1986, hitgirl & Mama5885 , was ist denn mit euch?

20.10.2014 15:40
Hallo ihr Lieben, sorry dass ich mich heute noch nicht gemeldet habe, aber werde ich euch noch erzählen, bin zurzeit völlig durch den Wind!
Naja geht um meinen Ex.......es ist einfach der Hammer!
So komischerweise ist die Mens so gering, wie ich sie glaub ich noch nie erlebt habe! Es wundert mich sehr und wer weiß, vielleicht passiert ja auch mir ein Wunder so wie bei IvIvIv, nur etwas anders!
Also hier mal 2 Bilder vom vorletzten Zyklus:
So habe danach noch 2 Mal meine Mens bekommen (auch nicht so stark wie sonst immer) und nun hab ich seit vorgestern relativ ungewöhnlich leichte Blutungen!
Mein Bauchumfang hat auch ganz schon zugenommen, kann aber auch vom Essen sein!
Man hört doch schon öfters mal von Schwangeren, die trotzden noch kurzzeitig ihr Mens (auch nicht ganz so stark wie normal) bekommen und trotzdem ss waren und ein Baby bekommen hsben!
Komisch ist auch, dass ich diesmal such gar keine UL-Schmerzen habe!
Naja aber ist wohl eher nur ein Wunsch, als alles andere!
So melde mich gleich wieder, muss meinen Kurzen vom Kiga jetzt abholen! Bis gleich Mädels!

Naja geht um meinen Ex.......es ist einfach der Hammer!

So komischerweise ist die Mens so gering, wie ich sie glaub ich noch nie erlebt habe! Es wundert mich sehr und wer weiß, vielleicht passiert ja auch mir ein Wunder so wie bei IvIvIv, nur etwas anders!

So habe danach noch 2 Mal meine Mens bekommen (auch nicht so stark wie sonst immer) und nun hab ich seit vorgestern relativ ungewöhnlich leichte Blutungen!
Mein Bauchumfang hat auch ganz schon zugenommen, kann aber auch vom Essen sein!

Man hört doch schon öfters mal von Schwangeren, die trotzden noch kurzzeitig ihr Mens (auch nicht ganz so stark wie normal) bekommen und trotzdem ss waren und ein Baby bekommen hsben!

Komisch ist auch, dass ich diesmal such gar keine UL-Schmerzen habe!

Naja aber ist wohl eher nur ein Wunsch, als alles andere!

So melde mich gleich wieder, muss meinen Kurzen vom Kiga jetzt abholen! Bis gleich Mädels!

20.10.2014 15:44
Zitat von schnubbeli76:
Hallo ihr Lieben, sorry dass ich mich heute noch nicht gemeldet habe, aber werde ich euch noch erzählen, bin zurzeit völlig durch den Wind!![]()
![]()
Naja geht um meinen Ex.......es ist einfach der Hammer!![]()
![]()
![]()
So komischerweise ist die Mens so gering, wie ich sie glaub ich noch nie erlebt habe! Es wundert mich sehr und wer weiß, vielleicht passiert ja auch mir ein Wunder so wie bei IvIvIv, nur etwas anders!![]()
Mein Bauchumfang hat auch ganz schon zugenommen, kann aber auch vom Essen sein!![]()
Man hört doch schon öfters mal von Schwangeren, die trotzden noch kurzzeitig ihr Mens (auch nicht ganz so stark wie normal) bekommen und trotzdem ss waren und ein Baby bekommen hsben!![]()
Komisch ist auch, dass ich diesmal such gar keine UL-Schmerzen habe!![]()
Naja aber ist wohl eher nur ein Wunsch, als alles andere!![]()
So melde mich gleich wieder, muss meinen Kurzen vom Kiga jetzt abholen! Bis gleich Mädels!![]()
![]()
Hast du denn einen Test gemacht? Kann ja wirklich sein! Eine Bekannte von mir, hat es bis zum 6. Monat nicht gemerkt, da sie die Periode bekam und die Pille nahm.
20.10.2014 15:52
Zitat von Kala87:
Zitat von schnubbeli76:
Hallo ihr Lieben, sorry dass ich mich heute noch nicht gemeldet habe, aber werde ich euch noch erzählen, bin zurzeit völlig durch den Wind!![]()
![]()
![]()
![]()
So komischerweise ist die Mens so gering, wie ich sie glaub ich noch nie erlebt habe! Es wundert mich sehr und wer weiß, vielleicht passiert ja auch mir ein Wunder so wie bei IvIvIv, nur etwas anders!![]()
Mein Bauchumfang hat auch ganz schon zugenommen, kann aber auch vom Essen sein!![]()
Man hört doch schon öfters mal von Schwangeren, die trotzden noch kurzzeitig ihr Mens (auch nicht ganz so stark wie normal) bekommen und trotzdem ss waren und ein Baby bekommen hsben!![]()
So melde mich gleich wieder, muss meinen Kurzen vom Kiga jetzt abholen! Bis gleich Mädels!![]()
![]()
Hast du denn einen Test gemacht? Kann ja wirklich sein! Eine Bekannte von mir, hat es bis zum 6. Monat nicht gemerkt, da sie die Periode bekam und die Pille nahm.
Könnte schon sein. Hast du nochmal getestet?

20.10.2014 15:56
Zitat von lvlvlv:Trau dich ruhig! Deine Kinder erwarten ja auch nichts perfektes!
Zitat von die_lija:
Ich hab zwar grad kein Bauchbild oder sowas, aber ich wollte euch noch das erste Outfit für die Bauchmaus zeigen. Ist mir heute von der Maschine gehüpft und ich bin verliebt (ohne mich loben zu wollen - der Stoff ist einfach so toll!)
oh das ist ja toll!!! ich hab auch angefangen zu nähen aber hab bis jetzt nur hosen und mal ein jupes für meine kleine gemacht. an mehr hab ich mich noch nicht getraut. ich hab einfach so keine ahnung davon^^ das letzte mal als ich an ner nähmaschine sass war ich etwa 11 jahre alt![]()
hast du ein schnittmuster für den strampler? woher hast du das?
Nein, da muss ich dich leider enttäuschen. Den Schnitt hab ich mir selbst gemacht. Ich hab schon ewig vor, den Schnitt mal zu digitalisieren und ein SM draus zu machen, bin aber einfach zu faul ^^
20.10.2014 15:57
Zitat von schnubbeli76:Möglich ist es... teste doch nochmal.... wenn es so wäre, müsste der ja leuchten
![]()
![]()
![]()
![]()
20.10.2014 17:39
Zitat von schnubbeli76:
![]()
![]()
![]()
![]()
uuuuuu

test test test!! vielleicht gibts bei dir ja wirklich auch ein wunder

daumen sind gedrückt

20.10.2014 18:48
So Mädels, nein getestet hab ich natürlich nicht, da ja eigentlich doch meine Mens kam! Aber wenn man OB's benutzt, ksnn man ja die Blutmenge gsr nicht so wirklich gut einschätzen!
Habe gerade nochmal in meinem Zykluskalender nachgeschaut:
Also das einzig relevante ♥ war am 31.08., also 2 Tage vor dem möglichen ES am 02.09.! (fruchtbare Tage vom 28-03.09.)
Danach kam die Mens vom 18.-20.09. jedoch auch nicht ganz so stark wie sobst davor immer, also ein Tag war etwas stärker, die anderen zwischen leicht und kurzzeitig einmal mittel!
So dann kein relevanter GV mehr und nun kam pünktlich (wieder genau ein 32 Tage Zyklus).eine Blutung (Mens?) ab dem 18.10. -heute und soll lait Kalender bis 22.10. gehen.
Früher musste ich alle 3-4 Stunden sofort OB wechseln, weil schon am durchbluten war beim Abputzen und diesmal bisher nur eine total leichte Blutung, auch eher heller als wie gewohnt!
Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich da echt was gehalten haben könnte!
Ich beobachte mal die Blutung weiter und dann mal sehen!
Melde mich gleich wieder, muss erstmal hier alles nachlesen!
Hier nochmal ein Bold von September:

Habe gerade nochmal in meinem Zykluskalender nachgeschaut:
Also das einzig relevante ♥ war am 31.08., also 2 Tage vor dem möglichen ES am 02.09.! (fruchtbare Tage vom 28-03.09.)
Danach kam die Mens vom 18.-20.09. jedoch auch nicht ganz so stark wie sobst davor immer, also ein Tag war etwas stärker, die anderen zwischen leicht und kurzzeitig einmal mittel!
So dann kein relevanter GV mehr und nun kam pünktlich (wieder genau ein 32 Tage Zyklus).eine Blutung (Mens?) ab dem 18.10. -heute und soll lait Kalender bis 22.10. gehen.
Früher musste ich alle 3-4 Stunden sofort OB wechseln, weil schon am durchbluten war beim Abputzen und diesmal bisher nur eine total leichte Blutung, auch eher heller als wie gewohnt!

Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich da echt was gehalten haben könnte!

Ich beobachte mal die Blutung weiter und dann mal sehen!
Melde mich gleich wieder, muss erstmal hier alles nachlesen!

Hier nochmal ein Bold von September:
20.10.2014 20:04
Schnubbeli, es kann aber trotzdem doch sein.
Hast du überhaupt vor zu testen?
Hast du überhaupt vor zu testen?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt