Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Flumanda
227 Beiträge
19.10.2014 20:16
Ach Mädels...hier schreibt immer so fleissig und ich kann dem nicht folgen. Habe momentan keine Zeit Mein Kleiner ist super ansträngend momentan Komme zu nichts...
Obwohl vorgestern und gestern war mein Ovu Test fett positiv und wir haben uns die Zeit genommen und an diesen Tagen ein Herzchen gesetzt... Mal schauen obs was wird trotz dem Stress momentan...es bleibt spannend und ich halte euch gern auf dem laufenden..

Und sorry wenn ich nicht direkt euch Antworte oder so...aber ich lese fleissig mit und freue mich mit euch wenns geklappt hat und fühle mit euch wenns nicht hätte sollen sein
Kala87
36830 Beiträge
19.10.2014 20:16
Zitat von josi821:

Zitat von Kala87:

Zitat von josi821:

Zitat von Kala87:

...

Ich habe deine Nachricht irgendwie nicht so ganz verstanden...

Ach war das nicht auf die Whats App Gruppe bezogen!? Sorry, dann einfach den Text ignorieren.

Nee auf diese Gruppe hier

Sorry, dann habe ich es falsch verstanden

Also da gebe ich dir natürlich vollkommen recht. Finde es hier auch soooooooooooooooooooooooo super.
Kala87
36830 Beiträge
19.10.2014 20:18
Zitat von Flumanda:

Ach Mädels...hier schreibt immer so fleissig und ich kann dem nicht folgen. Habe momentan keine Zeit Mein Kleiner ist super ansträngend momentan Komme zu nichts...
Obwohl vorgestern und gestern war mein Ovu Test fett positiv und wir haben uns die Zeit genommen und an diesen Tagen ein Herzchen gesetzt... Mal schauen obs was wird trotz dem Stress momentan...es bleibt spannend und ich halte euch gern auf dem laufenden..

Und sorry wenn ich nicht direkt euch Antworte oder so...aber ich lese fleissig mit und freue mich mit euch wenns geklappt hat und fühle mit euch wenns nicht hätte sollen sein

Ach mach dir nicht so nen Kopf, wir alle haben solche Tage, oder sogar Wochen, wo wir nicht dazu kommen zu schreiben und nicht auf jeden eingehen können.

Solange du dich ab und an meldest, damit wir wissen, dass es dich hier in diesem Thread noch gibt, ist alles super.

Daumen sind ganz doll gedrückt.
Flumanda
227 Beiträge
19.10.2014 20:19
Zitat von Kala87:

Zitat von Flumanda:

Ach mach dir nicht so nen Kopf, wir alle haben solche Tage, oder sogar Wochen, wo wir nicht dazu kommen zu schreiben und nicht auf jeden eingehen können.

Solange du dich ab und an meldest, damit wir wissen, dass es dich hier in diesem Thread noch gibt, ist alles super.

Danke Kala

Hier noch meine Ovus von gestern und vorgestern Nur zur Info

Kala87
36830 Beiträge
19.10.2014 20:28
Zitat von Flumanda:

Zitat von Kala87:

Zitat von Flumanda:

Danke Kala

Hier noch meine Ovus von gestern und vorgestern Nur zur Info

Das ist ja mal eindeutig. Herzchen wurde ja gesetzt. Ganz doll die Daumen drück.
Kala87
36830 Beiträge
19.10.2014 21:55
Was haltet ihr nun davon ? Die tests wollen mich doch verarschen echt!

josi821
1859 Beiträge
20.10.2014 06:42
Zitat von Kala87:

Was haltet ihr nun davon ? Die tests wollen mich doch verarschen echt!

Sieht für mich leider negativ aus oh man da hat man einen hauchzarten positiven in der Hand.... Und dann?
Kala87
36830 Beiträge
20.10.2014 07:24
Ach, halb so schlimm. In natura sieht man den Strich viel deutlicher, aber mich nervt sowas.
Ich werde etz garnicht mehr testen und dann mal sehen. Wenn was da ist, müsste es demnach ja stärker werden.

Und wenns nicht so ist, der nächste zyklus kommt ja. Ich nehme es gelassen.
Stefanie1983
1872 Beiträge
20.10.2014 08:33
Mein sstest heute morgen war negativ. ..und sb sind auch immer mal wieder zwischen durch ganz ganz leicht da...
Presilla
17804 Beiträge
20.10.2014 08:36
Guten Morgen Mädels
20.10.2014 08:39
Guten Morgen Mädels,
Test war negativ. Jetzt warte ich auf die Mens.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Kala87
36830 Beiträge
20.10.2014 08:49
Stefanie und chica, das tut mir leid.

Presilla, guten Morgen.
kampfkeks
1274 Beiträge
20.10.2014 09:12
Guten Morgen

Stefanie, Chica & Kala das tut mir leid für euch

*

Ich bin erst ES+6 und somit hab ich nix zu berichten
Seli2709
1079 Beiträge
20.10.2014 10:43
Guten Morgen Mädels, rücken geht es etwas besser. versuche wärme übungen etc weiterhin zu machen, dann geht es bestimmt weg
sonst ist im mom alles ok
kleine-eule81
12681 Beiträge
20.10.2014 11:48
Huhu ihr lieben

ich bin bei ES+8-9 und da gibt es noch nichts zu berichten ich vermute aber stark das ich in den 22.üz wanderen werde meine freundin hat gestern und heute positiv getestet aber denke nicht das ich das glück haben werde weis auch nicht bin momentan von mir selbst enttäuscht ist ein echt doofes gefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt