♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
18.10.2014 15:23
Hallo!
Ich habe jetzt heute nicht getestet, weil ich mich dann zu verrückt machen. Wenn am Montag keine Mens da ist, teste ich nochmal.
Finde das echt blöd, dass manche Tests falsch anzeigen
Ja ja, aber mir gehts ganz gut und ich denke auch nicht die ganze Zeit dran. Irgendwann wird's wohl,klappen
Was macht ihr an dem schönen Wochenende? wir bekommen Besuch von meinen Geschwistern.
Wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag!
Ich habe jetzt heute nicht getestet, weil ich mich dann zu verrückt machen. Wenn am Montag keine Mens da ist, teste ich nochmal.
Finde das echt blöd, dass manche Tests falsch anzeigen

Ja ja, aber mir gehts ganz gut und ich denke auch nicht die ganze Zeit dran. Irgendwann wird's wohl,klappen

Was macht ihr an dem schönen Wochenende? wir bekommen Besuch von meinen Geschwistern.
Wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag!
18.10.2014 15:26
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Seli2709:
So ich habe vorhind nochmal ein Bild gemacht. Also ich finde keine Großer veränderung vll sogar heute weniger als letzte woche... was sagt ihr?
Oh wie schön und niedlich dein Babybauch jetzt bei 7+1 aussieht!![]()
![]()
![]()
Nein er ist nicht direkt weniger geworden, es ist wohl einfach nun der Blähbauch verschwunden und er hst sich jetzt von der Form her zu einem süßen Babybauch gewandelt!![]()
Ich bin schon auf die nächsten Bilder in der nächsten Zeit gespannt und auf das nächste US-Bild von deinem Minime!![]()
Wann ist denn nochmal dein nächster Fa-Termin?
Ach so, noch nachträglich Alles Gute zum WW (Wochenwechsel) ♡!![]()
![]()
![]()
![]()
mein nächster Termin ist am Montag 3.11.
danke schön

ach ich muss euch mal was erzahlen ich bin schon wieder traurig...
ich habe eine beste freundin, vll habe ich das schonmal erzählt. Naja sie hat einen 5 jährigen sohn. aber damals wollte sie ihn nicht, musste lernen ihn zu lieben etc (einmal <3 und dann gleich schwanger)
Nun ja ich habe ja aufgehört in der Bäckerei zu arbeiten weil es mir ja nicht gut ging und sie meint das das falsch wäre und ich mich ja wieder "reinsteigere" (ich hatte ihr gesagt sie solle solche kommentare bitte lassen; sie hat es hgeute wieder mir gesagt)
ich weiß nicht ist es denn wirklich so extrem und schlimm das ich mich auf die Schwangerschaft freue und darauf konzentriere???

18.10.2014 15:28
Zitat von lvlvlv:
boa mir ist schleeeeeeeecht
XD das war mir vorhind auch so extrem
18.10.2014 15:37
Hallo ihr Lieben, wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende und hoffe es geht euch allen gut!
Ich habe dieses Mal eigentlich gar keins PMS, bis auf schmerzende und vergrößerte Brüste seit ca. 1 Woche und seit gestern ist es echt extrem!
Mir ist das noch nie so extrem aufgefallen, aber ich habe seit ein paar Tagen auch vermehrten ZS, der heute seinen Höhepunkt erreicht hat: Echt sehr viel, eiklar mit ein wenig weiß durchzogen und super spinnbar!
Tja also ich rechne daher eigentlich jeden Moment mit der Mens, obwohl ich normalerweise immer 1-2 Tage vorher UL-Schmerzen bekomme, diesmal nicht!
Naja passiert sein kann ja leider eh nichts (Trennung vom Partner und diesen Monat nur ganz am Anfang kurz nach der Mens noch geherzelt!
Naja so warte ich nun halt völlig ruhig und gelassen auf die rote Zora!
Ansonsten geht's mir soweit ganz gut, bis auf diesen hartnäckigen Husten ist alles andere weg und ach ja, hab mich nur gestern mal wieder über meinen Ex-Partner geärgert, aber halb so wild und ist ja nix Neues!
Zu nun mal zu euch Mädels
:
@ Seli Ah jetzt weiß ich was ein Ss-Tagebuch ist, hatte es mir ungefähr schon so gedacht, danke für deine Erklärung und die Fotos!
Ist auf jeden Fall eine schöne Erinnerung für Dich und auch für deinen Sohn!
Ich hoffe sehr, dass die Übelkeit endlich bald ein Ende hat und sich auch die extreme Müdigkeit bald legt und du deine Ss in vollen Zügen genießen kannst!
@ Stefanie Wie geht's dir heute und was ist mit der Blutung?
Wenn es wirklich nur eine kurze leichte Blutung (SB) war und auch nicht lange angedauert hat, könnte es vom Zeitpunkt her vielleicht wirklich eine Einnistungsblutung gewesen sein, was ich dir natürlich sehr wünschen würde!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dir dein Sternchen schnell ein Geschwisterchen schicken wird oder es vielleicht auch schon getan hat!
@ Eule Hast du heute immer noch die UL-Schmerzen und das Ziehen in der Brust?
Hm dann noch die Müdigkeit dazu, also ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es kein PMS ist, sondern dass es wie letzten Zyklus ist, du wieder positiv testest, nur mit dem Unterschied, dass diesmal keine Mens mehr kommt!
Daumen sind ganz fest gedrückt und ich hoffe so sehr, dass der 21. ÜZ nun aber wirklich der Letzte ist!
Zu deiner Kurve habe ich dir ja schon in einem anderen Posting etwas geschrieben, Liebes! Ach ja hätte ich fast vergessen, die 2 Gipsabdrücke von deinen Babybäuchen sehen echt super aus und sind mit der Deko auch echt total süß! Eine wundervolle Erinnerung für die Ewigkeit!
@ Tinni Habe dir gerade etwas zu deinem langen Posting von gestern geschrieben, habe dann gerade dein 2. Posting auf Kalas Beitrag gelesen und da klabgst du mir ja schon wesentlich entspannter und lockerer!
Das freut mich wirklich sehr und auch, dass du ein längeres Gespräch mit deinem Schatzi hattest, das hat dir anscheinend echt gut getan!
Ich hoffe du gehst jetzt einfach alles ein bisschen lockerer an und wie du schon sagst, Hibbeln kann und sollte Spaß machen und nicht zur Qual werden!
Du bist ja noch ziemlich am Anfang deines Zyklus und daher drücke ich dir für den ES ganz fest die Daumen, immer schön herzeln, dann machst du alles richtig! Ich wünsche dir wirklich sehr, dass dies Dein Glückszyklus wird und du uns bald mit einem Bildchen eines positiven Ss-Tests überrascht!
Und du brauchst dich für dein 1. Posting dich überhaupt nicht entschuldigen, es ist dich gut, dass du es rauslässt und das geht dich jeder hier mal so! Also mach dir darüber keine Gedanken, Liebes!
@ Gabilein He he, ja wie ich dir gestern schon sagte, es ist schon komisch manchmal, denn mal wünscht man sich natürlich mit aller Kradt, dass sue doch bloß wegbleiben möge und auf der anderen Seite, wünscht man sie sich manchmal auch sehnlichst herbei, weil man nicht ss ist und endlich in einen neuen Zyklus starten möchte!
Daher freut es mich für dich jetzt umso mehr, dass sie nun endlich eingetrudelt ist und es nun heißt: Neuer Zyklus - Neues Glück!
Dann werden wir ja ungefähr gleich weit sein, da ich heute oder spätestens morgen eigentlich jeden Moment mit der Mens rechne!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe, dass dein Zyklus diesmal vielleicht nicht ganz so lang ausfällt!
Puh jetzt hoffe ich mal, nachdem ich so viel geschrieben und auch einigrn noch zusätzlich geantwortet habe, dass ich erstmal niemanden vergessen habe!
So jetzt habe ich mir erstmal eine kleine Pause verdient und sage mal: Bis später Mädels!

Ich habe dieses Mal eigentlich gar keins PMS, bis auf schmerzende und vergrößerte Brüste seit ca. 1 Woche und seit gestern ist es echt extrem!

Mir ist das noch nie so extrem aufgefallen, aber ich habe seit ein paar Tagen auch vermehrten ZS, der heute seinen Höhepunkt erreicht hat: Echt sehr viel, eiklar mit ein wenig weiß durchzogen und super spinnbar!
Tja also ich rechne daher eigentlich jeden Moment mit der Mens, obwohl ich normalerweise immer 1-2 Tage vorher UL-Schmerzen bekomme, diesmal nicht!

Naja passiert sein kann ja leider eh nichts (Trennung vom Partner und diesen Monat nur ganz am Anfang kurz nach der Mens noch geherzelt!

Naja so warte ich nun halt völlig ruhig und gelassen auf die rote Zora!

Ansonsten geht's mir soweit ganz gut, bis auf diesen hartnäckigen Husten ist alles andere weg und ach ja, hab mich nur gestern mal wieder über meinen Ex-Partner geärgert, aber halb so wild und ist ja nix Neues!

Zu nun mal zu euch Mädels

@ Seli Ah jetzt weiß ich was ein Ss-Tagebuch ist, hatte es mir ungefähr schon so gedacht, danke für deine Erklärung und die Fotos!

Ist auf jeden Fall eine schöne Erinnerung für Dich und auch für deinen Sohn!

Ich hoffe sehr, dass die Übelkeit endlich bald ein Ende hat und sich auch die extreme Müdigkeit bald legt und du deine Ss in vollen Zügen genießen kannst!

@ Stefanie Wie geht's dir heute und was ist mit der Blutung?

Wenn es wirklich nur eine kurze leichte Blutung (SB) war und auch nicht lange angedauert hat, könnte es vom Zeitpunkt her vielleicht wirklich eine Einnistungsblutung gewesen sein, was ich dir natürlich sehr wünschen würde!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dir dein Sternchen schnell ein Geschwisterchen schicken wird oder es vielleicht auch schon getan hat!

@ Eule Hast du heute immer noch die UL-Schmerzen und das Ziehen in der Brust?

Hm dann noch die Müdigkeit dazu, also ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es kein PMS ist, sondern dass es wie letzten Zyklus ist, du wieder positiv testest, nur mit dem Unterschied, dass diesmal keine Mens mehr kommt!

Daumen sind ganz fest gedrückt und ich hoffe so sehr, dass der 21. ÜZ nun aber wirklich der Letzte ist!

Zu deiner Kurve habe ich dir ja schon in einem anderen Posting etwas geschrieben, Liebes! Ach ja hätte ich fast vergessen, die 2 Gipsabdrücke von deinen Babybäuchen sehen echt super aus und sind mit der Deko auch echt total süß! Eine wundervolle Erinnerung für die Ewigkeit!

@ Tinni Habe dir gerade etwas zu deinem langen Posting von gestern geschrieben, habe dann gerade dein 2. Posting auf Kalas Beitrag gelesen und da klabgst du mir ja schon wesentlich entspannter und lockerer!

Das freut mich wirklich sehr und auch, dass du ein längeres Gespräch mit deinem Schatzi hattest, das hat dir anscheinend echt gut getan!

Ich hoffe du gehst jetzt einfach alles ein bisschen lockerer an und wie du schon sagst, Hibbeln kann und sollte Spaß machen und nicht zur Qual werden!

Du bist ja noch ziemlich am Anfang deines Zyklus und daher drücke ich dir für den ES ganz fest die Daumen, immer schön herzeln, dann machst du alles richtig! Ich wünsche dir wirklich sehr, dass dies Dein Glückszyklus wird und du uns bald mit einem Bildchen eines positiven Ss-Tests überrascht!

@ Gabilein He he, ja wie ich dir gestern schon sagte, es ist schon komisch manchmal, denn mal wünscht man sich natürlich mit aller Kradt, dass sue doch bloß wegbleiben möge und auf der anderen Seite, wünscht man sie sich manchmal auch sehnlichst herbei, weil man nicht ss ist und endlich in einen neuen Zyklus starten möchte!

Daher freut es mich für dich jetzt umso mehr, dass sie nun endlich eingetrudelt ist und es nun heißt: Neuer Zyklus - Neues Glück!

Dann werden wir ja ungefähr gleich weit sein, da ich heute oder spätestens morgen eigentlich jeden Moment mit der Mens rechne!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe, dass dein Zyklus diesmal vielleicht nicht ganz so lang ausfällt!

Puh jetzt hoffe ich mal, nachdem ich so viel geschrieben und auch einigrn noch zusätzlich geantwortet habe, dass ich erstmal niemanden vergessen habe!

18.10.2014 16:12
So ihr lieben ich seh seit heut Nacht wieder klar mir geht's besser hatten einen schönen morgen mit lange schlafen tollem Frühstück und wundervoller Zeit für uns heut Mittag (hach war das schön)
Heut Nachmittag hab ich wie immer meinen ovu gemacht und was soll ich sagen er ist deutlich positiver als gestern. Ich glaube nicht das es bis zyklustag 22 dauert bis der komplett positiv ist bin ja heut erst an zt 13 ich hab euch mal ein kleines Vergleichsbild hinzu gefügt. Ich Versuchs echt deutlich lockerer angehen zu lassen aber die Ovus brauch ich einfach weil der es eben so sehr schwankt bei mir.
So hier mal das Bild der beiden Ovus oben von gestern unten von heute und nicht über meine pyjamahose lachen ? wir machen heute ganmeltag
Ich finde da hat sich schon einiges getan klar positiv ist er noch nicht aber ich schätze mal so in 3 Tagen
Drücke euch
Heut Nachmittag hab ich wie immer meinen ovu gemacht und was soll ich sagen er ist deutlich positiver als gestern. Ich glaube nicht das es bis zyklustag 22 dauert bis der komplett positiv ist bin ja heut erst an zt 13 ich hab euch mal ein kleines Vergleichsbild hinzu gefügt. Ich Versuchs echt deutlich lockerer angehen zu lassen aber die Ovus brauch ich einfach weil der es eben so sehr schwankt bei mir.
So hier mal das Bild der beiden Ovus oben von gestern unten von heute und nicht über meine pyjamahose lachen ? wir machen heute ganmeltag
Ich finde da hat sich schon einiges getan klar positiv ist er noch nicht aber ich schätze mal so in 3 Tagen
Drücke euch
18.10.2014 20:09
Hey heute es+4 und viel weiß cremig ausflusssonst keine anzeichen
18.10.2014 20:28
Hallo Mädels,
sorry, bei uns war mal wieder einiges los und wie erwartet traf die Mens auch pünktlich ein... Naja, hatte mir eh nicht viele Hoffnungen gemacht und deshalb war es OK. Wir werden es jetzt vielleicht nochmal etwas lockerer angehen (herzeln nach Lust und Laune) und dann nach unserem Umzug wieder richtig probieren. Aber ich lese trotzdem hier weiter mit und melde mich bestimmt auch des öfteren...
Drücke erstmal allen ganz fest die Daumen, die so halb-positive Tests haben (Kala und Chica)
Bei meiner Maus war der Test anfangs auch ganz schwach.
Meine neuen Daten: 8. ÜZ NMT 10.11.2014
sorry, bei uns war mal wieder einiges los und wie erwartet traf die Mens auch pünktlich ein... Naja, hatte mir eh nicht viele Hoffnungen gemacht und deshalb war es OK. Wir werden es jetzt vielleicht nochmal etwas lockerer angehen (herzeln nach Lust und Laune) und dann nach unserem Umzug wieder richtig probieren. Aber ich lese trotzdem hier weiter mit und melde mich bestimmt auch des öfteren...

Drücke erstmal allen ganz fest die Daumen, die so halb-positive Tests haben (Kala und Chica)

Meine neuen Daten: 8. ÜZ NMT 10.11.2014

18.10.2014 20:34
Zitat von schnubbeli76:
@ Stefanie Wie geht's dir heute und was ist mit der Blutung?![]()
Wenn es wirklich nur eine kurze leichte Blutung (SB) war und auch nicht lange angedauert hat, könnte es vom Zeitpunkt her vielleicht wirklich eine Einnistungsblutung gewesen sein, was ich dir natürlich sehr wünschen würde!![]()
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dir dein Sternchen schnell ein Geschwisterchen schicken wird oder es vielleicht auch schon getan hat!![]()
Heute ist es eigentlich genau wie gestern...immer wieder etwas bräunlicher ausfluss, aber nicht wirklich viel...
Gehe mal davon aus dass morgen oder übermorgen meine mens kommt...auch wenn es eigentlich vom ES her gerechnet noch zu früh ist....
Testen bringt jetzt wohl eh nix

Dir wünsche ich weiter gute Besserung! Hoffe du kannst am Wochenende etwas entspannen und dich erholen

18.10.2014 22:10
Zitat von schnubbeli76:
Hallo ihr Lieben, wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende und hoffe es geht euch allen gut!![]()
Ich habe dieses Mal eigentlich gar keins PMS, bis auf schmerzende und vergrößerte Brüste seit ca. 1 Woche und seit gestern ist es echt extrem!![]()
Tja also ich rechne daher eigentlich jeden Moment mit der Mens, obwohl ich normalerweise immer 1-2 Tage vorher UL-Schmerzen bekomme, diesmal nicht!![]()
Naja passiert sein kann ja leider eh nichts (Trennung vom Partner und diesen Monat nur ganz am Anfang kurz nach der Mens noch geherzelt!![]()
Naja so warte ich nun halt völlig ruhig und gelassen auf die rote Zora!![]()
Ansonsten geht's mir soweit ganz gut, bis auf diesen hartnäckigen Husten ist alles andere weg und ach ja, hab mich nur gestern mal wieder über meinen Ex-Partner geärgert, aber halb so wild und ist ja nix Neues!![]()
Zu nun mal zu euch Mädels:
@ Seli Ah jetzt weiß ich was ein Ss-Tagebuch ist, hatte es mir ungefähr schon so gedacht, danke für deine Erklärung und die Fotos!![]()
Ist auf jeden Fall eine schöne Erinnerung für Dich und auch für deinen Sohn!![]()
Ich hoffe sehr, dass die Übelkeit endlich bald ein Ende hat und sich auch die extreme Müdigkeit bald legt und du deine Ss in vollen Zügen genießen kannst!![]()
![]()
@ Stefanie Wie geht's dir heute und was ist mit der Blutung?![]()
Wenn es wirklich nur eine kurze leichte Blutung (SB) war und auch nicht lange angedauert hat, könnte es vom Zeitpunkt her vielleicht wirklich eine Einnistungsblutung gewesen sein, was ich dir natürlich sehr wünschen würde!![]()
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dir dein Sternchen schnell ein Geschwisterchen schicken wird oder es vielleicht auch schon getan hat!![]()
![]()
@ Eule Hast du heute immer noch die UL-Schmerzen und das Ziehen in der Brust?![]()
Hm dann noch die Müdigkeit dazu, also ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es kein PMS ist, sondern dass es wie letzten Zyklus ist, du wieder positiv testest, nur mit dem Unterschied, dass diesmal keine Mens mehr kommt!![]()
Daumen sind ganz fest gedrückt und ich hoffe so sehr, dass der 21. ÜZ nun aber wirklich der Letzte ist!![]()
Zu deiner Kurve habe ich dir ja schon in einem anderen Posting etwas geschrieben, Liebes! Ach ja hätte ich fast vergessen, die 2 Gipsabdrücke von deinen Babybäuchen sehen echt super aus und sind mit der Deko auch echt total süß! Eine wundervolle Erinnerung für die Ewigkeit!![]()
![]()
![]()
@ Tinni Habe dir gerade etwas zu deinem langen Posting von gestern geschrieben, habe dann gerade dein 2. Posting auf Kalas Beitrag gelesen und da klabgst du mir ja schon wesentlich entspannter und lockerer!![]()
Das freut mich wirklich sehr und auch, dass du ein längeres Gespräch mit deinem Schatzi hattest, das hat dir anscheinend echt gut getan!![]()
Ich hoffe du gehst jetzt einfach alles ein bisschen lockerer an und wie du schon sagst, Hibbeln kann und sollte Spaß machen und nicht zur Qual werden!![]()
Du bist ja noch ziemlich am Anfang deines Zyklus und daher drücke ich dir für den ES ganz fest die Daumen, immer schön herzeln, dann machst du alles richtig! Ich wünsche dir wirklich sehr, dass dies Dein Glückszyklus wird und du uns bald mit einem Bildchen eines positiven Ss-Tests überrascht!Und du brauchst dich für dein 1. Posting dich überhaupt nicht entschuldigen, es ist dich gut, dass du es rauslässt und das geht dich jeder hier mal so! Also mach dir darüber keine Gedanken, Liebes!
![]()
@ Gabilein He he, ja wie ich dir gestern schon sagte, es ist schon komisch manchmal, denn mal wünscht man sich natürlich mit aller Kradt, dass sue doch bloß wegbleiben möge und auf der anderen Seite, wünscht man sie sich manchmal auch sehnlichst herbei, weil man nicht ss ist und endlich in einen neuen Zyklus starten möchte!![]()
Daher freut es mich für dich jetzt umso mehr, dass sie nun endlich eingetrudelt ist und es nun heißt: Neuer Zyklus - Neues Glück!![]()
Dann werden wir ja ungefähr gleich weit sein, da ich heute oder spätestens morgen eigentlich jeden Moment mit der Mens rechne!![]()
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe, dass dein Zyklus diesmal vielleicht nicht ganz so lang ausfällt!![]()
Puh jetzt hoffe ich mal, nachdem ich so viel geschrieben und auch einigrn noch zusätzlich geantwortet habe, dass ich erstmal niemanden vergessen habe!So jetzt habe ich mir erstmal eine kleine Pause verdient und sage mal: Bis später Mädels!
![]()
![]()
ja ziehen im ul und im rücken sind heute meine besten freunde
19.10.2014 08:54
Guten Morgen ihr Lieben, hoffe ihr habt ein schönes Wochenende und es geht euch gut!
Habe gestern Abend pünktlich wie die Maurer meine Mens bekommen, aber ist ja sowieso zurzeit nicht schlimm!
Die Brustschmerzen sind heute besser geworden und komischerweise habe ich diesmal noch keine großartigen UL-Schmerzen!
Kala & chica Wie sieht es bei euch aus, habt ihr nochmal getestet?

Habe gestern Abend pünktlich wie die Maurer meine Mens bekommen, aber ist ja sowieso zurzeit nicht schlimm!

Die Brustschmerzen sind heute besser geworden und komischerweise habe ich diesmal noch keine großartigen UL-Schmerzen!

Kala & chica Wie sieht es bei euch aus, habt ihr nochmal getestet?

19.10.2014 09:09
Habe nicht getestet, wegen meiner Schwester, da sie ja zu Besuch ist und davon nix weiß, dass wir ein weiteres kind planen.
Ich glaube aber nicht mehr dran, der hätte ja gestern schon deutlicher werden müssen.
Ich glaube aber nicht mehr dran, der hätte ja gestern schon deutlicher werden müssen.
19.10.2014 09:14
Zitat von Kala87:
Habe nicht getestet, wegen meiner Schwester, da sie ja zu Besuch ist und davon nix weiß, dass wir ein weiteres kind planen.
Das ist halt meiner Meinung immer diese Sache mit diesen Billigstreifentests, die zeigen oftmals kaum was an und bis die wirklich mal stärker werden kann es manchmal dauern.

Aber das ist auch bei jedem unterschiedlich, bei manchen zeigen die echt gut an und bei manchen nicht.
Aber Süße du bist vielleicht auch einfach noch sehr früh dran und wie gesagt, hcg wird nur alle 2 Tage verdoppelt!

Kannst du nicht mal heimlich auf der Toilette testen?

19.10.2014 09:17
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Das ist halt meiner Meinung immer diese Sache mit diesen Billigstreifentests, die zeigen oftmals kaum was an und bis die wirklich mal stärker werden kann es manchmal dauern.![]()
Aber das ist auch bei jedem unterschiedlich, bei manchen zeigen die echt gut an und bei manchen nicht.
Aber Süße du bist vielleicht auch einfach noch sehr früh dran und wie gesagt, hcg wird nur alle 2 Tage verdoppelt!![]()
Kannst du nicht mal heimlich auf der Toilette testen?![]()
Ja schon, aber da es vor drei Tagen schon was gezeigt hat, dann müsste es heute ja viel deutlicher werden. Ich kann versuchen zu testen, sie wollte auch kurz, sich mit einer Freundin treffen.
Habe auch noch einen PreSense da, den ich dann mache und euch gleich zeige. Gehe nach wie vor davon aus, dass die Tests nicht gestimmt haben.
19.10.2014 09:33
Sie ist gerade gegangen, dachte sie geht später, jedenfalls habe ich gleich getestet. Und wie erwartet, sehen meine Tests so aus.
19.10.2014 09:53
Zitat von Kala87:
Meine Tests wurden tagelang auch nicht stärker... Erst ab irgendwann dann ein extremer Schnitt, also viel stärker. Aber zwei Tage am Stück fast gleichbleibend und am dritten dann gaaaaaaanz leicht mehr...
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt