♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
17.10.2014 21:34
Sorry Mädels, dass ich heute Abend nichts mehr schreibe, aber fühle mich nicht so gut und werde daher gleich ins Land der Träume gehen, sobald "The Voice of Germany" zu Ende ist!
Bin so müde und kaputt heute, daher freue ich mich auf das We!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schlaft schön!
Bis morgen in alter Frische, meine Lieben!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schlaft schön!

Bis morgen in alter Frische, meine Lieben!

17.10.2014 21:35
kala da hast du auch wieder recht. aber wenn man mit nem baby unterwegs ist, ist der erste gedanke bei anderen wohl eher "oh die hat immernoch babyspeck" und nicht "oh die ist vielleicht schwanger"

17.10.2014 21:38
Zitat von Kala87:
Zitat von Tinni2013:
Ich bleib auch hier dafür bin ich zu sehr suchti da werd ich auch drauf achten das es hier nicht einschläft
Na dann ists ja gutWie gehts dir sonst so?
Ich Versuch verzweifelt den Kopf irgendwie frei zu bekommen. Es wird immer schlimmer ich erwische mich schon wie ich nach Kinderwagen ausschau halte und auch nach Babysachen. Würd am liebsten schon was kaufen fürs herzenskind so nach dem Motto hier ist alles für dich vorbereitet komm zu uns.
Habe sogar schon ein kleines Kleidchen liegen das hab ich irgendwann in einer massenbestellung bei h und m mit bestellt Größe 50 ich hab's hintem im Schrank versteckt. Bescheuert oder? Hab immer die Vorstellung von meiner Jolina beim krankenhaus Fotoshooting in diesem Kleidchen. Träume sogar davon. Ich weiß es ist blöd den Kopf so voll zu haben. Ach Mann. Die Arbeit reißt mich auch voll in ihren Bann stehe echt unter Strom 40 Std mit arbeiten den kleinen dabei ich hab mich da echt in eine komische Situation gebracht. Irgendwo in meinem hinterkoof schwebt auch noch herum das kein Mensch damit rechnet also auf der Arbeit das wir bereits das zweite Kind planen und ich wieder schwanger werden will. Die werden total vor den Kopf gestoßen sein. Da fehlt mir noch eine gehörige Portion Egoismus. Ich bin ja auch im August erst dort angefangen aber ich weiß das ich eh nicht da bleiben kann in Sommer.
@schnubbeli ich arbeite übrigens als erzieherin im Kindergarten du wolltest das doch wissen
An manchen Tagen denk ich echt was machst du hier mit andererleuts Kindern, dein eigenes braucht dich und du gibst es den ganzen Tag ab oma ab
Naja auf jeden Fall wollen wir das we mit dem tollen Wetter dazu nutzen den Kopf echt mal frei zu bekommen ich hoffe das mir das gelingt den dieser seelische Stress ist bestimmt eher kontraproduktiv für unsere hibbelei.
Jetzt hab ich aber viel geschrieben aber ich musste mir das mal ein bisschen von der Seele schreiben!
Einen schönen abend euch noch
Drück euch
17.10.2014 21:55
Zitat von lvlvlv:
kala da hast du auch wieder recht. aber wenn man mit nem baby unterwegs ist, ist der erste gedanke bei anderen wohl eher "oh die hat immernoch babyspeck" und nicht "oh die ist vielleicht schwanger"![]()
Ja das stimmt schon, aber du weißt ja, dass es anders ist.

17.10.2014 21:56
Zitat von Kala87:
Zitat von lvlvlv:
kala da hast du auch wieder recht. aber wenn man mit nem baby unterwegs ist, ist der erste gedanke bei anderen wohl eher "oh die hat immernoch babyspeck" und nicht "oh die ist vielleicht schwanger"![]()
Ja das stimmt schon, aber du weißt ja, dass es anders ist.![]()
das stimmt

17.10.2014 22:05
Tinni, mensch, du hast deinen Kopf ja garnicht frei. Ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Vielleicht würde dir hier ein Abstand ganz gut tun. Einfach mal versuchen, das Thema Kinderwunsch zur Seite zu schieben und es einfachdrauf ankommen lassen.
Und wegen dem Job, ich habe auch 40 STD im Kiga gearbeitet, also weiß wie du dich fühlst. Mein Großer kam auch immer zu kurz und tat mir sehr leid. Habe das aber nur zwei Monate gemacht, da ich eine Krankheitsvertretung war.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald besser wird.
Ach und noch kurz, versteif dich nicht so auf das Geschlecht.
Ist auch nicht böse gemeind, spreche aus Erfahrung.
Vielleicht würde dir hier ein Abstand ganz gut tun. Einfach mal versuchen, das Thema Kinderwunsch zur Seite zu schieben und es einfachdrauf ankommen lassen.
Und wegen dem Job, ich habe auch 40 STD im Kiga gearbeitet, also weiß wie du dich fühlst. Mein Großer kam auch immer zu kurz und tat mir sehr leid. Habe das aber nur zwei Monate gemacht, da ich eine Krankheitsvertretung war.
17.10.2014 22:05
Zitat von schnubbeli76:
Sorry Mädels, dass ich heute Abend nichts mehr schreibe, aber fühle mich nicht so gut und werde daher gleich ins Land der Träume gehen, sobald "The Voice of Germany" zu Ende ist!![]()
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schlaft schön!![]()
![]()
Bis morgen in alter Frische, meine Lieben!![]()
![]()
Gute Besserung dir. Eine wundervolle, gute und erholsame Nacht.
Bis morgen

17.10.2014 22:11
Zitat von Kala87:
Tinni, mensch, du hast deinen Kopf ja garnicht frei. Ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Nee versteifen tu ich mich nicht. Ist so ein gefühl und wenns dann ein Julian wird geb ich das Kleidchen einer meiner Freundinnen bekommt bestimmt mal eine ein Mädchen. Ist ja auch ein Geheimnis das es das gibt

Ja ich weiß ich sollte ruhiger werden aber es fällt mir wegen dem hashi so schwer habe Angst fad ich irgendwann nicht nehr schwanger werden kann

Sorry für die depri Stimmung
17.10.2014 22:16
Zitat von Tinni2013:
Zitat von Kala87:
Nee versteifen tu ich mich nicht. Ist so ein gefühl und wenns dann ein Julian wird geb ich das Kleidchen einer meiner Freundinnen bekommt bestimmt mal eine ein Mädchen. Ist ja auch ein Geheimnis das es das gibt![]()
Ja ich weiß ich sollte ruhiger werden aber es fällt mir wegen dem hashi so schwer habe Angst fad ich irgendwann nicht nehr schwanger werden kannich werde auf jeden Fall einiges tun jetzt um auf andere Gedanken zu kommen. Hab mir bei meinem Mann auch einiges jetzt von der Seele geredet und das Gespräch hat echt einiges gebracht. Und ich seh schon n bissl lockerer in die Welt eigentlich macht die hibbelzeit ja auch echt Spaß!
![]()
Ach quatsch, du verbreitest doch keien Depri Stimmung.
Okay, gut, habe nämlich eigene Erfahrungen damit, da mein mittlerer ein Junge geworden ist. Ich habe ihn von Anfang an geliebt ohne Ende, aber als es hieß Junge, war ich doch sehr enttäuscht.
Aber er ist mein Sonnenschein hoch zehn und ich bin froh ihn zu haben.
Worauf ich hinaus will ist, dass so eine Versteifung aufs Geschlecht, sich auch negativ auswirken kann, aber nicht muss.
Das ist denke ich auch wichtig, dass du dich mit deinem Mann ausgesprochen hast bzw. dir alles von der Seele geredet hast.
Ja, die Hibbelzeit soll auch Spaß machen und nicht nur aus Streß

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass nun schnell klappt.
17.10.2014 22:33
Zitat von Kala87:
Zitat von Tinni2013:
Zitat von Kala87:
Nee versteifen tu ich mich nicht. Ist so ein gefühl und wenns dann ein Julian wird geb ich das Kleidchen einer meiner Freundinnen bekommt bestimmt mal eine ein Mädchen. Ist ja auch ein Geheimnis das es das gibt![]()
Ja ich weiß ich sollte ruhiger werden aber es fällt mir wegen dem hashi so schwer habe Angst fad ich irgendwann nicht nehr schwanger werden kannich werde auf jeden Fall einiges tun jetzt um auf andere Gedanken zu kommen. Hab mir bei meinem Mann auch einiges jetzt von der Seele geredet und das Gespräch hat echt einiges gebracht. Und ich seh schon n bissl lockerer in die Welt eigentlich macht die hibbelzeit ja auch echt Spaß!
![]()
Ach quatsch, du verbreitest doch keien Depri Stimmung.
Okay, gut, habe nämlich eigene Erfahrungen damit, da mein mittlerer ein Junge geworden ist. Ich habe ihn von Anfang an geliebt ohne Ende, aber als es hieß Junge, war ich doch sehr enttäuscht.
Aber er ist mein Sonnenschein hoch zehn und ich bin froh ihn zu haben.
Worauf ich hinaus will ist, dass so eine Versteifung aufs Geschlecht, sich auch negativ auswirken kann, aber nicht muss.
Das ist denke ich auch wichtig, dass du dich mit deinem Mann ausgesprochen hast bzw. dir alles von der Seele geredet hast.
Ja, die Hibbelzeit soll auch Spaß machen und nicht nur aus Streß![]()
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass nun schnell klappt.
[/Quote
Klar du hast total recht mit der geschlechtssache ist halt so eine traumvorstellung mit dem Mädchen beim zweiten es hieß auch anfangs Projekt prinzessin bei uns zu Hause jetzt heißt es Projekt herzenskind und das trifft es egal was es wird es ist sehnlichst Willkommen und fehlt hier. Ja wir hoffen auch das es bald klappt vllt ist dieses ja schon unser glückzyklus mal sehen
17.10.2014 22:37
JA, das hört sich doch gut an. Durch dein Hashi, ist es doch auch eigentlich egal, was es wird. Hauptsache gesund und munter, aber jeder darf natürlich ein Wunschgeschlecht haben, das hatte und habe ich natürlich auch. Mir gehts eher drum, dass man sich nicht so dolle drauf versteifen soll.
Das wird sicher ganz schnell nun klappen.

Das wird sicher ganz schnell nun klappen.
18.10.2014 09:29
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Gabilein1986:
Guten Morgen ihr lieben![]()
So.
Ich habe jetzt heute noch einmal einen Test gemacht.
Definitiv nicht schwanger.
Habe da ja aber schon mit gerechnet.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Mens.
Wo bleibt sie denn bloß?
Typisch oder?
Wenn man sie braucht, ist sie nicht da![]()
Also geht das hibbeln weiter.
Auf ein neues![]()
Euch einen schönen Tag![]()
Schade, das tut mir sehr leid Gabilein, fühl dich mal ganz lieb gedrückt! :smikey_195
Wie lange bist du jetzt drüber und wartest auf deine Mens?
Ja das ist natürlich immer blöd, wenn man ganz genau weiß man ist definitiv nicht schwanger, aber die Mens keine Anstalten macht endlich zu kommen!![]()
Mal wünscht man sich, sie käme nicht und mal wünscht man sie sich herbei!![]()
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sie jetzt schnell kommt und du somit endlich in einen neuen Zyklus starten kannst!![]()
Und ich hogfe sehr, dass der neue Zyklus dir dein Glück ind deinen großen Wunsch bringen wird!![]()
Danke.
Das ist so lieb von dir. Ich habe da ja schon mit gerechnet.
Aber zum Glück ist sie heute Morgen eingetrudelt

Wer hätte gedacht, dass ich mich darüber mal freuen würde

Aber jetzt kann es weiter gehen.
Ich hoffe nur, sie dauert jetzt nicht wieder 38 Tage

Aber ich gehe jetzt mal von diesem Zyklus aus.
Ich teste ja mit Ovus. Dann werde ich ja sehen, wann der Eisprung stattfindet

Also geht das hibbeln weiter

Ganz liebe Grüße

18.10.2014 09:32
Guten morgen ihr lieben wie geht es euch so hoffe doch gut
mir soweit gut auser das ich um 6 uhr aus dem bett gefallen bin
mir soweit gut auser das ich um 6 uhr aus dem bett gefallen bin

18.10.2014 11:10
Hey Mädels, ich bin mal wieder sehr müde und mir ist übel...
18.10.2014 11:12
Hallo Mädels,
Ja, finde Kala hat recht. Will auch nicht, dass das hier einschläft. Deswegen schreibe ich auch erst mal nur hier!
Schönes Wochenende!
Ja, finde Kala hat recht. Will auch nicht, dass das hier einschläft. Deswegen schreibe ich auch erst mal nur hier!
Schönes Wochenende!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt