Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Marzipan
3784 Beiträge
21.09.2014 15:14
Zitat von majebe:

hi ihr lieben sorry das ich mich so gar nicht gemeldet habe .
aber mir geht es zurzeit sehr schlecht
ich erzähle euch mal was los ist.
also ich hatte ja am 25 den fa Termin zur Bestätigung der ss.
so da ich ja am tag darauf Blutungen hatte erlitt ich ja die fg. es sollte keine as gemacht werden da Schleimhaut Abgeblutet war .
nun hatte ich letzte Woche schmerzen und bin noch mal zum fa .
und meine Schleimhaut war wieder aufgebaut und ich habe eine Zyste .
Der fa gab mir ne Überweisung ins kh ohne Blut abzunehmen . meine frage darauf ob ich neu ss sein könne verneinte er aber ich und mein mann hatten ganze zeit ungeschützt zeit. auf jeden fahl war ich dann freitag im kh zur Untersuchung. sie hat Blut abgenommen und hcg war vorhanden es waren 75. sie wollten mich Montag ausschaben und die Zyste weg machen ich bin so verunsichert habe angst das ich vlt doch wieder ss bin da alles einfach passt. laut rechnen müsste ich 3 plus 5 sein da würde der hcg von 75 sogar stimmen und die Schleimhaut auch was soll ich nur tuhn ich habe angst bin verzweifelt aber warum wollen die mich trotzdem ausschaben die meinte steigt der hcg hab ich ne Eileiter ss. aber wie kann das wenn die Schleimhaut doch komplett weg war

oh das tut mir so leid!

ich möchte dir ja keine hoffnung machen aaaaber ich hab sowas ähnliches erlebt vor luca!

ich hatte ne missed abortion, dann ne ausschabung. kurz darauf hatte ich einfach das gefühl ich sei schwanger.. hab mir da schon eingeredet dass es einfach nicht sein kann. ich hab dann nen test gemacht und der war auch ganz schwach positiv. als ich dann zur fa ging meinte die auch, das sei nicht möglich und es könne sein, dass bei der ausschabung nicht alles erwischt wurde und dann die schleimhaut wieder beginnt zu wachsen und eben das hcg wieder steigt.

ich fand das dazumal recht komisch... musste dann alle paar tage wieder hin und es wurde das hcg gemessen. das stieg dauernd. und eben im us sah man die schleimhaut die sich wieder aufbaute. die fa meinte dann aber ständig es sei nicht möglich dass ich ss sei und eben es wäre einfach ein rest geblieben der wieder wachse... sie meinte auch es wäre nicht möglich weil mein hcg gar nie auf null war seit der ausschabung und ich daher auch kein es gehabt haben könne....

kurzum: dieser angebliche "rest" liegt gerade neben mir am boden und spielt

wie gesagt ich möchte dir keine hoffnung machen. vielleicht ist es bei dir wirklich einfach ein rest der wieder gewachsen ist, oder eben eine zyste. aaaaber wenn du dir gaar nicht sicher bist, dann warte noch ab! hör auf dein körper! und lasse es in 1-2 wochen nochmals abklären!
Seli2709
1079 Beiträge
21.09.2014 15:16
Zitat von Kala87:

Zitat von Seli2709:

ZT 20. bisschen Ziehen im UL, und etwas übel. gott sei dank nicht so schlimm wie gestern morgen. Haben heute morgen geherzelt
obwohl ich keine wirklich lust habe... die letzten Tage
Brust ist heute noch empfindlicher als die letzten Tage.

Wie geht es euch?

Testest du nun in vier Tagen auch oder erst am 30.09., wie du mal gesagt hast?

hihi ich glaube ich werde es schon in 4 tagen mal machen XD kann nicht warten. wenn es negativ sein sollte dann nochmal am 30. mal sehen. ich erhoffe es mir jetzt schon, obwohl mein kopf immer noch nein sagt, er möchte halt nicht enttäuscht werden
Kala87
36830 Beiträge
21.09.2014 15:18
Zitat von Seli2709:

Zitat von Kala87:

Zitat von Seli2709:

ZT 20. bisschen Ziehen im UL, und etwas übel. gott sei dank nicht so schlimm wie gestern morgen. Haben heute morgen geherzelt

Wie geht es euch?

hihi ich glaube ich werde es schon in 4 tagen mal machen XD kann nicht warten. wenn es negativ sein sollte dann nochmal am 30. mal sehen. ich erhoffe es mir jetzt schon, obwohl mein kopf immer noch nein sagt, er möchte halt nicht enttäuscht werden

Okay! Ich habe heute auch getestet, aber wie erwartet, war er negativ. Ich persönlich stelle mich auf die Mens ein, damit ich dann nicht so enttäuscht bin

Ich bin bei dir so gespannt und drücke dir ganz doll die Daumen.
Seli2709
1079 Beiträge
21.09.2014 15:20
Zitat von Kala87:

Zitat von Seli2709:

Zitat von Kala87:

Zitat von Seli2709:

Wie geht es euch?

Okay! Ich habe heute auch getestet, aber wie erwartet, war er negativ. Ich persönlich stelle mich auf die Mens ein, damit ich dann nicht so enttäuscht bin

danke ja ich bin auch gespannt. versuche immer wieder mir zu sagen, du bist nicht schwanger, du bist es nicht...
Kala87
36830 Beiträge
21.09.2014 15:21
Zitat von Seli2709:

Zitat von Kala87:

Zitat von Seli2709:

Zitat von Kala87:

...

danke ja ich bin auch gespannt. versuche immer wieder mir zu sagen, du bist nicht schwanger, du bist es nicht...

Das mache ich auch.
schnubbeli76
1769 Beiträge
21.09.2014 17:23
Zitat von majebe:

so da ich ja am tag darauf Blutungen hatte erlitt ich ja die fg. es sollte keine as gemacht werden da Schleimhaut Abgeblutet war .
Der fa gab mir ne Überweisung ins kh ohne Blut abzunehmen . meine frage darauf ob ich neu ss sein könne verneinte er aber ich und mein mann hatten ganze zeit ungeschützt zeit. auf jeden fahl war ich dann freitag im kh zur Untersuchung. sie hat Blut abgenommen und hcg war vorhanden es waren 75. sie wollten mich Montag ausschaben und die Zyste weg machen ich bin so verunsichert habe angst das ich vlt doch wieder ss bin da alles einfach passt. laut rechnen müsste ich 3 plus 5 sein da würde der hcg von 75 sogar stimmen und die Schleimhaut auch was soll ich nur tuhn ich habe angst bin verzweifelt aber warum wollen die mich trotzdem ausschaben die meinte steigt der hcg hab ich ne Eileiter ss. aber wie kann das wenn die Schleimhaut doch komplett weg war

Och Süße man das tut mir alles so richtig leid, lass dich erstmal drücken! : smiley_195
Erst hattest du eine Fg, was ja wirklich schon schlimm genug idt und jetzt kommt noch sowas!
Ich hatte zwar noch nie eine Fg, aber ich kann mich als Mutter und Hibblerin trotzdem etwas in dich hineinfühlen und total verstehen, dass es dir im Moment gar nicht gut geht, zumal du nicht weißt was jetzt eigentlich überhaupt mit dir los ist und die Ärzte sind ja gerade wirklich überhaupt keine Hilfe! Lassen dich da völlig im Dunkeln stehen, knallen dir eine mögliche Diagnose (Eileiterschwangerschaft) vor den Kopf und dann erstmal fertig!
Also 1. hätte dein Fa dir ja wohl auf jeden Fall Blut abnehmen müssen, denn dann hätte man im KH gesehen, ob das HCG gestiegen ist (oder war das alles am selben Tag? ) und
2. warum sollte eine ELSS vorliegen, wenn das hcg steigt? Das tut es doch bei einer ganz normalen intakten Ss genauso!
Also ich habe mal gegoogelt, da ich ja selbst keine Erfahrung damit habe, und da habe ich in einem Forum gelesen, dass soch das HCG nach einer Fg angeblich so ca. alle 2-3 Tage halbiert.
In welcher Ssw warst du bei deiner Fg denn eigentlich genau?
Ein Mädel, das auch schon etwas weiter war schrieb, dass sie nach einer Fg Montag noch Werte von 2400 und dann am Donnerstag nur noch 930 hatte.
Aber wenn deine Fg am 26.08. war, dürftest du heute zumindest davon kein HCG mehr im Blut haben.
Auf einer medizinischen Seite antwortete auf dieses Thema, dass es so zwischen 1-2 Wochen dauert, bis es wieder auf 0 ist!
Hier mal ein paar Links (nicht erschrecken, auch zum Thema Eileiterschwangerschaft, damit du wenigstens etwas mehr darüber weißt, was ja eigentlich Aufgabe der Ärzte gewesen wäre bzw. wäre):

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatu ng/Wie-lange-hcg-nach-fehlgeburt-ohne-ausschabung- nachweisbar_380488.htm

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatu ng/HCG-Wert-nach-Fehlgeburt-positiver-Schwangersch aftstest_353580.htm

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatu ng/Wie-lange-hcg-nach-fehlgeburt-ohne-ausschabung- nachweisbar_380488.htm

http://m.gofeminin.de/schwangerschaft/die-extraute rine-schwangerschaft-eileiterschwangerschaft-s7957 00.html

Ich finde diesen Artikel auch ganz interessant und bin ebenfalls der Meinung einiger Mädels, dass man ja je nachdem wie weit du bist, ja auf dem US wirklich noch gar nicht mehr als eine hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen ist:
http://www.wunschkinder.net/forum/read.php?1,29805 82

Man weiß ja, dass man nach einer Fg ziemlich schnell wieder schwanger werden kann und ich denke einfach, dass es evtl bei dir wieder geklappt haben könnte (HCG von der Fg kann eigentlich nicht mehr vorhanden sein) und du einfach noch nicht über die 5. Ssw hinaus bist und man einfach deshalb auf dem US sehen kann.
Ich würde es dir wirklich von ganzem Herzen wünschen und hoffe, dass bei dir alles ok ist und drücke ganz fest die Daumen, dass dein HCG schön ansteigt (das tut es laut Beiträgen nämlich bei einer ELSS wohl eher nur schleppend) und man auf dem nächsten US dann auch etwas erkennen kann!

Aber bedenke: Ich bin natürlich kein Arzt und auch die Beiträge der Mädels sind Erfahrungen, aber ich wünsche dir, dass die Ärzte einfach total falsch liegen, du wieder schwanger bist und alles ok ist!

Wann hast du denn den nächsten Termin und was haben die Ärzte gesagt, wie es nun weitergehen soll?
Lass den Kopf nicht hängen Liebes, wir denlen hier alle an dich, da bin ich mir sicher!
Halte uns bitte auf dem Laufenden!
schnubbeli76
1769 Beiträge
21.09.2014 17:51
Zitat von Kala87:

Zitat von Seli2709:

Zitat von Kala87:

Zitat von Seli2709:

...

danke ja ich bin auch gespannt. versuche immer wieder mir zu sagen, du bist nicht schwanger, du bist es
nicht...

Das mache ich auch.

Hm das kommt mir irgendwie bekannt vor.... Dumdidumdidum Nein ich schaue jetzt nicht in den Spiegel, nö nö nö!

Seli, das hört sich wirklich sehr sehr gut an, ich bin sooo gespannt, was dein Test anzeigen wird!

Kala, du hast ja erst am 24. NMT und vielleicht war es daher heute einfach noch etwas zu früh und dein hcg war noch zu gering!
Was für einen Test hast du denn benutzt, also Marke und Sensibilität?
Teste einfach am NMT nochmal, dann müsstest du wirklich Gewissheit haben, Süße!

Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen (würde gerne mehr drücken, habe aber leider nur 2 ) und ich wünsche euch von Hrrzem, dass es in diesem Zyklus endlich bei euch geklappt hat!
Ich hoffe, dass es hier mal endlich wieder eine Flutwelle von positiven Tests gibt

Seli2709
1079 Beiträge
21.09.2014 18:03
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Kala87:

Zitat von Seli2709:

Zitat von Kala87:

...

danke ja ich bin auch gespannt. versuche immer wieder mir zu sagen, du bist nicht schwanger, du bist es
nicht...

Das mache ich auch.

Hm das kommt mir irgendwie bekannt vor.... Dumdidumdidum Nein ich schaue jetzt nicht in den Spiegel, nö nö nö!

Seli, das hört sich wirklich sehr sehr gut an, ich bin sooo gespannt, was dein Test anzeigen wird!

Kala, du hast ja erst am 24. NMT und vielleicht war es daher heute einfach noch etwas zu früh und dein hcg war noch zu gering!
Was für einen Test hast du denn benutzt, also Marke und Sensibilität?
Teste einfach am NMT nochmal, dann müsstest du wirklich Gewissheit haben, Süße!

Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen (würde gerne mehr drücken, habe aber leider nur 2 ) und ich wünsche euch von Hrrzem, dass es in diesem Zyklus endlich bei euch geklappt hat!
Ich hoffe, dass es hier mal endlich wieder eine Flutwelle von positiven Tests gibt

jetzt bin ich hibbelig und möchte unbedingt positiv haben, vorallem wegen den symptomen. sonst hätte ich jetzt gar nicht mehr daran gedacht diesen zyklus dass ich schwanger werden/sein könnte!
schnubbeli76
1769 Beiträge
21.09.2014 18:13
Zitat von lvlvlv:

Zitat von majebe:

oh das tut mir so leid!

ich möchte dir ja keine hoffnung machen aaaaber ich hab sowas ähnliches erlebt vor luca!

ich hatte ne missed abortion, dann ne ausschabung. kurz darauf hatte ich einfach das gefühl ich sei schwanger.. hab mir da schon eingeredet dass es einfach nicht sein kann. ich hab dann nen test gemacht und der war auch ganz schwach positiv. als ich dann zur fa ging meinte die auch, das sei nicht möglich und es könne sein, dass bei der ausschabung nicht alles erwischt wurde und dann die schleimhaut wieder beginnt zu wachsen und eben das hcg wieder steigt.

ich fand das dazumal recht komisch... musste dann alle paar tage wieder hin und es wurde das hcg gemessen. das stieg dauernd. und eben im us sah man die schleimhaut die sich wieder aufbaute. die fa meinte dann aber ständig es sei nicht möglich dass ich ss sei und eben es wäre einfach ein rest geblieben der wieder wachse... sie meinte auch es wäre nicht möglich weil mein hcg gar nie auf null war seit der ausschabung und ich daher auch kein es gehabt haben könne....

kurzum: dieser angebliche "rest" liegt gerade neben mir am boden und spielt

wie gesagt ich möchte dir keine hoffnung machen. vielleicht ist es bei dir wirklich einfach ein rest der wieder gewachsen ist, oder eben eine zyste. aaaaber wenn du dir gaar nicht sicher bist, dann warte noch ab! hör auf dein körper! und lasse es in 1-2 wochen nochmals abklären!

Nein falsche Hoffnungen machen will man natürlich nicht, denn die Natur geht halt oftmals unverständliche und auch grausame Wege!
Ich glaube in einem solchen Fall rechnet man ja doch eher mit dem Schlimmsten, auch wenn man denke ich mal trotzdem immer ein bisschen Hoffnung hat.
Aber ich denke für Majebe ist es gut zu wissen, dass es hier im Thread sogar jemand gibt, die ungefähr dasselbe auch schon mal durchgemacht hat, wo auch erstmal alles total unmöglich war und es dann doch ein Happy End gab!

Majebe gib die Hoffnung noch nicht auf, wer weiß, vielleicht ergeht es dir ja genauso!
Ich gebe IvIvIv recht: Hör auf deinen Körper und warte auf jeden Fall erstmal noch die nächste Untersuchung ab, Liebes!
Die Ärzte sind nämlich manchmal gerne schnell bei der Sache und mit manchen Diagnosen!
Kala87
36830 Beiträge
21.09.2014 19:40
Schnubbeli, ich habe am 25.09. NMT. Habe einen Prolamed von Ebay, ist ein 10 er. Bin also heute ES+10. Gehe aber stark von der Mens aus.

Ach, wenns nicht so ist, dann ist es eben so. Dann wirds halt ein Juli Baby. Werde mir aber nun keine Ovus mehr kaufen und alles auf mich zu kommen lassen.

Danke übrigens, ich hoffe dennoch.
schnubbeli76
1769 Beiträge
21.09.2014 19:50
Zitat von Kala87:

Schnubbeli, ich habe am 25.09. NMT. Habe einen Prolamed von Ebay, ist ein 10 er. Bin also heute ES+10. Gehe aber stark von der Mens aus.

Ach, wenns nicht so ist, dann ist es eben so. Dann wirds halt ein Juli Baby. Werde mir aber nun keine Ovus mehr kaufen und alles auf mich zu kommen lassen.

Ich hoffe auch weiterhin für Dich, drücke ganz doll die Daumen und ansonsten hibbeln wir gemeinsam auf ein Sommerbaby!
So wie mein Kurzer, der ja im Juli geboren ist!
Ja bei ES+10 kann es doch noch durchaus sein, dass da noch nicht unbedingt was anschlagen muss!
Daher rate ich dir, nochmal am NMT einen 2. Test zu machen, dann wird es klar sein, Süße!
Marzipan
3784 Beiträge
21.09.2014 19:50
Zitat von Kala87:

wann machst du den test? drücke dir gaaaanz fest die daumen! wir werden beide ein junibaby bekommen
Seli2709
1079 Beiträge
21.09.2014 19:58
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Kala87:

wann machst du den test? drücke dir gaaaanz fest die daumen! wir werden beide ein junibaby bekommen

ich würde mich gerne auch beim junibaby anschließen. drücken wir uns dreien die daumen das es geklappt hat
Marzipan
3784 Beiträge
21.09.2014 20:08
Zitat von Seli2709:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von Kala87:

ich würde mich gerne auch beim junibaby anschließen. drücken wir uns dreien die daumen das es geklappt hat

positiv denken mädels bei uns hats geklappt
Kala87
36830 Beiträge
21.09.2014 20:41

Ich teste ja weiterhin jeden Tag. Kann zu früh gewesen sein oder ich bin nicht Schwanger!

Ein SeptemberBaby wirds bei mir definitv nicht geben, falls es bis dahin nicht geklappt hat und momentan ringe ich auch damit, ob ich ein August Baby möchte!

Drücke allen hier die Daumen und wünsche es jeder einzeln hier, dass sie schnell positiv testet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt