♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
21.09.2014 20:43
Zitat von Kala87:
Ich teste ja weiterhin jeden Tag.Kann zu früh gewesen sein oder ich bin nicht Schwanger!
Ein SeptemberBaby wirds bei mir definitv nicht geben, falls es bis dahin nicht geklappt hat und momentan ringe ich auch damit, ob ich ein August Baby möchte!
Drücke allen hier die Daumen und wünsche es jeder einzeln hier, dass sie schnell positiv testet.![]()
warum ein august oder september baby?
21.09.2014 20:57
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Kala87:
Ich teste ja weiterhin jeden Tag.Kann zu früh gewesen sein oder ich bin nicht Schwanger!
Ein SeptemberBaby wirds bei mir definitv nicht geben, falls es bis dahin nicht geklappt hat und momentan ringe ich auch damit, ob ich ein August Baby möchte!
Drücke allen hier die Daumen und wünsche es jeder einzeln hier, dass sie schnell positiv testet.![]()
Im august (6/12/18/26/28/31) haben viele Geburtstag, am 19.08. ist unser Jahrestag, sowie im September (4/9/27) und wenn sich mein Zyklus nicht verschiebt, habe ich immer Anfang des Monats ET.
Das will ich nicht.
22.09.2014 08:42
Hallo Mädels ich melde mich zurück
Nun ist der gemeinsame Urlaub vorbei - mein Freund ist arbeiten und ich geh dann zum Arzt und zur Physio....( Ja immernoch wegen meinem Bänderriss
).
Ovu war an ZT 19 positiv und nun warte ich ab
Macht mir nur sorgen das meine 2.ZH zu kurz sein könnte
Wünsche euch trotz Regen und dicker Wolken noch einen schönen Tag

Nun ist der gemeinsame Urlaub vorbei - mein Freund ist arbeiten und ich geh dann zum Arzt und zur Physio....( Ja immernoch wegen meinem Bänderriss

Ovu war an ZT 19 positiv und nun warte ich ab

Macht mir nur sorgen das meine 2.ZH zu kurz sein könnte

Wünsche euch trotz Regen und dicker Wolken noch einen schönen Tag

22.09.2014 08:44
Huhu,
Melde mich mal für ein paar Tage ab! Bin auf Abschlussfahrt.
Hoffe, bei meiner Rückkehr viele positive Neuigkeiten zu hören!
Melde mich mal für ein paar Tage ab! Bin auf Abschlussfahrt.
Hoffe, bei meiner Rückkehr viele positive Neuigkeiten zu hören!
22.09.2014 08:59
Guten Morgen Mädels, ich konnte es nicht lassen und habe eben einen Test gemacht
was soll ich sagen?! 10er und leicht positiv. man kann es so gut erkennen, hier die Bilder. Ihr wisst ja das das meist nicht so gut auf Fotos zu sehen ist
Ich freue mich mega. Ich habe diesmal wirklich das Gefühl das es jetzt richtig ist und klappt.
Auch wenn ich im mom ziehen habe und gefühl als würde eventuell die mens kommen. hoffe ich natürlich nicht, ach was ich weiß einfach es wird alles Gut

Ich freue mich mega. Ich habe diesmal wirklich das Gefühl das es jetzt richtig ist und klappt.
Auch wenn ich im mom ziehen habe und gefühl als würde eventuell die mens kommen. hoffe ich natürlich nicht, ach was ich weiß einfach es wird alles Gut

22.09.2014 09:01
Zitat von Seli2709:
Guten Morgen Mädels, ich konnte es nicht lassen und habe eben einen Test gemachtwas soll ich sagen?! 10er und leicht positiv. man kann es so gut erkennen, hier die Bilder. Ihr wisst ja das das meist nicht so gut auf Fotos zu sehen ist
![]()
Auch wenn ich im mom ziehen habe und gefühl als würde eventuell die mens kommen. hoffe ich natürlich nicht, ach was ich weiß einfach es wird alles Gut![]()

22.09.2014 09:22
Zitat von Seli2709:
Guten Morgen Mädels, ich konnte es nicht lassen und habe eben einen Test gemachtwas soll ich sagen?! 10er und leicht positiv. man kann es so gut erkennen, hier die Bilder. Ihr wisst ja das das meist nicht so gut auf Fotos zu sehen ist
![]()
Auch wenn ich im mom ziehen habe und gefühl als würde eventuell die mens kommen. hoffe ich natürlich nicht, ach was ich weiß einfach es wird alles Gut![]()
Glückwunsch

22.09.2014 09:23
Morgen
Heute es+10
kann man am zervixschleim sagen ob man ss ist? Und wie war er vor nmt bei euch

Heute es+10
kann man am zervixschleim sagen ob man ss ist? Und wie war er vor nmt bei euch
22.09.2014 10:24
Zitat von Kala87:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Kala87:
Im august (6/12/18/26/28/31) haben viele Geburtstag, am 19.08. ist unser Jahrestag, sowie im September (4/9/27) und wenn sich mein Zyklus nicht verschiebt, habe ich immer Anfang des Monats ET.
Das will ich nicht.
Och nö Süße, du kannst uns doch jetzt hier nicht alleine weiter hibbeln lassen, falls es diesmal nicht geklappt haben sollte!

Aber es kommt ja erstmal noch der Juli und mal sehen, wie du dann darüber denkst!

Wäre es denn wirklich so schlimm, wenn du ein August- oder September Mäuschen bekommen würdest?
Denn wer weiß, vielleicht wärst du nämlich genau in deiner Hibbelpause "dran" gewesen!

Aber bos dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter und vielleicht brauchst du dir ja auch gar keine Gedanken mehr darüber machen!

Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass deine Tests nun endlich eine zarte 2. rosa Linie anzeigen, Süße!

Aber meinst du, es wäre nicht besser mit dem testen Pause zu machen und einfach bis zum NMT am 25. zu warten?

Also mich würde das ja total stressen, aber da ist halt jede Frau anders und wenn das ok für Dich ist, dann ist das einfach so!

22.09.2014 10:32
Zitat von Seli2709:
![]()
ueee gratuliere dir herzlichst!!!!

22.09.2014 10:36
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Kala87:
Das will ich nicht.
Och nö Süße, du kannst uns doch jetzt hier nicht alleine weiter hibbeln lassen, falls es diesmal nicht geklappt haben sollte!![]()
![]()
Aber es kommt ja erstmal noch der Juli und mal sehen, wie du dann darüber denkst!![]()
Wäre es denn wirklich so schlimm, wenn du ein August- oder September Mäuschen bekommen würdest?
Denn wer weiß, vielleicht wärst du nämlich genau in deiner Hibbelpause "dran" gewesen!![]()
![]()
![]()
Aber bos dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter und vielleicht brauchst du dir ja auch gar keine Gedanken mehr darüber machen!![]()
Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass deine Tests nun endlich eine zarte 2. rosa Linie anzeigen, Süße!![]()
Aber meinst du, es wäre nicht besser mit dem testen Pause zu machen und einfach bis zum NMT am 25. zu warten?![]()
Also mich würde das ja total stressen, aber da ist halt jede Frau anders und wenn das ok für Dich ist, dann ist das einfach so!![]()
![]()
Für mich wäre das schon schlimm. Will nicht, dass das kleine dann, mit einen seiner Geschwister Geburtstag hat oder von den Verwandten.
Mein test war wieder negativ, also denke nicht, dass da noch was ist.
Aber nicht weiter schlimm. In diesem zyklus mache ich diesesmal keine ovus und lasse es auf mich zu kommen.
Ich teste die paar tage noch. Mich stresst das nicht.
22.09.2014 10:39
Zitat von Kala87:
Seli, herzlichen Glückwunsch.![]()
danke, ich hoffe natürlkich das es so bleibt und ich in 10 monaten ein gesundes baby im arm halten darf. aber mein Gefühl sagt mir das alles gut wird
22.09.2014 10:46
Zitat von Seli2709:
Zitat von Kala87:
Seli, herzlichen Glückwunsch.![]()
danke, ich hoffe natürlkich das es so bleibt und ich in 10 monaten ein gesundes baby im arm halten darf. aber mein Gefühl sagt mir das alles gut wird
Das wird es. Drücke ganz doll die daumen.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt