♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
19.09.2014 21:53
So, etz habe ich meinen Ticker geändert. Wurde da schon öfters drauf angesprochen

19.09.2014 21:54
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Kala87:
Chrissi, Hallo![]()
lvlvlv, na dann mal ran den Mann.![]()
Hallo Kala, wir kennen uns ja schonsehe, dass Du kurz vor NMT stehst... Wie ist Dein Gefühl?
Hi hi Kala Liebes, das würde mich aber auch mal ganz brennend interessieren, zumal du die Nächste auf der Liste bist!

Ach Süße, ich drücke dir so fest die Daumen, dass es geklappt hat hei dir!

He he und ich ziehe dann einfach nach und dann kugeln wir doch noch zusammen!

19.09.2014 22:04
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Kala87:
Chrissi, Hallo![]()
Hallo Kala, wir kennen uns ja schonsehe, dass Du kurz vor NMT stehst... Wie ist Dein Gefühl?
Hi hi Kala Liebes, das würde mich aber auch mal ganz brennend interessieren, zumal du die Nächste auf der Liste bist!![]()
![]()
![]()
Ach Süße, ich drücke dir so fest die Daumen, dass es geklappt hat hei dir!![]()
He he und ich ziehe dann einfach nach und dann kugeln wir doch noch zusammen!![]()
![]()
Schubbeli, eine Seite zurück, ganz unten, habe ich Chrissi geantwortet.

20.09.2014 04:14
Zitat von Kala87:
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Kala87:
Chrissi, Hallo![]()
Hey!
JA bin heute ES+8. Mein Ticker geht einen Tag falsch. Habe nur keine Lust den umzuändern![]()
Also mein Gefühl sagt, es hat geklappt, aber mein Verstand meint, nein es ist nicht so.
Rede es mir vielleicht auch ein, damit, wenn es nicht geklappt hat, die Enttäuschung nicht so groß ist und falls es doch so wäre, dann wäre die Freude umso größer.
Also weiter abwarten![]()
Ja Süße, ich glaube ehrlich gesagt, dass Gefühl in unserem Falle mehr aussagt als der Verstand!

Ich wünsche dir, dass es nun diesen Zyklus schon geklappt hat und die paar Tage auch noch schaffst du!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen Liebes, dass die Zeit bis zum NMT gaaaanz schnell kommt und der rote Drache einen großen Bogen um dich macht, Liebes!!

20.09.2014 04:35
Zitat von sexystyle:
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von ChrissiBabe:
Hallo liebe Hibblerinnen,
darf ich auch mithibbeln? Einige kenne ich schon aus anderen Threats... aber dieser scheint ja schön aktiv zu sein, super!
Zu mir: ich bin 35, habe eine Tochter von 18 Monaten und bin jetzt im 7. ÜZ. Ach ja, im Januar hatte ich leider eine FG. Bei meiner 1. Maus hat es auch lange gedauert, über ein Jahr. Hatte gehofft, dass ich dieses Mal beim 2. Kind mehr Glück habe, aber muss mich wohl wieder gedulden... (was mir sehr schwer fällt![]()
)
Befinde mich am Anfang des Zyklus, NMT 16.102.14!
![]()
Aber natürlich kannst du gerne mithibbeln, schön endlich mal wieder ein neues Gesicht zu sehen!![]()
HERZLICH WILLKOMMEN!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Darf ich fragen, wie du deinen Zyklus kontrollierst?
Also benutzt du z.B. Ovus, hast du eine Zykluskurve und misst Tempi etc. oder orientierst du dich an einer Kalender-App?![]()
Das mit der Fg tut mir sehr leid, daher drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du nicht wieder so lange wsrten musst und es schnell wieder klappt!![]()
Schön, dass du zu uns gefunden hast!![]()
Danke für die nette Begrüßung!![]()
Nach nunmehr insgesamt ca. 20 ÜZ bin ich ja schon ein kleiner Profi auf dem Gebiet und überlasse natürlich nichts mehr dem ZufallIch benutze CB-Ovus und beobachte den Zervixschleim. Zusammen bin ich mir eigentlich relativ sicher, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Allerdings war in den letzten vier Zyklen immer irgendetwas los (2 x Pilzinfektion, 1 x zu kurze 1. Hälfte und 1 x zu kurze 2. Hälfte). Ansonsten ist es eigentlich ein relativ gleichmäßiger 27/28-Tage Zyklus.
Die letzte Schwangerschaft im Januar (leider ja eine FG) kam übrigens völlig ungeplant, da haben wir "natürlich" verhütet (also NFP)... aber leider hatte mein ES sich wohl um 1-2 Wochen verschoben... wäre dann aber trotzdem sehr willkomen gewesen![]()
Ich leide seit gestern auch an einer pilz Infektion![]()
Och Süße, man das tut mir leid und ich wünsche dir Gute Besserung und dass es endlich bei dir geschnackt hat!

20.09.2014 07:02
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Kala87:
Chrissi, Hallo![]()
Hey!
JA bin heute ES+8. Mein Ticker geht einen Tag falsch. Habe nur keine Lust den umzuändern![]()
Also mein Gefühl sagt, es hat geklappt, aber mein Verstand meint, nein es ist nicht so.
Rede es mir vielleicht auch ein, damit, wenn es nicht geklappt hat, die Enttäuschung nicht so groß ist und falls es doch so wäre, dann wäre die Freude umso größer.
Ja Süße, ich glaube ehrlich gesagt, dass Gefühl in unserem Falle mehr aussagt als der Verstand!![]()
Ich wünsche dir, dass es nun diesen Zyklus schon geklappt hat und die paar Tage auch noch schaffst du!![]()
Ich drücke dir ganz doll die Daumen Liebes, dass die Zeit bis zum NMT gaaaanz schnell kommt und der rote Drache einen großen Bogen um dich macht, Liebes!!![]()
![]()
Na da bin ich mal gespannt, ob mein Gefühl recht hat. Aber ich versuche einfach das Gegenteil zu denken, so ist die Enttäuschung auch nicht so groß.
Und ich hoffe, die tage vergehen nun schnell.
Danke dir, für deine daumen. Ich drücke dir natürlich auch ganz doll die Daumen. Wäre toll, wenns bei dir ganz schnell klappt.
20.09.2014 09:22
Neuer Tag, aber alles wie vorher. gestern abend war ich total traurig und habe geweint, rumgenölt etc wegen nicht. war auch zickig.... jetzt schwindel, empfindliche Brust. übelkeit immer mal wieder, meist aber abends schlimmer. Jemand hatte hier geschrieben, sie denkt das es geklappt hat aber der Kopf sagt NEIN. genauso denke ich auch. alles spricht dafür, zumindest die symptome (und ganz abwegig ist es ja nciht, dass ich meinen ES eben ein zwei tage vor dem testen hatte/oder er nicht angeschlagen hat wegen der intensität. wir haben auch genug herze gesetzt diesen Zyklus
) sprechen dafür. Mal sehen

20.09.2014 11:10
Zitat von Seli2709:
Neuer Tag, aber alles wie vorher. gestern abend war ich total traurig und habe geweint, rumgenölt etc wegen nicht. war auch zickig.... jetzt schwindel, empfindliche Brust. übelkeit immer mal wieder, meist aber abends schlimmer. Jemand hatte hier geschrieben, sie denkt das es geklappt hat aber der Kopf sagt NEIN. genauso denke ich auch. alles spricht dafür, zumindest die symptome (und ganz abwegig ist es ja nciht, dass ich meinen ES eben ein zwei tage vor dem testen hatte/oder er nicht angeschlagen hat wegen der intensität. wir haben auch genug herze gesetzt diesen Zyklus) sprechen dafür. Mal sehen
![]()
Ich drücke dir die Daumen. Wann war dein ES? Ich hatte so 7Tage nach ES das Gefühl, dass meine Tage kommen, ganz doll und auch Schmerzen. Das war dann wohl die Einnistung. Obwohl viele immer sagen, dass man das nicht merkt und dass das dann Einbildung ist, weil man schwanger werden WILL.
Aber manchmal sollte man einfach auf sein Gefühl hören, das täuscht einen eben doch nicht immer und deine Symptome klingen ja auch gar nicht so schlecht

20.09.2014 12:07
Zitat von Kala87:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Zitat von ChrissiBabe:
...
Hey!
Ja Süße, ich glaube ehrlich gesagt, dass Gefühl in unserem Falle mehr aussagt als der Verstand!![]()
Ich wünsche dir, dass es nun diesen Zyklus schon geklappt hat und die paar Tage auch noch schaffst du!![]()
Ich drücke dir ganz doll die Daumen Liebes, dass die Zeit bis zum NMT gaaaanz schnell kommt und der rote Drache einen großen Bogen um dich macht, Liebes!!![]()
![]()
Na da bin ich mal gespannt, ob mein Gefühl recht hat. Aber ich versuche einfach das Gegenteil zu denken, so ist die Enttäuschung auch nicht so groß.
Und ich hoffe, die tage vergehen nun schnell.
Danke dir, für deine daumen. Ich drücke dir natürlich auch ganz doll die Daumen. Wäre toll, wenns bei dir ganz schnell klappt.
Ja genau dasselbe mache ich auch Süße, ich denke auch immer lieber negativ/pessimistisch (egal ob ich nun eigentlich ein gutes Gefühl habe und auch einige Symptome wirklich dafür sprechen), um einfach nicht jedes Mal zu sehr enttäuscht zu sein! Das ist wohl auch einfach Selbstschutz!

Ich drücke dir wirklich ganz fest die Daumen, dass divh dein Gefühl ehrlich nivht täuscht, du bald einen positiven Test in den Händen halten und uns mit einer guten Nachricht hier überraschen wirst!

20.09.2014 17:17
Zitat von Seli2709:
Neuer Tag, aber alles wie vorher. gestern abend war ich total traurig und habe geweint, rumgenölt etc wegen nicht. war auch zickig.... jetzt schwindel, empfindliche Brust. übelkeit immer mal wieder, meist aber abends schlimmer. Jemand hatte hier geschrieben, sie denkt das es geklappt hat aber der Kopf sagt NEIN. genauso denke ich auch. alles spricht dafür, zumindest die symptome (und ganz abwegig ist es ja nciht, dass ich meinen ES eben ein zwei tage vor dem testen hatte/oder er nicht angeschlagen hat wegen der intensität. wir haben auch genug herze gesetzt diesen Zyklus) sprechen dafür. Mal sehen
![]()
Huhu Seli, also deine Symptome hören sich natürlich gut an und "können" für eine mögliche Schwangerschaft sprechen, was ich dir so sehr wünschen würde

Wann hast du nochmal NMT?
Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es endlich wieder bei dirr geschnakt hat, Süße!

20.09.2014 17:33
Zitat von josi821:
Zitat von Seli2709:
![]()
Ich drücke dir die Daumen. Wann war dein ES? Ich hatte so 7Tage nach ES das Gefühl, dass meine Tage kommen, ganz doll und auch Schmerzen. Das war dann wohl die Einnistung. Obwohl viele immer sagen, dass man das nicht merkt und dass das dann Einbildung ist, weil man schwanger werden WILL.
Aber manchmal sollte man einfach auf sein Gefühl hören, das täuscht einen eben doch nicht immer und deine Symptome klingen ja auch gar nicht so schlecht![]()
Hey also ich weiß nicht ob du mitgelesen hattest. ich hatte ab zt8 angefangen ovus zu machen und bis zt 18 war alles negativ. entweder hatte ich den ES vorher(wovon ich jetzt mal ausgehe) oder dass mein LHwert einfach zu niedrig war um angezeigt zu werden.
20.09.2014 17:35
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Seli2709:
![]()
Huhu Seli, also deine Symptome hören sich natürlich gut an und "können" für eine mögliche Schwangerschaft sprechen, was ich dir so sehr wünschen würde![]()
Wann hast du nochmal NMT?
Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es endlich wieder bei dirr geschnakt hat, Süße!![]()
![]()
wenn ich von 24 tage aus gehe dann am 25.09. wenn ich von 28 tagen ausgehe dann am 29.09.
20.09.2014 17:39
Im mom bin ich nur müde, aber heute morgen war mir echt so schlecht, dachte muss
hatte keinen hunger, aber habe mir ein brötchen "reingedrückt" weil mein schatz das so wollte. ich habe mich gefühlt wie auf einem schwankenden schiff, so schwindelig war mir...
ich weine im mom so oft wegen gar nichts. UL ziehen habe ich im mom aber eher nicht. WENN mal kurz aber kaum merklich

ich weine im mom so oft wegen gar nichts. UL ziehen habe ich im mom aber eher nicht. WENN mal kurz aber kaum merklich
20.09.2014 17:48
Zitat von Seli2709:
Zitat von josi821:
Zitat von Seli2709:
![]()
Aber manchmal sollte man einfach auf sein Gefühl hören, das täuscht einen eben doch nicht immer und deine Symptome klingen ja auch gar nicht so schlecht![]()
Hey also ich weiß nicht ob du mitgelesen hattest. ich hatte ab zt8 angefangen ovus zu machen und bis zt 18 war alles negativ. entweder hatte ich den ES vorher(wovon ich jetzt mal ausgehe) oder dass mein LHwert einfach zu niedrig war um angezeigt zu werden.
Zum Thema Einnistungsschmerz habe ich gerade mal gegoogelt:
Ärzte sagen nein man kann die Einnistung nicht spüren und in einigen Artikeln steht, dass manche Frauen meinen ihn zu spüren, dies aber z.B. evtl. mit PMS verwechseln können.

Doch ich finde was wirklich zählt ist, dass so viele Frauen in allen möglichen Foren von dieser Erfahrung berichten, sagen etwas gespürt/gemerkt zu haben und viele von ihnen haben dann am Ende auch positiv getestet.

Und wir können uns doch nicht alle täuschen, oder Mädels?

Wichtig ist doch eigentlich nur, was man selbst fühlt, denn es ist unser Körper, auch wenn er uns trotzdem manchmal ärgert und uns versucht zu täuschen wie z.B. PMS!

20.09.2014 17:51
Zitat von Seli2709:
Im mom bin ich nur müde, aber heute morgen war mir echt so schlecht, dachte musshatte keinen hunger, aber habe mir ein brötchen "reingedrückt" weil mein schatz das so wollte. ich habe mich gefühlt wie auf einem schwankenden schiff, so schwindelig war mir...
![]()

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt