♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
19.09.2014 13:10
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von ChrissiBabe:
Hallo liebe Hibblerinnen,
darf ich auch mithibbeln? Einige kenne ich schon aus anderen Threats... aber dieser scheint ja schön aktiv zu sein, super!
Zu mir: ich bin 35, habe eine Tochter von 18 Monaten und bin jetzt im 7. ÜZ. Ach ja, im Januar hatte ich leider eine FG. Bei meiner 1. Maus hat es auch lange gedauert, über ein Jahr. Hatte gehofft, dass ich dieses Mal beim 2. Kind mehr Glück habe, aber muss mich wohl wieder gedulden... (was mir sehr schwer fällt![]()
)
Befinde mich am Anfang des Zyklus, NMT 16.102.14!
![]()
Aber natürlich kannst du gerne mithibbeln, schön endlich mal wieder ein neues Gesicht zu sehen!![]()
HERZLICH WILLKOMMEN!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Darf ich fragen, wie du deinen Zyklus kontrollierst?
Also benutzt du z.B. Ovus, hast du eine Zykluskurve und misst Tempi etc. oder orientierst du dich an einer Kalender-App?![]()
Das mit der Fg tut mir sehr leid, daher drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du nicht wieder so lange wsrten musst und es schnell wieder klappt!![]()
Schön, dass du zu uns gefunden hast!![]()
Danke für die nette Begrüßung!![]()
Nach nunmehr insgesamt ca. 20 ÜZ bin ich ja schon ein kleiner Profi auf dem Gebiet und überlasse natürlich nichts mehr dem ZufallIch benutze CB-Ovus und beobachte den Zervixschleim. Zusammen bin ich mir eigentlich relativ sicher, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Allerdings war in den letzten vier Zyklen immer irgendetwas los (2 x Pilzinfektion, 1 x zu kurze 1. Hälfte und 1 x zu kurze 2. Hälfte). Ansonsten ist es eigentlich ein relativ gleichmäßiger 27/28-Tage Zyklus.
Die letzte Schwangerschaft im Januar (leider ja eine FG) kam übrigens völlig ungeplant, da haben wir "natürlich" verhütet (also NFP)... aber leider hatte mein ES sich wohl um 1-2 Wochen verschoben... wäre dann aber trotzdem sehr willkomen gewesen![]()
Ui 20. ÜZ ist natürlich schon ganz schön lange, aber wenigstens weißt du ja, dass du auf jeden Fall schwanger werden kannst!

Also Ovus und den ZS kontrollieren ist neben dem Tempi messen eine gute Kombination und du machst das ja augenscheinlich auch nicht seit gestern.

Das du in den letzten 4 Zyklen solche Störfaktoren hattest, tut mir sehr leid und ist natürlich echt blöd.

Hast du dir schon mal Gedanken wegen den zu kurzen Hälften gemacht?
Es gibt da ja schon ein paar kleine homöopathische Hilfsmittelchen, wobei manche unterstützend für die 1. und 2. ZH sind.

Hier schau mal: http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html
Also ich würde dir raten, falls deine Zyklusprobleme jetzt tatsächlich anhalten, natürlich nach Rücksprache mit deinem/r Fa z.B. Mönchspfeffer (entweder nur für die 1. ZH oder den ganzen Zyklus) und Bryophyllum comp für die 2. Hälfte als Kombi zu nehmen. Ich keeinige Mädels, die gut damit klarkommen!

Doch ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen, dass dein jetziger Zyklus problemlos verläuft und es endlich wieder bei dir schnaggelt!

19.09.2014 14:19
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von ChrissiBabe:
darf ich auch mithibbeln? Einige kenne ich schon aus anderen Threats... aber dieser scheint ja schön aktiv zu sein, super!
Zu mir: ich bin 35, habe eine Tochter von 18 Monaten und bin jetzt im 7. ÜZ. Ach ja, im Januar hatte ich leider eine FG. Bei meiner 1. Maus hat es auch lange gedauert, über ein Jahr. Hatte gehofft, dass ich dieses Mal beim 2. Kind mehr Glück habe, aber muss mich wohl wieder gedulden... (was mir sehr schwer fällt![]()
)
![]()
Aber natürlich kannst du gerne mithibbeln, schön endlich mal wieder ein neues Gesicht zu sehen!![]()
![]()
![]()
![]()
Also benutzt du z.B. Ovus, hast du eine Zykluskurve und misst Tempi etc. oder orientierst du dich an einer Kalender-App?![]()
Das mit der Fg tut mir sehr leid, daher drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du nicht wieder so lange wsrten musst und es schnell wieder klappt!![]()
Nach nunmehr insgesamt ca. 20 ÜZ bin ich ja schon ein kleiner Profi auf dem Gebiet und überlasse natürlich nichts mehr dem ZufallIch benutze CB-Ovus und beobachte den Zervixschleim. Zusammen bin ich mir eigentlich relativ sicher, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Allerdings war in den letzten vier Zyklen immer irgendetwas los (2 x Pilzinfektion, 1 x zu kurze 1. Hälfte und 1 x zu kurze 2. Hälfte). Ansonsten ist es eigentlich ein relativ gleichmäßiger 27/28-Tage Zyklus.
Die letzte Schwangerschaft im Januar (leider ja eine FG) kam übrigens völlig ungeplant, da haben wir "natürlich" verhütet (also NFP)... aber leider hatte mein ES sich wohl um 1-2 Wochen verschoben... wäre dann aber trotzdem sehr willkomen gewesen![]()
Ui 20. ÜZ ist natürlich schon ganz schön lange, aber wenigstens weißt du ja, dass du auf jeden Fall schwanger werden kannst!![]()
Also Ovus und den ZS kontrollieren ist neben dem Tempi messen eine gute Kombination und du machst das ja augenscheinlich auch nicht seit gestern.![]()
Das du in den letzten 4 Zyklen solche Störfaktoren hattest, tut mir sehr leid und ist natürlich echt blöd.![]()
Es gibt da ja schon ein paar kleine homöopathische Hilfsmittelchen, wobei manche unterstützend für die 1. und 2. ZH sind.![]()
Also ich würde dir raten, falls deine Zyklusprobleme jetzt tatsächlich anhalten, natürlich nach Rücksprache mit deinem/r Fa z.B. Mönchspfeffer (entweder nur für die 1. ZH oder den ganzen Zyklus) und Bryophyllum comp für die 2. Hälfte als Kombi zu nehmen. Ich keeinige Mädels, die gut damit klarkommen!![]()
Doch ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen, dass dein jetziger Zyklus problemlos verläuft und es endlich wieder bei dir schnaggelt!![]()
![]()
Also, 20 ÜZ jetzt insgesamt... einmal schwanger nach ca. 13 ÜZ, dann ungeplant im 1. ÜZ und jetzt wieder 6 ÜZ. Trotzdem echt lange... und denke schon manchmal auch bzw. befürchte, dass etwas nicht stimmt. Habe allerdings beim letzten Mal alles untersuchen lassen und es scheint alles OK (bei meinem Mann auch).
Meine Zyklen sind eigentlich schon regelmäßig, aber 1-2 x pro Jahr halt auch nicht. Kenne viele, bei denen homöopathische Mittel geholfen haben... Ich habe bei meiner Maus damals alles ausprobiert, Tee trinken, Bryo, etc. Aber in den beiden Zyklenen, in denen ich schwanger wurde, habe ich gar nichts genommen. Tempi messen habe ich auch gemacht. Aber inzwischen bin ich mir sicher, dass ich weiß, wann ich meinen ES habe und ausserdem wache ich morgens meistens auf, weil meine Maus weint und aufstehen will... muss dann sofort zu ihr... weiß gar nicht, wie ich das da machen könnte.
Und bei Dir? Wie lange probiert Ihr schon und wie war es bei Deinem 1. Kind?
19.09.2014 14:47
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von ChrissiBabe:
)
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich leide seit gestern auch an einer pilz Infektion

19.09.2014 15:05
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Stellarina:
Zitat von Kala87:
Zitat von Stellarina:
Guten Morgen![]()
So die Frage für morgen hat sich erledigt. Habe heute meine Mens bekommen und das wie.Naja, was solls, dann kann ich am Montag mit Clomifen anfangen und hoffen das es was bringt.
Laut aktuellen Zyklus habe ich einen 35 Tage Zyklus.
Nächster NMT wäre dann der 23.10.
Habe heute gleich bei meiner neuen FÄ angerufen und Termin für 29.09. bekommen, weil ich ja am ZT 12 US brauche zur Kontrolle.
Muss aber von meiner jetztigen FÄ ein Schriftstück mitnehmen das bestätigt das ich PCOS habe, sont müsste ich jedesmal den US bezahlen, weil das bei meiner neuen FÄ eine Privatleistung ist.
![]()
Oh man, was ne hetzerei, kack Papierkram. Aber so ist es hier.
Drücke dir nun ganz doll die Daumen, dass es nun klappt und du gleich im ersten Clomi Zyklus Schwanger wirst.
Ja wenigstens lohnt sich die Hetzerei. Sehe es nämlich nicht ein jedesmal den US zu bezahlen.Zu mal ich nun PCOS habe und in Zukunft öfters zur FÄ muss, wegen Kontrolle usw. und da jedes mal zahlen? Ich würde arm werden dabei.
Ich finde das ist alles mal wieder reiner Bürokratismus wieder.
![]()
Danke dirDrücke dir natürlich auch die Daumen das du sehr schnell bald kugelst.
![]()
![]()
Ich habe sowas von stark meine Mens. Sorry für das direkte, aber ich muss Super Plus Tampons + Binde nehmen und das finde ich, ist diesmal echt heftig.![]()
Ja so ist das leider, es könnte ja auch der alte Fa dem neuen Fa einfach die wichtigen Informationen (oder deine Akte, insofern sie auf dem PC ist und nicht wie es schon veraltet ist auf dem Papier) per Email oder per Fax schicken, aber nein, dass muss man alles selbst machen und hin und her rennen!![]()
Tja da kann man leider nichts dran ändern, aber wie du schon sagst, du weißt wofür die Hetzerei sich lohnt und dafür macht man es dann auch mit etwas weniger Grrrr!![]()
Ich wünsche dir, dass dein neuer/e Fa echt nett ist, sich Zeit für Dich nimmt (denke mal, du wirst mit Sicherheit noch einige Fragen bezüglich der Medikamente und dem PCOS haben, oder?) und das Wichtigste ist ja, dass man Vertrauen hat und sich dort gut aufgehoben fühlt!![]()
Das deine Mens so extrem stark ist, ist natürlich nicht so schön, aber denke mal das kommt von dem Duphastan, also den Tabletten zum Auslösen der Mens.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens schnell wieder verschwindet und natürlich auch für den aktuellen Zyklus, dass das Clomi und Predalon seinen Zweck mehr als gut erfüllen und es direkt im ersten Anlauf damit schnaggelt, Süße!![]()
Nimmst du das Clomi jetzt eigentlich schon seit Montag?
So ich habe heute meine Diagnose mitbekommen und meine 3 Predalonspritzen. Fühle mich aber etwas bedrückt, weil ich es selber nachlesen kann und es schwarz auf weiß habe.

Meine neue Fä kenne ich zum Glück schon. War bei ihr, bevor ich umgezogen bin. Ich ziehe ja wieder zurück in meine Heimatstadt.

Ich glaube auch, das es diesmal am Duphaston liegt, das Mens so stark ist. Es baut ja die GSH mit auf und die wird denke ich, schon sehr hoch gewesen sein.

Das Clomifen nehme ich ab nächsten Montag (22.09.). Vom ZT 5 bis ZT 9.

19.09.2014 15:32
Hallo ihr Süßen
Ich lese hier immernoch fleißig mit und hoffe so sehr, dass wir bald alle gemeinsam kugeln können
War heute mal wieder beim FA. Leider nur bei der Vertretung, die hat sich nicht so viel Mühe gemacht. Deswegen ist das Bild nicht so schön geworden. Das Würmchen hat geschlafen und sich nur etwas gestreckt. Und ich wahnsinnig gewachsen in den letzten 2 Wochen. Es ist jetzt fast doppelt so groß

Ich lese hier immernoch fleißig mit und hoffe so sehr, dass wir bald alle gemeinsam kugeln können

War heute mal wieder beim FA. Leider nur bei der Vertretung, die hat sich nicht so viel Mühe gemacht. Deswegen ist das Bild nicht so schön geworden. Das Würmchen hat geschlafen und sich nur etwas gestreckt. Und ich wahnsinnig gewachsen in den letzten 2 Wochen. Es ist jetzt fast doppelt so groß

19.09.2014 17:18
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von schnubbeli76:
...
Ui 20. ÜZ ist natürlich schon ganz schön lange, aber wenigstens weißt du ja, dass du auf jeden Fall schwanger werden kannst!![]()
Also Ovus und den ZS kontrollieren ist neben dem Tempi messen eine gute Kombination und du machst das ja augenscheinlich auch nicht seit gestern.![]()
Das du in den letzten 4 Zyklen solche Störfaktoren hattest, tut mir sehr leid und ist natürlich echt blöd.![]()
Es gibt da ja schon ein paar kleine homöopathische Hilfsmittelchen, wobei manche unterstützend für die 1. und 2. ZH sind.![]()
Also ich würde dir raten, falls deine Zyklusprobleme jetzt tatsächlich anhalten, natürlich nach Rücksprache mit deinem/r Fa z.B. Mönchspfeffer (entweder nur für die 1. ZH oder den ganzen Zyklus) und Bryophyllum comp für die 2. Hälfte als Kombi zu nehmen. Ich keeinige Mädels, die gut damit klarkommen!![]()
Doch ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen, dass dein jetziger Zyklus problemlos verläuft und es endlich wieder bei dir schnaggelt!![]()
![]()
Also, 20 ÜZ jetzt insgesamt... einmal schwanger nach ca. 13 ÜZ, dann ungeplant im 1. ÜZ und jetzt wieder 6 ÜZ. Trotzdem echt lange... und denke schon manchmal auch bzw. befürchte, dass etwas nicht stimmt. Habe allerdings beim letzten Mal alles untersuchen lassen und es scheint alles OK (bei meinem Mann auch).
Meine Zyklen sind eigentlich schon regelmäßig, aber 1-2 x pro Jahr halt auch nicht. Kenne viele, bei denen homöopathische Mittel geholfen haben... Ich habe bei meiner Maus damals alles ausprobiert, Tee trinken, Bryo, etc. Aber in den beiden Zyklenen, in denen ich schwanger wurde, habe ich gar nichts genommen. Tempi messen habe ich auch gemacht. Aber inzwischen bin ich mir sicher, dass ich weiß, wann ich meinen ES habe und ausserdem wache ich morgens meistens auf, weil meine Maus weint und aufstehen will... muss dann sofort zu ihr... weiß gar nicht, wie ich das da machen könnte.
Und bei Dir? Wie lange probiert Ihr schon und wie war es bei Deinem 1. Kind?
Ich bin jetzt gerade ganz frisch im 5. ÜZ angekommen und habe die ersten beiden davon eine Zykluskurve geführt (also Tempi gemessen, ZS und MuMu kontrolliert), doch da es mir einfach zu stressig wurde, habe ich mich dann die letzten beiden Zyklen nur auf meinen Zykluskalender und Eisprungrechner verlassen und es einfach drauf ankommen lassen!

Für diesen Zyklus habe ich mir dank einer Mithibblerin den Plan zusammengelegt, dass ich erstmal nur bis zum ES messe umd damn vielleicht mal sporadisch zwischendurch, aber eigentlich erst wieder 1 Tag vor oder am NMT!

Denn so nimmt man ein bisschen den Druck in der 2. Zyklushälfte raus und man
Take, danke dir nochmal für deine Idee!

Zusätzlich habe ich vor noch Ovus zu verwenden, um noch eine 2. Sicherheit zu haben und zu sehen, dass der ES mit den Ovus übereinstimmt! Wäre dann mein 1. Zyklus damit, aber habe mich damit schon ganz gut auseinandergesetzt und informiert!

Also unser Kurzer ist jetzt im Juli 4 geworden und wir hatten eigentlich den Wunsch nach einem Geschwisterchen schon seit er 2 Jahre alt ist!

Er war ein Wunschkind, aber irgendwie hatten wir die Hoffnung schon aufgegeben und niemals damit gerechnet, dass es klappen würde!
Also richtig hibbeln tun wir also erst seit 5 ÜZ, in denen wir es so richtig angehen wolllten.
Naja und wenn du die Farbe meines Tickers sieht, weißt du 1. meine Liwblingsfarbe neben schwarz und auch das Geschlecht des kleinen Wunders, das wir uns wünschen würden!

Aber natürlich wäre es auch egal, wenn es wieder ein Junge werden würde, Hauptsache gesund!

19.09.2014 17:54
Zitat von ashriel:
Hallo ihr Süßen![]()
Ich lese hier immernoch fleißig mit und hoffe so sehr, dass wir bald alle gemeinsam kugeln können![]()
War heute mal wieder beim FA. Leider nur bei der Vertretung, die hat sich nicht so viel Mühe gemacht. Deswegen ist das Bild nicht so schön geworden. Das Würmchen hat geschlafen und sich nur etwas gestreckt. Und ich wahnsinnig gewachsen in den letzten 2 Wochen. Es ist jetzt fast doppelt so groß![]()
![]()
Hallo Süße, schön dass du dich meldest!

Wow schon 9 cm jetzt, wie die Zeit doch vergeht!

Ist zwar schade, dass dein Fa nicht da war, aber es ist trotzdem ein schönes Bild geworden!

Sehe ich das richtig, könnte das da die Nase des Krümels sein?

19.09.2014 19:27
Mir ist jetzt öfters übel und keinen Hunger. Schwindelig war mir vorhind mal und weiterhin empfindliche Brust

19.09.2014 19:46
Zitat von sexystyle:
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von ChrissiBabe:
)
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich leide seit gestern auch an einer pilz Infektion![]()
Blöd! Aber fürs Schwangerwerden ist es kein Problem, wenn Du nicht gerade in den nächsten paar Tagen Deinen ES erwartest. Sonst einfach ein Mittel aus der Apotheke holen und in ein paar Tagen ist alles gut. Das blöde wenn Du vor dem ES stehst, ist, dass das Mittel wohl auch nicht sehr nett zu den Spermien ist.
19.09.2014 20:53
Die Frühlings -& Sommer Hibblerinnen
Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 25.09.
☆ 3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 9 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW) ☆
Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 25.09.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 26.09.
☆ keine Kinder ☆
sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 26.09.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 27.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 20 ☆ NMT: 27.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆
Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 14.10.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 16.10.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 16.10.
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 19.10.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 1 mit Clomifen☆ NMT: 23.10.
☆keine Kinder ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆
lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆
mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆
Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆
la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 2 n.FG. ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 n.FG. ☆ NMT: 18.09.

☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
Die März-Mäuse 2015 sind unterwegs
Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆
die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 11.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆
Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆
Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆
ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆
josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Sarah24 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 16 ☆ VET: 28.03.2015
☆ 1 Kind, Ben 4 J. ☆
Die April-Mäuse 2015 sind unterwegs
Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆
Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 16.04.2015
☆ keine Kinder ☆
Die Mai-Mäuse 2015 sind unterwegs
Molly77 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ VET: 11.05.2015
☆ 4 Kinder, 1 Mädchen 4 J., 3 Jungs 15 J., 2x 13 J.☆
aktualisiert am 19.09.2014
19.09.2014 21:35
Zitat von Kala87:
Chrissi, Hallo![]()
lvlvlv, na dann mal ran den Mann.![]()
Hallo Kala, wir kennen uns ja schon

19.09.2014 21:50
Zitat von Seli2709:
Mir ist jetzt öfters übel und keinen Hunger. Schwindelig war mir vorhind mal und weiterhin empfindliche Brust![]()
Naaa das hört sich doch mal gar nicht so schlecht sn, ich drücke dir fest die Daumen!

19.09.2014 21:51
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Kala87:
Chrissi, Hallo![]()
lvlvlv, na dann mal ran den Mann.![]()
Hallo Kala, wir kennen uns ja schonsehe, dass Du kurz vor NMT stehst... Wie ist Dein Gefühl?
Hey!
JA bin heute ES+8. Mein Ticker geht einen Tag falsch. Habe nur keine Lust den umzuändern

Also mein Gefühl sagt, es hat geklappt, aber mein Verstand meint, nein es ist nicht so.
Rede es mir vielleicht auch ein, damit, wenn es nicht geklappt hat, die Enttäuschung nicht so groß ist und falls es doch so wäre, dann wäre die Freude umso größer.
Also weiter abwarten

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt