Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
sexystyle
3662 Beiträge
20.08.2014 15:35
Zitat von majebe:

lieben dank euch allen da ist es

hitgirl
731 Beiträge
20.08.2014 15:57
Ich melde mich zurück vom Folli-TV, 17,7mm, also noch zu klein um es auszulösen. Aber das wird am Freitag passieren Perfekt zum kinderfreien Wochenende
sexystyle
3662 Beiträge
20.08.2014 16:01
Hey kennt das jemand wenn der Zervixschleim weißlich dick ist aber auch spinnbar??
schnubbeli76
1769 Beiträge
20.08.2014 17:25
Zitat von Presilla:

Zitat von Elisa:

Ach und ich hab die Haare schön!

Find ich zumindest.

ich steh auf Lila...ist meine Lieblingsfarbe

Dann sind wir ja schon mal zu dritt, ich liebe Lila und es ist auch meine absolute Lieblingsfarbe, neben schwarz!

Elisa das sieht wirklich toll aus und vor allem hast du auch super tolle lange blonde Haare, ein Traum!
Ach was würde ich dafür geben, hatte sie zwar auch schon lang, aber dann wurde es mir immer langweilig und ich hab sie wieder abgeschnitten! Einmal sogar raspelkurz!
Mal sehen, ob ich es nochmal schaffe, sie wieder lang wachsen zu lassen. Hatte sie ja raspelkurz und nun sind sie so ca. 12 cm lang, aber natürlich nicht auf einer Länge, das wird noch dauern. Gerade der Übergang ist immer total ätzend!
Na mal sehen, es ist auf jeden Fall mein Ziel sie erstmal wieder auf schulterlang zu bekommen! Wenn es soweit ist, traue ich mich auch mal ein Foto zu posten!
Aber echt top Elisa, hast einen guten Geschmack!
20.08.2014 17:38
Schnubbi, meine sind aktuell aber auch nicht länger xD
Waren total kaputt durch das jahrelange färben... daher mussten sie mal ab.
Im Profilbild siehst du die Länge... hochladen klappt gerade am Handy nicht

schnubbeli76
1769 Beiträge
20.08.2014 17:58
Zitat von majebe:

hallo mädels
ich bin bin schwanger

Wow ja dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Hast du ein Foto vom Test und auch schon einen Termin beim Fa gemacht?
kampfkeks
1274 Beiträge
20.08.2014 18:01
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von majebe:

hallo mädels
ich bin bin schwanger

Wow ja dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Hast du ein Foto vom Test und auch schon einen Termin beim Fa gemacht?

Ist mit deinen Augen alles in Ordnung?
Schau mal Seitenanfang...da haste Foto
schnubbeli76
1769 Beiträge
20.08.2014 18:14
Zitat von ashriel:

Darf ich vorstellen:

Mein Stinker

2,5 cm, Herzchen hat schon gebubbert und es hat zwar am Anfang geschlafen, aber dann hat es doch noch etwas rumgeturnt

Schatzi war ganz hin und weg.

In zwei Wochen habe ich Nfm.

Ich bin auch ganz Hin und Weg, es erinnert mich so an meinen kleinen Racker!
Ach ich kann mir vorstellen, wie schön es für euch gewesen sein muss, den kleinen Krümel rumturnen zu sehen und vor allem dann dazu noch den Herzschlag zu hören! *schwärm*
Ich freue mich sehr für euch und vor allem, dass es dem Kleinen gut geht, das ist die Hauptsache!

Schau mal, hier mal ein Bild von meinem Kurzen in Ssw 8+2:

schnubbeli76
1769 Beiträge
20.08.2014 18:17
Endlich heute an ZT 6 ist meine Mens weg und das heißt wieder voll durchstarten auf ein Neues!
Ich werde wohl ab morgen mal ausprobieren oral zu messen, da mir vaginal wie sonst einfach zu anstrengend ist und dann evtl. ab einem bestimmten ZT mit Ovus beginnen, um den ES auf keinen Fall zu verpassen und sie mit der Kurve zu vergleichen!
Naja mal sehen, was dabei herauskommt!
Ich drücke jedenfalls erstmal allen, die schon nach dem ES sind, ganz fest die Daumen, dass ihr uns bald einen positiven Test zeigen könnt und den Mädels, die noch kurz vor dem ES sind, wünsche ich von ganzem ♥, dass es endlich bei euch schnaggelt!

@ Kala Ach meine Süße, den einen Tag nimmst du doch mit links und falls du sowieso nicht vor NMT testen willst, spielt es auch keine ganz so wichtige Rolle, ein Test müsste auch dann schon anschlagen! Ich drücke dir so mega doll die Daumen, dass es dies DEIN Glückszyklus wird und du bald positiv testen wirst!

@ sexy Ich drücke auch dir ganz fest die Daumen, dass es endlich geschnaggelt hat und Princess recht hat, dass sie die gleichen Symptome hatte und ja nun schwanger ist! Die Mens kann es ja bei dir noch nicht sein, wäre doch viel zu früh, daher ist es vielleicht wirklich eher ein gutes Omen!

@ Elisa Ja das mit den Geburtstagen wäre echt toll und was ganz besonderes, wirklich ein tolles Geschenk!
Ja dass die Ovus auf den Bildern nicht ganz so deutlich wie in natura sehen kann, ist etwas ärgerlich, aber Hauptsache du siehst sie ja gut und kannst sie deuten, das ist ja das Wichtigste!
Aber man erkennt sehr gut, wie die Ovus jeden Tag stärker werden, von daher keine Zeit vergeuden und immer schön herzeln! Aber da mache ich mir bei dir und deinem Schatzi keine Sorgen, ich sag nur Mahrathon!
Ich finde es schön mit dir zusammen auf ein Mai-Mäuschen zu hibbeln und ich hoffe, dass es diesmal bei uns beiden klappt, das war's doch, oder Liebes? Daumen sind ganz fest gedrückt!

@ Presilla Huhu Süße, wir haben ja denselben NMT, das ist ja supi! Dann können wir ja vielleicht sogar zusammen testen, Süße!

So muss erstmal ne Pause einlegen, melde mich später wieder!
takezora
3634 Beiträge
20.08.2014 18:34
Zitat von sexystyle:

Zitat von majebe:

lieben dank euch allen da ist es

Wow herzlichen Glückwunsch
takezora
3634 Beiträge
20.08.2014 18:35
Und wie geht's euch?

Wir haben heute unser neues Auto abgeholt und zwei Kinder sind definitiv zu wenig

Vielleicht klappt es ja bald
sexystyle
3662 Beiträge
20.08.2014 18:39
Zitat von schnubbeli76:

Endlich heute an ZT 6 ist meine Mens weg und das heißt wieder voll durchstarten auf ein Neues!
Ich werde wohl ab morgen mal ausprobieren oral zu messen, da mir vaginal wie sonst einfach zu anstrengend ist und dann evtl. ab einem bestimmten ZT mit Ovus beginnen, um den ES auf keinen Fall zu verpassen und sie mit der Kurve zu vergleichen!
Naja mal sehen, was dabei herauskommt!
Ich drücke jedenfalls erstmal allen, die schon nach dem ES sind, ganz fest die Daumen, dass ihr uns bald einen positiven Test zeigen könnt und den Mädels, die noch kurz vor dem ES sind, wünsche ich von ganzem ♥, dass es endlich bei euch schnaggelt!

@ Kala Ach meine Süße, den einen Tag nimmst du doch mit links und falls du sowieso nicht vor NMT testen willst, spielt es auch keine ganz so wichtige Rolle, ein Test müsste auch dann schon anschlagen! Ich drücke dir so mega doll die Daumen, dass es dies DEIN Glückszyklus wird und du bald positiv testen wirst!

@ sexy Ich drücke auch dir ganz fest die Daumen, dass es endlich geschnaggelt hat und Princess recht hat, dass sie die gleichen Symptome hatte und ja nun schwanger ist! Die Mens kann es ja bei dir noch nicht sein, wäre doch viel zu früh, daher ist es vielleicht wirklich eher ein gutes Omen!

@ Elisa Ja das mit den Geburtstagen wäre echt toll und was ganz besonderes, wirklich ein tolles Geschenk!
Ja dass die Ovus auf den Bildern nicht ganz so deutlich wie in natura sehen kann, ist etwas ärgerlich, aber Hauptsache du siehst sie ja gut und kannst sie deuten, das ist ja das Wichtigste!
Aber man erkennt sehr gut, wie die Ovus jeden Tag stärker werden, von daher keine Zeit vergeuden und immer schön herzeln! Aber da mache ich mir bei dir und deinem Schatzi keine Sorgen, ich sag nur Mahrathon!
Ich finde es schön mit dir zusammen auf ein Mai-Mäuschen zu hibbeln und ich hoffe, dass es diesmal bei uns beiden klappt, das war's doch, oder Liebes? Daumen sind ganz fest gedrückt!

@ Presilla Huhu Süße, wir haben ja denselben NMT, das ist ja supi! Dann können wir ja vielleicht sogar zusammen testen, Süße!

So muss erstmal ne Pause einlegen, melde mich später wieder!

ich hoffe es hat geklappt aber denke ehr nicht so hab mir heute erstmal sst bestellt
takezora
3634 Beiträge
20.08.2014 18:41
@ Elisa, Hmm der ist wirklich schwächer , aber der ES war doch nicht schon Zt 17 gewesen , oder?
Jetzt wäre natürlich zusätzlich ne Tempikurve cool gewesen.

@ Schnubbi, schön das du es schon hinter dich gebracht hast

@ Ultraschallbilder, beneidenswert

Die sind so super, alles gute
schnubbeli76
1769 Beiträge
20.08.2014 18:56
Zitat von Kala87:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Kala87:

So etz hab ich mal eine frage.
Laut Ovu war mein ES am 08.08. am nächsten Tag war der Ovu schon wieder negativ.
Wie weit bin ich dann nun? Kann ja eigentlich nicht davon ausgehen, dass genau am 08.08. der ES war.
Also war der ES am 09.08. oder?
Dann bin ich ja eigentlich erst ES+10 und nicht ES+11.

Das kann man nie so genau auf den Tag sagen, er kann sogar einen Tag vor dem positiven Ovu gewesen sein (wenn er vielleicht abends schon fett positiv war, aber man nicht mehr getestet hat), aber meistens ist es so, dass man nach dem fetten positiven Ovu innerhalb von 12-36 Stunden den ES hat.
Also könnte deiner sowohl am 08.08. oder auch am 09.08. gewesen sein!
Wann hast du denn die letzten beiden Ovus gemacht (Uhrzeit), also den positiven und den negativen? War der negative Ovu denn nur leicht schwächer oder schon sehr deutlich schwächer?
Also ich würde auf den 08.08. tippen, bin aber natürlich keine Hellseherin, Süße!

Also ich habe gegen 16 Uhr getestet, wo der ovu positiv war und am nächsten tag auch, da ist er minimal schwächer geworden.
Ach einfach mal abwarten. Gehe eh von der mens aus, da die Tests bis jetzt negativ sind. Aber neuer Zyklus neues Glück.

Majebe, herzlichen Glückwunsch, wann wäre denn et? Zeig doch mal ein Bild von deinem Test.

Noch ist doch gar nichts verloren, wenn du heute erst ES+10/11 bist, dann hat das noch gar nichts zu heißen!
Warte erstmal ab bis NMT und teste dann nochmal, dann müsstest du auf jeden Fall ein eindeutiges Ergebnis bekommen!
Außer du bist so eine wie ich, die jüngst das hcg so langsam aufgebaut hat, so dass du an NMT+2 immer noch nicht mehr als einen zarten Hauch von 2. Linie hast,, was ich aber nicht glaube und hoffe!
Du darfst auf alle Fälle noch hoffen, egal was dir dein Gefühl sagt, denn das hat schon viele getäuscht!
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du bald einen 2. Strich auf dem Test sehen wirst!
schnubbeli76
1769 Beiträge
20.08.2014 19:18
Zitat von die_lija:

Glückwunsch den Neu-Schwangeren.... da ist man einmal im Urlaub und verpasst hier alles ^^

Miamo! TOLL dass alles gut ist!!!

Das hier habe ich heute bekommen:

Ich werde dann wohl bald mein Kind zu Grabe tragen
Es ist unendlich traurig und schwer, aber ich bin froh, dass uns diese Möglichkeit gegeben wird.

Ja das ist wirklich für Dich nochmal eine traurige Angelegenheit, aber ich denke, dass du dadurch ein bisschen besser mit diesem Schicksal abschließen kannst und weißt, dass dein Sternchen einen würdigen Abschied bekommt und du einen Platz hast, wo du hingehen kannst, wenn es dir danach ist!
Und du kannst später deinem Kleinen, wenn es alt genug ist, zeigen, dass es eigentlich ein Geschwistern gehabt hätte und dies aber leider zu den Sternen in den Himmel geflogen ist!
Ich finde es echt toll von denen, dass sie Eltern von Sternenkindern diese Möglichkeit geben, damit sie einen Platz zum trauern oder auch einfach einen Platz haben, wo man dem Kleinen nah sein kann!
Ich werde an diesem Tag auf jeden Fall an Dich denken und denk du bitte dran, dass du wieder ein kleines Wunder unter deinem Herzen trägst, und hoffentlich nicht ganz so traurig bist! Denn das würde dein Sternchen auch nicht wollen und ich bin mir sicher, dass es sich auch darüber freut, dass du quasi sein Geschwisterchen erwartest!
Ach man, ich glaube ich habe nicht die richtigen Worte gefunden und hoffe, dass ich dich jetzt nicht traurig gemacht habe, Süße!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt