Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
20.08.2014 09:54
Zitat von Kala87:

So etz hab ich mal eine frage.
Laut Ovu war mein ES am 08.08. am nächsten Tag war der Ovu schon wieder negativ.
Wie weit bin ich dann nun? Kann ja eigentlich nicht davon ausgehen, dass genau am 08.08. der ES war.
Also war der ES am 09.08. oder?
Dann bin ich ja eigentlich erst ES+10 und nicht ES+11.

Das kann man nie so genau auf den Tag sagen, er kann sogar einen Tag vor dem positiven Ovu gewesen sein (wenn er vielleicht abends schon fett positiv war, aber man nicht mehr getestet hat), aber meistens ist es so, dass man nach dem fetten positiven Ovu innerhalb von 12-36 Stunden den ES hat.
Also könnte deiner sowohl am 08.08. oder auch am 09.08. gewesen sein!
Wann hast du denn die letzten beiden Ovus gemacht (Uhrzeit), also den positiven und den negativen? War der negative Ovu denn nur leicht schwächer oder schon sehr deutlich schwächer?
Also ich würde auf den 08.08. tippen, bin aber natürlich keine Hellseherin, Süße!
schnubbeli76
1769 Beiträge
20.08.2014 10:22
Zitat von HoNiTa:

Ich bin raus, ihr Lieben...

Bluttest ist wie geahnt negativ ausgefallen - es soll eben nicht sein!?!

Starten im Oktober/November mit einem weiteren Versuch...

Alles Gute euch!!!!

Och HoNiTa, dass tut mir so leid, ich hätte es dir wirklich von ganzem ♥ gegönnt!
Fühl dich mal ganz doll von mir gedrückt!
Ich kann dich gerade ein bisschen verstehen, hatte einen leicht positiven Test und hab dann meine Mens bekommen!
Das hat mich erstmal total fertig gemacht, weil man weiß, da war wihl etwas, doch es war wahrscheinlich nicht in Ordnung und daher hat der Körper es durch die Mens aus seine eigene Weise geregelt. Das hat mich etwas getröstet, denn vielleicht wäre das Kleine nicht gesund gewesen. Denn dann lieber so und weiterhibbeln! Irgendwann muss es klappen!
Ich finde es schön, dass ihr nicht aufgebt und es in den nächsten Monaten wieder probieren wollt!
Glaub mir, es wird klappen und auch werdet bald glückliche Eltern sein!
Ich fände es schön, wenn du hier ab und zu mal reinschaust oder trotzdem weiterschreibst, denn Oktober/November ist ja auch nicht mehr allzu weit weg!
Aber ich verstehe auch, wenn du dich jetzt vielleicht erstmal zurückziehen möchtest, damit du erstmal wieder den Kopf frei bekommst und die Enttäuschung verarbeiten kannst! So eine KB ist ja auch nochmal etwas anderes, als auf normalem Wege versuchen schwanger zu werden!
Melde dich einfach und schau wieder rein, wenn du dich danach fühlst, du bist hier weiterhin immer Herzlich Willkommen, Süße!
Kala87
36830 Beiträge
20.08.2014 10:34
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Kala87:

So etz hab ich mal eine frage.
Laut Ovu war mein ES am 08.08. am nächsten Tag war der Ovu schon wieder negativ.
Wie weit bin ich dann nun? Kann ja eigentlich nicht davon ausgehen, dass genau am 08.08. der ES war.
Also war der ES am 09.08. oder?
Dann bin ich ja eigentlich erst ES+10 und nicht ES+11.

Das kann man nie so genau auf den Tag sagen, er kann sogar einen Tag vor dem positiven Ovu gewesen sein (wenn er vielleicht abends schon fett positiv war, aber man nicht mehr getestet hat), aber meistens ist es so, dass man nach dem fetten positiven Ovu innerhalb von 12-36 Stunden den ES hat.
Also könnte deiner sowohl am 08.08. oder auch am 09.08. gewesen sein!
Wann hast du denn die letzten beiden Ovus gemacht (Uhrzeit), also den positiven und den negativen? War der negative Ovu denn nur leicht schwächer oder schon sehr deutlich schwächer?
Also ich würde auf den 08.08. tippen, bin aber natürlich keine Hellseherin, Süße!

Also ich habe gegen 16 Uhr getestet, wo der ovu positiv war und am nächsten tag auch, da ist er minimal schwächer geworden.
Ach einfach mal abwarten. Gehe eh von der mens aus, da die Tests bis jetzt negativ sind. Aber neuer Zyklus neues Glück.

Majebe, herzlichen Glückwunsch, wann wäre denn et? Zeig doch mal ein Bild von deinem Test.
kampfkeks
1274 Beiträge
20.08.2014 11:03
Zitat von majebe:

hallo mädels
ich bin bin schwanger

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Hast auch noch so n kleines Foto?...sehen doch hier alle gern positive Tests
Elisa
20106 Beiträge
20.08.2014 11:06
Zitat von Presilla:

Zitat von Elisa:

Ach und ich hab die Haare schön!

Find ich zumindest.

ich steh auf Lila...ist meine Lieblingsfarbe

Meine auch!!!
Elisa
20106 Beiträge
20.08.2014 11:06
Zitat von kampfkeks:

Zitat von majebe:

hallo mädels
ich bin bin schwanger

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bildchen, Bildchen, Bildchen!!! *anfeuer*
20.08.2014 11:49
Darf ich vorstellen:

Mein Stinker

2,5 cm, Herzchen hat schon gebubbert und es hat zwar am Anfang geschlafen, aber dann hat es doch noch etwas rumgeturnt

Schatzi war ganz hin und weg.

In zwei Wochen habe ich Nfm.
20.08.2014 11:51
Zitat von Elisa:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von majebe:

hallo mädels
ich bin bin schwanger

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bildchen, Bildchen, Bildchen!!! *anfeuer*

Herzlichen Glückwunsch!
kampfkeks
1274 Beiträge
Zitat von ashriel:

Darf ich vorstellen:

Mein Stinker

2,5 cm, Herzchen hat schon gebubbert und es hat zwar am Anfang geschlafen, aber dann hat es doch noch etwas rumgeturnt

Ouh wie godig..ist ein sehr hübsches Bildchen
Zitat von Elisa:

Zitat von Presilla:

Zitat von Elisa:

Find ich zumindest.

Meine auch!!!

Hui, schick!

Ist das gefärbt? Dafür wäre ich viel zu feige
20.08.2014 12:09
Glückwunsch den Neu-Schwangeren.... da ist man einmal im Urlaub und verpasst hier alles ^^

Miamo! TOLL dass alles gut ist!!!

Das hier habe ich heute bekommen:

Ich werde dann wohl bald mein Kind zu Grabe tragen
Es ist unendlich traurig und schwer, aber ich bin froh, dass uns diese Möglichkeit gegeben wird.
Elisa
20106 Beiträge
20.08.2014 12:16
Zitat von ashriel:

Darf ich vorstellen:

Mein Stinker

Du meine Güte, sieh dir das an!!! Das kleine Köpfchen und der Bauch, die Ärmchen aaaahhh
Ich freue mich soooo sehr für dich!!!!
Elisa
20106 Beiträge
20.08.2014 12:18
Zitat von ashriel:

Zitat von Elisa:

Zitat von Presilla:

Zitat von Elisa:

Find ich zumindest.

Meine auch!!!

Hui, schick!

Ist das gefärbt? Dafür wäre ich viel zu feige

Eine Tönung, wäscht sich also mit der Zeit raus und ist dann erst Flieder und dann rosa. Ich liiiiebe das. Habe es im letzten sommer auch schon getragen. Gestern beim Einkaufen meinte mein Liebster:" Deine Haare sehen so geil aus!" Ehm ja .. danke für diese geistreiche Bemerkung.
Mama5885
2785 Beiträge
20.08.2014 12:19
hallo ihr lieben

wie geht es euch?

maja alles liebe zur Schwangerschaft

ashril tolles US Bildchen echt goldig

so zu mir noch ist keine mens ins sicht hoff sie bleibt auch weg *aufholzklopf*

glg
Elisa
20106 Beiträge
20.08.2014 12:19
Zitat von die_lija:

Glückwunsch den Neu-Schwangeren.... da ist man einmal im Urlaub und verpasst hier alles ^^

Miamo! TOLL dass alles gut ist!!!

Das hier habe ich heute bekommen:

Ich werde dann wohl bald mein Kind zu Grabe tragen
Es ist unendlich traurig und schwer, aber ich bin froh, dass uns diese Möglichkeit gegeben wird.

Lija, wow. Ich finde, das ist eine wundervolle Geste und SO wichtig!!! Finde es super schön, dass euch diese Möglichkeit gegeben wird!! Auch wenn der Anlass natürlich ein extrem trauriger ist. Aber das ist so wichtig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt