♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
19.08.2014 15:31
Zitat von Elisa:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass solche Tests auf Bildern irgendwie immer schwächer aussehen.![]()
Finde den in natura deutlich stärker als gestern. Auf den Bildern ist der Unterschied minimal, finde ich. Aber es tut sich weiter was, stimmt's?
![]()
Ein Mai- Baby wäre wirklich schön, ja!!![]()
Trotz Bild erkannt man die Steigerung

Kann wirklich nimmer lange dauern...also schnapp dir jetzt schon dein Mann

Ja Mai wäre ein Traum...weil ich nie unbedingt scharf drauf bin im Hochsommer - Hochschwanger durch die gegend zu rollen

19.08.2014 15:35
Zitat von Elisa:
Und Glückwunsch zum Wochenwechsel, ashriel!!!![]()
![]()
![]()
10. Woche!!!!
![]()
![]()
Jaaaaa, zweistellig

Die Zeit vergeht echt schnell

19.08.2014 15:35
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Elisa:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass solche Tests auf Bildern irgendwie immer schwächer aussehen.![]()
Finde den in natura deutlich stärker als gestern. Auf den Bildern ist der Unterschied minimal, finde ich. Aber es tut sich weiter was, stimmt's?
![]()
Trotz Bild erkannt man die Steigerung![]()
Kann wirklich nimmer lange dauern...also schnapp dir jetzt schon dein Mann![]()
Ja Mai wäre ein Traum...weil ich nie unbedingt scharf drauf bin im Hochsommer - Hochschwanger durch die gegend zu rollen![]()
Supi, danke dir!!

Geschnappt hatte ich ihn mir schon heute früh. Rein prophylaktisch.

Geht mir auch so, bin da auch nicht wirklich scharf drauf und im Winter ist man auch noch nicht so übertrieben rund.

19.08.2014 15:36
Zitat von ashriel:
Zitat von Elisa:
![]()
![]()
10. Woche!!!!
![]()
![]()
Jaaaaa, zweistellig![]()
![]()
Die Zeit vergeht echt schnell![]()
Das ist soooo schön!!

Ich hoffe, ich ziehe bald nach. Dann wären wir gar nicht sooo weit auseinander. Das fände ich richtig schön.

19.08.2014 15:37
Zitat von Elisa:
Zitat von ashriel:
Zitat von Elisa:
![]()
![]()
10. Woche!!!!
![]()
![]()
Jaaaaa, zweistellig![]()
![]()
Das ist soooo schön!!![]()
![]()
Ich hoffe, ich ziehe bald nach. Dann wären wir gar nicht sooo weit auseinander. Das fände ich richtig schön.![]()
Ja, das wäre super

19.08.2014 15:39
Zitat von ashriel:
Zitat von Elisa:
Zitat von ashriel:
Zitat von Elisa:
![]()
![]()
10. Woche!!!!
![]()
![]()
Jaaaaa, zweistellig![]()
![]()
Das ist soooo schön!!![]()
![]()
Ich hoffe, ich ziehe bald nach. Dann wären wir gar nicht sooo weit auseinander. Das fände ich richtig schön.![]()
Ja, das wäre super![]()
![]()
![]()
![]()

Mein Liebster und ich geben uns Mühe!

19.08.2014 15:39
Zitat von Elisa:
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Elisa:
![]()
Ja Mai wäre ein Traum...weil ich nie unbedingt scharf drauf bin im Hochsommer - Hochschwanger durch die gegend zu rollen![]()
Supi, danke dir!!![]()
Geschnappt hatte ich ihn mir schon heute früh. Rein prophylaktisch.![]()
![]()
Geht mir auch so, bin da auch nicht wirklich scharf drauf und im Winter ist man auch noch nicht so übertrieben rund.![]()
Super Einstellung

Jap..das ist echt optimal...

Also drück ich jetzt einfach mal für alle die Daumen das es unser Glückszyklus ist und wir alles Maibabys bekomm

19.08.2014 15:42
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Elisa:
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Elisa:
![]()
Supi, danke dir!!![]()
![]()
Geht mir auch so, bin da auch nicht wirklich scharf drauf und im Winter ist man auch noch nicht so übertrieben rund.![]()
Super Einstellung![]()
Weil sicher ist sicher
![]()
Jap..das ist echt optimal...![]()
Also drück ich jetzt einfach mal für alle die Daumen das es unser Glückszyklus ist und wir alles Maibabys bekomm![]()
![]()
Wird eh mal wieder Zeit für so eine richtig schöne Welle.

Habe ja schon den April übersprungen durch meine blöde Zykluslnger. Jetzt hoffe ich total, dass sich der Zyklus überhaupt wieder ordentlich einpendelt und ich im Bestfall sogar schwanger werde.

Drücke uns allen hier permanent die Daumen!!

19.08.2014 15:51
Zitat von Elisa:
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Elisa:
Zitat von kampfkeks:
...
Supi, danke dir!!![]()
![]()
Super Einstellung![]()
Weil sicher ist sicher
![]()
Also drück ich jetzt einfach mal für alle die Daumen das es unser Glückszyklus ist und wir alles Maibabys bekomm![]()
![]()
Wird eh mal wieder Zeit für so eine richtig schöne Welle.![]()
Habe ja schon den April übersprungen durch meine blöde Zykluslnger. Jetzt hoffe ich total, dass sich der Zyklus überhaupt wieder ordentlich einpendelt und ich im Bestfall sogar schwanger werde.![]()
Drücke uns allen hier permanent die Daumen!!![]()
Nach der Strafe mit dem Monsterzyklus muss jetzt was positives rauskommen...und wie die Bilder zeigen bist du auf dem besten Weg dahin

19.08.2014 16:07
Ich habe mal eine Frage zu den Ovus.
Also bei Elisa sieht man ja, dass das LH von Tag zu Tag langsam steigt.
Bei mir ist das aber irgendwie immer alles schneller... Also, das steigt viel schneller (innerhalb 3 Tage) und fällt dann schnell ab.
Ist das noch bei wem so?
Bei mir ist das aber irgendwie immer alles schneller... Also, das steigt viel schneller (innerhalb 3 Tage) und fällt dann schnell ab.
Ist das noch bei wem so?
19.08.2014 16:38
Zitat von chica157:
Ist das noch bei wem so?
Das kann mit der Sensitivität der Ovus zusammenhängen. Meine sind 10er und schlagen daher schneller an. Habe diese gewählt, da 25er bei mir gar nicht deutlich positiv werden, obwohl ich nachweislich einen ES hatte. Daher habe ich dazu gewechselt.

Und je nachdem welche du hast, kann das eben ganz schnell passieren und dass es nicht so lang angezeigt wird.

19.08.2014 16:38
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Elisa:
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Elisa:
...
Super Einstellung![]()
Weil sicher ist sicher
![]()
![]()
Wird eh mal wieder Zeit für so eine richtig schöne Welle.![]()
Habe ja schon den April übersprungen durch meine blöde Zykluslnger. Jetzt hoffe ich total, dass sich der Zyklus überhaupt wieder ordentlich einpendelt und ich im Bestfall sogar schwanger werde.![]()
Drücke uns allen hier permanent die Daumen!!![]()
Nach der Strafe mit dem Monsterzyklus muss jetzt was positives rauskommen...und wie die Bilder zeigen bist du auf dem besten Weg dahin![]()
Wäre super schön, jaa!

19.08.2014 16:48
Zitat von ashriel:
Zitat von Elisa:
Eule, das sieht doch schon ganz gut aus!![]()
take, oh was bin ich bei dir gespannt!!! Mein letzter Zyklus war ja so ein Monsterzyklus von 51 Tagen.Hoffe, dass du wirklich bald positiv testest oder wenn du doch nicht schwanger sein solltest, dass wenigstens schnell die Mens eintrudelt.
ashriel, wie geht es dir?? Bist ja übermorgen schon in der 10. Woche!!![]()
Sarah, das klingt doch richtig super!![]()
Schnubbeli, wo steckst du, Liebes??
Huhu Liebes![]()
Ja Wahnsinn, bald bin ich zweistelligund am Mittwoch sehe ich hoffentlich ein kleines Menschlein im us. Übelkeit ist zum Glück besser geworden. Nur mein Kreislauf ist nicht auf der Höhe und ich habe fast den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen . Aber das zweite Trimester naht und ich hoffe einfach, dass es stimmt und man sich da Super fühlt
![]()
Wie geht's dir? Schön, dass die Ovus anschlagen. Bin schon ganz gespannt ob es diesen Monat bei dir schnaggelt![]()
Huhu ashriel,
schön von dir zu hören und dass es dir wieder etwas besser geht!

Ob es im 2. Trimester besser wird kann ich dir leider nicht sagen, da ich eigentlich meine ganze Ss über beschwerdefrei war!

Aber ich hoffe sehr, dass bei dir bald auch die letzten Beschwerden aufhören und du deine Kugelzeit dann so richtig in vollen Zügen genießen kannst!

Morgen siehst du ja dein kleines Wunder wieder und ich bin mir sicher, dass du überrascht sein wirst, wieviel sich der kleine Krümel schon wieder verändert hat!

Ich bin mir auch sicher, dass es ihm gut geht und er es sich bei dir schon so richtig schön bequem gemacht hat.

Freue mich sehr auf ein schönes US-Bildchen von dir und was du zu berichten hast!

19.08.2014 16:54
Zitat von chica157:
Ist das noch bei wem so?
ich benutze 40 er ovus also cleareblue
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt