Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
20.08.2014 12:25
Danke Elisa!
Ich seh das auch so wie du!
Wir sind froh, dass es das hier gibt. Wie viele haben diese Möglichkeit nicht. Ich bin dankbar dafür
Presilla
17804 Beiträge
20.08.2014 12:28
Zitat von die_lija:

Danke Elisa!
Wir sind froh, dass es das hier gibt. Wie viele haben diese Möglichkeit nicht. Ich bin dankbar dafür

Das ist toll. Bei mir gabs das damals auch...aber ich hab keine Einladung mit der Post bekommen, die Daten standen im Flyer zur Trauerbewältigung. Bei uns war das ein Sammelbegräbnis, die machen das wohl alle 6 Monate ich war aber nicht dort...
sexystyle
3662 Beiträge
20.08.2014 12:29
Zitat von majebe:

hallo mädels
ich bin bin schwanger

Glückwunsch
Elisa
20106 Beiträge
20.08.2014 12:33
Finde es wirklich schön, dass es trotzdem immer mehr "angeboten" wird.

Ich darf gleich endlich wieder einen Ovu machen. Meine Güte, ich habe soooo Durst.
20.08.2014 12:38
Zitat von Presilla:

Zitat von die_lija:

Danke Elisa!

Das ist toll. Bei mir gabs das damals auch...aber ich hab keine Einladung mit der Post bekommen, die Daten standen im Flyer zur Trauerbewältigung. Bei uns war das ein Sammelbegräbnis, die machen das wohl alle 6 Monate ich war aber nicht dort...

Hier wird auch unter würdigen Umständen gesammelt und dann in einem Sammelbegräbnis bestattet
Kala87
36830 Beiträge
20.08.2014 13:19
Ashriel, wow, was ein wundervolles Bild. Ich bin verliebt.

Ljia, es ist eine wunderschöne Geste und toll dass es bei euch sowas gibt, auch wenn es sehr traurig ist. Wünsche dir ganz viel Kraft für diesen Tag.
Bei meiner FG, gab es sowas nicht, was aber auch nicht weiter schlimm ist, trage es in meinem Herzen.
Elisa
20106 Beiträge
20.08.2014 13:28

Meine Ovu von heute ist schwächer, oder?
Kala87
36830 Beiträge
20.08.2014 13:30
Zitat von Elisa:

Hm ja ist er. Vielleicht hat er nur Anlauf genommen.
Elisa
20106 Beiträge
20.08.2014 13:33
Zitat von Kala87:

Zitat von Elisa:

Vermutlich. Habe grundsätzlich ja auch noch Zeit mit dem ES, aber wäre schön gewesen, wenn er doch nur so um die 30 Tage geworden wäre. Und nicht wieder knapp 40 oder noch länger ..
Kala87
36830 Beiträge
20.08.2014 13:36
Zitat von Elisa:

Zitat von Kala87:

Zitat von Elisa:

Vermutlich. Habe grundsätzlich ja auch noch Zeit mit dem ES, aber wäre schön gewesen, wenn er doch nur so um die 30 Tage geworden wäre. Und nicht wieder knapp 40 oder noch länger ..

Das glaube ich dir. Hätte es dir von Herzen gegönnt, dass der Zyklus kürzer wird. Mensch, so ein Mist echt.
Elisa
20106 Beiträge
20.08.2014 13:42
Zitat von Kala87:

Zitat von Elisa:

Zitat von Kala87:

Zitat von Elisa:

Das glaube ich dir. Hätte es dir von Herzen gegönnt, dass der Zyklus kürzer wird. Mensch, so ein Mist echt.

Danke dir. Aber weiter geht's! Ich mache heute Abend mal nch einen und sonst wie gewohnt mittags weiter.
Kala87
36830 Beiträge
20.08.2014 14:02
Zitat von Elisa:

Zitat von Kala87:

Zitat von Elisa:

Zitat von Kala87:

...

Danke dir. Aber weiter geht's! Ich mache heute Abend mal nch einen und sonst wie gewohnt mittags weiter.

Nichts zu danken. Das habe ich auch gemacht. Mittags und abends. Drück die Daumen.
Elisa
20106 Beiträge
20.08.2014 14:04
Zitat von Kala87:

Zitat von Elisa:

Zitat von Kala87:

Zitat von Elisa:

...

Nichts zu danken. Das habe ich auch gemacht. Mittags und abends. Drück die Daumen.

Ja, heute mache ich mal abends einen. Bin gespannt. Mein ES ist seit Hibbelbeginn jetzt immer so zw. ZT 21-27 gewesen. Daher habe ich ja noch Zeit.
majebe
129 Beiträge
20.08.2014 15:25
lieben dank euch allen da ist es

kampfkeks
1274 Beiträge
20.08.2014 15:29
Zitat von majebe:

lieben dank euch allen da ist es

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt