♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
21.08.2014 20:05
Zitat von Elisa:
Schaut euch mal meinen Ovu von heute an:
1. Total vermackt!
2. NOCH schwächer
und 3. habe ich das alles zu spät gesehen und hatte kein Pipi mehr für einen 2. Test ...![]()
Nachtrag: Habe 3 Stunden später noch einen gemacht und der awar genauso. Also wirklich identisch, nur dass der Test nicht vermackt war.
Tja, was nun?!

21.08.2014 20:07
Zitat von ashriel:
Liebe Schnubbel, du hast ein ganz tolles Einfühlungsvermögen! Des dir bloß nicht sanderes einDu bist ganz wunderbar! Durch dich habe ich mir hier gleich wohl gefühlt
![]()
![]()
![]()
Habe heute mal wieder mein Bäuchlein fitografiert. Ich finde es hat sich was getan. Auch wenn der Bauch auch noch als vollgefuttert durchgehen würde (gegessen habe ich heute Abend noch nicht)![]()
Klar, da hat sich schon deutlich was getan! Ach wie süß das aussieht!!!

Und was du genäht hast, ist richtig genial!! Genau mein Geschmack!

21.08.2014 20:18
Zitat von Elisa:
Zitat von Elisa:
1. Total vermackt!
2. NOCH schwächer
und 3. habe ich das alles zu spät gesehen und hatte kein Pipi mehr für einen 2. Test ...![]()
Nachtrag: Habe 3 Stunden später noch einen gemacht und der awar genauso. Also wirklich identisch, nur dass der Test nicht vermackt war.
Tja, was nun?!Hatte gehofft, dass der ES endlich mal wieder früher ist. Schade drum.
Sowas finde ich immer kacke, wenn solceh Tests dabei sind.

Das ist ja echt blöd, dass der nicht wieder deutlicher wird.

21.08.2014 20:56
Zitat von Elisa:
Zitat von Elisa:
1. Total vermackt!
2. NOCH schwächer
Tja, was nun?!Hatte gehofft, dass der ES endlich mal wieder früher ist. Schade drum.
Seltsam

Vielleicht war er ja doch schon, habt ihr denn wenigstens geherzelt!?
Wir haben uns einen Touran gekauft, einfach toll, aber der mittlere Sitz ist leider noch frei

21.08.2014 20:57
Zitat von takezora:
Zitat von Elisa:
Zitat von Elisa:
1. Total vermackt!
2. NOCH schwächer
Seltsam![]()
Wir haben uns einen Touran gekauft, einfach toll, aber der mittlere Sitz ist leider noch frei![]()
Und die hinteren zwei im Kofferraum

21.08.2014 20:59
Zitat von IKatiI:
hallo ihr lieben,
bin heute bei zt 46....war beim arzt (vertretung, meiner hat urlaub). schwanger bin ich nicht.
für die liste...keine ahnung, wann die mens endlich kommt...wenn mein fa wieder da ist, werde ich erstmal einen termin machen![]()
Ach das ist doch Mist, warum kann nicht mal alles glatt laufen. Ich hoffe deine Mens kommt bald und du kannst voller Zuversicht in einen neuen Zyklus starten.
Wie lang sind deine Zyklen denn sonst?
21.08.2014 21:00
Zitat von Kala87:
Zitat von takezora:
Zitat von Elisa:
Zitat von Elisa:
1. Total vermackt!
2. NOCH schwächer
Seltsam![]()
Wir haben uns einen Touran gekauft, einfach toll, aber der mittlere Sitz ist leider noch frei![]()
Und die hinteren zwei im Kofferraum![]()
Dafür leihe ich mir dann welche

21.08.2014 21:11
Zitat von takezora:
Zitat von Kala87:
Zitat von takezora:
Zitat von Elisa:
...
Seltsam![]()
Dafür leihe ich mir dann welche![]()
Oooh toll, einen Touran hätte ich auch gern.

Die Tests waren 10er. Da denke ich schon, dass die deutlich positiv werden müssen. Der ES war sicher noch nicht. Geherzelt haben wir aber fleißig.

21.08.2014 21:14
take, ich habe ihn ja noch gesehen, sieht sehr schick aus!
Gut dass das raus nehmen noch geklappt hat.
21.08.2014 21:18
Der ist super schön!!
Würde auch gerne so einen haben. Stehe eh total auf VW.

Würde auch gerne so einen haben. Stehe eh total auf VW.

21.08.2014 21:18
Zitat von Elisa:
Zitat von takezora:
Zitat von Kala87:
Zitat von takezora:
...
Dafür leihe ich mir dann welche![]()
Oooh toll, einen Touran hätte ich auch gern.Super!!
Die Tests waren 10er. Da denke ich schon, dass die deutlich positiv werden müssen. Der ES war sicher noch nicht. Geherzelt haben wir aber fleißig.Vorgestern 2mal, gestern Abend und joa .. vielleicht nachher nochmal?
Mal schauen.
![]()
Sehr ordentlich

Naja, ihr macht das schon, immer weiter herzeln dann verpasst du ihn auch nicht.

21.08.2014 21:19
Zitat von Kala87:
Mit dem Handy ging's, hab ich nur vorher noch nie gemacht.

21.08.2014 21:21
Zitat von takezora:
Zitat von Kala87:
Mit dem Handy ging's, hab ich nur vorher noch nie gemacht.![]()
Achso, jetzt weißt du es ja

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt