Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
22.08.2014 11:28
Hab ich bei den Mädels auch gemacht....
Aber man sieht ja eher eh nichts

Eigentlich wollte ich jetzt in der 12. erst gehen, aber mein Mann war schon krank vor Sorge (durch die AS vorher denk ich) und naja.... ist ja dann doch nicht nur meine Entscheidung. Ihm gings danach besser und das war mir wichtig.

Mir gehts nun auch besser, da die 12 Wochen so gut wie geschafft sind und alles gut aussieht
Nun kann ich mich auch freuen.
Die AS war letztes Mal in der 11. Woche, daher brauchte ich den Termin jetzt um mich endlich freuen zu können
kampfkeks
1274 Beiträge
22.08.2014 11:48
Huhu Mädels

Lija das ist aber ein schönes Foto
Freut mich das du jetzt entspannter in die Zukunft blicken kannst und deine Schwangerschaft genießen kannst

Bei mir ist über Nacht die Pickelinvasion ausgebrochen
Also werd ich wohl in 1 Woche die olle bekommen...ABER es ist nie so schlimm...diesen Zyklus hab ich eh nix erwartet
Deswegen wollte ich mir Ovus's bestellen...aber die Auswahl ist ja riesig Könnt ihr mir, als blutigen Anfänger da paar gute Empfehlen?
22.08.2014 12:15
Ich hatte den digitalen Ovu von CB. Hab aber nie eine Smiley bekommen und einen nächsten Zyklus gab es seitdem nicht. Auch ohne Smiley

Ich finde die normalen aber im Nachhinein besser, da man da die Striche ansteigen sieht und dann besser vorrauschauen kann wann der ES ist. Bei digitalen ist das so "Boom, ich bin da!"
kampfkeks
1274 Beiträge
22.08.2014 12:19
Danke euch
Will es ja auch bloß 2-3 Zyklen machen um zu kontrollieren wann nu genau mein ES ist...da ich komischerweise nix mehr spüre
Kala87
36830 Beiträge
22.08.2014 12:24

Die Frühlings-Mäuse Hibblerinnen

Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 23.08.
3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 8 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW)

sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 28.08.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: 29.08.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

xXBlueberryXx ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 31.08
☆ 1 Kind, Tochter 5 J. ☆

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 01.09.
☆ keine Kinder ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ:17 ☆ NMT: 04.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 06.09.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 15 ☆ NMT: 07.09.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 10.09.
☆ keine Kinder ☆

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 17.09.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 n.FG. ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆

lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆

Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆

la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 2 n.FG. ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Wir warten

Hummelchen2 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 11.08.
☆ 2 Kinder, Paul 5 J., Leon 15 Mo. ☆

mrshillmer ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ NMT: 17.08.
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 21.08.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆

Hibbelpause

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Die März-Mäuse 2015 sind unterwegs

Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆

die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 11.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆

Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆

Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆

ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆

josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Pustekuchen ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 31.03.2015
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Die April-Mäuse 2015 sind unterwegs

Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 16.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 21 Mo. ☆

Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 16.04.2015
☆ keine Kinder ☆

Sarah24 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 16 ☆ VET: ?.04.2015
☆ 1 Kind, Ben 4 J. ☆

majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: ? ☆ VET: 28.04 - 01.05.2015
☆ 1 Tochter, 1 J. ☆

aktualisiert am 22.08.2014

Kala87
36830 Beiträge
22.08.2014 12:27
lija, so ein super tolles Bild.

Bei mir gibts übrigens nichts neues. Tests weiterhin negativ.
Noch keine Mens in Sicht, aber ich habe üble und fiese Ul-Schmerzen, als wenn die Mens gleich kommt, und meine Brüste fangen nun das ziehen an und meine Brustwarzen sind empfindlich, nimmer normal.
Ich hoffe einfach, dass ich bald bescheid weiß.
sexystyle
3662 Beiträge
22.08.2014 12:57
heute kamen meine sst test 2 clearblue visual und 2 pormtris

hat wer erfahrung mit promatris?? sieht man da immer eine 2 linie wen man genau hinsieht??

hab schlechte bewertungen über den gelesen

takezora
3634 Beiträge
22.08.2014 13:52
Zitat von kampfkeks:

Huhu Mädels

Freut mich das du jetzt entspannter in die Zukunft blicken kannst und deine Schwangerschaft genießen kannst

Also werd ich wohl in 1 Woche die olle bekommen...ABER es ist nie so schlimm...diesen Zyklus hab ich eh nix erwartet
Deswegen wollte ich mir Ovus's bestellen...aber die Auswahl ist ja riesig Könnt ihr mir, als blutigen Anfänger da paar gute Empfehlen?

Hör mir auf mit Pickel, bei mir ist das echt schlimm und ich bin 32

Hab heute mit mönchspfeffer angefangen und hoffe das es vielleicht dadurch was besser wird.

Ich hab die ovu's auch bei ebay bestellt, sind von Aide.
takezora
3634 Beiträge
22.08.2014 13:54
Lija, das Bild ist sehr schön, bin mal auf die 3D gespannt, vielleicht kann man dann schon ein Geschlecht erahnen.
22.08.2014 14:08
Take, mein FA meinte gestern, er könnte schon was zum Geschlecht sagen....
Aber als wir es dann wissen wollte, hat er sich doch zurück gehalten

Ich hab erst gedacht, dass es sicher ein Junge wird, wenn er meint, schon was sagen zu können.... aber dann hab ich das hier gefunden:

Naja.... ist doch seeeeehr identisch... also wenn er da wirklich was deuten konnte, wäre es schon sehr gut
kampfkeks
1274 Beiträge
22.08.2014 14:09
Zitat von takezora:

Zitat von kampfkeks:

Huhu Mädels

Hör mir auf mit Pickel, bei mir ist das echt schlimm und ich bin 32

Hab heute mit mönchspfeffer angefangen und hoffe das es vielleicht dadurch was besser wird.

Ich hab die ovu's auch bei ebay bestellt, sind von Aide.

Die lieben Hormone machen mit uns was sie wollen aber so haben wir wenigstens ne Ausrede
Ich glaub erst ab 60 ist man Pickelfrei...weil wenn ich so alle meine Rentner durchgeh, hab ich keinen einzigsten der über Pickel klagt

Ah..ok danke
Jetzt hab ich zur engeren Auswahl :
*Aide
*Prolamed
*OneStep
Schon mal wesentlich eingegrenzt
takezora
3634 Beiträge
22.08.2014 14:14
Zitat von die_lija:

Take, mein FA meinte gestern, er könnte schon was zum Geschlecht sagen....
Aber als wir es dann wissen wollte, hat er sich doch zurück gehalten

Ich hab erst gedacht, dass es sicher ein Junge wird, wenn er meint, schon was sagen zu können.... aber dann hab ich das hier gefunden:

Naja.... ist doch seeeeehr identisch... also wenn er da wirklich was deuten konnte, wäre es schon sehr gut

Sieht ja lustig aus , jetzt ist es noch zu früh aber ab der 15. Woche kann man Glück Haben.
22.08.2014 14:18
Hihi ja

Also ich bezweifel, dass er wirklich was gesehen hat
Wahrscheinlich hat er für nen Moment vergessen, dass ich erst in der 12. Woche bin

Ich denke auch, dass wir nächstes Mal vielleicht Glück haben
Wenn es so offenherzig liegt wie gestern, dann hab ich keine Bedenken
schnubbeli76
1769 Beiträge
22.08.2014 15:39
Zitat von sexystyle:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von sexystyle:

Zitat von schnubbeli76:

...

danke

obwohl ich nicht mehr dran glaube irgendwie das ich ss bin bzw werde
hb angst das e snur mit künstlicher befruchtugn geht oder gar nicht mehr klappt kp warum

Wie lange übt ihr denn jetzt eigentlich schon?
Wenn es wirklich schon eine lange Zeit ist, wäre es vielleicht nicht verkehrt, sich mal im KiWu-Zentrum untersuchen zu lassen!
Auch dein Schatzi könnte dort mal ein Spermiogramm machen lassen, obwohl das natürlich kein Mann gerne macht!
Aber was tut man nicht alles für das klwine Wunder!

Aber ich denke erstmal nicht, dass ihr diesen Schritt jetzt schon gehen müsst und warte erstmal ab, du hast diesen Monat eine echte Traumkurve, Süße!

also es begann im dezember 2013 da haben wir angefangen im februar hatte es geklappt doch leider as ende märz aber da weiß ich den grund
dann hat es im mai jetzt wieder geklappt aber leider früh abgang bin also im 3 üz jetzt
hatte letzten zyklus mal blutuntersuchung machen lassen d war alles okay und da ich ja dies jahr schon 2 mal ss war meinte er werd eich auch nochmal ss
ein spermiogramm kann man trotzdem mal mchen meinte er da mein freund halt rucher ist und das nicht grad wenig

Ach Süße, das ist ja noch nicht mal ein Jahr her, seit ihr mit dem Hibbeln angefangen seid, manche brauchen 2 Jahre oder sogar länger dafür!
Und du weißt ja, dass du auf jeden Fall schwanger werden kannst, auch wenn es mit einem Baby bisher noch nicht hatte sein sollen!
Ich bin mir ganz sicher, dass es nicht mehr lange dauert, bis auchbdu endlich einen positiven Test in den Händen halten wirst und schwanger bist, wenn nicht sogar diesen Zyklus mit deiner bisherigen Traumkurve!
Also ich denke ihr seid beide gesund und habt die besten Voraussetzungen für den KiWu, aber ein Spermiogramm kann natürlich nie schaden!
Bitte mach dir keine Gedanken über künstliche Befruchtung, ihr hibbelt doch noch gar nicht so lange und ich bin mir einfach sicher, du wirst auf natürlichem Wege schwanger werden!
Du hast ja jetzt deine Ss-Tests bekommen, aber bitte tu mir einen Gefallen und überlege dir gut, wann du mit dem testen anfangen willst!
Ich finde es jetzt noch zu früh und will nicht, dass du eine unnötige Enttäuschung erlebst, nur weil du zu früh getestet hast und noch nicht genügend hcg aufgebaut hast!
Denn gerade jetzt wäre das nicht so gut, weil du schon so an dir zweifelst, was du aber ehrlich nicht musst!
Nur wenn du es gar nicht aushälst oder du dir sicher bist, dass ein negativer Test so früh noch nichts zu bedeuten hat und noch gar nichts verloren ist, würde ich morgen einen Test wagen.
Aber ich rate dir lieber wenigstens bis ES+11 zu warten, obwohl auch das noch zu früh sein kann!
Es ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich, wie sie das hcg bei einer Schwangerschaft aufbaut!
Ich drücke dir wirklich von ganzem ♥ die Daumen, dass deine Kurve nicht nur traumhaft aussieht, sondern sich auch dein größter Traum erfüllt und es wieder geklappt hat, Liebes!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt