Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
23.08.2014 19:28
Zitat von majebe:

danke kala

Kein Problem.
Ach und wenn du deinen genauen ET weißt, dann geb mir bitte bescheid, dann ändere ich das.
majebe
129 Beiträge
23.08.2014 19:36
Zitat von Kala87:

Zitat von majebe:

danke kala

Kein Problem.
Ach und wenn du deinen genauen ET weißt, dann geb mir bitte bescheid, dann ändere ich das.

kla mache ich
offe ich erfahre es montag
Kala87
36830 Beiträge
23.08.2014 19:54
Zitat von majebe:

Zitat von Kala87:

Zitat von majebe:

danke kala

Kein Problem.

kla mache ich

Drück dir die daumen, dass du das erfährst. Aber wegen US, nicht allzu große Hoffnungen machen. Ist ja doch noch sehr früh.
majebe
129 Beiträge
23.08.2014 20:02
Zitat von Kala87:

Zitat von majebe:

Zitat von Kala87:

Zitat von majebe:

danke kala

Kein Problem.

kla mache ich

Drück dir die daumen, dass du das erfährst. Aber wegen US, nicht allzu große Hoffnungen machen. Ist ja doch noch sehr früh.

ne mach ich mir auch nicht. denke das er kurz guckt und dann Bluttest . denke das ich in einer Woche dann noch mal kommen muss. war bei ner Freundin auch so
Kala87
36830 Beiträge
23.08.2014 20:19
Zitat von majebe:

Zitat von Kala87:

Zitat von majebe:

Zitat von Kala87:

...

kla mache ich

ne mach ich mir auch nicht. denke das er kurz guckt und dann Bluttest . denke das ich in einer Woche dann noch mal kommen muss. war bei ner Freundin auch so

Okay
josi821
1859 Beiträge
23.08.2014 23:12
Zitat von sexystyle:

Zitat von josi821:

Zitat von sexystyle:

Morgen

heute Es+10 und ich bin traurig mein test war negativ lso warte ich nurnoch auf meine mens die hoffentlich noch paar tage auf sich warten lässt

dann starte ich in den 4üz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/777531?cb=1408772931&cur_date=2014-08-2 3

Meiner war bei Es+10 auch noch negativ, aber heute bin ich 10.woche schwanger...

echt ??

wann hast du positiv getestet??

ich seh immer nur im licht eine 2 linie seit gestern aber naja

Ich hab bei ES+12 positiv getestet. Bei ES+11 im Licht einen leichten Schimmer....
schnubbeli76
1769 Beiträge
24.08.2014 00:36
Zitat von josi821:

Zitat von sexystyle:

Morgen

heute Es+10 und ich bin traurig mein test war negativ lso warte ich nurnoch auf meine mens die hoffentlich noch paar tage auf sich warten lässt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/777531?cb=1408772931&cur_date=2014-08-2 3

Meiner war bei Es+10 auch noch negativ, aber heute bin ich 10.woche schwanger...

Na na na die super schnelle sexy konnte ja nicht warten, da war die Ungeduld wohl doch zu groß!
Aber hey Süße schreib doch nicht schon von Mens und 4. ÜZ, nur weil dein Test bei Es+10 evtl. noch negativ ausgefallen ist, weil es einfach noch zu früh war und dein Körper vielleicht einfach nachweislich noch nicht genügend Hcg produziert hat!
Aber sagtest du nicht, dass du seit gestern auf den Tests im Licht eine 2. Linie siehst?
Kam die Linie in der angegebenen Zeit bzw. kurz danach oder viel später? Wie sieht sie denn aus, ist sie denn ganz leicht rosa und eher breit oder ist sie farblos bzw. eher gräulich und dünn?
Bei ersterem sieht es ziemlich gut aus und beim zweiten klingt es wohl leider eher nach einer VL , die ich z.B. gerade bei den billigen Streifen von One Step Aide öfters mal hatte!
Was hast du denn eigentlich für Tests und mit welcher Sensibilität?
Du hast ja gestern ein Foto von einem deiner Tests gepostet, nur leider hat mich dieser orangene Hintergrund verdammt irritiert, weswegen ivh vielleicht auch nichts erkennen konnte!
Am besten ist es immer die Tests auf einen weißen Hintergrund zu legen, z.B. auf Toilettenpapier oder Klodeckel und dann direkt fotografieren!
Aber das Wichtigste ist doch, dass du in Natura die 2. Linie gesehen hast, auch wenn es nur ein minimaler
Wenn du deine Tests noch hast, was ich doch sehr hoffe meine Liebe, dann tu mir bitte mal den Gefallen und mach mal auf weißem Untergrund ein Foto mit beiden Teststreifen! Erster Test oben und Zweiter unten, vielleicht kann ich durch die Vergrößerung meiner Bildbearbeitung ja doch etwas erkennen, hat schon ein paar Mal ganz gut geklappt!
Und wie dir josi schon geschrieben hat, war ihr Test an ZT 10 auch noch negativ und wie wir wissen, ist die Süße ja mittlerweile eine werdende Mami!
Ich hatte dir ja auch gesagt Süße, am besten frühestens ab ES+11 anfangen zu testen, da kann man bei guter Hcg Produktion schon einen positiven Test bekommen (das verdoppelt sich ja ca. alle 2 Tage), nur ist das wohl halt einfach von Frau zu Frau verschieden!
Da fällt mir jetzt gerade unsere lija ein, die mit einem Facelle schon bei ES+8/9 positiv getestet hat.
Aber das ist wohl wirklich sehr selten und von daher ist bei dir noch lang nichts verloren, Liebes!

Auch wegen der minimalen Schwankung deiner Tempi heute, brauchst du dir keinen Kopf zu machen!
Die Kurve kann ja leider nicht immer weiter ansteigen oder immer gleich bleiben, das sie mal etwas sinkt ist ja völlig normal! Aber wem sag ich das, ich denke mal das weißt du ja selbst und sie wird auch garantiert wieder ansteigen! Ich puste aber trotzdem mal gerne kräftig für dich, auf dass sie morgen wieder hochgeht, damit du hoffentlich dann beruhigter bist und positiver denkst!
Wirst du jetzt alle Tests verbraten oder machst du vielleicht besser nur alle 2 Tage einen?
Ach Süße, Daumen sind ganz doll gedrückt, aber es muss einfach geklappt haben!
Oh man ich bin ja wirklich bald hibbeliger als du selbst, s ist aber such spannend bei dir!
Gute Nacht Liebes und bis morgen!
schnubbeli76
1769 Beiträge
24.08.2014 00:44
So damit ich hier keine Postingflutwelle verursache und hier hinterher nicht mehrere Seiten nur voll von meinen Beiträgen sind , fasse ich mich jetzt mal etwas kürzer und antworte euch in einem Posting! Besser ist es, aber ich schreibe immer gerne und viel, wenn ich nicht schlafen kann!
So komme ich wenigstens jetzt dazu alles nachzulesen und zu antworten bzw. zu schreiben!

@ Mama5885 Das dein Test gestern blütenweiß war, tut mir sehr leid, daher fühl dich mal gedrückt!
Ich drücke dir trotzdem noch die Daumen, dass sich dein ES tatsächlich verschoben hat und du doch noch nicht so weit bist, wie du denkst!
Wie fühlst du dich denn, hast du irgendwelche Mens-Anzeichen oder vielleicht auch komischerweise genau diesmal gar nichts?
Falls sich deine Mens einfach nur verschiebt, kann es ja vielleicht, je nachdem wie lange es noch dauert, doch sein, dass deine fruchtbaren Tage und dein ES gar nicht in die Zeit während des KH-Aufenthalts mit deinem Sohn fallen, dann bräuchtest du auch keinen Zyklus aussetzen!
Meine Daumen sind jedenfalls für beides gedrückt!
Am besten solltest du dann Ovus verwenden, um den ES zu bestimmen!

@ sexy Wo ist denn deine schöne Traumkurve, Süße? Ist sie weiterhin schön oben geblieben oder sogar noch gestiegen?
Es ist gar nicht mal so schlecht, dass deine Ss-Tests noch nicht gekommen sind, da du so nicht in Versuchung kommst zu früh zu testen und über einen vielleicht noch nicht positiven Test enttäuscht wirst!
Dann fang lieber so bei ES+11 an, da könntest du schon einen 2. Strich erkennen/bekommen!
Du hast natürlich recht, dass die tollste Traumkurve nichts bringt, wenn sie nur schön aussieht, aber man nicht schwanger ist!
Aber es muss einfach bei dir geklappt haben, ich habe ein so gutes Gefühl!
Wie ist es denn bei dir, hast du ein gutes Gefühl oder gehst du lieber vom Neggtiven aus? Hast du denn sonst bei ES+9/10 PMS oder irgendwelche anderen Anzeichen/Symptome, die du jetzt nicht hast?
Ich drücke dir wirklich so mega doll die Daumen, dass du uns in den nächsten Tagen einen positiven Test präsentieren wirst!
Man ist das diesmal spannend bei dir und ich glaube ich hatte hier bisher noch nie ein so gutes Gefühl wie jetzt gerade bei dir! Ich hoffe so sehr, dass ich mich wie schon so oft auf mein Gefühl verlassen kann!

@ Eule Deine Kurve sieht doch super aus und wenn sie alle 2 Tage treppchenweise ansteigt, Hauptsache sie steigt und bleibt schön brav oben!
Herzchen sitzen auch sehr gut, jetzt heißt es leider Abwarten und Tee trinken , man kann ja nichts mehr machen, ausser vielleicht mit homöopathischen Mitteln den Zyklus und Körper unterstützen, aber das tust du ja auch schon!
Wie lange nimmst du jetzt eigentlich das Bryophyllum schon, also den wievielten Zyklus?
Also Liebes, meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass nun endlich du an der Reihe bist und es diesmal DEIN Glückszyklus wird!

@ Molly Vielen Dank für deine lieben Worte und dein Kompliment, Süße!
Es tut immer gut so etwas zu hören, ihr verwöhnt mich im Moment ja ganz schön, hinterher gewöhne ich mich noch daran!
Ja ich hatte mir schon gedacht, dass du keine Online-Kurve führst, um zu verhüten, sondern einen KiWu hast!
Also deine Kurve sieht echt gut aus, dein ES war denke ich an ZT 15, wo du die Klammer gesetzt hast, aber das macht überhaupt nichts, denn ansonsten würde durch den Störfaktor evtl. die CL verfälscht werden!
Aber warum habt ihr nur dieses eine ♥ gesetzt? Ging es nicht anders, denn Absicht wird das ja bestimmt nicht gewesen sein, oder?
Doch wer weiß, vielleicht ist ja genau dieses eine ♥ der Treffer und es hat geschnaggelt! Daumen sind ganz fest gedrückt, Süße!
Ich würde dir aber nicht raten, irgendwann später nur deine Tempi-Kurve zur Verhütung zu nutzen, dass allein wäre viel zu riskant und ist ohne Kombination mit z.B. Ovus meiner Meinung nach absolut nicht zu empfehlen!
Es ist einfach zu unsicher, wie z.B. plötzlich früherer ES und wenn der Anstieg in der Kurve zu sehen ist, dann ist er eigentlich so gut wie immer schon durch!
Ausser man beschränkt sich wirklich auf die ersten paar Tage nach der Mens, hat dann erst wieder GV, wenn der ES vorbei ist und das sollte man zusätzlich noch mit Ovus kontrollieren, dann könnte es gehen!
Aber für mich wäre das absolut nichts, wenn ich nochmal schwanger werde, werde ich mich sterilisieren, da bin ich auch wirklich felsenfest sicher!

@ hitgirl Danke dir für deine super lieben Worte, Liebes!
Schön dass gestern dein Follikel ausgelöst wurde, der ES findet ja dann eigentlich in den nächsten 12-36 Stunden statt!
Zu welcher Uhrzeit wurde er ausgelöst und wie groß war der Follikel, war doch nur einer, oder?
Also ich hoffe dein Schatzi und du habt den gestrigen Tag schon mal schön genutzt und jetzt muss er im besten Fall heute und morgen nochmal ran, dann habt ihr den ES super genutzt! Besser geht doch dann schon gar nicht mehr!
Also an deiner Kurve sieht man jetzt natürlich ganz deutlich, wie die Tempi Richtung ES rast und da heute noch kein Anstieg zu sehen ist, wurde gestern bestimmt etwas später ausgelöst und der ES ist entweder irgendwann heute noch oder spätestens morgen früh! Also jetzt nochmal richtig schön nachlegen und herzeln!
Ich bin mir sicher, dass deine Tempi morgen einen richtig schönen Anstieg machen wird und der ES morgen durch ist!
Ab morgen kannst du dann nur abwarten und ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich das Folli Tv und das Auslösen gelohnt haben und dir tatsächlich zu einer Ss verhelfen werden!

@ lija Hatte vorhin in meinem Beutrag vergessen dir zu sagen, dass ich sehr froh bin, dass du jetzt über die kritische Woche der Fg hinaus bist, es dem Keks gut geht, du entspannter dadurch bist und dich jetzt auch endlich freust und deine Kugelzeit jetzt rchtg schön genießen kannst!
Hast du zurzeit irgendwelche Beschwerden?
Und weißt du schon, wann dein nächster Fa-Termin ist und in welcher Woche du dann bist?

@ Kampfkeks Auch wenn du sonst vor deiner Mens immer Pickel bekommst, kannst du immer noch hoffen, solange sie nicht kommt!
Und außerdem können die Pickel ja in der 2. Zyklushälfte einige Tage vor NMT nicht unbedingt ein Zeichen für die Mens sein, sondern vielleicht hast du auch einfach eine hohe Produktion des Hormons Progesteron und es kommt davon!
Also mach dir doch erstmal keine Gedanken wegen Pickel und Mens, die du ja auch erst in 1 Wiche bekommen sollst!
Woher weißt du eigentlich wo genau du im Zyklus stehst und wie bestimmst du zurzeit deinen ES?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir geschnaggelt hat und du vielleicht bald positiv testen wirst!

@ Kala Hm das mit den negativen Tests ist natürlich blöd, die Anzeichen hören sich nicht so gut an und heute ist dein NMT!
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass die Mens ausbleibt und du doch noch positiv testen wirst, auch wenn die Chance wohl nicht ganz so groß ist! Wir sollten die Hoffnung erst aufgeben, wenn die Olle tatsächlich da ist, Süße!
Und wenn nicht, dann hibbeln wir beide halt zusammen auf ein Mai-Mäuschen und ich hab dich noch bei mir!

@ All
Ich freue mich so sehr über Feedback von euch, so weiß ich wenigstens wofür ich diesen Thread mit Herzblut führe und ich kann euch sagen, wir sind echt eine tolle bunte Gruppe und ihr seid mir ehrlich alle ans ♥ gewachsen!
Ich kann eigentlich so gut wie keinen Tag ohne das alles hier unddvermisse euch dann schon! Und wenn ich mal einen Tag nicht online sein konnte, kann ich es kaum erwarten zu sehen, wie es euch geht und was es Neues gibt!

So nun aber Schluss für heute, wünsche euch eine Gute Nacht und bis morgen Mädels!

24.08.2014 07:51
Danke liebes Schnubbeli!
Ich kann nie so viel schreiben wie du (wobei mein Text im WhatsApp ja auch mal etwas länger war gestern )

Der nächste Termin ist am 18.9.
Da ist dein NMT und meine Mum hat Geburtstag (hattest du schon was zu geschrieben )

Bin dann in der 16. Woche

------

Sexy, wie siehts aus? Haste nochmal getestet?
Kala87
36830 Beiträge
24.08.2014 09:11
Schnubbeli, habe doch gestern meine mens bekommen. Was aber weiter nicht schlimm ist. Dann wirds halt ein Juni Mäuschen. Neuer zyklus, neues Glück.
sexystyle
3662 Beiträge
24.08.2014 10:56
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von josi821:

Zitat von sexystyle:

Morgen

Na na na die super schnelle sexy konnte ja nicht warten, da war die Ungeduld wohl doch zu groß!
Aber hey Süße schreib doch nicht schon von Mens und 4. ÜZ, nur weil dein Test bei Es+10 evtl. noch negativ ausgefallen ist, weil es einfach noch zu früh war und dein Körper vielleicht einfach nachweislich noch nicht genügend Hcg produziert hat!
Aber sagtest du nicht, dass du seit gestern auf den Tests im Licht eine 2. Linie siehst?
Kam die Linie in der angegebenen Zeit bzw. kurz danach oder viel später? Wie sieht sie denn aus, ist sie denn ganz leicht rosa und eher breit oder ist sie farblos bzw. eher gräulich und dünn?
Bei ersterem sieht es ziemlich gut aus und beim zweiten klingt es wohl leider eher nach einer VL , die ich z.B. gerade bei den billigen Streifen von One Step Aide öfters mal hatte!
Was hast du denn eigentlich für Tests und mit welcher Sensibilität?
Du hast ja gestern ein Foto von einem deiner Tests gepostet, nur leider hat mich dieser orangene Hintergrund verdammt irritiert, weswegen ivh vielleicht auch nichts erkennen konnte!
Am besten ist es immer die Tests auf einen weißen Hintergrund zu legen, z.B. auf Toilettenpapier oder Klodeckel und dann direkt fotografieren!
Aber das Wichtigste ist doch, dass du in Natura die 2. Linie gesehen hast, auch wenn es nur ein minimaler
Wenn du deine Tests noch hast, was ich doch sehr hoffe meine Liebe, dann tu mir bitte mal den Gefallen und mach mal auf weißem Untergrund ein Foto mit beiden Teststreifen! Erster Test oben und Zweiter unten, vielleicht kann ich durch die Vergrößerung meiner Bildbearbeitung ja doch etwas erkennen, hat schon ein paar Mal ganz gut geklappt!
Und wie dir josi schon geschrieben hat, war ihr Test an ZT 10 auch noch negativ und wie wir wissen, ist die Süße ja mittlerweile eine werdende Mami!
Ich hatte dir ja auch gesagt Süße, am besten frühestens ab ES+11 anfangen zu testen, da kann man bei guter Hcg Produktion schon einen positiven Test bekommen (das verdoppelt sich ja ca. alle 2 Tage), nur ist das wohl halt einfach von Frau zu Frau verschieden!
Da fällt mir jetzt gerade unsere lija ein, die mit einem Facelle schon bei ES+8/9 positiv getestet hat.
Aber das ist wohl wirklich sehr selten und von daher ist bei dir noch lang nichts verloren, Liebes!

Auch wegen der minimalen Schwankung deiner Tempi heute, brauchst du dir keinen Kopf zu machen!
Die Kurve kann ja leider nicht immer weiter ansteigen oder immer gleich bleiben, das sie mal etwas sinkt ist ja völlig normal! Aber wem sag ich das, ich denke mal das weißt du ja selbst und sie wird auch garantiert wieder ansteigen! Ich puste aber trotzdem mal gerne kräftig für dich, auf dass sie morgen wieder hochgeht, damit du hoffentlich dann beruhigter bist und positiver denkst!
Wirst du jetzt alle Tests verbraten oder machst du vielleicht besser nur alle 2 Tage einen?
Ach Süße, Daumen sind ganz doll gedrückt, aber es muss einfach geklappt haben!
Oh man ich bin ja wirklich bald hibbeliger als du selbst, s ist aber such spannend bei dir!
Gute Nacht Liebes und bis morgen!

Hey also der erste test war von es+9 und war ein 10er von one step

der zweite test war von gestern es+10 und war ein clearblue visual und ein 25er bei beidem hab ich im licht eine linie gesehen die man leider auf den bildern nicht sieht

ich weiß nicht wann die linie kam leider und welche farbe sie hat da sie sehr schwach ist

heute hab ich nicht mehr getstet warte jetzt einfach ab bis nmt

der erste von es+9

der zweite von es+10

Elisa
20106 Beiträge
24.08.2014 11:03
Ach schnubbeli, du Süße!!!

Ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht, wollte aber nicht googlen, da man sich meist nur verrückt macht. Wie gesagt, die 25er schlugen bei mir nie an (bin jetzt nicht so der Ovu- Neuling), weshalb ich dann die 10er holte. Gräulich sind die Linien in natura überhaupt nicht, die sind eindeutig rosa.

Ich war die letzten 2 Tage nur auf Achse und habe deswegen auch nicht so testen können wie vorher, ABER:

Der letzte Ovu ist von vorgestern. Gestern der Ovu war wieder mega schwach (getestet um 16 und 20 Uhr). So macht das echt keinen Spaß ... Wenn ich nun echt davon ausgehe, dass DAS der positive sein könnte, dann war mein ES ja wohl gestern. Ich mache nachher nochmal einen um die bisher gewohnte Zeit und wenn der wieder schwach ist, belasse ich es glaube ich dabei. Wir herzeln eh nach Lust und Laune und ob ein Ovu nun fett positiv ist oder nicht, ändert es nichts daran.
Danke auf jeden Fall für deine Mühen!!! Ist echt schön, dich getroffen zu haben!
Nova-Lee
483 Beiträge
24.08.2014 11:16
Zitat von Presilla:

Zitat von Kala87:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kala87:

HoNiTa , was kam beim Bluttest raus`?

Nova, mrshillmer, Presilla, IKatI, Hummelchen, takezora was ist mit euch?

Schnubbeli , wann ist dein neuer NMT?

mama15 und Nelaris , gebt mir mal bitte euren NMT!?

hatte ich nicht gesagt, dass die Mens kam? Freitag ist sie eingetrudelt...aber ist ok ich hab jetzt nen entspannten Zyklus gestartet Männe und ich hatten überlegt, was wir machen. Als ich schwanger wurde hatten wir 5 Tage vorher ja keinen Sex. Er meinte dann, dann machen wir halt nur alle 4 Tage Sex...ich hab erst zugestimmt und mit das dann nochmal überlegt jetzt haben wir beschlossen, einfach wie bisher auch nach Lust und Laune zu herzeln, ich messe die Tempi, werte sie aber erst nach 4-5 Wochen aus. Die Herzchen trag ich in die Kurve ein und dann kann ich nach den paar Wochen schauen wies aussieht...so ist der Plan!

Ne, hier hattest nich bescheid gegeben. Es wurde nur gesagt, dass deine Tempi gesunken ist, weiß leider nicht mehr wer es war und du auf die Mens wartest.
Tut mir leid, aber neuer Zyklus, neues Glück. Dann wirds eben ein Mai-Würmchen werden.

Na das ist mal ein Plan, drücke euch die Daumen, dass dieser auch klappt.

Oh tut mir leid ich blick so langsam nimma durch
Du das passt schon ich hab mich ja darauf eingestellt!!

ich bin auch raus... ihr könnt mich von der liste nehmen. waren bei der kiwu klinik und wir können keine kinder mehr bekommen auf normalen wege.... anträge an die kasse laufen. ob wir das alles wollen , wissen wir noch nicht .
der schock ist irgendwie im moment zu groß
Molly77
178 Beiträge
24.08.2014 11:18
Zitat von schnubbeli76:

Vielen Dank für deine lieben Worte und dein Kompliment, Süße!
Es tut immer gut so etwas zu hören, ihr verwöhnt mich im Moment ja ganz schön, hinterher gewöhne ich mich noch daran!
Ja ich hatte mir schon gedacht, dass du keine Online-Kurve führst, um zu verhüten, sondern einen KiWu hast!
Also deine Kurve sieht echt gut aus, dein ES war denke ich an ZT 15, wo du die Klammer gesetzt hast, aber das macht überhaupt nichts, denn ansonsten würde durch den Störfaktor evtl. die CL verfälscht werden!
Aber warum habt ihr nur dieses eine ♥ gesetzt? Ging es nicht anders, denn Absicht wird das ja bestimmt nicht gewesen sein, oder?
Doch wer weiß, vielleicht ist ja genau dieses eine ♥ der Treffer und es hat geschnaggelt! Daumen sind ganz fest gedrückt, Süße!
Ich würde dir aber nicht raten, irgendwann später nur deine Tempi-Kurve zur Verhütung zu nutzen, dass allein wäre viel zu riskant und ist ohne Kombination mit z.B. Ovus meiner Meinung nach absolut nicht zu empfehlen!
Es ist einfach zu unsicher, wie z.B. plötzlich früherer ES und wenn der Anstieg in der Kurve zu sehen ist, dann ist er eigentlich so gut wie immer schon durch!
Ausser man beschränkt sich wirklich auf die ersten paar Tage nach der Mens, hat dann erst wieder GV, wenn der ES vorbei ist und das sollte man zusätzlich noch mit Ovus kontrollieren, dann könnte es gehen!
Aber für mich wäre das absolut nichts, wenn ich nochmal schwanger werde, werde ich mich sterilisieren, da bin ich auch wirklich felsenfest sicher!

@ All
Ich freue mich so sehr über Feedback von euch, so weiß ich wenigstens wofür ich diesen Thread mit Herzblut führe und ich kann euch sagen, wir sind echt eine tolle bunte Gruppe und ihr seid mir ehrlich alle ans ♥ gewachsen!
Ich kann eigentlich so gut wie keinen Tag ohne das alles hier unddvermisse euch dann schon! Und wenn ich mal einen Tag nicht online sein konnte, kann ich es kaum erwarten zu sehen, wie es euch geht und was es Neues gibt!

So nun aber Schluss für heute, wünsche euch eine Gute Nacht und bis morgen Mädels!

Guten Morgen alle zusammen ,

Tja Schnubbeli, du hast recht, dass einzige Herzchen war so eigentlich nicht beabsichtigt!
Mein Mann hat jedoch flach gelegen und als es ihm besser ging, wollte es erst nicht so recht klappen (also habe ich nur das erfolgreiche Herzchen eingetragen und alle Anderen weg gelassen)
Ich glaube ich hatte vorher schon mal kurz geschrieben, dass er sich total stresst damit.
Diesen Zyklus hatte ich schon alles vor ihm in Sicherheit gebracht, da er ja aber immer mitrechnet zumindest so circa, rechnet er sich auch so aus wann es in die gute Phase gehen könnte.

Hatte schon vorgeschlagen evtl eine Hibbelpause einzulegen, dass möchte er aber auch nicht, schließlich wird er ja nicht jünger.
Irgendwann wird´s schon klappen....

Wie es irgendwann mal in puncto Verhütung weiter geht müssen wir wohl mal gucken, bis da fließt noch viel Wasser den Rhein runter , lach.

Und sonst?
Tochterkind und ich fangen an zu kränkeln :/.
Sie wird vom Husten belagert- Nachts ist es besonders schlimm, da frag ich mich manchmal wie sie so überhaupt schlafen kann?
Meine Nase geht oder ist ebenfalls zu, dann ist mir warm und kurz darauf frier ich mir wieder den Mors ab, brrr.
Hoffe bis nächste Woche ist es ausgestanden, denn dann sind Ferien und Urlaub vorbei und ich habe eigentlich Frühdienst- mal sehen.

Ich hoffe, dir und den anderen Mädels geht es soweit gut?!
Bin ja mal gespannt, wie viele positive Tests wir hier in Kürze zu sehen bekommen?
Für mich als Laien sehen einige Kurven echt gut aus, ich drück Euch allen ganz feste die Daumen.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag, bis die Tage mal.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt