Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
sexystyle
3662 Beiträge
25.08.2014 13:26

Kala87
36830 Beiträge
25.08.2014 17:44
Zitat von sexystyle:

Ich seh leider nix.
sexystyle
3662 Beiträge
25.08.2014 19:23
Zitat von Kala87:

Zitat von sexystyle:

Ich seh leider nix.

ich seh nur was im original ganz leicht nur kp ob sie rosa ist oder farblos und ich bekomme die linie nicht aufs bild hab auch kein bearbeitungsprogramm
25.08.2014 19:40
Ich sehe auch nicht. Hast ja noch ein paar Tage. Warte mal ab ob er deutlicher wird. Aber denk an die Gefahr, dass die Mens trotz Strich kommen kann. Nicht, dass du dann zu enttäuscht bist.
takezora
3634 Beiträge
25.08.2014 19:56
Hi,

ich wollte mich mal kurz melden.

Wir waren übers we bei meinen Schwiegereltern und haben getrunken und Wii gespielt war echt lustig.

Wer war das noch gleich der zuviel gebechert hatte

Naja, zuviel war es bei mir nicht aber 2.30 Uhr ins Bett und die Kinder waren um 6.30 Uhr wieder wach. die waren natürlich nicht so spät im Bett

Ich hab es also nicht wirklich geschafft hier alles zu lesen, hab es nur überflogen...

Elisa was machen deine ovu's ?

Sexy, ich kann gar kein Bild sehen
sexystyle
3662 Beiträge
25.08.2014 19:56
Zitat von ashriel:

Ich sehe auch nicht. Hast ja noch ein paar Tage. Warte mal ab ob er deutlicher wird. Aber denk an die Gefahr, dass die Mens trotz Strich kommen kann. Nicht, dass du dann zu enttäuscht bist.

ne morgen oder übermorgen ist nmt bei mir
sexystyle
3662 Beiträge
25.08.2014 20:00
Zitat von takezora:

Hi,

Wir waren übers we bei meinen Schwiegereltern und haben getrunken und Wii gespielt war echt lustig.

Naja, zuviel war es bei mir nicht aber 2.30 Uhr ins Bett und die Kinder waren um 6.30 Uhr wieder wach. die waren natürlich nicht so spät im Bett

Ich hab es also nicht wirklich geschafft hier alles zu lesen, hab es nur überflogen...

ich kann grade uch kein bild sehen udn keine ticker
Kala87
36830 Beiträge
25.08.2014 21:42
Zitat von takezora:

Hi,

Na da hattet ihr ja Spaß. Zwar eine kurze Nacht, aber das geht schonmal.
Kala87
36830 Beiträge
25.08.2014 21:46
Zitat von sexystyle:

Zitat von Kala87:

Zitat von sexystyle:

Aber solange die Mens noch nicht da ist, ist noch alles offen. Vielleicht baut sich dein HCG auch nur langsamer auf.
Daumen sind gedrückt.

Mama5885
2785 Beiträge
25.08.2014 22:47
Danke euch allen fürs daumendrücken aber es hat leider nix gebrachta

Max hat leider einen Harnwegsinfekt und somit wurde die OP abgeblasen.

er hat keine anzeichen gezeigt auf nen Harnwegsinfekt.

die Ärzte sagte er hat wahrscheinlich schon durch die vielen OP´s die er schon hatte eine hohe schmerzgrenze so das er eben keine schmerzen hat dabei.

sie wurde auf dezemmber verschoben was aber allen zu spät ist und wir und die ärzte hoffen das wer ausfällt da es bei max leider schon dringend notwendig ist zu operieren

waren um halb 11 uhr vormmittags in der klinik und da wussten wir schon von den ärzten das er den infekt hat und er hatte auch schon ne kanüle und das zimmer hatten wir auch schon und dann sagen die uns am halb 5 uhr das es nix wird und wir wieder heimgehn können

ja soweit von uns was die OP angeht

ja und mein schatz und ich lassen es nun darauf ankommen vlt klappt es ja im september

Man weiss ja nie

wünsche euch noch nen schönen restmontagabend

Presilla
17804 Beiträge
26.08.2014 07:00
Zitat von takezora:

Hi,

*meld* das war dann wohl ich wirklich fit bin ich immer noch nicht
Presilla
17804 Beiträge
26.08.2014 07:01
Zitat von Mama5885:

Danke euch allen fürs daumendrücken aber es hat leider nix gebrachta

Max hat leider einen Harnwegsinfekt und somit wurde die OP abgeblasen.

er hat keine anzeichen gezeigt auf nen Harnwegsinfekt.

die Ärzte sagte er hat wahrscheinlich schon durch die vielen OP´s die er schon hatte eine hohe schmerzgrenze so das er eben keine schmerzen hat dabei.

sie wurde auf dezemmber verschoben was aber allen zu spät ist und wir und die ärzte hoffen das wer ausfällt da es bei max leider schon dringend notwendig ist zu operieren

waren um halb 11 uhr vormmittags in der klinik und da wussten wir schon von den ärzten das er den infekt hat und er hatte auch schon ne kanüle und das zimmer hatten wir auch schon und dann sagen die uns am halb 5 uhr das es nix wird und wir wieder heimgehn können

ja soweit von uns was die OP angeht

ja und mein schatz und ich lassen es nun darauf ankommen vlt klappt es ja im september

Man weiss ja nie

wünsche euch noch nen schönen restmontagabend

Oh nein...war vor Dezember nichts mehr frei, oder warum so spät??? Ohje...ich drück euch ganz fest die Daumen, dass was frei wird!

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?
josi821
1859 Beiträge
26.08.2014 09:30
Zum Trinken wollte ich auch mal was sagen:
Ich hab zuletzt getrunken beim Spiel um Platz 3 der WM. Ab dann war ich schwanger. Jetzt denke ich mir manchmal... Ooohhh wie gern würde ich jetzt auch was trinken wie die anderen.... Aber dann morgens denke ich mir, dass man sich ja soooooooooooooooo gut fühlt, wenn man Sonntag morgens aufwacht und keinen Schädel hat aber abends bin ich trotzdem manchmal neidisch... Aber man weiß ja für wen man verzichtet
Elisa
20106 Beiträge
26.08.2014 09:40
sexy, sehe leider auch nichts. Aber deine Kurve sieht weiter super aus.

Mama, ach Mann, das tut mir voll leid! Was ein Mist ...

Presilla, wie alt bist du nochmal? Ich habe mit 20 abrupt gemerkt, dass mein Körper das alles nicht mehr so leicht wegsteckt. Und es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer.

josi, wie geht es dir????
Ich habe das letzte Mal an der Hochzeit meiner Eltern was getrunken. Das war am 30.5. Genau einen Tag später hatte ich meinen ES. War lustig ... Sich mal kurz wegschleichen und so.
Gefragt wurde ich schon, wieso ich nichts mehr trinke und ob ich schwanger sei. Habe es damit begründet, dass ich abnehmen will. Eure Freunde/Familie wissen aber Bescheid?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt