Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
26.08.2014 15:41
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von chica157:

Mädels,
Irgendwas ist komisch
Bin eben auf die Toilette und dann war mein Slip so ein bisschen bräunlich (sorry). Dachte dann, dass es vielleicht auch Einbildung ist. Dann habe ich am Papier geschaut, war nicht so wirklich was auszumachen. Also Einbildung.?
Dann bin ich unter die Dusche und gehe wieder raus und dann sehe ich einen Tropfen blut auf dem Boden. Wieder Papier genommen, bisschen Blut. Aber nach einmal wischen nix mehr.
Ist das etwa schon die Mens? Oder eine Einnistungsblutung? Hatte das schon mal wer?? Oder was könnte das sonst sein? Schmerzen habe ich nicht....

Bin verwirrt...

Ja das kann ich mir vorstellen, ich wäre auch sehr irritiert!
Mh es könnte natürlich eine sog. Einnistungsblutung gewesen sein, da ich so etwas nicht hatte und mich nicht so damit auskenne, habe ich dir mal einen Link dazu rausgesucht :
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/einnistungsblutung-welche-farbe

Was die Farbe, Menge und Dauer angeht, scheinen da die Meinungen und Erlebnisse ziemlich unterschiedlich zu sein!
Wenn deine Mens noch in der Ferne liegt, könnte es das gewesen sein oder eine ganz leichte Schmierblutung.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, zumindest was das Thema ES-Blutung angeht!

Wie geht es dir denn gerade und wie sieht es zurzeit bei dir aus? Kam deine Mens oder blieb es erstmal nur bei dieser Miniblutung?

Hallo Schnubbeli,

danke für den Link. Ich werde gleich mal in dem Thread nachlesen.
Also es war wirklich nur einmal Sonntagmittag mit so ein paar Tropfen. Hatte dann ein Tampon reingemacht, weil wir noch zu Besuch bei Freunden waren. Der war abends komplett weiß und seitdem war auch gar nichts mehr...
Es wäre sehr erstaunlich, wenn es ausgerechnet diesmal geklappt hätte...
Aber abwarten.. Ab wann kann ich wohl testen?

Wie geht's dir?
schnubbeli76
1769 Beiträge
26.08.2014 15:55
Zitat von Presilla:

Zitat von Nova-Lee:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kala87:

...

Oh tut mir leid ich blick so langsam nimma durch
Du das passt schon ich hab mich ja darauf eingestellt!!

ich bin auch raus... ihr könnt mich von der liste nehmen. waren bei der kiwu klinik und wir können keine kinder mehr bekommen auf normalen wege.... anträge an die kasse laufen. ob wir das alles wollen , wissen wir noch nicht .
der schock ist irgendwie im moment zu groß

Was haben die denn gesagt? Ohje...ich drück dich mal ganz lieb...kann mir vorstellen, dass das nicht einfach zu verarbeiten ist...aber euch wird geholfen und ihr bekommt trotzdem eure Wunschkrümel *lieb drück*

Och mensch, das tut mir wirklich sehr leid! Lass dich mal ganz doll drücken, Liebes!
Ich fühle echt mit euch und kann mir vorstellen, dass ihr jetzt erstmal ganz schön geschockt seid und es schwer ist, sich mit dem Gedanken abzufinden!
Aber Gott sei Dank ist die Medizin ja heute so weit, dass ihr euren Wunsch nach einem kleinen Krümel nicht aufgeben müsst!
Es gibt so viele Frauen, die durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden sind, auch wenn es vielleicht nicht direkt beim 1. Mal klappt!
Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe sehr, dass ihr die Hilfe annehmt und weiterhin den Wunsch nach einem Baby nicht aufgebt!
Also ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass eure Anträge ganz schnell bewilligt werden und wir Dich hier bald wieder auf der Hibbelliste sehen und wieder Willkommen heißen dürfen!
Bis dahin wünsche ich euch Alles Liebe, ganz viel Kraft und einen starken Willen! Hoffe bis bald, Süße!
schnubbeli76
1769 Beiträge
26.08.2014 16:27
Zitat von sexystyle:

Zitat von Elisa:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Elisa:

...

kann ich dir privat mal ein bild schicken??

Klar, aber wieso nicht hier?

will hier nicht alles zumüllen mit meinen bildern

Huhu Süße, dass hier ist doch der "Hibbel-Thread", hier könnten von mir aus auf jeder Seite 5 Bilder oder mehr von Ss-Tests zu sehen sein, dafür ist er doch da!
Und ganz viele Augen sehen immer mehr als 2 oder 4, von daher mach dir bitte keine Gedanken, dass solche Fotos auch nur im Entferntesten stören könnten!
Also Liebes her damit, zeig ihn uns bitte auch!
Es ist bei Dir im Moment so interessant und wir hibbeln glaube ich zurzeit alle mit dir mit, daher enthalte uns bitte dein Foto nicht vor, Süße!
Ich meine auf deinem 1. Teststreifen bei ES+9/10 mit Bildbearbeitung einen ganz leichten rosa Hauch zu sehen, beim Plastiktest erahne ich auch eine 2. senkrechte Linie, welche aber auch eine VL sein könnte!
Nur auf dem Teststreifen, den du als letztes gepostet hast, konnte ich wirklich gar nichts erkennen, was aber auch einfach an der Aufnahme liegen kann!
Daher würde ich gerne mal dein Foto vom heutigen (?) Test sehen und ich hoffe, dass ich diesmal wieder etwas sehen kann!
Also meistens, wenn ich etwas gesehen habe, dann hat sich das kurze Zeit später auch bestätigt und daher hoffe ich, dass ich bei dir auch richtig liege!

Deine Tempi ist zwar die letzten beiden Tage etwas gesunken, aber selbst bei einer Ss-Kurve bleibt sie nie die ganze Zeit über iben, sondern sinkt ebenfalls vor dem NMT ab! Wie schon gesagt wurde, teilweise sogar bis auf die CL und dann ging es wieder hoch!
Keine Kurve kann kontinuierlich oben bleiben, schon allein durch die Schwankungen und Übergänge der Hormone!
Also bei dir ist wirklich noch alles drin, Liebes und wie ich dir schon mal geschrieben habe, bauen manche Frauen das HCG nur sehr langsam auf und vielleicht gehörst du einfach dazu!
Daher würde ich mir gerne dein Bild mal anschauen und es dann bearbeiten, dann sehe ich bestimmt etwas!
Ansonsten schick mir mal eine PN!

josi821
1859 Beiträge
26.08.2014 16:52
Chefin hat es super aufgefasst und plant nun den Plan nochmal um... Darf ja kein sport mehr unterrichten. Sie hat sich gefreut, dass ich in den Ferien kam und nicht erst zum Schulbeginn damit rausgerückt hab
Jetzt hoffe ich natürlich dass am Donnerstag auch beim Arzt alles ok ist... War ja zwei Wochen nicht da
sexystyle
3662 Beiträge
26.08.2014 18:20

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Elisa:

Zitat von sexystyle:

...

Klar, aber wieso nicht hier?

will hier nicht alles zumüllen mit meinen bildern

Huhu Süße, dass hier ist doch der "Hibbel-Thread", hier könnten von mir aus auf jeder Seite 5 Bilder oder mehr von Ss-Tests zu sehen sein, dafür ist er doch da!
Und ganz viele Augen sehen immer mehr als 2 oder 4, von daher mach dir bitte keine Gedanken, dass solche Fotos auch nur im Entferntesten stören könnten!
Also Liebes her damit, zeig ihn uns bitte auch!
Es ist bei Dir im Moment so interessant und wir hibbeln glaube ich zurzeit alle mit dir mit, daher enthalte uns bitte dein Foto nicht vor, Süße!
Ich meine auf deinem 1. Teststreifen bei ES+9/10 mit Bildbearbeitung einen ganz leichten rosa Hauch zu sehen, beim Plastiktest erahne ich auch eine 2. senkrechte Linie, welche aber auch eine VL sein könnte!
Nur auf dem Teststreifen, den du als letztes gepostet hast, konnte ich wirklich gar nichts erkennen, was aber auch einfach an der Aufnahme liegen kann!
Daher würde ich gerne mal dein Foto vom heutigen (?) Test sehen und ich hoffe, dass ich diesmal wieder etwas sehen kann!
Also meistens, wenn ich etwas gesehen habe, dann hat sich das kurze Zeit später auch bestätigt und daher hoffe ich, dass ich bei dir auch richtig liege!

Deine Tempi ist zwar die letzten beiden Tage etwas gesunken, aber selbst bei einer Ss-Kurve bleibt sie nie die ganze Zeit über iben, sondern sinkt ebenfalls vor dem NMT ab! Wie schon gesagt wurde, teilweise sogar bis auf die CL und dann ging es wieder hoch!
Keine Kurve kann kontinuierlich oben bleiben, schon allein durch die Schwankungen und Übergänge der Hormone!
Also bei dir ist wirklich noch alles drin, Liebes und wie ich dir schon mal geschrieben habe, bauen manche Frauen das HCG nur sehr langsam auf und vielleicht gehörst du einfach dazu!
Daher würde ich mir gerne dein Bild mal anschauen und es dann bearbeiten, dann sehe ich bestimmt etwas!
Ansonsten schick mir mal eine PN!

Elisa
20106 Beiträge
26.08.2014 18:26
Zitat von josi821:

Chefin hat es super aufgefasst und plant nun den Plan nochmal um... Darf ja kein sport mehr unterrichten. Sie hat sich gefreut, dass ich in den Ferien kam und nicht erst zum Schulbeginn damit rausgerückt hab
Jetzt hoffe ich natürlich dass am Donnerstag auch beim Arzt alles ok ist... War ja zwei Wochen nicht da

Klasse, das freut mich!!!
Kala87
36830 Beiträge
26.08.2014 20:19

Die Frühlings-Mäuse Hibblerinnen

sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 28.08.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: 29.08.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

xXBlueberryXx ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 31.08
☆ 1 Kind, Tochter 5 J. ☆

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 01.09.
☆ keine Kinder ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ:17 ☆ NMT: 04.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 06.09.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 15 ☆ NMT: 07.09.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 10.09.
☆ keine Kinder ☆

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 17.09.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 n.FG. ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 22.09.
3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 8 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW)

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆

lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆

Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆

la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 2 n.FG. ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Wir warten

Hummelchen2 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 11.08.
☆ 2 Kinder, Paul 5 J., Leon 15 Mo. ☆

mrshillmer ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆

Hibbelpause

Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ Hibbelbeginn: Oktober
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

Die März-Mäuse 2015 sind unterwegs

Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆

die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 11.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆

Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆

Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆

ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆

josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Pustekuchen ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 31.03.2015
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Die April-Mäuse 2015 sind unterwegs

Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 16.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 21 Mo. ☆

Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 16.04.2015
☆ keine Kinder ☆

Sarah24 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 16 ☆ VET: ?.04.2015
☆ 1 Kind, Ben 4 J. ☆

majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 28.04 - 01.05.2015
☆ 1 Tochter, 16 Mo. ☆

aktualisiert am 26.08.2014

schnubbeli76
1769 Beiträge
26.08.2014 23:43
Hallo Mädels, hoffe euch geht's gut und ihr hattet einen schönen Tag!

Mein Kurzer ist krank und liegt mit 40º C Fieber flach, hat vor 2 Stunden sein 2. Zäpfchen heute bekommen und schläft seitdem! Ich mache mir echt Sorgen, weil ansonsten hat er nichts, aber das Fieber ist so hoch!
Zum Arzt bin ich heute erstmal noch nicht, ich weiß ja, dass die Kleinen manchmal einfach Fieber bekommen, was dann am nächsten Tag wieder weg ist und dass du das eigentlich relativ gut wegstecken können!

Ach wie lieb die Mäuse immer sind, wenn sie krank sind, oder?

@ Presilla Ja ja so ist das, ich werde dieses Jahr 32 und japp, ich kann dich voll und ganz verstehen und auch ich merke, dass ich nicht mehr die Jüngste bin!
Boa ich komme mir wegen dem Satz gerade sooo alt vor, ach herrje!
Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich gestern morgen gefühlt hast und wie es dur jetzt immer noch geht.
Tja früher hat man gebechert bis in die Puppen, dann Afterhour, kurz gepennt danach und weiter ging es!
Aber heute wirkt der Alkohol ab einer gewissen Anzahl an Gläsern, Flaschen, Pinnchen usw. und ab einer gewissen Uhrzeit mache ich echt schlapp und bin froh, wenn ich in meinem Bettchen liege und schlafen kann!
Aber man ist es ja als Mami auch gar nicht mehr gewöhnt und wenn dann Oma und Opa den Racker mal ne Nacht nehmen, bin ich die Erste, die anfängt zu schwächeln!
Naja damit muss man sich wohl einfach abfinden und auch mit dem Kater am morgen bzw. sogar noch übermorgen danach!
Aber stimmt schon, wir haben den besten Grund der Welt, um auf diese Sachen guten Gewissens und mit einem Lächeln zu verzichten!
Wie geht es dir sonst so Süße, was macht die Mens bzw. Kurve?

@ hitgirl Ich freue mich sehr für Dich, dass deine Tempi heute wieder schön gestiegen ist!
Bist du dir sicher, dass gestern kein Störfaktor vorlag, an den du nicht gedacht hast?
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass dieser kleine Abfall der Tempi schon der sog. Östrogen-Absacker bei dir war, der ja oft in der 2. Zyklushälfte auftritt!
Ja die Balken kommen erst nach nach dem ES und den 3 höheren aufeinander folgenden Werten, wobei der 1. mind. 0,2º C höher liegen muss, als der höchste der 1. ZH. Naja und dann gibt es ja noch die Ausnahmeregelungen!
Du könntest aber recht haben, dass es diesmal mit den Balken bei dir schwierig sein könnte, da die Werte deiner 1. ZH schon ziemlich hoch waren.
Hm wir werden sehen, was die Tempi ab morgen macht und sie schön ansteigt. Denn dann sind die Balken ja auch gar nicht mehr so wichtig und du weißt, dass du auf jeden Fall einen ES hattest!
Also ich puuuuste mal gaaanz doll für deine Tempi und drücke dir ganz feste die Daumen, dass es diesmal bei dir geschnackt hat!

@ Take Na dann scheint ihr ja echt ein schönes Wochenende gehabt zu haben und schön, dass du dich so gut mit deinen Schwiegereltern verstehst!
Ja und wenn man dann mal etwas zu tief ins Glas schaut bzw. dann auch noch später als sonst ins Bett geht und Kinder hat, müssen wir leider in den sauren Apfel beißen!
Ich spreche da aus Erfahrung, also was das manchmal späte Zubettgehen betrifft und dann morgens selbst todmüde meinen kleinen Racker wecken muss, der morgens übrigens auch eine Schnarchnase ist!
Ja ja so ist halt das Leben, wenn man Kiddies und Verpflichtungen hat!
Daher kann ich dich sehr gut verstehen und weiß, wie du dich gefühlt hast! Ach ja, wir sind halt nicht mehr die Jüngsten, was?
Wie sieht es bei dir aus Liebes und was macht die Kurve?
Bin ja mal sehr gespannt, was bei uns rauskommt, vielleicht können wir zusammen testen, du hast nur 1 Tag früher NMT sls ich!
Ich drücke dir für diesen Zyklus ganz fest die Daumen und hoffe, dass wir beide bald positiv testen!

@ josie Ja ich weiß wie sich das anfühlt auf's ab und zu Mal was mit Freunden zu trinken, aber ich finde deine letzten Worte einfach toll und du triffst damit voll ins Schwarze: "Aber man weiß ja für wen man verzichtet "! Ganz genau Süße, da sagst du etwas wirklich Wahres und Schönes!
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit, dass es dir und deinem kleinen Krümel gut geht und ich freue mich sehr auf deinen nächsten Fa Termin, was du uns davon zu berichten bzw. zu zeigen hast!
Dass es deine Chefin so gut aufgefasst hat, finde ich toll, denn da habe ich schon ganz andere Sachen gehört!
Es freut mich wirklich sehr, dass du fast "normal" weiterarbeiten kannst wie bisher!
Sag Bescheid, wenn es etwas Neues gibt!

@ Elisa Hey Süße, dein letzter Ovu sah so vielversprechend aus, anscheinend haben wir uns vorher doch vertan!
Wie sieht es aus, hast du ein Bild vom letzten Ovu oder meinst du, der ES ist jetzt wirklich schon durch?
Melde dich mal, bin bei dir wirklich so gespannt!
Drücke dir wirklich ganz feste die Daumen, dass dies nicht wieder ein Monsterzyklus wird und es diesmal tatsächlich bei dir schnaggelt, Liebes!

Bei meinem Kurzen ist das Fieber gegen Abend etwas zurückgegangen, als ich ihn ins Bett gebracht habe! Aber es waren immer noch knapp 39º C, doch er schläft nun friedlich und ich werde mich auch jetzt gleich zu ihm legen und schlafen, danir er sich nicht so alleine fühlt und weil ich gerade auch ein bisschen Stress habe und froh bin, wenn der Tag vorbei ist!
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und freue much auf Morgen, vor allem auf gute Nachrichten!
Presilla
17804 Beiträge
27.08.2014 07:13
Zitat von schnubbeli76:

Mein Kurzer ist krank und liegt mit 40º C Fieber flach, hat vor 2 Stunden sein 2. Zäpfchen heute bekommen und schläft seitdem! Ich mache mir echt Sorgen, weil ansonsten hat er nichts, aber das Fieber ist so hoch!
Zum Arzt bin ich heute erstmal noch nicht, ich weiß ja, dass die Kleinen manchmal einfach Fieber bekommen, was dann am nächsten Tag wieder weg ist und dass du das eigentlich relativ gut wegstecken können!

@ Presilla Ja ja so ist das, ich werde dieses Jahr 32 und japp, ich kann dich voll und ganz verstehen und auch ich merke, dass ich nicht mehr die Jüngste bin!
Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich gestern morgen gefühlt hast und wie es dur jetzt immer noch geht.
Tja früher hat man gebechert bis in die Puppen, dann Afterhour, kurz gepennt danach und weiter ging es!
Aber heute wirkt der Alkohol ab einer gewissen Anzahl an Gläsern, Flaschen, Pinnchen usw. und ab einer gewissen Uhrzeit mache ich echt schlapp und bin froh, wenn ich in meinem Bettchen liege und schlafen kann!
Aber man ist es ja als Mami auch gar nicht mehr gewöhnt und wenn dann Oma und Opa den Racker mal ne Nacht nehmen, bin ich die Erste, die anfängt zu schwächeln!
Naja damit muss man sich wohl einfach abfinden und auch mit dem Kater am morgen bzw. sogar noch übermorgen danach!
Aber stimmt schon, wir haben den besten Grund der Welt, um auf diese Sachen guten Gewissens und mit einem Lächeln zu verzichten!

Bei meinem Kurzen ist das Fieber gegen Abend etwas zurückgegangen, als ich ihn ins Bett gebracht habe! Aber es waren immer noch knapp 39º C, doch er schläft nun friedlich und ich werde mich auch jetzt gleich zu ihm legen und schlafen, danir er sich nicht so alleine fühlt und weil ich gerade auch ein bisschen Stress habe und froh bin, wenn der Tag vorbei ist!
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und freue much auf Morgen, vor allem auf gute Nachrichten!

Wie geht's deinem Kleinen denn heute? Ist das Fieber verschwunden?

Naja, ich hab keinen Plan ich hab doch noch nicht ausgewertet das mach ich erst in zwei Wochen!

Gestern war ich so traurig...ich hab mit meinem Schatz gesprochen gehabt (er hat ja momentan so viel Stress, weil er sein Meisterstück baut) und er kam mir im Gespräch so richtig pessimistisch und depressiv vor...das kenne ich nicht von ihm...ich hab mir dann schon Sorgen gemacht...also wirklich, weil das war so schlimm für mich, ich kann ihm ja nicht helfen...hachje...mir sind dann ein paar Tränen gekullert (ich bin doch so sentimental), er hat mich dann gefragt, warum ich denn weine....hab ihm das dann erklärt, dass er traurig ist und ich ihm nicht helfen kann, dass er mir unglücklich vorkommt...er meinte dann, dass das so nicht wäre, er ist sehr, sehr glücklich (mit mir!)...er hat einfach keinen Bock mehr...er will wieder arbeiten gehen und das endlich hinter sich bringen (Meisterstück)! Eigentlich wären wir fürs Wochenende verabredet...ich bin aber am überlegen, obs nicht besser wäre, wenn wir einfach zusammen zuhaue bleiben
hitgirl
731 Beiträge
27.08.2014 08:24
Moin Moin!

@schnubbeli
Wie geht es Deinem Kleinen denn jetzt?
Max hatte das auch mal. Von jetzt auf gleich kam das Fieber, da war er knapp 2. Richtig hoch, ich wußte gar nicht wie mir geschieht. Das ging 2 Tage so... Und so schnell es kam, so schnell ging es auch wieder. Man steckt da leider nicht drin. Die Hauptsache ist dass er genug trinkt, und Fieber ist ja eigentlich auch etwas Gutes.
Wie geht es Dir ansonsten?
Möglich dass es der Absacker war. Heute sieht sie schon wieder besser aus. Und das ein ES stattgefunden hat ist sicher, wir haben ja ausgelöst und da kann eigentlich nix schief gelaufen sein.

@presilla
Wie war das noch? Ich bin zu alt für diesen Scheiß Wir hatten das Thema ja bereits. Das wird sich mein Liebster am Wochenende auch wieder denken, er besucht Freunde und seinen Bruder in Hamburg und sie wollen Abends zusammen auf die Piste gehen. Ich bin mal gespannt wie ihm der Rückflug am Samstag bekommt
Früher habe ich jeden Mann ohne Weiteres unter den Tisch trinken können und war trotzdem das erste Mal vor knapp einem Jahr wirklich betrunken... aber mittlerweile sieht das echt anders aus. Bei den Männern ändert sich das nicht so drastisch habe ich das Gefühl. Nur die Nachwehen werden auch bei ihnen mit zunehmendem Alter ein wenig härter. Gut so!!

@me
Nachher kommt der Große von der Klassenfahrt wieder, dann ist wieder HighLife in der Hütte. Jetzt werde ich mich mal fix an die Hemden begeben, wenngleich ich da so gar keine Lust zu habe.
Aaaber meine Kurve stimmt mich optimistisch:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/778177?1409119878
kleine-eule81
12681 Beiträge
27.08.2014 08:56
guten morgen ihr lieben

lasse dann schnell meine kurve da bei mir gibt es ja nicht viel zu berichten auser warten warten und nochmals warten

https://www.mynfp.de/display/view/poghrs8mr7cm/
sexystyle
3662 Beiträge
27.08.2014 10:07
Mens ist da

Für die liste neuer Nmt ist der 24.09.2014
Üz 4
schnubbeli76
1769 Beiträge
27.08.2014 10:37
Zitat von Presilla:

Zitat von schnubbeli76:

Naja, ich hab keinen Plan ich hab doch noch nicht ausgewertet das mach ich erst in zwei Wochen!

Gestern war ich so traurig...ich hab mit meinem Schatz gesprochen gehabt (er hat ja momentan so viel Stress, weil er sein Meisterstück baut) und er kam mir im Gespräch so richtig pessimistisch und depressiv vor...das kenne ich nicht von ihm...ich hab mir dann schon Sorgen gemacht...also wirklich, weil das war so schlimm für mich, ich kann ihm ja nicht helfen...hachje...mir sind dann ein paar Tränen gekullert (ich bin doch so sentimental), er hat mich dann gefragt, warum ich denn weine....hab ihm das dann erklärt, dass er traurig ist und ich ihm nicht helfen kann, dass er mir unglücklich vorkommt...er meinte dann, dass das so nicht wäre, er ist sehr, sehr glücklich (mit mir!)...er hat einfach keinen Bock mehr...er will wieder arbeiten gehen und das endlich hinter sich bringen (Meisterstück)! Eigentlich wären wir fürs Wochenende verabredet...ich bin aber am überlegen, obs nicht besser wäre, wenn wir einfach zusammen zuhaue bleiben

Meinem Kleinen geht es heute auf jeden Fall wieder besser als gestern, hab zwar noch kein Fieber gemessen (er ist noch etwas warm), denn als Mama brauch man ja meistens wirklich nur die Hand auflegen und man weiß schon ungefähr, wie schlimm es ist. Und man merkt es ja auch am Verhalten der Kleinen, denn wenn es ihnen wirklich nicht gut geht, sind sie die liebsten Kinder der Welt!

Ach ja stimmt, du nutzt ja den iButton und eertest ja deine gesamte Kurve erst viel später aus!
Ich bin ja echt schon richtig gespannt, wie sie wohl aussehen wird und wenn du dann der Kurve noch die ♥ hinzufügst!
Wie geht's dir denn so damit, bist du viel entspannter oder eher total hibbelig, weil du es ja nicht weißt und es erst in 2 Wochen erfährst bzw. wenn du auswertest?
Also du wirkst jedenfalls viel entspannter und lockerer auf mich, als wo du noch jeden Tag Tempi gemessen hast! So gefällst du mir viel besser, Süße!
Och das mit dir und deinem Schatz ist ja süß von dir, dass du dir solche Gedanken um ihn und sein Wohlergehen machst und sogar ein paar Tränchen gekullert sind, weil du ihn so gerne hekfen möchtest, es aber leider nicht kannst!
Aber das zeigt ihm ja auch wie sehr du ihn liebst und das gibt ihm mit Sicherheit die nötige Kraft für sein "Meisterwerk" und er weiß, was für eine tolle Frau er an seiner Seite hat!
An was genau baut er denn da zurzeit und was für einen Beruf hat dein Schatz eigentlich? Wieso sagt er, dass er endlich wieder arbeiten möchte, tut er das denn gerade nicht von zuhause aus so gesehen, also sein "Meisterwerk" bauen? Oder hat er Urlaub und macht das privat?
Du bist echt ne super liebe Maus, Presilla, und genau das mag ich so an Dir!
Ob ihr euch am Wochenende mit eurer Verabredung trefft oder vielleicht doch lieber zuhause bleibt, müsst ihr natürlich für euch entscheiden.
Ich weiß ja nicht, wie es so momentan bei euch beiden ist, aber wenn ihr z.B. die letzte Zeit nicht so viel Zeit miteinander verbringen konntet, wäre ein schönes gemeinsames Wochenende natürlich das Beste für euch!
Eure Verabredung wird das bestimmt verstehen und dann verschiebt ihr euer Treffen einfach auf ein anderes Mal!
schnubbeli76
1769 Beiträge
27.08.2014 10:48
Zitat von sexystyle:

Mens ist da

Für die liste neuer Nmt ist der 24.09.2014
Üz 4

Ich nein, das darf doch nicht wahr sein!
Damit hätte ich jetzt bei dir wirklich nicht gerechnet ind sie ist doch glaube ich auch viel zu früh, oder?
Och Süße, das tut mir wirklich von Herzem leid, lass dich mal drücken und knuddeln!
Es ist echt schade, doch ich hoffe du steckst die Enttäuschung schnell weg und hibbelst mit mir und den anderen Mädels weiter!
Ich hibbel auf ein Mai-Mäuschen und du auf ein Juni-Sommer-Baby, oder sexy? Machen wir das so?
Presilla
17804 Beiträge
27.08.2014 10:54
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Presilla:

Zitat von schnubbeli76:

Meinem Kleinen geht es heute auf jeden Fall wieder besser als gestern, hab zwar noch kein Fieber gemessen (er ist noch etwas warm), denn als Mama brauch man ja meistens wirklich nur die Hand auflegen und man weiß schon ungefähr, wie schlimm es ist. Und man merkt es ja auch am Verhalten der Kleinen, denn wenn es ihnen wirklich nicht gut geht, sind sie die liebsten Kinder der Welt!

Ach ja stimmt, du nutzt ja den iButton und eertest ja deine gesamte Kurve erst viel später aus!
Ich bin ja echt schon richtig gespannt, wie sie wohl aussehen wird und wenn du dann der Kurve noch die ♥ hinzufügst!
Wie geht's dir denn so damit, bist du viel entspannter oder eher total hibbelig, weil du es ja nicht weißt und es erst in 2 Wochen erfährst bzw. wenn du auswertest?
Also du wirkst jedenfalls viel entspannter und lockerer auf mich, als wo du noch jeden Tag Tempi gemessen hast! So gefällst du mir viel besser, Süße!
Och das mit dir und deinem Schatz ist ja süß von dir, dass du dir solche Gedanken um ihn und sein Wohlergehen machst und sogar ein paar Tränchen gekullert sind, weil du ihn so gerne hekfen möchtest, es aber leider nicht kannst!
Aber das zeigt ihm ja auch wie sehr du ihn liebst und das gibt ihm mit Sicherheit die nötige Kraft für sein "Meisterwerk" und er weiß, was für eine tolle Frau er an seiner Seite hat!
An was genau baut er denn da zurzeit und was für einen Beruf hat dein Schatz eigentlich? Wieso sagt er, dass er endlich wieder arbeiten möchte, tut er das denn gerade nicht von zuhause aus so gesehen, also sein "Meisterwerk" bauen? Oder hat er Urlaub und macht das privat?
Du bist echt ne super liebe Maus, Presilla, und genau das mag ich so an Dir!
Ob ihr euch am Wochenende mit eurer Verabredung trefft oder vielleicht doch lieber zuhause bleibt, müsst ihr natürlich für euch entscheiden.
Ich weiß ja nicht, wie es so momentan bei euch beiden ist, aber wenn ihr z.B. die letzte Zeit nicht so viel Zeit miteinander verbringen konntet, wäre ein schönes gemeinsames Wochenende natürlich das Beste für euch!
Eure Verabredung wird das bestimmt verstehen und dann verschiebt ihr euer Treffen einfach auf ein anderes Mal!

Das ist schon mal ganz toll mit deinem Spatz das freut mich...man leidet ja doch irgendwie immer mit, wenn die Kinder krank sind - also so würde es mir jedenfalls gehen Wirst du denn noch mit ihm zum Arzt gehen, oder wartest du einfach mal ab?

Haha...naja, so lieb bin ich jetzt auch nicht, ich bin einfach ein Sensibelchen und jaaa...ich liebe ihn wirklich sehr das weiß er und das beruht auch auf Gegenseitigkeit

Eigentlich arbeitet er schon, aber er hat doch vorletztes Jahr seine Meisterschule gemacht (er ist gelernter Schreiner) und hatte auch letztes Jahr schon einmal sein Meisterstück gebaut, das gehört zur Prüfung dazu, das geht 4 Wochen. Innerhalb dieser Zeit müssen die das gebaut haben, das wird benotet. Ab einer (ich glaube) 4,0 fällt man durch. In den 4 Wochen Bauzeit hat er sich aber von seiner Ex getrennt und ist ausgezogen - somit haben ihm 2 Wochen Bauzeit gefehlt und er ist wegen 0,1 durchgefallen. Was ja an sich nicht tragisch ist, da er ja jetzt wiederholen kann, also das Meisterstück - die schriftlichen Prüfungen und Arbeitsproben, sowie Maschinenproben hat er ja alles bereits letztes Jahr bestanden gehabt. Während dieser Bauzeit bekommt er ja aber kein Geld, da er ja quasi damit noch "die Schulbank drückt" - und das ist eben das, was ihm ein bisschen sauer aufstößt... er verdient halt in den 4 Wochen kein Geld!
Er baut ein Wohnzimmerhängemöbel.

Ja, ich bin schon wesentlich entspannter, seit ich nicht mehr täglich auswerte, das stimmt mein Account bei mynfp läuft demnächst aus und das werd ich erst zum auswerten hin wieder verlängern...ich weiß also noch nicht, wie ich die Herzchen eintrage vllt schreib ich mir das einfach auf, oder lass es einfach sein, mal gucken... momentan geht da eh nicht viel, da er erst krank war und jetzt ja mit seinem Meisterstück so lange in der Werkstatt ist...und mein Kater vom Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt