Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
22.08.2014 23:41
Zitat von takezora:

Schicke Familienkutsche, sehr komfortabel bzw. geräumig und echt eine schöne interessante Farbe, irgendwie champagnerfarben! Oder?
Und mach dir mal keine Sorgen, die Rückbank bekommst du bald voll besetzt und dann ist ja immer noch Platz dahinter, für evtl. 'Nachzügler'!
schnubbeli76
1769 Beiträge
23.08.2014 00:55
Zitat von Elisa:

Zitat von Elisa:

Schaut euch mal meinen Ovu von heute an:
1. Total vermackt!
2. NOCH schwächer
und 3. habe ich das alles zu spät gesehen und hatte kein Pipi mehr für einen 2. Test ...

Nachtrag: Habe 3 Stunden später noch einen gemacht und der awar genauso. Also wirklich identisch, nur dass der Test nicht vermackt war.

Tja, was nun?! Hatte gehofft, dass der ES endlich mal wieder früher ist. Schade drum.

Also ich denke, dass du vielleicht doch deinen Eisprung hattest, zumal deine Ovus erst immer stärker wurden (du hast sie doch jeden Tag zur gleichen Tageszeit durchgeführt, oder?) und dann jetzt die letzten 2 Tage plötzlich negativ ausfielen!

War denn zumindest an dem Tag, bevor der Ovu am nächsten Tag wieder schwächer ausfiel, ungefähr gleich stark wie die KL?
Das blöde ist, dass man leider auf deinen Fotos immer nur eine rosa KL sieht und die Testlinie immer gräulich ausfällt:

Das Wichtigste ist einfach das, was du in Natura siehst.

Aber ich habe mal für dich gegoogelt und habe einen Beitrag gefunden, der dich interessieren könnte:
http://trainyabrain-blog.com/2012/03/meine-ovulati onstest-erfahrung/

Da geht es z.B. darum, dass es z.B. Frauen gibt, die so wenig LH produzieren, so dass nicht mal 10-er Ovus jemals richtig fett positiv werden und man sich dann wohl einfach am stärksten Ovu orientiert, auch wenn er nicht so stark wie die KL gewesen ist.
Da du ja erst frisch damit angefangen hast, könnte es sein, dass du entweder tatsächlich noch keinen ES hattest oder du zu den oben genannten Frauen gehörst, die nur sehr wenig LH produzieren!
Das Mädel von dem Blog sagt auch, dass man in so einem Fall auf jeden Fall noch zusätzlich zur Absicherung die symptothermale Methode, sprich Tempi-Kurve, nebenbei führen sollte!
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und würde dir empfehlen nach einer kleinen Pause nochmal wieder neu mit Ovus zu beginnen!
Nur was für mich wiederum noch ein weiteres Argument für einen bereits da gewesenen ES ist, sind einfach deine täglichen Ovus, die du ja eigentlich immer zur selben Zeit gemacht hast und zuerst jeden Tag stärker wurden und dann zwei Tage hintereinander wieder immer schwächer wurden! Vor allem hast du ja auch gestern 2 Stück gemacht und beide Male dasselbe Ergebnis, so schwach wie ganz am Anfang, dass man schon echt gut hinschauen muss!
Also ich denke mal nicht, dass man zweimal im Zyklus so einen schönen täglichen Anstieg und dann wieder jeden Tag eine schrittweise Abschwächung hat.
Den Ovus nach müsste dein ES dann an ZT 17/18 gewesen sein und wenn wir jetzt mal von einem 38 Tage Zyklus wie in deinem Ticker ausgehen, könnte es doch wirklich gut möglich sein und würde passen!
Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du zweimal hintereinander so einen Monsterzyklus durchmachen musst bzw. wirst!
Hast du heute nochmal einen Ovu gemacht oder verwahrst du die jetzt erstmal?
Also ich habe mir ja eigentlich vorgenommen wieder zu messen, aber ob sich das an ZT 9 noch lohnt, wenn mein ES so zwischen dem 20-22 ZT erwartet wird?
Ich dachte ja, dass das mit den Ovus viel einfacher wäre, aber an deinem Beispiel merke ich gerade, dass man vielleicht doch lieber zusätzlich wenigstens noch bis zum ES (den man ja eigentlich irgendwie immer in der Kurve erkennt bzw. eingrenzen kann) messen sollte, damit man einen Vergleich hat und sich sicher sein kann.
Später wenn man das ein paar Zyklen gemacht hat und der ES regelmäßig ist und auch mit den Ovus übereinstimmt, kann man dann ja das Messen weglassen!
Das würde ich dir ehrlich empfehlen, auch wenn du eigentlich gar nicht mehr messen möchtest!
Oder du machst es nächsten Zyklus (natürlich vorausgesetzt es gibt überhaupt einen Nächsten ) wieder so wie jetzt, aber vielleicht schlagen die Ovus ja dann besser an und du bekommst einen richtig fett Positiven!
Ich denke mal, dass die Menge an LH, die der Körper produziert, von Zyklus zu Zyklus variieren kann und du diesmal einfach nur zu wenig hattest, damit der Ovu richtig deutlich positiv werden konnte und du damich daher einfach am stärksten von allen orientieren solltest!
Und da ich weiß, dass dein Schatzi und du sowieso immer fleißig herzelt, brauchst du dir wegen dem ES, ob er nun war oder auch nicht, eigentlich doch eh keine Gedanken machen!

Oh mein Gott wieviel hab ich denn nur geschrieben, ich glaube ich war gerade in einer Art Schreibwahn!
Ich hoffe mal, dass ich dir mit meinem Beitrag wenigstens ein bisschen weiterhelfen konnte und ich dich nicht gelangweilt oder alles doppelt und dreifach erzählt habe! Aber ich glaube das hab ich bestimmt!

Naja sowas passiert, wenn Schnubbeli zur Nachteule wird!
Das kommt hin und wieder mal vor und ihr habt aber auch ganz schön viel geschrieben und wart super fleißig, dass ich mit dem Antworten kaum hinterher komme, dabei versuche ich und möchte am liebsten jedem antworten bzw. etwas schreiben!
So meine liebe Elisa, jetzt erlöse ich dich aber wirklich und drücke nun endlich auf ABSENDEN!
schnubbeli76
1769 Beiträge
23.08.2014 02:10
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von takezora:

Das hab ich die tage genäht, ist für pampers und feuchttücher

Wow die sehen echt toll aus, finde ich schöner und origineller als jede gekaufte Tasche! Du bist echt kreativ und kannst echt stolz darauf sein!
Naaa sehe ich anhand der Farbe, dass jetzt nach den 2 Jungs endlich mal ein Mädchen erwünscht ist und du auch mal weibliche Unterstützung bekommst?
Das Kleine hätte dann ja wirklich ein riesen Glück, denn es hat dann gleich 2 große Brüder, obwohl es ja auch nicht immer unbedingt ein Segen sein muss!
Also ich bin leider Einzelkind und hätte früher so gerne einen großen Bruder gehabt, der mich vor den bösen Jungs beschützt, die einen manchmal so geärgert haben!

Ich hoffe das hilft mir was.

Bestimmt! Was hast denn bestellt??
Ich nehme MöPf und trinke Frauenmanteltee.

Ich möchte mönchspfeffer den ganzen Zyklus nehmen und ab dem ES zusätzlich bryophyllum comp und frauenmantel, also alchemilla vulgaris in der urtinktur

Ich glaube ich habe heute schon irgendwo gelesen gehabt, dass deine bestellten Mittelchen angekommen sind, oder?
Ich weiß jetzt nur bei dir nicht nehr so genau, weswegen du dich dafür entschieden hast bzw. welche Zyklusprobleme du hast! Hilf mir da bitte nochmal auf die Sprünge, Süße!
Ja Mönchspfeffer ist ja glaube ich das am häufigsten verwendete Homöopathische Mittel, welches ja quasi für jegliche Zyklusprobleme angewendet werden kann!
Ich denke, dass das bei dir schon eine gute Wahl ist und sich dein gesamter Zyklus (egal ob zu kurz, zu lang, zu unruhig oder kein ES) verbessert/beruhigt und das Bryophyllum comp soll ja die 2. Zyklushälfte verlängern bzw. die Hochlage verlängern, falls diese zu kurz ist, hilft die Temperatur ähnlich wie das natürliche Progesteron zu erhöhen und unterstützt den Aufbau der Gebärmutterschleimaut, erleichtert dadurch die Einnistung.
Also ich hoffe ich habe das richtig erklärt und drücke dir natürlich ganz fest die Daumen, dass sich durch diese beiden Mittel dein Zyklus sichtlich verbessert und es endlich bei dir schnaggelt, Liebes!
Fängst du mit dem Mönchspfeffer direkt an? Du bist ja noch ganz am Anfang des Zyklus, laut Ticker heute bei ZT 5, richtig?
Kala87
36830 Beiträge
23.08.2014 08:06
Guten morgen Mädels.
Pünktlich zum morgendlichen Toilettengang, habe ich die mens bekommen.
Ist aber nicht schlimm, auf in einen neuen zyklus.

sexystyle
3662 Beiträge
23.08.2014 08:15
Morgen

heute Es+10 und ich bin traurig mein test war negativ lso warte ich nurnoch auf meine mens die hoffentlich noch paar tage auf sich warten lässt

dann starte ich in den 4üz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/777531?cb=1408772931&cur_date=2014-08-2 3
schnubbeli76
1769 Beiträge
23.08.2014 08:16
Zitat von die_lija:

Huhu ihr lieben

Ich war ja gestern beim FA.
In den ersten Sekunden sah man den Herzschlag nicht und der Krümel bewegte sich auch nicht.
Mir ist fast das Herz stehen geblieben!
Aber es lag doch nur am Winkel und der Krümel wachte auch kurz danach auf und strampelte endlich los!

Es ist alles super!
Der ET wurde nun auf den 11.03. fest gelegt.
Also eher noch, als zuerst errechnet.

Er hat auch kurz in 3D geschallt. Das kannte ich bisher ja nicht und ich bin begeistert... das sah soooo niedlich aus!
Davon gabs aber leider kein Bild. Dafür aber ein schönes "normales"

Am 18.09. hab ich den nächsten Termin (Geburtstag meiner Mum) und da wird dann auch ein "richtiger" bezahlter 3D Schall mit Bild gemacht

Hier noch das Bildchen

Huhu du kleine Maus, schön dich hier zu lesen!
Da ich dir ja auf deinen obigen Beitrag schon im Tempi-Thread geantwortet habe, zitiere ich meinen Post und füge ihn hier ein!

Zitat von schnubbeli:

Es freut mich sehr, dass es deinem kleinen Bauchzwerg gut geht und das Bild ist wirklich super schön und niedlich!
Erinnert mich total an mein US-Bild in Ssw 11+2, schau mal:

Ab hier bis zum nächsten Absatz kleine Änderung zum Original:
Also die beiden haben ja echt eine krasse Ähnlichkeit, es könnten ja glatt Zwillinge sein!
Sieht aus, als wären das alles so Schneebälle, oder?
Als ich das so auf dem US gesehen habe, habe ich mich erstmal erschrocken und mir gedacht, da stimmt doch was nicht, denn warum sind auf einmal Arme und Beine nicht mehr am Körper dran!
Bis mich meine Fa dann beruhigte und mir sagte, dass das je nach Lage, Winkel und Einstellung so aussehen kann und alles super ist! Oh man wie peinlich, aber war ja auch meine erste und bisher einzige Ss und das war mein glaube ich 2 oder 3 US!

Ich habe damals leider kein 3D US-Bild machen lassen, aber ich bin schon sehr gespannt darauf, wie dein kleiner Schatz darauf aussehen wird! Kann es kaum erwarten, denn diese Bilder sind wirklich atemberaubend!

He he am 18.09. habe ich meinen NMT, das wäre es doch, wenn ich da dann positiv testen würde! Oder? Vielleicht bringt mir dieser Tag, also mein NMT, dein Fa-Termin und der Geburtstag deiner Mama ja Glück, das wäre sooo schön!

Danke dir für die Viren, können wir alle gut gebrauchen! *aufsaug*

Zitat von die_lija:

Ach ja
Schnubbi
Du bist glaube die einfühlsamste Person, die ich in den 5 Jahren MC kennengelernt habe!
Und das ungelogen!

Danke für deine lieben Worte!

Oh du Goldstück, ich kann diesen wahnsinnig tollen und verdammt lieben Satz ebenso über dich sagen und dir deine Worte wirklich nur zurückgeben!
Ich bin echt mega gerührt und mir fehlen gerade echt die Worte, und das kommt wirklich verdammt selten vor!
Gerade diesen Satz von dir zu hören, bedeutet mir ehrlich sehr viel und ich hätte nie gedacht, dass du so super lieb über mich denkst!
Ich weiß gar nicht, was plötzlich mit euch Mädels los ist, ich wurde in den letzten 2 Tagen echt mit Lob und lieben Worten nur so überschüttet! So viele Komplimente und tolle Worte habe ich glaube ich die ganzen letzten 3 Jahre nicht bekommen! Danke euch allen!
Als ich hier ganz neu bei MC im Tempi-Thread war, wurde ich als Erstes von Shamea super lieb aufgenommen und sie hat mir jede Frage zum Kurven führen, Messen, etc. hilfreich und geduldig beantwortet, und das waren nicht wenige! He he sie war also quasi so eine Art Patentante, die ihrem ich sag mal "Schützling alles Nötige erklärt!
Tja und ich weiß noch es war noch ziemlich am Anfang, du hattest glaube ich zuerst noch schwanger und dann kam kurze Zeit später die Nachricht von deiner Fg und du nun ein Sternchen hattest!
Ich fand dich einfach von Anfang an total sympathisch, du bist zu jedem immer sehr hilfsbereit, gibst gute Tipps und findest für jede Situation immer liebe und passende Worte!
Wir haben dann ja hier öfters unsere Beiträge zitiert und bist mir immer mehr ans ♥ gewachsen!
Tja und seit ich dir dann mal eine PN geschickt hatte und wir etwas ausgetauscht haben, chatten bzw. schreiben wir uns ja auch privat des Öfteren, was ich total schön finde, aber nicht mit jedem machen würde! Das ist ja in einem Forum das tolle, dass man hier einfach alles loswerden und fragen kann und trotzdem anonym bleibt!
Aber bei dir war es irgendwie anders und es ist schön auch mal eine relativ vernünftige Konversation führen können, ganz anders als im Forum, sondern eher wie ein Chat!
Und ich glaube ich habe dir genau wie bei Shamea damals mittlerweile schon 1000 Löcher in den Bauch gefragt habe!
Was ich so besonders toll von dir fand, du warst niemals genervt von mir (hi hi obwohl manchmal bestimmt doch, wa? ) und hast mir immer geholfen und geantwortet, sofern du die Antwort kanntest! Du hast einfach immer ein offenes Ohr für mich, genau das weiß ich sehr zu schätzen und bedeutet mir echt sehr viel!
Ich bin einfach so froh dich hier getroffen zu haben, du bist ein so toller Mensch und ich habe dich echt sehr ins ♥ geschlossen!
Ich hoffe du bleibst uns hier weiterhin und noch sehr lange erhalten und vielleicht hibbelst du ja irgendwann auf Baby Nr. 4, falls es wieder ein Mädchen werden sollte und du unbedingt gerne noch einen Bub dazu hättest!
josi821
1859 Beiträge
23.08.2014 08:45
Zitat von sexystyle:

Morgen

heute Es+10 und ich bin traurig mein test war negativ lso warte ich nurnoch auf meine mens die hoffentlich noch paar tage auf sich warten lässt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/777531?cb=1408772931&cur_date=2014-08-2 3

Meiner war bei Es+10 auch noch negativ, aber heute bin ich 10.woche schwanger...
sexystyle
3662 Beiträge
23.08.2014 09:00
Zitat von josi821:

Zitat von sexystyle:

Morgen

Meiner war bei Es+10 auch noch negativ, aber heute bin ich 10.woche schwanger...

echt ??

wann hast du positiv getestet??

ich seh immer nur im licht eine 2 linie seit gestern aber naja
schnubbeli76
1769 Beiträge
23.08.2014 09:28
Zitat von die_lija:

Take, mein FA meinte gestern, er könnte schon was zum Geschlecht sagen....
Aber als wir es dann wissen wollte, hat er sich doch zurück gehalten

Ich hab erst gedacht, dass es sicher ein Junge wird, wenn er meint, schon was sagen zu können.... aber dann hab ich das hier gefunden:

Naja.... ist doch seeeeehr identisch... also wenn er da wirklich was deuten konnte, wäre es schon sehr gut

Also das sieht ja echt komisch und irgendwie ulkig aus!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er das Geschlecht schon mit Sicherheit hätte bestimmen können, da in diesem frühen Stadium ja sowohl der Junge, als auch das Mädchen so einen Zipfel hat!
Hätte ich nie gedacht, dass das am Anfang beim Mädel so aussieht!
Aber beim nächsten Termin wird er es euch sicher sagen bzw. zeigen können, wenn Krümel so lieb ist und sich zwischen die Beine gucken lässt!
Oder wollt ihr euch überraschen lassen? Jetzt wäre doch mal ein Junge drab, oder nicht?
schnubbeli76
1769 Beiträge
23.08.2014 09:34
Zitat von Kala87:

Guten morgen Mädels.

Ach schade, das tut mir wirklich so leid!
Aber ich bin erleichtert, dass du es relativ licker nimmst und nicht so enttäuscht bist!
Ja neuer Zyklus neues Glück und so hibbeln wir jetzt halt zusammen auf ein Mai-Mäuschen! Das finde ich schön!
Kala87
36830 Beiträge
23.08.2014 09:48
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Kala87:

Guten morgen Mädels.

Ach schade, das tut mir wirklich so leid!
Aber ich bin erleichtert, dass du es relativ licker nimmst und nicht so enttäuscht bist!
Ja neuer Zyklus neues Glück und so hibbeln wir jetzt halt zusammen auf ein Mai-Mäuschen! Das finde ich schön!

Ach, ich finde es nicht schlimm, klar wäre es schön gewesen, aber jetzt darüber zu grübeln, wieso es nicht geklappt hat, dafür habe ich keine zeit.
Neuer zyklus, neues Glück. Mein ET würde der 01.06. sein. Kann also vielleicht noch ein Mai Würmchen werden.
Kala87
36830 Beiträge
23.08.2014 11:24

Die Frühlings-Mäuse Hibblerinnen

sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 28.08.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: 29.08.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

xXBlueberryXx ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 31.08
☆ 1 Kind, Tochter 5 J. ☆

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 01.09.
☆ keine Kinder ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ:17 ☆ NMT: 04.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 06.09.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 15 ☆ NMT: 07.09.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 10.09.
☆ keine Kinder ☆

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 17.09.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 n.FG. ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 22.09.
3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 8 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW)

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆

lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆

Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆

la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 2 n.FG. ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Wir warten

Hummelchen2 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 11.08.
☆ 2 Kinder, Paul 5 J., Leon 15 Mo. ☆

mrshillmer ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ NMT: 17.08.
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 21.08.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆

Hibbelpause

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Die März-Mäuse 2015 sind unterwegs

Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆

die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 11.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆

Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆

Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆

ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆

josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015

Pustekuchen ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 31.03.2015
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Die April-Mäuse 2015 sind unterwegs

Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 16.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 21 Mo. ☆

Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 16.04.2015
☆ keine Kinder ☆

Sarah24 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 16 ☆ VET: ?.04.2015
☆ 1 Kind, Ben 4 J. ☆

majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: ? ☆ VET: 28.04 - 01.05.2015
☆ 1 Tochter, 1 J. ☆

aktualisiert am 23.08.2014

majebe
129 Beiträge
23.08.2014 15:36
kann noch jemand in die liste eintragen Üz 2 und meine Tochter ist 16 Monate nicht 1j danke
Kala87
36830 Beiträge
23.08.2014 16:04

Die Frühlings-Mäuse Hibblerinnen

sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 28.08.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: 29.08.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

xXBlueberryXx ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 31.08
☆ 1 Kind, Tochter 5 J. ☆

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 01.09.
☆ keine Kinder ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ:17 ☆ NMT: 04.09.

Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 06.09.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 15 ☆ NMT: 07.09.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 10.09.
☆ keine Kinder ☆

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 17.09.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 n.FG. ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 22.09.
3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 8 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW)

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆

lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆

Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆

la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 2 n.FG. ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆

Wir warten

Hummelchen2 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 11.08.
☆ 2 Kinder, Paul 5 J., Leon 15 Mo. ☆

mrshillmer ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ NMT: 17.08.
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 21.08.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆

Hibbelpause

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Die März-Mäuse 2015 sind unterwegs

Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆

die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 11.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆

Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015