♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
19.04.2014 07:47
Allesssssliebe zum WW ....und wickelunterlage ist sooo süsss und freue mich das es doch endlich da ist ....ja das ist sehr gut das du dir diesmal frühzeitig hilfe geholt hast für den fall der fâlle...wie geht es euch denn so??
20.04.2014 11:19
Zitat von Würmchen2009:
Habe übrigens auch ein neues Bauchbild für euch, mit passender Osterdeko
-
-
-
Uuuuuuuunnnnd meine Wickelauflage ist gestern gekommen
Vielleicht bin ich durch meien E-Mail, dass 13 Wochen einfach zu lang sind, weil mein Baby dann schon da sein könnte, ja weiter nach oben gerutsch in der Warteliste
Ist auch egal, Hauptsache sie ist daaaa
Ganz tolle Bilder!!
Die große Schwester sieht seeehr stolz aus
22.04.2014 09:44
hihi das motiv von deiner wickelauflage hab ich als bezug für den stubenwagen
22.04.2014 10:16
Guten Morgen meine Lieben
Oh man soooo schnell ging das lange Wochenende vorbei.
Hatten aber auch gut was um die Ohren. Naja nächste Woche ist ja schon wieder langes Wochenende
-
Was habt ihr denn Schönes gemacht die letzten Tage?
Oh man soooo schnell ging das lange Wochenende vorbei.
Hatten aber auch gut was um die Ohren. Naja nächste Woche ist ja schon wieder langes Wochenende
-
Was habt ihr denn Schönes gemacht die letzten Tage?
22.04.2014 10:17
Zitat von Jazz92:Wow schon 1 Monat und 1 Tag
hihi das motiv von deiner wickelauflage hab ich als bezug für den stubenwagen
Hab ich eigentlich schon ein Bildchen gesehen
Wie läufts so mit der Kleinen?
22.04.2014 14:04
Das ist die maus....
Joa,alles soweit schick. .. hab halt nur ein spuckkind ergattert,ist aber schon besser geworden
und kommt nachts nur noch einmal
Joa,alles soweit schick. .. hab halt nur ein spuckkind ergattert,ist aber schon besser geworden
25.04.2014 08:27
Morgen Alles liebe zum ww und mw jetzt sind es nur noch 12 wochen bi et
25.04.2014 08:48
Zitat von diekleene:
Morgen Alles liebe zum ww und mw jetzt sind es nur noch 12 wochen bi et
Ui von mir auch alles liebe zum WW und MW ...
25.04.2014 08:58
Zitat von Jazz92:Ach Gott, ist die Kleine süß <3
Das ist die maus....
25.04.2014 09:02
Danke, meine Lieben
Es ist wirklich unglaublich wie die Zeit vergeht
Nur noch 12 Wochen, das ist doch nichts!!!! Zwischendurch fahren wir noch eine Woche in Urlaub, die Zeit bis zum ET wird nun so rasend schnell vergehen
-
Meine Schmerzen wurden diese Woche wieder schlimmer, weil ich mich wieder mehr bewegen musste. Bin gespannt was mein FA am Di dazu sagt!!!
-
In ein paar Tagen kommen hier auch die restlichen Sachen an und sobald ich dann alles zusammen habe, gibts Fotos Laut meiner Liste fehlen nur noch die Babytrage, das Babyphone und Pflegeprodukte (davon ja aber nicht viel)
Es ist wirklich unglaublich wie die Zeit vergeht
Nur noch 12 Wochen, das ist doch nichts!!!! Zwischendurch fahren wir noch eine Woche in Urlaub, die Zeit bis zum ET wird nun so rasend schnell vergehen
-
Meine Schmerzen wurden diese Woche wieder schlimmer, weil ich mich wieder mehr bewegen musste. Bin gespannt was mein FA am Di dazu sagt!!!
-
In ein paar Tagen kommen hier auch die restlichen Sachen an und sobald ich dann alles zusammen habe, gibts Fotos Laut meiner Liste fehlen nur noch die Babytrage, das Babyphone und Pflegeprodukte (davon ja aber nicht viel)
25.04.2014 16:42
Danke
und dir Glückwunsch. ... bald darfst du auch kuscheln. ...die zeit rast
und dir Glückwunsch. ... bald darfst du auch kuscheln. ...die zeit rast
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt