Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥

Gehe zu Seite:
02.05.2014 14:17
Zitat von Engelchen1711:

von mir auch alles Liebe zum WW

von mir auch
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.05.2014 07:32
Dankeeeee meine Lieben
Waaaahnsiiiiiiinnnnn schon 30. Woche
jessy1985
636 Beiträge
07.05.2014 10:27
Hi Würmchen!

Ich meld mich auch mal wieder wie gehts dir?
vorallem mit deiner symphysenlockerung? hast du dir so einen gurt besorgt?
ich noch nicht, weil es mir bis jetzt noch relativ gut geht. besser als bei meinem großen zu dieser zeit, ich hoffe nur das bleibt so

Hast du eigentlich bei deiner großen gestillt? ich frage nur interessehalber weil ja sonst soviele dinge ähnlich bei uns waren ich ja leider nicht, ich hatte es zwar vor aber dann hatte ich nicht gleich milch und elias hat immer geschlafen und durch die schnelle geburt hatte ich irgendwie eine "knacks" abbekommen und fühlte mich dann extrem überfordert damit dass ich allein für die ernährung vom kleinen zuständig bin. klingt vielleicht etwas merkwürdig, aber in dem moment wars leider so. im nachhinein bereue ich es schon ein bisschen .ich weiß dass es zu diesem zeitpunkt das beste war, aber diesmal möchte ich unbedingt stillen

Wünsch dir noch einen schönen Tag

Ich habs übrigens endlich geschafft einen Ticker zu erstellen
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.05.2014 11:22
Halli Hallo,
lang ists her
Meine Symphyse wird immer schlimmer, hole mir heute Abend nun den Beckengurt und ein Homöopathisches Mittel und hoffe sooo sehr, dass es dann besser wird!!!!
Werde berichten.
Kann aktuell nicht mal mehr meine Tochter in Kiga bringen, das ist schon echt nervig und langweilig nicht so zu können wie man gern möchte!!!
Also drückt mir die Daumen, dass es bald besser wird!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.05.2014 11:25
@Jessy nein, ich habe Lynn nicht gestillt, habe nach 24h und 2 blutige Brustwarzen später aufgehört es zu versuchen und habe es lange bereut.
Wollte beim 2. dann unbedingt stillen, aber da bin ich mir auch nicht mehr sicher.
Ich bereite mich auf Beides vor, habe Flaschen und alles was man brauch, massiere aber zusätzlich auch die Brustwarzen und mach halt son paar Tips von meiner Hebamme um meine Brüste aufs Stillen vor zu bereiten und ob ich es dann durchziehe, das entscheide ich spontan.
Die Angst vor den Depressionen liegt ja auch noch in der Luft und sollten diese wieder auftreten, da weiß ich jetzt schon, dass ich mich nicht auch noch mit dem Stillen quälen werde
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.05.2014 11:27
Im Nachhinein hat sich bei Lynn auch raus gestellt, dass ich sie hätte gar nicht stillen können, sie hatte große Probleme mit dem Saugen, hat Stunden für eine Flasche gebraucht, da meinte meine Hebamme auch, dass sie mir an der Brust verhungert wäre. Musste wochenlang noch aufschreiben wie viel sie in 24h trinkt, weil sie halt kaum was geschafft hat.
Ich hoffe so sehr, das unser 2. das Problem nicht hat, es ist einfach nur schlimm nachts das Kind zu füttern, wenn es mal eben 2-4 Stunden dauert!!!!!!!
08.05.2014 11:36
oh je ich hoffe dass der Gurt etwas hilft und es nicht noch schlimmer wird
08.05.2014 14:58
Drück dir die Daumen das der Gurt hilft

Hab vorgestern bei Spielemax so ne Wickelauflage mit Eulen gesehen und
musste an dich denken
08.05.2014 19:05
Zitat von Würmchen2009:

Halli Hallo,
lang ists her
Meine Symphyse wird immer schlimmer, hole mir heute Abend nun den Beckengurt und ein Homöopathisches Mittel und hoffe sooo sehr, dass es dann besser wird!!!!
Werde berichten.
Kann aktuell nicht mal mehr meine Tochter in Kiga bringen, das ist schon echt nervig und langweilig nicht so zu können wie man gern möchte!!!
Also drückt mir die Daumen, dass es bald besser wird!!!

Hoffentlich hilft dir der Gurt.
Bei mir ist es je nach Tagesform mal besser mal schlecht - ich hab das Gefühl Beckenkreisen hilft ein bissel - wenn es mir so weh tut, dass ich mich quasi nicht bewegen kann... Als würde man die Gelenke schmieren oder so.
09.05.2014 10:00
alles liebe zum ww
09.05.2014 10:33
31.SSW
Bald ist's geschafft!
09.05.2014 10:57
Zitat von Bommel90:

alles liebe zum ww

Von mir auch
jessy1985
636 Beiträge
12.05.2014 12:04

Find ich gut dass du dich wegen dem stillen nicht stresst . darauf versteifen darf ich mich auch nicht, ich würd mich nur freuen wenns klappt und hoffe einfach mal dass es mir diesmal nach der geburt besser geht weil ich einfach weiß wie es sein könnte usw.
Wahnsinn, 2-4 stunden zum essen in der nacht ist schon sehr lange.
Bei uns wars leider auch sehr angstrengend am Anfang, elias hat am abend im stundenlang geschrien und lange zeit 3-4 mal in der nacht gegessen (was ja mit fläschchen auch mühsam ist). und nach dem essen ist er immer ewig nicht mehr eingeschlafen. am tag wars auch sehr schwierig, da er immer auf den arm wollte und ich am anfang zu garnix kam. das war für die depression sicher auch nicht förderlich...
Aber ich versuch immer positiv zu denken und überleg mir alles mögliche um diesmal besser vorbereitet zu sein werde mir zB auf jeden fall eine Tragehilfe kaufen die dann hoffentlich einiges vereinfacht. Ach ja, wir werden sehen, manchmal sind die 2. kinder ja auch ganz anders als sie ersten
Ich wünsch dir gute besserung mit deiner symphyse und hoffe für dich dass der gurt was nützt
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.05.2014 11:45
Hier mal das aktuellste Bauchbild von mir
jessy1985
636 Beiträge
19.05.2014 11:48
Zitat von Würmchen2009:

Hier mal das aktuellste Bauchbild von mir

so ein schöner Bauchi!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt