Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
10.04.2014 09:13
Huhu

Lass dir mal liebe Grüße hier! Mann wie weit du schon bist!!! Echt krass!
10.04.2014 14:34
Herzlichen Glückwunsch zum UHU

Baaaaaaaaaaald wird gekuschelt
bibbi26
39341 Beiträge
10.04.2014 17:23
glückwunsch zum uhu
10.04.2014 17:25
WÜRMLIEEEEE wo bist du ♥
10.04.2014 18:33
Von mir auch alles Liebe zum Uhu !!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.04.2014 19:40
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Würmchen2009:

...
hm so lala, Mini schreit zeitweise wieder sehr viel und spuckt auch
wieder etwas mehr... naja wird schon irgendwann....
Das hört sich so an als wenn ihr Probleme mit dem Spucken hattet?
War da was?
ja sehr, es kam ALLES wieder raus, Tee, Pre, MuMi, milchfreie Nahrung...
und das dann so schwallartig das ich losspringen musste Handtücher holen...

heute morgen auch wieder aber denke mal das er da nach dem Trinken
einfach zu viel gestrampelt hat heute...
Ach mensch, hoffentlich wirds schnell wieder besser!!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.04.2014 19:41
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Würmchen2009:

Naaabend meine Lieben
Dieser Tag war um einiges besser als die Letzten!!!!
Ich habe zumindest schon einmal nicht weinen müssen heute

-
Meine Tochter war heute das 1. Mal in der Tanzstunde und sie ist soooo begeistert,sie redet von nichts anderem mehr und brauch jetzt natürlich Ballerinaschuhe und ein Tütü
Soll sie haben, haben in der Stunde alle kleinen Mädchen, das sieht sooo süß aus

-
Ich werde nun auf die Couch und den letzten Teil Star Wars gucken... ... ...
Habe es auf Wunsch meines Mannes ja endlich getan, alle Teile gucken...
Die von 1970 fand ich soooo schlecht, die Aktuelleren gehen wenigsten son bissl

viel Spaß bei Star Wars.... sind ja mal so gar nichts für mich

uiiii ich will auch gern irgendwann noch eine kleine Ballerina
Für mich ist das auch nichts, aber ich finde man muss es mal gesehen haben, weils einfach Kult ist
-
Jaaa ne kleine Ballerina
Ist schon irgendwas in Planung?
der Plan sieht vor nach dem Physikum, vorausgesetzt ich kriege
dieses Jahr endlich nen Studienplatz, wenn nicht weiß ich nicht wann sonst
oder ob nochmal werd ja nicht jünger und will aber endlich studieren,
dafür hab ich mein Abi ja nachgeholt.... vorher noch n 3. kann ich mir
nicht vorstellen mit 3en wird das denk ich nichts, mit 2 ist ja schon
nicht grad einfach....
Ja, das stimmt, das stell ich mir mit 2 Kindern schon schwer genug vor!!!
Weißt du schon wann du bescheid bekommst ob es geklappt mit einem Platz?
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.04.2014 19:42
Zitat von Engelchen1711:

schöne Sachen wir haben solche Eulen momentan auf den Windeln
Eccchht??? Was für Windeln habt ihr
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.04.2014 19:51
Vielen Dank meine Lieben!!!
Jaaaa, ein Uhu
Oh man wie die Zeit rennt, ich komm gar nicht mehr mit, wirklich!!!! Bei Lynn hat sich das alles soooo gezogen und ich konnte es kaum abwarten und in dieser SS wollte ich alles genießen und nicht so ungeduldig sein und was passiert??
Die Zeit läuft mir davon und ich habe das Gefühl kaum was mit zu bekommen oder genießen zu können, ganz komisch irgendwie
-
@Himmel ich wollte ja nie einen haben und nun hat eine ganz liebe Mutti aus dem Kindergarten mir einen Himmel + Himmelstange geschenkt, gehört zu dem Adam Eule Set von Roba, davon habe ich ja auch die Wickelauflage bestellt die 3 Monate Lieferzeit hat
Hab also nun doch ein Himmel, aber evtl. kommt es ans Babybay und nciht ans Babybettchen, das werde ich sehen wenn das Babybay da ist
-

@Ebay Kinderwagen oh ihr glaub nicht was ich euch jetzt erzähle
Wie ihr wisst, war ja die Holzeinlage in der Babywanne gebrochen und ich habe deshalb den Verkäufer kontaktiert, weil es nicht beschrieben war und ich somit gern ein wenig Geld zurück haben wollte zumindest so viel, dass es für die Matratze reicht die ich nun kaufen werde, naja egal, lange Rede kurzer Sinn:
Ich habe ihn mehrmals absolut sachlich und freundlich angeschrieben.
Keine Reaktion
Irgendwann dann nur ne Nachricht, dass es eine absolute Frechheit sei, an dem Wagen wäre nichts defekt!!!
Ich ihm also Beweisfotos geschickt, wieder keine Reaktion....
Nach 5 Tagen habe ich ihn dann schlecht bewertet, da kam einen tag später:
Am liebsten würde ich nach (mein Wohnort) fahren und euch den Arsch aufreißen!!
Daraufhin habe ich dann wieder sachlich und repektvoll geantwortet und ihn darum gebeten dasselbe zu tun. Das Ende vom Lied:
Ich soll den Wagen mit Absicht kaputt gemacht haben und wir wären ein asoziales Pack
-
Ich frage mich wer asozial ist, wenn er sich nciht einmal vernünftig ausdrücken kann!!!
10.04.2014 19:54
Zitat von Würmchen2009:

@Ebay Kinderwagen oh ihr glaub nicht was ich euch jetzt erzähle
Wie ihr wisst, war ja die Holzeinlage in der Babywanne gebrochen und ich habe deshalb den Verkäufer kontaktiert, weil es nicht beschrieben war und ich somit gern ein wenig Geld zurück haben wollte zumindest so viel, dass es für die Matratze reicht die ich nun kaufen werde, naja egal, lange Rede kurzer Sinn:
Ich habe ihn mehrmals absolut sachlich und freundlich angeschrieben.
Keine Reaktion
Irgendwann dann nur ne Nachricht, dass es eine absolute Frechheit sei, an dem Wagen wäre nichts defekt!!!
Ich ihm also Beweisfotos geschickt, wieder keine Reaktion....
Nach 5 Tagen habe ich ihn dann schlecht bewertet, da kam einen tag später:
Am liebsten würde ich nach (mein Wohnort) fahren und euch den Arsch aufreißen!!
Daraufhin habe ich dann wieder sachlich und repektvoll geantwortet und ihn darum gebeten dasselbe zu tun. Das Ende vom Lied:
Ich soll den Wagen mit Absicht kaputt gemacht haben und wir wären ein asoziales Pack
-
Ich frage mich wer asozial ist, wenn er sich nciht einmal vernünftig ausdrücken kann!!!
[/b]

Boa das ist ja echt die Höhe ...
Fühl dich mal doll gedrückt ...

Was für ein Arsch ...

Kannst du den Wagen denn trotzdem benutzen, oder ist das so schlimm, dass du nix damit anfangen kannst ? ...
Oder kannst du dir über eBay vllt. nochmal Hilfe holen ?
10.04.2014 19:56
was wie krass is das denn O.o
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.04.2014 19:59
Huhu Schnucky
Nein, der Wagen kann genutzt werden, das ist gar kein Problem, wäre es anders, dann hätte ich veranlasst, dass er zurückgeht und ich mein ganzes Geld wieder bekomme!!!
Kann dir gern die Bilder zeigen:

Auf den Bildern erkennst du, dass das Ende hochsteht, dies liegt daran, weil die Einlage an der Unterseite gebrochen ist, das fühlt man durch den Stoff.
Es lässt sich ein wenig runterdrücken, aber 100% gerade bekommt man es nicht mehr, also werde ich die Seite auf jeden Fall als Fußende nutzen und hoffe, dass es mit der Matratze gar nicht mehr auffällt
10.04.2014 20:03
Zitat von Würmchen2009:

Huhu Schnucky
Nein, der Wagen kann genutzt werden, das ist gar kein Problem, wäre es anders, dann hätte ich veranlasst, dass er zurückgeht und ich mein ganzes Geld wieder bekomme!!!
Kann dir gern die Bilder zeigen:

Auf den Bildern erkennst du, dass das Ende hochsteht, dies liegt daran, weil die Einlage an der Unterseite gebrochen ist, das fühlt man durch den Stoff.
Es lässt sich ein wenig runterdrücken, aber 100% gerade bekommt man es nicht mehr, also werde ich die Seite auf jeden Fall als Fußende nutzen und hoffe, dass es mit der Matratze gar nicht mehr auffällt

Ah okay ... immerhin ...
Als Fußende müsste es ja gehen - ansonsten ist der Wagen aber iO, oder?

Kaufst du dann noch ne extra Matraze?
Bei uns ist ja eine neue dabei, aber irgendwie bin ich unsicher, ob das weich / dick genug ist ...
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.04.2014 20:08
Der Wagen ist ansonsten TOP!!!
Sonst hätte ich ihn nicht behalten.
Aber mit dem Wissen von dieser gebrochenen Einlage, hätte ich keine 299€ Sofortkauf getätigt, da hätte ich nicht mehr als, ich sag mal so 220-250€ ausgegeben. Und mich ärgert am meisten, dass er so blöd reagiert bzw. ja eigentlich gar nicht reagiert.
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.04.2014 20:09
Ich kaufe eine original Hartan Matratze dazu, die kostet 35€.
Matratzen gibts glaub ich schon ab 15€ aber bei einer Hartan weiß ich einfach, dass sie dann auch richtig passt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt