Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.04.2014 09:36
Guten Morgen
dieser Morgen ist einfach nur doof
Ich bin so enttäuscht.
Mein Mann und ich haben uns ein wenig gestritten und das einfach mal wieder wegen seiner Morgenmuffeligkeit *grml*
-
Er arbeitet ja in Schichten, eine Woche Früh und eine Woche Spät.
So, in der Frühschichtwoche ist er schon morgens um halb 6 ausm Haus, aber in der Spätschichtwoche steht er morgens um 8 auf, wenn ich unsere Tochter soweit fertig habe, dass er sie nur noch in Kiga fahren brauch, somit kann ich dann ein wenig ruhiger in den Tag starten und schon einmal Frühstück für uns vorbereiten.
Soweit so gut, das ist für mich auch alles in Ordnung.
-
Kurze Zwischenerklärung: Ich leide phasenweise unter Schlafproblemen, heißt, ich wache Nachts zwischen 1und3Uhr auf und liege mal eben wach bos morgens 6/7Uhr.
-
Selbst dann stehe ich aber meistens auf und mache hier alles soweit fertig, dass ich frage ob ich mal liegen bleiben kann und er die Lütte fertig macht, kommt wirklich nur alle paar Monat mal vor. Und was ist dann die Antwort??
Zu 90% nein....
Würde ich dann einfach liegen bleiben, dann würde sie halt nicht in Kiga gehen.
-
Gestern war ich wieder so fertig und habe mal wieder gefragt ob er evtl. allein aufstehen würde und die Lütte fertig macht, Antwort: Nein!
-
Ok, ich es also gemacht wie immer und habe auch nciht rumgenörgelt oder so, über den Punkt bin ich schon lange hinweg!!!
Heute Morgen bin ich dann aber ganz allein aufgestanden, bin mit Hund und Kind zum Kiga, kam nach Hause (er pennt natürlich noch - wenn er nach hause kommt ist ja wenigstens Frühstück fertig), habe dann 2 Brötchen für uns in Ofen geschmissen Frühstückstisch gedeckt, ABER habe seinen Kaffee nicht gemacht, ich trinke keinen und irgendwas darf er dann ja auch machen
Habe das alles gar nicht als so schlimm angesehen, naja er schon und fing an rum zu meckern, was das soll und ich stelle mich an blablabla
Als ich dann meinte, dass ich das gestern halt doof fand, da wars vorbei. Ich dürfte ja oft liegen bleiben und und und.
Ich verstehe das nicht, das ist doch total blöd wegen sowas nen Streit vom Zaun zu brechen
Aber ich lass mir halt auch nicht sagen, dass ich mir das nur einbilde.
Ich frage wirklich nicht oft, aber wenn, ist es zu viel verlangt mal ein Ja zu erhoffen?
Ist doch alles doof ... ... ...
Sry fürs auskotzen!!!!
03.04.2014 09:52
hm finde das aber blöd das er dann nicht mal von alleine sagt komm wenn ich spät hab mach ich 2 tage die lütte fertig damit du dich etwas ausruhen kannst also ich kann dich verstehen wäre da auch so und würde auch das 1000 mal noch meckern glaube ich
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.04.2014 09:59
Zitat von Naseweis:

hm finde das aber blöd das er dann nicht mal von alleine sagt komm wenn ich spät hab mach ich 2 tage die lütte fertig damit du dich etwas ausruhen kannst also ich kann dich verstehen wäre da auch so und würde auch das 1000 mal noch meckern glaube ich
Ach das möchte ich ja gar nicht, ich wirklich ein eingefleischter Frühaufsteher und das gefällt mir auch, aber wenn es dann mal vorkommt, dass ich liegen bleiben möchte, dann stellt er sich so quer.....
@meckern ne ich mecker ja nicht mehr, habe ich heute ja auch nicht, dem Herr wars ja nur zu doof, dass ich den Kaffee nicht gekocht habe und dadurch fing diese blöde Diskussion ja erst an......
03.04.2014 10:11
man man man kerle....
drück dich süße....
03.04.2014 11:10
tz also seinen blöden Kaffee wird er ja wohl noch hinkriegen wenn du sonst
schon alles machst trotz schlafmangel männer
kikiti
13886 Beiträge
03.04.2014 11:44
dein mann kan froh sein, dass du alles machst udn wenn er dann mal frueher aufstehen so,wo liegt das problem...? waere da aber auch sauer....martin arbeitet ja auch sehr vie udn lange, aber am we macht er immer das fruehstueck und uemmert sich um lori, dass ich etwas laenger liegen bleiben kann...immerhin arbeiten wir auch jeden tag...haus, hund kind, einkauf, garten usw.....wuerde da nochmal mit ihm reden...
sei nicht rtraurig...maenner halt
04.04.2014 10:24
glückwunsch zum ww
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.04.2014 10:27
Danke für euren Zuspruch, sowas blödes echt
Einfach nicht mehr drüber nachdenken
-
-
Jaa WW, wahnsinn wie die Zeit vergeht. nur noch 15 Wochen, dann ist das Baby da
diekleene
53975 Beiträge
04.04.2014 10:44
Alles liebe zum ww
04.04.2014 15:01
auch von uns alles liebe zum WW ♥
bibbi26
39341 Beiträge
04.04.2014 15:02
auch von mir alles alles liebe zum ww
04.04.2014 15:05
Glückwunsch zum WW Noch 6 Tage bis zum UHU
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.04.2014 10:26
Guten Morgäääähn
Kurz nach 6 war die Nacht vorbei....
Wieso schläft meine Tochter unter der Woche bis kurz vor 8 und am Wochenende grundsätzlich nicht länger als 6:30Uhr
Kinder!!!
-
Hatte ich euch eigentlich erzählt, dass der Zuckertest unauffällig war? Ich glaub das hatte ich im ganzen Wassereinlagerungsstress vergessen
Nun wisst ihr es
-

Mein Mann verschraubt gerade den zwischen den Kidnerzimmern entstandenen Flur mit Rigips, ich fühl mich heute total platt, muss aber gleich noch ne Runde mit Hundi gehen, später Pauli gucken, danach ne Kleinigkeit einkaufen und dann wars das für heute, bin groggy, warum auch immer
-
[color=#00429A]Habe heute noch einmal unsere 2. Abseite durchwühlt und ich habe den Heizstrahler gar nicht mehr, also noch was Neues auf meiner Kaufliste
-

Naja so viel erst einmal von mir, was habt ihr so geplant fürs Wochenende? [/color]
05.04.2014 10:39
Hihi sie will euch halt auf trapp halten

Super das der Test unauffällig war

Ach ja. Bei mir ist die liste auch noch lang.
Ich hab jetzt begonnen die babykleidung die ich geschenkt bekommen hab zu sortieren und zu waschen
Am Nachmittag fahren wir zu meiner Mutti und das Sonntag ist nur entspannen angesagt
05.04.2014 11:31
supi mit dem zuckertest hab ich ja auch schon etwas schiss vor...

könnt ihr nicht mal ne liste hier posten ich hab doch keine ahnung was wir alles brauchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt