Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.03.2014 10:23
25. Woche - 7. Monat
Wie die Zeit vergeht
Unser Minimensch müsste jetzt schon knapp 30cm groß sein und wiegt ca. 600g
Bei einer Frühgeburt stehen die Überlebenschancen mittlerweile bei über 80%, das beruhigt unheimlich!!!
Dienstag ist der nächste Termin, da seh ich dann mein Krümelchen wieder

Würmchen2009
35738 Beiträge
28.03.2014 13:50
Übrigens ist mein Kiwa auch unterwegs, der Verkäufer hat mir vorhin eine E-Mail und den Schein von der Post geschickt
diekleene
53975 Beiträge
28.03.2014 14:40
Hibbeline2009
3297 Beiträge
28.03.2014 17:07
Zitat von Würmchen2009:

25. Woche - 7. Monat
Wie die Zeit vergeht
Unser Minimensch müsste jetzt schon knapp 30cm groß sein und wiegt ca. 600g
Bei einer Frühgeburt stehen die Überlebenschancen mittlerweile bei über 80%, das beruhigt unheimlich!!!
Dienstag ist der nächste Termin, da seh ich dann mein Krümelchen wieder

Wooooow wie schönnnnnn
Bin ganz entzückt würmchen und freue mich so sehr für dich...
28.03.2014 17:13
Glückwunsch zum WW Schöner Bauch Bald bist du ein UHU
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.03.2014 18:48
Dankeee, ja nicht einmal mehr 2 Wochen
Jazz92
11468 Beiträge
31.03.2014 09:09
was???? schon 7. monat???

man,man,man ....wie die zeit nur vergeht

alles liebe nachträglich
Würmchen2009
35738 Beiträge
31.03.2014 19:53
Zitat von Jazz92:

was???? schon 7. monat???

man,man,man ....wie die zeit nur vergeht

alles liebe nachträglich
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
Habt ihr alles gut überstanden?
Würmchen2009
35738 Beiträge
31.03.2014 20:10
Guten Abend meine Lieben
Ach mensch, ich müsst mich wirklich öfter melden!!!
Eigentlich habe ich immer so viel zu erzählen, komme dann aber nicht zum Schreiben und dann habe ich es wieder vergessen
-
Also erst einmal, mir und meiner Familie geht es gut, alle sind gesund und munter
Meine Große hatte heute die U9, alles super entwickelt, alles Top. Wusste gar nicht, dass nun erst einmal Schluss ist, das nächste Mal müssen wir erst wieder in 2-3 Jahre hin, naja dafür kommt ja im Juli jemand, der die Lücke ausfüllt

-
Das Wochenende war schön.
Freitag Kinderfrei und einen schönen Abend mit Schatzi gemacht
Samstag Nachmittag war meine Schwester mit ihren beiden Kindern hier, abends hat mein Mann eine Pokerrunde hier gehabt und ich habe mit meiner Maus DSDS geschaut
Sonntag kamen meine Schwiegereltern zum Grillen
Klingt nach viel, war aber irgendwie alles total entspannt

-
Heute kam dann auch mein Kinderwagen an
Er ist so wunder wunderschön
Aber ein bisschen enttäuscht bin ich trotzdem, erst einmal aber
Positives:
Bettwäsche original von Hartan war mit bei (stand nicht in Auktion)
Maxi Cosi Adapter steckten noch drauf (stand auch nicht bei - haben aber Römer)
Kinderwagen ist in einem guten Zustand, voll funktionsfähig

Negatives:
War nicht gesäubert, habe noch Brötchenkrümel gefunden
Holzeinlage in der Babywanne ist von unten gebrochen, da kommt ja eh eine Matzratze rüber, ärgert mich aber trotzdem, sowas muss erwähnt werden. Habe schon Kontakt zum Verkäufer aufgenommen und hoffe, irgendwas erreichen zu können!!!
Ein Grund zum Zurückschicken ist es für mich nicht, aber kommt er mir nciht entgegen, dann werde ich wohl meine allererste schlechte Bewertung vergeben müssen, ich hoffe soweit kommt es nicht!!!

-
Bilder bekommt ihr, wenn alles getrocknet und wieder zusammengebaut ist, ohhh ich bin so verliebt, der Wagen ist so schön
-
-
Morgen habe ich dann auch wieder einen FA-Termin, meine Große kommt mit und wir freuen uns schon alle aufs Baby-TV
Zeige euch dann auch das neueste Bild von unserem Krümel
-
So viel erst einmal von mir, wünsche euch einen schönen Abend
Hibbeline2009
3297 Beiträge
31.03.2014 21:38
Zitat von Würmchen2009:

Guten Abend meine Lieben
Ach mensch, ich müsst mich wirklich öfter melden!!!
Eigentlich habe ich immer so viel zu erzählen, komme dann aber nicht zum Schreiben und dann habe ich es wieder vergessen
-
Also erst einmal, mir und meiner Familie geht es gut, alle sind gesund und munter
Meine Große hatte heute die U9, alles super entwickelt, alles Top. Wusste gar nicht, dass nun erst einmal Schluss ist, das nächste Mal müssen wir erst wieder in 2-3 Jahre hin, naja dafür kommt ja im Juli jemand, der die Lücke ausfüllt

-
Das Wochenende war schön.
Freitag Kinderfrei und einen schönen Abend mit Schatzi gemacht
Samstag Nachmittag war meine Schwester mit ihren beiden Kindern hier, abends hat mein Mann eine Pokerrunde hier gehabt und ich habe mit meiner Maus DSDS geschaut
Sonntag kamen meine Schwiegereltern zum Grillen
Klingt nach viel, war aber irgendwie alles total entspannt

-
Heute kam dann auch mein Kinderwagen an
Er ist so wunder wunderschön
Aber ein bisschen enttäuscht bin ich trotzdem, erst einmal aber
Positives:
Bettwäsche original von Hartan war mit bei (stand nicht in Auktion)
Maxi Cosi Adapter steckten noch drauf (stand auch nicht bei - haben aber Römer)
Kinderwagen ist in einem guten Zustand, voll funktionsfähig

Negatives:
War nicht gesäubert, habe noch Brötchenkrümel gefunden
Holzeinlage in der Babywanne ist von unten gebrochen, da kommt ja eh eine Matzratze rüber, ärgert mich aber trotzdem, sowas muss erwähnt werden. Habe schon Kontakt zum Verkäufer aufgenommen und hoffe, irgendwas erreichen zu können!!!
Ein Grund zum Zurückschicken ist es für mich nicht, aber kommt er mir nciht entgegen, dann werde ich wohl meine allererste schlechte Bewertung vergeben müssen, ich hoffe soweit kommt es nicht!!!

-
Bilder bekommt ihr, wenn alles getrocknet und wieder zusammengebaut ist, ohhh ich bin so verliebt, der Wagen ist so schön
-
-
Morgen habe ich dann auch wieder einen FA-Termin, meine Große kommt mit und wir freuen uns schon alle aufs Baby-TV
Zeige euch dann auch das neueste Bild von unserem Krümel
-
So viel erst einmal von mir, wünsche euch einen schönen Abend

Halloooo meine liebe nochmals neee ist die U 9 das letzte da bin ich aber enttäuscht weil ich liebe diese U Untersuchungen irgendwie hmmm naja hoffentlich bekommen wir such bald einen platzhalter für die u untersuchungen ...jaaaa freu mich schon so sehr auf bildchennnnn
diekleene
53975 Beiträge
01.04.2014 06:31
Das hätte wirklich drin stehen müssen das der Boden gebrochen ist. Auch wenn ich nicht weiß wie die das geschafft haben wenn er so wenig benutzt wurde Ich überlege grad ob du aus der anderen kombitasche nicht den Boden nehmen kannst und in die Rein machen kannst Hab mir das bei harten nicht weiter angeschaut aber beim ABC von leah war das kein Problem
Und mit den nicht säubern naja. Da war jemand wohl zu faul aber ist ja schnell gesäubert.
Ärgerlich ist es dennoch vorallem bei dem preis
Würmchen2009
35738 Beiträge
01.04.2014 11:45
Das erste halbe Jahr wurde er ja viel genutzt, erst danach haben die beiden sich getrennt und der Vater hatte sein Sohn nur noch am Wochenende. Somit wurde die Babyschale ja genutzt wie jede andere auch.
Bin gespannt wie sich das noch entwickelt
-
-
-
Soooo, heute ist wieder FA-Termin und ich fühle mich komisch, habe seit gestern so ein negatives Gefühl irgendwie
Mein Bauch fühlt sich auch irgendwie leicht taub an
Bin so froh, wenn nachher US gemacht wird und mir gesagt wird das alles gut ist!!!!
-
Bin jetzt auch weg, essen machen, duschen und dann ab zum FA
Bis später
01.04.2014 11:53
Ach Würmchen. Es ist sicher alles gut!
Hibbeline2009
3297 Beiträge
01.04.2014 12:02
Nein keine negativen gefühle hier ...deinem minime geht es bestimmt super und es rappelt und zappelt schön in deinem bauch...oder es chillt mit den armen hinter dem kopf wie meine maus damals immer ....möchten bilder sehen von mini lynn oder mini pepe
Hibbeline2009
3297 Beiträge
01.04.2014 12:04
Zitat von Hibbeline2009:

Nein keine negativen gefühle hier ...deinem minime geht es bestimmt super und es rappelt und zappelt schön in deinem bauch...oder es chillt mit den armen hinter dem kopf wie meine maus damals immer ....möchten bilder sehen von mini lynn oder mini pepe

Ich hoffe ich habe mich nicht falsch erinnert dir hatte doch der name pepe gefallen oder war das NS Bin durcheinander aber egal wir wollen ein bild von minimeeeeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt