Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
01.04.2014 12:18
Mit dem Mini ist sicher alles gut wirst es dann sehen wie es wie wild rumzappelt
Würmchen2009
35738 Beiträge
01.04.2014 16:22
Huhu, bin wieder da
Es gab kein Bild
Minime will sich einfach nicht zeigen!!!
Aber ansonsten ist mit Baby alles in Ordnung, das ist ja schonmal beruhigend, allerdings waren meine negativen Gefühle nicht ganz unberechtigt
-
Verfärbter Ausfluss hat sich als SB rausgestellt (habe das seit ca. 4 Wochen)
Blut im Urin
Bakterien im Urin
Eisenwert zu niedrig
und zu guter Letzt habe ich 5kg in 3 Wochen zugenommen.
Bekomme nun eine Stützstrumpfhoe verschrieben, soll nach wie vor auf Ernährung achten, aber wirkich was tun kann man nicht.
Bin gerade wirklich sehr deprimiert.
Ich reiße mir den Arsch auf und quäle mich mit Verzicht und Unterdrückung von Heißhunger und am Ende macht mich das Wasser trotzdem fett!!!
Ich wollte das nicht noch einmal und nun bin ich dem wieder ausgeliefert und kann nur beten nicht wieder eine SS-Vergiftung zu bekommen.
Bin gerade echt ein bissl down
01.04.2014 17:26
oh würmchen
was hast du denn jetzt dagegen bekommen? hat dein FA noch blutungen gesehen? woher kann das kommen? bei mir weiß es ja auch keiner wos her kommt hatte jetzt aber 2 wochen immer noch altes blut war deswegen gestern auch nochmal beim FA...jetzt ist nix mehr....
hoffe das es schell wieder gut wird süße!das nächste mal wenn was komisch is gehste nun eben gleich hin ♥
nun komm erstmal zur ruhe und schau was die strumpfhose bringt ♥
drück dich ganz lieb meine süße ♥
diekleene
53975 Beiträge
01.04.2014 18:14
Erstmal schön das es dem Zwerg gut geht. Der Rest ist dagegen nicht so schön drücke die Daumen das es nicht in einer ss - Vergiftung endet
LOU09
3200 Beiträge
01.04.2014 18:47
Schön das es drin Würmchen gut geht
Bei den Wassereinlagerungen hat mir Brennnesseltee ganz gut geholfen, er entwässert
Hast du eine Harnwegsinfektion oder woher kommen die Bakterien
Würmchen2009
35738 Beiträge
01.04.2014 18:49
Zitat von LOU09:

Schön das es drin Würmchen gut geht
Bei den Wassereinlagerungen hat mir Brennnesseltee ganz gut geholfen, er entwässert
Hast du eine Harnwegsinfektion oder woher kommen die Bakterien
Ja, Brennnesseltee ist gerade leer, aber hol ich morgen neu.
Ich weiß es nicht, Montag erfahre ich mehr über die Bakterien, da er sie ja einschickt, soweit ich das verstanden habe
-
Wie gehts dir sonst so Lou?
-
@Kleene vielen Dank das hoffe ich auch
LOU09
3200 Beiträge
01.04.2014 19:30
Mir geht's gut
Ich fiebere immer mit dir mit,da ich ja selbst zwei Juli Mäuse hab. Erinnert das etwas an mich.

Ich denke wenn dein FA weiß woher die Bakterien kommen, wird er dir was dagegen verschreiben ne das hilft dir dann.
Das mit den Strümpfen ist beim warmen Wetter echt blöd aber wenn es hilft dann macht man es auch gern
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.04.2014 11:12
Zitat von Naseweis:

oh würmchen
was hast du denn jetzt dagegen bekommen? hat dein FA noch blutungen gesehen? woher kann das kommen? bei mir weiß es ja auch keiner wos her kommt hatte jetzt aber 2 wochen immer noch altes blut war deswegen gestern auch nochmal beim FA...jetzt ist nix mehr....
hoffe das es schell wieder gut wird süße!das nächste mal wenn was komisch is gehste nun eben gleich hin ♥
nun komm erstmal zur ruhe und schau was die strumpfhose bringt ♥
drück dich ganz lieb meine süße ♥
Habe noch ncihts dagegen bekommen, die Ergebnisse hat mein Arzt ja erst am Montag und dann sehen wir weiter.
Blut hat er nicht wirklich gefunden, MUMU ist fest verschlossen und alles sieht gut aus, keine Ahnung wo es her kommt, hatte ja ein wenig Blut auch im Urin
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.04.2014 11:13
Zitat von LOU09:

Mir geht's gut
Ich fiebere immer mit dir mit,da ich ja selbst zwei Juli Mäuse hab. Erinnert das etwas an mich.

Ich denke wenn dein FA weiß woher die Bakterien kommen, wird er dir was dagegen verschreiben ne das hilft dir dann.
Das mit den Strümpfen ist beim warmen Wetter echt blöd aber wenn es hilft dann macht man es auch gern
Ja, mein Arzt meinte auch noch, dass die kaum was bringen und mehr unangenehm als alles andere sind, wir das aber gern versuchen können
@Juli also ich denke auch, dass ich ganz sicher ein Julibaby bekomme
18.07 ist ja doch recht mittig
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.04.2014 11:15
Huhu meine Lieben und vielen Dank für die aufbauenden Worte gestern, das tut gut
-
Habe mir eben Kräuterblut aus der Apotheke geholt um zumindest schonend meinen Eisenwert zu richten. Richtige Tabletten versuchen wir erst wenn das ncihts bringt, weil ich so schon arg Probleme mit Verstopfung habe
Also drückt die Däumchen, dass das Kräuterblut reicht

Hibbeline2009
3297 Beiträge
02.04.2014 12:32
Zitat von Würmchen2009:

Huhu meine Lieben und vielen Dank für die aufbauenden Worte gestern, das tut gut
-
Habe mir eben Kräuterblut aus der Apotheke geholt um zumindest schonend meinen Eisenwert zu richten. Richtige Tabletten versuchen wir erst wenn das ncihts bringt, weil ich so schon arg Probleme mit Verstopfung habe
Also drückt die Däumchen, dass das Kräuterblut reicht

Huhu würmchen wie geht es dir denn?? Ich hatte dir gestern drüben geschrieben das du dich beklagen darfst und auch sollst nur so geht es einem wieder besser ...ich hoffe das es klappt mit dem eisenwert
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.04.2014 12:37
Mir gehts schon wieder besser
IIch brauch das manchmal einfach, dieses auskotzen
-
Und ich habe Hunngaaaaaaa
Zucchinie Kartoffel Auflauf ist schon im Backofen **sabber**
Hibbeline2009
3297 Beiträge
02.04.2014 12:41
Zitat von Würmchen2009:

-

Hnmmmm hört sich lecker an ..wie machst du die sosse dafür eigentlich??
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.04.2014 12:45
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Würmchen2009:

-

Hnmmmm hört sich lecker an ..wie machst du die sosse dafür eigentlich??
Es gibt keine Soße
Bei diesem Auflauf werden nur Eier mit Milch verquirlt und über die Kartoffeln und Zucchini gegeben
Kartoffeln werden vorgekochte und Zucchini vorher angebraten und sehr gut gewürzt
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.04.2014 15:35
So, darf ich vorstellen
Mein Kiwa und der bleibt es auch!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt