Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥

Gehe zu Seite:
kikiti
13886 Beiträge
14.03.2014 14:54
Zitat von Würmchen2009:

Würde dieser Kiwa für Mädchen und Junge gehen?

lori hatte ja damals einen grauen und ich fand es schoen..so konnte ich dann immer bunte decken rein legen....diese farbe finde ich somit fuer beide geschlechter schoen
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.03.2014 17:02
Bilderfluuuuuuut
Ich habe nun endlich eine Spieluhr gefunden, die mir gefällt
Sie spielt schlaf Kindlein schlaf
Die Fingerpuppe MUSSTE der Papa kaufen, er kam nicht dran vorbei
Da war dann auch der Preis von 7€ egal
Bei Ikea bekommt man ein 5er Pack für 2€
Naja aber wenn der Papa schon mal was kaufen will da drückt man auch ein Äuglein zu

-
-
-
BABYYSAAACHHEEEEEN
2 Jogginghosen und ein 2-Teiler mit dem Zebra (auf der Socke zu sehen) kommen noch im April

Und der Schrank meiner Tochter ist seit heute auch sommerfit
Meine Tochter hatte letzten Sommer noch 104, jetzt ist sie bei 110/116 und in der Größe habe ich leider gar nichts mehr, deshalb gabs gleich so viel auf einmal
Ja, auf dem 1. Foto hat sich mein Bauch einfach mit drauf geschlichen

Hibbeline2009
3297 Beiträge
15.03.2014 18:58
Wooow würmchen hübsche sachen...wie alt lynn genau meine maus zieht jetzt 104 an ...uuund ich bin verrückt ich weiss..ich hatte am anfang der hibbelzeit wo ich noch nicht wusste das es so schwer und lange werden würde...hatte damals ein paar sachen gekauft
Ich bin einweisungsreif

Würmchen2009
35738 Beiträge
15.03.2014 19:39
Zitat von Hibbeline2009:

Wooow würmchen hübsche sachen...wie alt lynn genau meine maus zieht jetzt 104 an ...uuund ich bin verrückt ich weiss..ich hatte am anfang der hibbelzeit wo ich noch nicht wusste das es so schwer und lange werden würde...hatte damals ein paar sachen gekauft
Ich bin einweisungsreif

Lynn ist genau 5 Jahre und 1 1/2 Monate alt
-
Ach quatsch nciht einweisungsreif, es macht halt sooo Spaß. Ich habs mir aber selbst verboten, weil ich mich nicht noch verrückter machen wollte, als ich eh schon war
Hibbeline2009
3297 Beiträge
15.03.2014 21:44
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Hibbeline2009:

Ich bin einweisungsreif

-
Ach quatsch nciht einweisungsreif, es macht halt sooo Spaß. Ich habs mir aber selbst verboten, weil ich mich nicht noch verrückter machen wollte, als ich eh schon war

Ja klar hätte ich gewusst das es so lang und schwierig sein würde hätte ich dies besser auch getan aber meine maus kam als erwartete überraschung sozusagen wir hatten vor ab märz nach dem bali urlaub zu hibbeln und dann hatten wir im januar erfahren das sie unterwegs ist und deshalb dachte ich das es wieder so schnell gehen würde...

undefined
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.03.2014 13:54
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Hibbeline2009:

Ich bin einweisungsreif

-

Ja klar hätte ich gewusst das es so lang und schwierig sein würde hätte ich dies besser auch getan aber meine maus kam als erwartete überraschung sozusagen wir hatten vor ab märz nach dem bali urlaub zu hibbeln und dann hatten wir im januar erfahren das sie unterwegs ist und deshalb dachte ich das es wieder so schnell gehen würde...

undefined
Oh, bei dem Geschlecht bist du dir aber sicher, wa?
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.03.2014 13:58
Ja, manchmal kommt es schneller als man denkt
Wir haben heute einen Kinderwagen gekauft
Ja, natürlich mein Trammodell, den Hartan Racer S für 65€
Ich glaub das noch gar nicht.
Habe letztens 2 Anzeigen ganz in meiner Nähe entdeckt, einmal 95€ VHB und einen anderen für 65€VHB.

Den für 95 haben wir gestern angeguckt, aber der sah schon sehr gebraucht aus, heute Vormittag dann zu dem für 65€ und der ist toll!!!
Klar sieht man ihm an, dass er benutz wurde, aber für 65€ wars immer noch ein Schnäppchen, ich habe auch gar nicht gehandelt obwohl der Preis VHB war, der ist seine 65€ alle mal wert!!!
Er ist schwarz/hellblau, ich zeige euch Fotos wenn alles getrocknet (wasche es gerade) und wieder am Kiwa dran ist

-
Achja und weil das so spontan war Habe ich am Dienstag sogar evtl. 2 Hartan Racer
Findze einen bei Ebay ganz toll und biete da mit, sollte es klappen, dann wird der von heute halt wieder verkauft
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.03.2014 15:10
Bauchbild

16.03.2014 15:15
Zitat von Würmchen2009:

Bauchbild

Wunderhübsch!!!

Da fang sogar ich an, meinen Bauch doch noch zu vermissen... wer hätte das gedacht...
Hibbeline2009
3297 Beiträge
16.03.2014 17:33
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Hibbeline2009:

Ich bin einweisungsreif

-

undefined
Oh, bei dem Geschlecht bist du dir aber sicher, wa?

Neee sicher nicht aber wir wollen doch auch ein ü ei wenn es denn klappt für ein mädel hätte ich noch soviel schnick schnack von meiner kleinen maus und gür nen jungen würde ich die nötigsten sachen vorher kaufen wie z.b.sachen für das fotopaket im kkh usw und für den nach hazse weg und und und ansonsten den ganzen rest denn nach der geburt wenn ich nicht vorher in kaufrausch gerate und unsere family und bekanntenkreis usw ist sooo gross kann ich locker alles verschencken wenn das geschlecht dazu nicht passt ...

16.03.2014 17:35
soooo toll alles wümchen
Hibbeline2009
3297 Beiträge
16.03.2014 17:36
Zitat von Würmchen2009:

Ja, manchmal kommt es schneller als man denkt
Wir haben heute einen Kinderwagen gekauft
Ja, natürlich mein Trammodell, den Hartan Racer S für 65€
Ich glaub das noch gar nicht.
Habe letztens 2 Anzeigen ganz in meiner Nähe entdeckt, einmal 95€ VHB und einen anderen für 65€VHB.

Den für 95 haben wir gestern angeguckt, aber der sah schon sehr gebraucht aus, heute Vormittag dann zu dem für 65€ und der ist toll!!!
Klar sieht man ihm an, dass er benutz wurde, aber für 65€ wars immer noch ein Schnäppchen, ich habe auch gar nicht gehandelt obwohl der Preis VHB war, der ist seine 65€ alle mal wert!!!
Er ist schwarz/hellblau, ich zeige euch Fotos wenn alles getrocknet (wasche es gerade) und wieder am Kiwa dran ist

-
Achja und weil das so spontan war Habe ich am Dienstag sogar evtl. 2 Hartan Racer
Findze einen bei Ebay ganz toll und biete da mit, sollte es klappen, dann wird der von heute halt wieder verkauft

Kinderwagen finde ich supi angebotsschnäppchen und ich dachte vorhin als du sagtest zwei...wenn das zweite von ebay nicht so arg teuer ist dann würde ich an deiner stelle beide behalten wir haben z.b.2autos dann eines für dein auto und das andere für männes auto oder so weilso schnäppchen echt supi...wir hatten damals ein kiwa und manchmal musste ich spontan raus und männe war auf arbeit und kiwa in seinem auto ...
LOU09
3200 Beiträge
Zitat von Würmchen2009:

Bauchbild

So eine schöne und gkückliche schwangere ( man sieht dir voll an das du happy bist ) und eine tolle Kugel hast du
soooo toll alles wümchen es ist so schön dich so glücklich zusehen ♥♥♥ freue mich so sehr für euch ♥♥♥

(finde es nicht schlimm das sich dein bäuchlein mit aufs bild bemogelt hat )
Hibbeline2009
3297 Beiträge
16.03.2014 17:37
Zitat von Alica:

Zitat von Würmchen2009:

Bauchbild

Wunderhübsch!!!

Da fang sogar ich an, meinen Bauch doch noch zu vermissen... wer hätte das gedacht...

Soooo schönnnnn ...ich will auch schick mal paar viren du geizkragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt