♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
10.03.2014 09:56
guten morgen
viel spaß morgen bei deinem termin
mein letzter termin ist am mittwoch bei der fa
10.03.2014 10:06
Zitat von Jazz92:Warum letzter Termin
guten morgen
@Nasi Dankeee
10.03.2014 10:12
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Jazz92:Warum letzter Termin
guten morgen
@Nasi Dankeee
der letzte termin vor der entbindung bei ihr
ab et muss ich dann zur kontrolle ins kh so wie das aussieht und wie ich es von ihr erfahren hab
10.03.2014 10:22
Zitat von Würmchen2009:
Achsoooo, habe schon an KS oder so gedacht!!!
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ist nich geplant
10.03.2014 15:52
Danke
Sooo, ganz viel Basilikum (mache Pesto) ist angepflanzt und einige verschiedene Blümchen, mal sehen wie grün mein Daumen dieses Jahr ist
Habe ja letztes Jahr erst mit Blümchen und so angefangen, also bleibts spannend
Sooo, ganz viel Basilikum (mache Pesto) ist angepflanzt und einige verschiedene Blümchen, mal sehen wie grün mein Daumen dieses Jahr ist
Habe ja letztes Jahr erst mit Blümchen und so angefangen, also bleibts spannend
11.03.2014 13:41
Der Termin war sooooo schön, unser Wurm hat gestrampelt und die Arme und Finger bewegt, ohh ich bin so verliebt!!!!!
Größe und Gewicht wurde nicht wirklich geschaut, deshalb habe ich im Internet geguckt und es müssten nun ca. 25cm und ca. 400g sein
Ein Bild habe ich natürlich auch für euch:
@Geschlecht: Habe vor dem US extra gesagt, dass wir das auf keinen Fall wissen wollen... Während der Untersuchung blitzt auf einmal sehr deutlich etwas Schniedelaussehendes ins Bild
Naja habe ich gedacht, kann ja alles sein.....
Als wir fertig waren, meint mein FA, er wüsste jetzt was es ist, aber er sagt nichts
Habe dann nur gemeint, wenn sie es wissen, dann weiß ich es auch, es war ja schon sehr eindeutig...
Naja, wir haben es uns trotzdem nicht sagen lassen und deshalb wissen wir es nach wie vor nicht 100%.
Größe und Gewicht wurde nicht wirklich geschaut, deshalb habe ich im Internet geguckt und es müssten nun ca. 25cm und ca. 400g sein
Ein Bild habe ich natürlich auch für euch:
@Geschlecht: Habe vor dem US extra gesagt, dass wir das auf keinen Fall wissen wollen... Während der Untersuchung blitzt auf einmal sehr deutlich etwas Schniedelaussehendes ins Bild
Naja habe ich gedacht, kann ja alles sein.....
Als wir fertig waren, meint mein FA, er wüsste jetzt was es ist, aber er sagt nichts
Habe dann nur gemeint, wenn sie es wissen, dann weiß ich es auch, es war ja schon sehr eindeutig...
Naja, wir haben es uns trotzdem nicht sagen lassen und deshalb wissen wir es nach wie vor nicht 100%.
11.03.2014 13:43
super dass alles gut ist, aber schade, dass er so zeige freudig ist, aber vielleicht war es ja doch was anderes
11.03.2014 14:00
toll das alles gut ist Das ist ja eh die Hauptsache.
Und es sind schon so viele Buben bei der Geburt zum Mädchen geworden und anders rum
Und es sind schon so viele Buben bei der Geburt zum Mädchen geworden und anders rum
11.03.2014 14:04
Ach, das kann alles gewesen sein
Wenn ich dran denke wie lange meine Amelie ein Jonas war laut US^^
Schön das der Termin so toll war!!
Wenn ich dran denke wie lange meine Amelie ein Jonas war laut US^^
Schön das der Termin so toll war!!
11.03.2014 15:58
ahhhhh sooo schön das bild meine maus ♥♥♥
na ich bin ja gespannt was es wird
na ich bin ja gespannt was es wird
11.03.2014 16:02
Dankee, schön, dass ihr euch mit mir freut
Ich werde auf jeden Fall die rosanen Sachen von Lynn nicht mitwaschen, die bleiben erst einmal in den Säcken
@Hebamme ich habe ganz vergessen letzte Woche dort an zu rufen
Sie hat mich dann heute angerufen und wir treffen uns nächsten Dienstag um uns kennen zu lernen Bin gespannt ob wir auf einer Wellenlänge sind
Ich werde auf jeden Fall die rosanen Sachen von Lynn nicht mitwaschen, die bleiben erst einmal in den Säcken
@Hebamme ich habe ganz vergessen letzte Woche dort an zu rufen
Sie hat mich dann heute angerufen und wir treffen uns nächsten Dienstag um uns kennen zu lernen Bin gespannt ob wir auf einer Wellenlänge sind
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt