♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
07.03.2014 08:48
Zitat von Bommel90:Deswegen ja
Finde das auch vollkommen okay was du isst und kann mir nicht vorstellen, dass du deshalb zugenommen hast
Klar, ich nasche am Wochenende, wie gesagt belüge mich da nicht selbst. Aber das wären keine 3kg Zunahme, was ich da mal knabbere und nasche, niemals!!!
07.03.2014 08:50
es ist bestimmt Wasser oder vielleicht auch alles zusammen, Wasser und das Kleine hat einen Schub gemacht usw
07.03.2014 08:52
Zitat von Bommel90:Ja und genau das macht mir ja Sorgen
es ist bestimmt Wasser oder vielleicht auch alles zusammen, Wasser und das Kleine hat einen Schub gemacht usw
Bin froh, dass ich Di bei meinem FA bin, die werden ja Eiweiß und Blutdruck testen und das mit dem Wasser spreche ich auf jeden Fall an, ich will das nicht, habe so Angst vor einer weiteren SS-Vergiftung
07.03.2014 08:55
och würmchen, fühl dich gedrückt ganz dolle
vllt hat dein baby auch nur ein schub gemacht
ich hab auch relativ langsam zugenommen so in 4 wochen vllt mal 2 kg ist ja auch vollkommen ok. so beim vorletzten besuch hatte ich dann etwas abgenommen und ich konnte mir nich erklären wieso.und beim letzten mal hab ich das abgenommene wieder drauf gehabt und noch zusätlich auch noch etwas.
mach dich also nich verrückt, alles wird gut und du hast doch ne super ernährung
vllt hat dein baby auch nur ein schub gemacht
ich hab auch relativ langsam zugenommen so in 4 wochen vllt mal 2 kg ist ja auch vollkommen ok. so beim vorletzten besuch hatte ich dann etwas abgenommen und ich konnte mir nich erklären wieso.und beim letzten mal hab ich das abgenommene wieder drauf gehabt und noch zusätlich auch noch etwas.
mach dich also nich verrückt, alles wird gut und du hast doch ne super ernährung
07.03.2014 09:40
würmchen, wieviel hast du denn in der ersten schwangerschaft zugenommen?
oder hast du in den letzten 12 monaten viel abgenommen?
das sind auch faktoren die man beachten muss. und manchmal ist die zunahme auch nicht linear, vielleicht stagniert es jatzt auch ne weile.
ich hab in der ersten ss 28 kg, in der zweiten 20 kg zugenommen.
in den letzten 18 monaten vor der dritten ss hab ich 18 kg abgenommen.
jeder (experte) hat zu mir gesagt, dass ich deshalb wohl auch wenn ich meine gute ernährung beibehalte eher mehr zunehmen werde...
ich hab ja wegen der starken übelkeit erstmal 3 kg abgenommen bis zur 15. woche.
dann von der 16.- 22. woche 8 kg zugenommen!
ich war auch völlig fertig. jetzt stagniert es aber
bzw. geht ganz langsam. in den letzten 4 wochen waren es 2 kg, d.h. ich bin jetzt bei +7 kg vom anfangsgewicht!
ich drück dir die daumen, dass es bei dir ähnlich ist
das sind auch faktoren die man beachten muss. und manchmal ist die zunahme auch nicht linear, vielleicht stagniert es jatzt auch ne weile.
jeder (experte) hat zu mir gesagt, dass ich deshalb wohl auch wenn ich meine gute ernährung beibehalte eher mehr zunehmen werde...
ich hab ja wegen der starken übelkeit erstmal 3 kg abgenommen bis zur 15. woche.
bzw. geht ganz langsam. in den letzten 4 wochen waren es 2 kg, d.h. ich bin jetzt bei +7 kg vom anfangsgewicht!
07.03.2014 09:47
Zitat von Indira:Ja, habe vorher gerade gut abgenommen gehabt
würmchen, wieviel hast du denn in der ersten schwangerschaft zugenommen?
Bei Lynn waren es über 30kg Zunahme. Jetzt aktuell bin ich bei 7kg Zunahme. Das ist soweit für mich auch in Ordnung, nur dieses Schnelle, das verunsichert mich total
07.03.2014 09:50
Also ich esse unschwanger mehr wie du und nehme nicht zu. Und du isst sehr brav - kann man nicht meckern.
Kann es vielleicht sein das du auf Milchprodukte reagierst?
Von Milchprodukten lagert man nämlich vermehrt Wasser ein. Wenn man die zb. aus der Ernährung vollständig rauskickt geht mal sehr viel Wasser raus.
Kann es vielleicht sein das du auf Milchprodukte reagierst?
Von Milchprodukten lagert man nämlich vermehrt Wasser ein. Wenn man die zb. aus der Ernährung vollständig rauskickt geht mal sehr viel Wasser raus.
07.03.2014 15:14
Danke meine Lieben
Mir gehts schon ein wenig besser jetzt!
Ich spreche Dienstag mit meinem Arzt darüber und bis dahin mache ich mich erst einmal nicht verrückt!!!! Tchacka
-
Ich mache gerade zum 1. Mal Rotkohl selbst, mal schauen obs mir gelingt
Habe meinen Vater ja morgen zum Mittag eingeladen, weil er uns so viel geholfen hat, Wände aufstellen, Fenster verkleiden und und und
Gibt: Rinderroulladen mit Salzkartoffeln und Herzoginkartoffeln, dazu dann noch Rotkohl und gebr. grüne Bohnen mit Zwiebeln
Mir gehts schon ein wenig besser jetzt!
Ich spreche Dienstag mit meinem Arzt darüber und bis dahin mache ich mich erst einmal nicht verrückt!!!! Tchacka
-
Ich mache gerade zum 1. Mal Rotkohl selbst, mal schauen obs mir gelingt
Habe meinen Vater ja morgen zum Mittag eingeladen, weil er uns so viel geholfen hat, Wände aufstellen, Fenster verkleiden und und und
Gibt: Rinderroulladen mit Salzkartoffeln und Herzoginkartoffeln, dazu dann noch Rotkohl und gebr. grüne Bohnen mit Zwiebeln
07.03.2014 17:08
Hallöchen wollt mal wieder ein paar ganz liebe grüsse da lassen und dir alles alles gute zum ww wünschen
10.03.2014 09:16
Guten Morgen
Das Wetter ist so herrlicht, war schon knapp ne Stunde mit dem Hundi unterwegs
Wenns so bleibt, werde ich heute noch ein paar Blümchen pflanzen
-
Morgen sehe ich mein Minime wieder - erweiterter US, also gaaaanz lange
Termin ist gleich morgens um 9:15Uhr
Ich freu mich soooo und hoffe natürlich, dass alles gut ist, bin schon ein wenig aufgeregt
Aber bin positiv gestimmt, mein Würmli strampelt und trampelt ja immer gaaaanz fleißig
Das Wetter ist so herrlicht, war schon knapp ne Stunde mit dem Hundi unterwegs
Wenns so bleibt, werde ich heute noch ein paar Blümchen pflanzen
-
Morgen sehe ich mein Minime wieder - erweiterter US, also gaaaanz lange
Termin ist gleich morgens um 9:15Uhr
Ich freu mich soooo und hoffe natürlich, dass alles gut ist, bin schon ein wenig aufgeregt
Aber bin positiv gestimmt, mein Würmli strampelt und trampelt ja immer gaaaanz fleißig
10.03.2014 09:16
Zitat von bibbi26:Vielen Dank
Hallöchen wollt mal wieder ein paar ganz liebe grüsse da lassen und dir alles alles gute zum ww wünschen
Nur noch 3 Tage bis NMT, ich drück dir arg die Däumchen
10.03.2014 09:30
Ach tooooll viel Spaß beim BabyTV
Bei dem Wetter hätt ich auch gern nen Hund. Bei schlechtem Wetter bin ich wieder froh Katzenmama zu sein
Mein Zwergi trampelt auch sooo viel. Das ist so ein schönes Gefühl. Könnt den ganzen Tag davon schwärmen
Bei dem Wetter hätt ich auch gern nen Hund. Bei schlechtem Wetter bin ich wieder froh Katzenmama zu sein
Mein Zwergi trampelt auch sooo viel. Das ist so ein schönes Gefühl. Könnt den ganzen Tag davon schwärmen
10.03.2014 09:34
Zitat von corinna1990:Ja, es ist ein unbeschreibliches Gefühl, einfach nur wunderschön!!!
Ach tooooll viel Spaß beim BabyTV
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt