♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
11.03.2014 17:44
Schön das alles i.om ist bin Gespannt ob am ende wirklich das raus kommt was du denkst
11.03.2014 18:14
Zitat von diekleene:Naja gedacht habe ich bis heute ja Mädchen, also wäre es richtiger zu sagen, ob das raus kommt was ich denke gesehen zu haben
Schön das alles i.om ist bin Gespannt ob am ende wirklich das raus kommt was du denkst
11.03.2014 20:12
Hatte ich hier eigentlich schon den Fortschritt vom Babyzimmer gezeigt
11.03.2014 20:14
das sieht super aus
kommste zu mir und machst die wände schick
kommste zu mir und machst die wände schick
11.03.2014 20:57
Zitat von Lila17:Ja, zur Straße hin, sind alle Fenster doppelt
Sieht superschön aus! Sind da Fenster vor den Fenstern?
Wir haben ein sehr altes Haus (über 200 Jahre) und die Fenster vor den Fenstern so zu sagen Passen halt optisch besser, sind aber qualitativ nicht wirlich gut, deshalb sind da hinter "modernere" hochwertigere Fenster
Oh Got, ich hoffe man versteht was ich damit sagen will
11.03.2014 20:59
Achso, ich glaube ich brauch es nicht erwähnen, ich tus trotzdem, ich hasse Fenster putzen
Habe:
22 Fenster +
1 großes Veluxfenster +
1 riesen Terrassenfenster +
1 riesen Garagenfenster.........
Habe:
22 Fenster +
1 großes Veluxfenster +
1 riesen Terrassenfenster +
1 riesen Garagenfenster.........
11.03.2014 21:02
Ja habs geschnallt ^^ Find ich eigentlich ne gute Lösung.
Das Putzen ist natürlich Horror. Du brauchst einen Kärcher Fenstersauger, der ist göttlich!
Das Putzen ist natürlich Horror. Du brauchst einen Kärcher Fenstersauger, der ist göttlich!
11.03.2014 21:05
Schau mal, so siehts von außen aus:
Ist ein sehr altes Bild, mittlerweile ist ein neues Dach und so drauf, aber die Fenster sind noch die Alten, werden aber in den nächsten, ich schätze 1-3 Jahren mal neu gestrichen (selbe Farben, halt nur frisch)
Ist ein sehr altes Bild, mittlerweile ist ein neues Dach und so drauf, aber die Fenster sind noch die Alten, werden aber in den nächsten, ich schätze 1-3 Jahren mal neu gestrichen (selbe Farben, halt nur frisch)
11.03.2014 21:07
Zitat von Lila17:Was ist das????? Das klingt irgendwie total klasse
11.03.2014 21:18
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Lila17:Was ist das????? Das klingt irgendwie total klasse
Wooooow dein Haus ist total schön. Ich liebe solche Häuser.
http://www.amazon.de/K%C3%A4rcher-Fenstersauger-WV -50-plus/dp/B0017S4YN8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid= 1394569035&sr=8-1&keywords=k%C3%A4rcher+fe nstersauger
Ich hab das Teil auch und endlich kann ich streifenfrei Fenster putzen. Ich hab zwar nicht so viele, aber im Wohzi z.B. ein riesen großes. Das Teil ist echt Gold wert.
Ich nutze das übrigens mit stinknormalem Putzmittel und Lappen.
12.03.2014 04:46
Wow was für ein tolles Kinderzimmer ist richtig schön geworden und echt hübsches Haus habt ihr
12.03.2014 06:59
Wooow tolles Kinderzimmer. Ist sehr schön geworden!
Und ein sehr schönes Haus habt ihr
--
Zum Fenster putzen kann ich nur sagen wir haben 2 Doppelfenster, 1 Terrassentür und 2 doppelte Terrassentüren. Und auch ich HASSE Fenster putzen
Und ein sehr schönes Haus habt ihr
--
Zum Fenster putzen kann ich nur sagen wir haben 2 Doppelfenster, 1 Terrassentür und 2 doppelte Terrassentüren. Und auch ich HASSE Fenster putzen
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt