♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
18.03.2014 20:32
Zitat von raspberry_kiss:Es war das gleiche Modell, also wars vom Aufbau her gleich, aber er war beige mit orangen Einsätzen und er war neuer, aber egal. Ich suche weiter und entweder behalte ich meinen am Ende oder ich finde doch noch meinen Traumwagen. Bin auf jeden Fall beruhigt, weil einen habe ich ja auf jeden Fall hier und das für n Appel und n Ei!!!
Zitat von Würmchen2009:
Voll äergerlich
Der stand dann nachher bei 170€ (150€ war eigentlich meine Schmerzgrenze), habe dann aber schon einmal 201€ eingegeben, aber irgendwie haben mein Mann und ich aneinander vorbei geredet und bis er verstanden hat, dass ich einfach nur sein OK will, war die Auktion vorbei, habe ne Sekunde zu spät auf diesen blöden Button gedrückt
Er ist dann auch für 170€ weg
-
Naja dafür habe ich vorhin geshoppt
Es gab:
Badeeimer
Wickelauflage
Strampler
Pulli
Mütze
Nestchen
Baby Q-Tips
2x Badespaß Set (Farbe und Knister) für die Große
Doof wegen dem Kiwa... Wie sah der denn aus? Ähnlich wie der den du jetzt hast?
19.03.2014 06:09
Das iyt ärgerlich aber wie du schon sagst entweder findest du noch mal einen oder hast einen zu hause
Was sind den q-tips? Sry für die blöde Frage. Ich hab aber echt keine Ahnung
Was sind den q-tips? Sry für die blöde Frage. Ich hab aber echt keine Ahnung
19.03.2014 07:15
Wattestäbchen für die Ohren, halt nur für Babys, die werden dicker und lassen sich deshalb nicht zu weit ins kleine Ohr stecken
19.03.2014 07:22
Achso, gott is das peinlich kenn die dinger nur als sicherheits-wattestäbchen und muss sagen wir haben die benutzt. Ohren machen wir mit nem waschlappen sauber
19.03.2014 07:25
Ich versuche so wenig wie möglich an den Ohren zu machen, die reinigen sich ja eh von allein ABER manchmal ist da halt schmalz der weg muss und wenn ich das dann beim wickeln sehe hole ich nicht erst nen Waschlappen sondern nehme schnell nen q tip.
Bei meiner Tochter hat eine Packung von diesen baby Stäbchen 3 jahre gehaltn glaub ich
Bei meiner Tochter hat eine Packung von diesen baby Stäbchen 3 jahre gehaltn glaub ich
19.03.2014 07:39
Also, ich habe nie mit den Baby-Wattestäbchen da irgendwas rausbekommen. Die waren viiiiel zu dicke für die kleinen Babyohren. Oder ich zu Blond, wer weiß....
Wenn ich was entdecke, versuche ich es mit einem Feuchttuch rauszuholen, sollte absolut gar nichts helfen... nehme ich meinen Fingernagel. Hört sich komisch an, ist aber so
Wenn ich was entdecke, versuche ich es mit einem Feuchttuch rauszuholen, sollte absolut gar nichts helfen... nehme ich meinen Fingernagel. Hört sich komisch an, ist aber so
19.03.2014 08:25
oh man das ja ärgerlich, ich wäre bestimmt an die decke gesprungen an deiner stelle
19.03.2014 09:41
Wenn ich keinen waschlappen hab, dann tut es auch ein feuchttuch oder feutes Taschentuch
19.03.2014 13:35
Huhuuuu und gleich schon einmal SRYYYYYYYY
-
es geht mir soooo schleeeeeechhhht
Bin Montagmorgen total erkältet aufgewacht, fühle mich matschig, habe ne laufende Nase, wie Wasser!!!!!!!!! Ohne Taschentuch direkt greifbar bin ich aufgeschmissen. Habe auch jeden Tag ne Mittagsstunde gemacht. Mein Kopf tut weh, ich bekomme kaum Luft und ich mag nicht mehr
So, das musste jetzt mal sein!!!
-
-
@Liste habe ich hier gestern großkotzig behauptet mir fehlen nur noch 4 Sachen auf meiner Liste???? Tssss, mein Mann und ich haben noch einmal überlegt und die Liste ist nun voller als ganz am Anfang
Naja was solls, haben ja noch ein wenig Zeit um das alles zu besorgen
-
Heute kam der neue H&M Katalog und ohh mein Gott
Da waren süße Babysachen drin, zum Glück musste ich eh noch einmal was nach bestellen für meinen Mann, dass ich gleich noch ein paar Dinge mitbestellt habe
-
Ansonsten gehe ich nachher mit Kuchen oder Keksen meinen Vater besuchen und hoffe, dass danach noch Zeit für ein kleines Nickerchen ist, bevor ich meine Lütte von ihrer Freundin abholen muss
-
es geht mir soooo schleeeeeechhhht
Bin Montagmorgen total erkältet aufgewacht, fühle mich matschig, habe ne laufende Nase, wie Wasser!!!!!!!!! Ohne Taschentuch direkt greifbar bin ich aufgeschmissen. Habe auch jeden Tag ne Mittagsstunde gemacht. Mein Kopf tut weh, ich bekomme kaum Luft und ich mag nicht mehr
So, das musste jetzt mal sein!!!
-
-
@Liste habe ich hier gestern großkotzig behauptet mir fehlen nur noch 4 Sachen auf meiner Liste???? Tssss, mein Mann und ich haben noch einmal überlegt und die Liste ist nun voller als ganz am Anfang
Naja was solls, haben ja noch ein wenig Zeit um das alles zu besorgen
-
Heute kam der neue H&M Katalog und ohh mein Gott
Da waren süße Babysachen drin, zum Glück musste ich eh noch einmal was nach bestellen für meinen Mann, dass ich gleich noch ein paar Dinge mitbestellt habe
-
Ansonsten gehe ich nachher mit Kuchen oder Keksen meinen Vater besuchen und hoffe, dass danach noch Zeit für ein kleines Nickerchen ist, bevor ich meine Lütte von ihrer Freundin abholen muss
19.03.2014 21:23
Zitat von Würmchen2009:
Unser Autositz ist heute gekommen
sehr schick
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt