♥♥ suche mithibblerinnen, die es auch schon etwas länger versuchen ♥♥
27.03.2019 05:35
Zitat von ladyone:
so, pest ist da... :-s
[/quote
Oh nein....Schick sie wieder weg!!!
Wann geht es bei dir los??
27.03.2019 05:37
Zitat von JuJu12:
Zitat von mausi2812:
Huhu...
Hach, ich hoffe wir werden alle endlich schwanger.
Hier ist es erstmal der letzte Anlauf gerade...
Huhu
ich hoffe ich darf mich mal mit einreihen... wir versuchen es auch schon seit Jan 18 und es will einfach nicht klappen...jeden Monat diese hibbelei
um dann doch wieder die rote Pest zu bekommen
Seit diesem Zyklus messe ich die BT und hoffe diesen Monat mal Glück zu haben...allerdings hatte ich gestern einen extremen Temperaturabsturz... heute ist es zwar wieder etwas hoch aber naja...ich hoffe noch...
Herzlich Willkommen
27.03.2019 13:24
Zitat von LysePe:
Zitat von JuJu12:
Zitat von mausi2812:
Huhu...
Hach, ich hoffe wir werden alle endlich schwanger.
Hier ist es erstmal der letzte Anlauf gerade...
Huhu
ich hoffe ich darf mich mal mit einreihen... wir versuchen es auch schon seit Jan 18 und es will einfach nicht klappen...jeden Monat diese hibbelei
um dann doch wieder die rote Pest zu bekommen
Seit diesem Zyklus messe ich die BT und hoffe diesen Monat mal Glück zu haben...allerdings hatte ich gestern einen extremen Temperaturabsturz... heute ist es zwar wieder etwas hoch aber naja...ich hoffe noch...
Herzlich Willkommen
Vielen Lieben Dank...
Leider scheint diesen Monat mein Zyklus komplett durcheinander zu sein.
Ich verstehe es nicht mehr.
Dachte eigentlich, das ich einen ES hatte an ZT 17 aber scheinbar hatte ich doch noch keinen... heute kam dann noch eine SB dazu
Nerv Nerv Nerv... nun ist dann doch diesen Monat scheinbar noch alles offen.
29.03.2019 20:16
@juju hm schwierig zu sagen, wenn der ES ausbleibt... klar verstehe ich, dass ihr keine untersuchungen machen wollt, würde aber eventuell mal ein blutbild machen lassen oder mit mönchpfeffer nachhelfen?
@lyse hoffe ihr hattet einen schönen urlaub und konntet die zeit gut nutzen mit pms hatte ich auch echt zu kämpfen den monat, echt mühsam
@fritze gratulierw dir, ja ein pärchen ist doch aauch schön, möchte ich auch mal haben
@me hach urlaub beinahe ist vorüber hab keine lust auf den wiedekehrenden alltag.. hab am dienstag dann besprechungstermin in der kiwu
@lyse hoffe ihr hattet einen schönen urlaub und konntet die zeit gut nutzen mit pms hatte ich auch echt zu kämpfen den monat, echt mühsam
@fritze gratulierw dir, ja ein pärchen ist doch aauch schön, möchte ich auch mal haben
@me hach urlaub beinahe ist vorüber hab keine lust auf den wiedekehrenden alltag.. hab am dienstag dann besprechungstermin in der kiwu
30.03.2019 17:45
Zitat von ladyone:
@juju hm schwierig zu sagen, wenn der ES ausbleibt... klar verstehe ich, dass ihr keine untersuchungen machen wollt, würde aber eventuell mal ein blutbild machen lassen oder mit mönchpfeffer nachhelfen?
Hast du denn irgendwas, was man machen kann dagegen....ich heul jetzt auch noch rum!!!
Ich hoffe, du hast dich im Urlaub erholt und startest ganz entspannt in die Kiwu Behandlung.... Ich bin gespannt was die am Dienstag sagen
31.03.2019 00:29
Zitat von LysePe:
Zitat von ladyone:
Hast du denn irgendwas, was man machen kann dagegen....ich heul jetzt auch noch rum!!!
Ich hoffe, du hast dich im Urlaub erholt und startest ganz entspannt in die Kiwu Behandlung.... Ich bin gespannt was die am Dienstag sagen
hach die pms kommt immer wieder, da gibts wohl nix zu machen! heute bin ich in tränen ausgebrochen vor meinen freund, ich kann momentan keine schwangeren sehen und mütter mit babies, es ist echt zum heulen, wie mich das thema mit der zeit belastet, muss aber nach vorne schauen. ja bin auch gespannt, was am dienstag kommt...
02.04.2019 08:22
Zitat von ladyone:
Zitat von LysePe:
Zitat von ladyone:
hach die pms kommt immer wieder, da gibts wohl nix zu machen! heute bin ich in tränen ausgebrochen vor meinen freund, ich kann momentan keine schwangeren sehen und mütter mit babies, es ist echt zum heulen, wie mich das thema mit der zeit belastet, muss aber nach vorne schauen. ja bin auch gespannt, was am dienstag kommt...
Oh nein, das ist ätzend dieses Gefühl...ich drücke die Daumen für heute.....
02.04.2019 08:24
Hallo 8hr lieben,
Tut mir leid das ich so rar bin im Moment aber ich hab irgendwie ein ziemliches Loch gehabt.
Ich versuchir keinen Druck in diesem erstmal letzte Zyklus zu machen aber.... Naja ihr kennt das bestimmt
Tut mir leid das ich so rar bin im Moment aber ich hab irgendwie ein ziemliches Loch gehabt.
Ich versuchir keinen Druck in diesem erstmal letzte Zyklus zu machen aber.... Naja ihr kennt das bestimmt
02.04.2019 08:27
Zitat von mausi2812:
Hallo 8hr lieben,
Kenn ich zur Genüge....man muss einen Weg finden, um damit umzugehen, sonst wird man wahnsinnig.....braucht dir icht leid zu tun, das ist ja ganz normal, das man sich manchmal etwas zurückziehen muss...
Warum der letzte Zyklus???
02.04.2019 12:47
hallo, war heute in der kiwu, starten jetzt auch mit ivf im natürlichen zyklus, muss am montag zum US, kurz danach ist die punktion wenn alles gut geht. die haben gemeint, aufgrund der chlamydien und elss sind wohl meine EL beschädigt, so was kann nicht restauriert werden, daher wird keine BS gemacht werden müssen. jetzt mal schauen, was sich tut
02.04.2019 12:59
Zitat von ladyone:
hallo, war heute in der kiwu, starten jetzt auch mit ivf im natürlichen zyklus, muss am montag zum US, kurz danach ist die punktion wenn alles gut geht. die haben gemeint, aufgrund der chlamydien und elss sind wohl meine EL beschädigt, so was kann nicht restauriert werden, daher wird keine BS gemacht werden müssen. jetzt mal schauen, was sich tut
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es endlich bei dir klappt..... aber das was du schreibst hört sich doch gut an oder?
02.04.2019 13:41
Zitat von ladyone:
Wow dann wird es nun ernst. Drücke auch fest die Daumen
02.04.2019 14:06
Zitat von ladyone:
Ich drück dir von Herzen die Daumen
02.04.2019 18:17
danke euch kann nur das gleiche euch auch wünschen..
ich hab einen amh wert von 23 (!) ist das normal?? hab ja kein pco...
02.04.2019 19:46
Zitat von ladyone:
danke euch kann nur das gleiche euch auch wünschen..
Das ist viel. Normal deutet das auf poc hin. Was sagt die kiwu denn dazu. Vllt hast dich aber verhört und meinst 2,3?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt