♥♥ suche mithibblerinnen, die es auch schon etwas länger versuchen ♥♥
03.04.2019 20:28
Zitat von fritzle:
Die Warterei und das Hoffen.
Mich hat das damals fertig gemacht. Nach 4 erfolglosem Inseminations-Zyklen gab ich damals auf.... Mich hat das so fertig gemacht.
Hoff, ihr habt mehr Kraft als ich und wünsch euch von Herzen, dass gleich der erste Zyklus ein Volltreffer wird
danke dir
ich muss auch immer wieder kraft sammeln... psychisch mache ich diese ewige hibblerei nicht mehr lange mit, ich denke, nach einigen ivf versuchen muss ich den kiwu aufgeben müssen und etwas anderes aus meinem leben machen müssen, kann das jetzt nicht noch weitere 10 jahre mitmachen..
03.04.2019 20:30
Zitat von MyGirls:
Zitat von ladyone:Ja schon seit Februar aber letzte Woche hat uns Nr.6 zum 3. mal hintereinander verlassen.
Zitat von MyGirls:
Guten Abend ihr lieben!
Ab hier steige ich wieder ein, ich weiß ich war in den letzten Wochen ruhig aber es waren auch unschöne Tage.
Jetzt geht's wieder etwas besser und bin wieder dabei.
hey willkommen zurück freut mich, hibbelst du wieder!
ich hoffe, dir gehts besser!
och nein das tut mir leid, fühl dich gedrückt. hast du es untersuchen lassen, da es ja schon ein 3. passiert ist?
03.04.2019 20:34
Zitat von ladyone:Es wird jetzt untersucht. ich habe eine Überweisung für den Humangenetiker bekommen und im Juni habe ich einen Hormoncheck.
Zitat von MyGirls:
Zitat von ladyone:Ja schon seit Februar aber letzte Woche hat uns Nr.6 zum 3. mal hintereinander verlassen.
Zitat von MyGirls:
Guten Abend ihr lieben!
Ab hier steige ich wieder ein, ich weiß ich war in den letzten Wochen ruhig aber es waren auch unschöne Tage.
och nein das tut mir leid, fühl dich gedrückt. hast du es untersuchen lassen, da es ja schon ein 3. passiert ist?
04.04.2019 08:17
Zitat von ladyone:
Zitat von fritzle:
Mich hat das damals fertig gemacht. Nach 4 erfolglosem Inseminations-Zyklen gab ich damals auf.... Mich hat das so fertig gemacht.
Hoff, ihr habt mehr Kraft als ich und wünsch euch von Herzen, dass gleich der erste Zyklus ein Volltreffer wird
danke dir
ich muss auch immer wieder kraft sammeln... psychisch mache ich diese ewige hibblerei nicht mehr lange mit, ich denke, nach einigen ivf versuchen muss ich den kiwu aufgeben müssen und etwas anderes aus meinem leben machen müssen, kann das jetzt nicht noch weitere 10 jahre mitmachen..
Ich kann das so gut verstehen.....
04.04.2019 08:19
Zitat von fritzle:
Dankeschön
04.04.2019 08:21
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
Guten Abend ihr lieben!
Herzlich willkommen
Mir tut es wirklich sehr leid, dass ihr soviel zu mitmachen müsst....
05.04.2019 07:58
Guten Morgen die Damen
Alles gut bei euch?? Gibt es was neues....hier ist gestern nur die Pest eingetrudelt.... Sonst warte ich noch auf den Behandlungsplan, aber wird schon....
Das schönste ist: ICH HAB WOCHENENDE!!!
Alles gut bei euch?? Gibt es was neues....hier ist gestern nur die Pest eingetrudelt.... Sonst warte ich noch auf den Behandlungsplan, aber wird schon....
Das schönste ist: ICH HAB WOCHENENDE!!!
05.04.2019 13:12
Ich warte auf Eisprung der lässt sich diesen Zyklus besonders Zeit. Aber macht nix. Am 18.4 is ja die Besprechung für die BS und danach kriegt man 2-3 Wochen den Termin für die op. Das passt dann genau für den nächsten Zyklus, wenn man es in der 1. Zh macht.
Hab auch Wochenenden. Juhu
Hab auch Wochenenden. Juhu
05.04.2019 17:02
hallo zusammen! morgen ziehen wir um, haben etwas in der nähe von meiner arbeit gefunden, was auch viel günstiger ist... warte auch gerade auf den ES, spühre aber noch nichts)
@lyse ach blöde pest. bei ner ivf muss man sowieso an zt 1 in die kiwu gehen und ein medikament schlucken. denke ihr könnt somit auch in einem monat loslegen
@stern ja dann passt es ja auch gut, wenn die bs in ca einem monat ist!
@lyse ach blöde pest. bei ner ivf muss man sowieso an zt 1 in die kiwu gehen und ein medikament schlucken. denke ihr könnt somit auch in einem monat loslegen
@stern ja dann passt es ja auch gut, wenn die bs in ca einem monat ist!
06.04.2019 13:15
Huhu....
Ja hier warteschleife, heute ja es+7, also merkt man jedes Zipperlein aber ich will ja nich dran denken das es was sein könnt sonst bildet man sich nur was positives ein.
Der Hcg check Gestern sagte ich müsste heute alles Hcg der Spritze raus haben also kann Dienstag so Gott will und welches da wäre reales Hcg getestet werden
Ja hier warteschleife, heute ja es+7, also merkt man jedes Zipperlein aber ich will ja nich dran denken das es was sein könnt sonst bildet man sich nur was positives ein.
Der Hcg check Gestern sagte ich müsste heute alles Hcg der Spritze raus haben also kann Dienstag so Gott will und welches da wäre reales Hcg getestet werden
07.04.2019 16:51
mausi ich drück dir die daumen, möge es endlich klappen!
heute hat mir eine sehr gute freundin erzählt, dass sie schwanger ist.. klar freu ich mich für sie, aber andererseits ist es auch ein schlag ins gesicht.. nun muss jetzt stark bleiben!
heute hat mir eine sehr gute freundin erzählt, dass sie schwanger ist.. klar freu ich mich für sie, aber andererseits ist es auch ein schlag ins gesicht.. nun muss jetzt stark bleiben!
07.04.2019 17:16
Zitat von ladyone:
mausi ich drück dir die daumen, möge es endlich klappen!
Vielen lieben Dank, ich drück auch für dich ganz doll.
Die selbe News bekam ich Freitag auch. Da war es nicht geplant und erst die Frage ob kriegen oder nicht. Sie behält es nun, das freut mich sehr. Auch wenn ich natürlich auch gerne endlich selbst schwanger wäre. Jede dieser News ist eben eine mit der Keule drüber gezogen.
Eine andere Freundin die jetzt erst weiß das ich nochmal ein 5.Kind möchte nun kam. Dann mit "warum willst du denn noch eins, also ich möchte definitiv nicht mehr ich bin so gestresst jetzt nach dem Nummer 6 bald 2 wird, ne also ich bin durch ich verstehe gar nicht warum du JETZT nochmal eins willst"
07.04.2019 20:11
Bei mir naht der ES
Ich glaube euch das euch das hart tifft wenn beste Freunde schwanger werden. Mir würde es genauso gehen. Aber irgendwie muss man da echt stark sein. Man freut sich ja auch etwas für die Freundin. Auch wenn's nicht leicht ist für das eigene Herz.
Kopf hoch, wir werden es alle schaffen egal auf welchen Weg.
Ich glaube euch das euch das hart tifft wenn beste Freunde schwanger werden. Mir würde es genauso gehen. Aber irgendwie muss man da echt stark sein. Man freut sich ja auch etwas für die Freundin. Auch wenn's nicht leicht ist für das eigene Herz.
Kopf hoch, wir werden es alle schaffen egal auf welchen Weg.
08.04.2019 07:21
Guten Morgen,
Na da scheint der ES anzurücken
Ich hab mir dann gestern nen Frontzahn beim ins Brötchen beißen gebrochen jetzt muss ich nun zum Zahnarzt, klar, da ich aber noch nich evtl. Pos testen könnte, muss ich halt sagen es könnte sein das ich schwanger bin.
Röntgen fällt ja dann flach und bei der Betäubung mal sehen wobei ich mal denke das da noch nix zum evtl Ebryo durch kommen sollte. Denn die schwangeren Betäubungen sind ja ohne Adrenalin, wirken. Aber auch weniger
Na da scheint der ES anzurücken
Ich hab mir dann gestern nen Frontzahn beim ins Brötchen beißen gebrochen jetzt muss ich nun zum Zahnarzt, klar, da ich aber noch nich evtl. Pos testen könnte, muss ich halt sagen es könnte sein das ich schwanger bin.
Röntgen fällt ja dann flach und bei der Betäubung mal sehen wobei ich mal denke das da noch nix zum evtl Ebryo durch kommen sollte. Denn die schwangeren Betäubungen sind ja ohne Adrenalin, wirken. Aber auch weniger
08.04.2019 13:28
mausi ich denke vor einem positiven test sind zahnarztbesuche nicht schlimm! wünsch gute besserung, hoffe es schmerzt nicht allzu sehr.
bei mir war heute noch kein ES in sicht in der kiwu klinik, muss am mittwoch nochmals da hingehen und dann eventuell auslösen. punktion wäre somit freitag oder samstag.
bei mir war heute noch kein ES in sicht in der kiwu klinik, muss am mittwoch nochmals da hingehen und dann eventuell auslösen. punktion wäre somit freitag oder samstag.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt