♥♥ suche mithibblerinnen, die es auch schon etwas länger versuchen ♥♥
08.04.2019 16:26
Ohhh Lady ich bin gespannt....
Ja also. Ich hab jetz 2 Zähne weniger im Mund
Ja also. Ich hab jetz 2 Zähne weniger im Mund
08.04.2019 17:06
Zitat von ladyone:
mausi ich denke vor einem positiven test sind zahnarztbesuche nicht schlimm! wünsch gute besserung, hoffe es schmerzt nicht allzu sehr.
bei mir war heute noch kein ES in sicht in der kiwu klinik, muss am mittwoch nochmals da hingehen und dann eventuell auslösen. punktion wäre somit freitag oder samstag.
Uiiii, das läuft ja bei dir, wie spannend
Wie verträgt du denn die Medis?
08.04.2019 22:45
Zitat von LysePe:
Zitat von ladyone:
mausi ich denke vor einem positiven test sind zahnarztbesuche nicht schlimm! wünsch gute besserung, hoffe es schmerzt nicht allzu sehr.
bei mir war heute noch kein ES in sicht in der kiwu klinik, muss am mittwoch nochmals da hingehen und dann eventuell auslösen. punktion wäre somit freitag oder samstag.
Uiiii, das läuft ja bei dir, wie spannend
Wie verträgt du denn die Medis?
mache ja die natürliche ivf ohne medis
10.04.2019 12:59
hallo zusammen, war heute beim US in der kiwu klinik, mein folli ist rechts und 16mm gross. ich bekam die spritze zum auslösen und morgen früh wird die eizelle dann punktiert. ich hoffe, alles klappt
10.04.2019 13:15
Zitat von ladyone:
hallo zusammen, war heute beim US in der kiwu klinik, mein folli ist rechts und 16mm gross. ich bekam die spritze zum auslösen und morgen früh wird die eizelle dann punktiert. ich hoffe, alles klappt
ich drück dir ganz fest die Daumen Ladyone
10.04.2019 13:30
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von ladyone:
danke tiff das ist lieb wie gehts dir? schon ein outing?
10.04.2019 13:35
Zitat von ladyone:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von ladyone:
danke tiff das ist lieb wie gehts dir? schon ein outing?
nein leider habe ich noch kein Outing ich hoffe das ich nächste Woche mittwoch mit eins rechnen kann
Mir geht es soweit gut bis auf das mich mein Rücken seit einer Woche total ärgert
10.04.2019 14:58
Ich bin verwirrt.... Gestern früh getestet.. Musste aber los und dachte ach das zarte is nix.
Mittags kam ich heim und guckte den nochmal an... Dieser sah so aus.
(hatte davor auch damit getestet und da kam auch trocken nix nach bei der Marke)
Der heute jedoch nicht wirklich was positives...
Ich will nicht hoffen aber auch nicht sagen gar nix.... Alles doof
(hatte davor auch damit getestet und da kam auch trocken nix nach bei der Marke)
10.04.2019 15:23
Ich seh einen Hauch, bei dem heutigen
Würde nochmal mit MU und einem anderen SST testen
10.04.2019 15:37
Jetzt ist man so. Auf heissen Kohlen und könnte gerne 10x am Tag auf Stäbchen pieseln
10.04.2019 15:39
Zitat von ladyone:
Drück die Daumen
10.04.2019 15:40
Zitat von fritzle:
Ich seh einen Hauch, bei dem heutigen
Ich sehe auch nen Hauch. Vil Glück das es doch noch eindeutiger wird
10.04.2019 16:21
Zitat von mausi2812:
Ich bin verwirrt.... Gestern früh getestet.. Musste aber los und dachte ach das zarte is nix.
da seh ich auch was bin sehr gespannt auf den test morgen und hoffe, dass er anschlägt
10.04.2019 17:36
Zitat von ladyone:
Uiiii....ich drücke auch die Daumen
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt