♥♥ suche mithibblerinnen, die es auch schon etwas länger versuchen ♥♥
19.03.2019 14:38
Zitat von sternfeuer:
Zitat von ladyone:
Zitat von sternfeuer:
Hi ihr,
Heut/ morgen nmt, aber noch nichts in Sicht. Auch keine SB wie sonst 1-2 Tage vor mens Aber leichtes Unterleibsziehen. Als würde sie gleich kommen die rote Zora.
Bin gespannt was heut noch passiert. Eine ss schließ ich zu 95% aus mit meinen ganzen körperlichen Problemen...
Vllt liegst am Zyklus Tee das sie später kommt oder der ES war doch später als die kiwu ausgewertet hat... Laut denen war ja Dienstag vor zwei Wochen Eisprung Tag
nie die hoffnung verlieren, es kann durchaus auch sein, dass es geklappt hat. drück dir auf jedenfall die daumen, hast du schon einen sst gemacht?
Nein. Ich hab zwar einen Test da. aber den mach ich frühestens morgen früh wenn noch immer keine SB oder mens da ist.
hui bin gespannt hast du noch andere anzeichen?
19.03.2019 15:45
Zitat von ladyone:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von ladyone:
Zitat von sternfeuer:
Hi ihr,
Heut/ morgen nmt, aber noch nichts in Sicht. Auch keine SB wie sonst 1-2 Tage vor mens Aber leichtes Unterleibsziehen. Als würde sie gleich kommen die rote Zora.
Bin gespannt was heut noch passiert. Eine ss schließ ich zu 95% aus mit meinen ganzen körperlichen Problemen...
Vllt liegst am Zyklus Tee das sie später kommt oder der ES war doch später als die kiwu ausgewertet hat... Laut denen war ja Dienstag vor zwei Wochen Eisprung Tag
nie die hoffnung verlieren, es kann durchaus auch sein, dass es geklappt hat. drück dir auf jedenfall die daumen, hast du schon einen sst gemacht?
Nein. Ich hab zwar einen Test da. aber den mach ich frühestens morgen früh wenn noch immer keine SB oder mens da ist.
hui bin gespannt hast du noch andere anzeichen?
Nichts weiter. Nicht mal so richtig pms wie sonst immer. Das einzige ist, hab leichte Kopfschmerzen die ich auch immer kurz vor und an die ersten menstage hab. (Auch in der ss von leonie) also nichts ganzes nichts halbes. Auser leichtes Unterleibsziehen was auch alles mögliche heißen kann... werd wohl warten müssen was morgen passiert
20.03.2019 05:39
Tes ist negativ. Mens aber immer noch nicht in Sicht.
Das versteh ich jetzt nicht
20.03.2019 11:26
Zitat von sternfeuer:
Tes ist negativ. Mens aber immer noch nicht in Sicht.
och wie schade ich hoffe doch, dass die nicht eintrudelt...
20.03.2019 17:45
Leider kam Nachmittag doch noch SB.
Etwas verspätet und hat mich so sehr hoffen lassen.
So ein verd*** M***.
Hab heut Nachmittag mal alle Tränen fließen lassen
So ein verd*** M***.
20.03.2019 22:42
Zitat von sternfeuer:
Leider kam Nachmittag doch noch SB.
So ein verd*** M***.
oh nein wie schade fühl dich gedrückt, wir alle kennen das! lass deinen tränen freien lauf!
21.03.2019 06:40
Auf ein neues.
In 4 Wochen ist das Gespräch im KH. Wenn die op mal gemacht ist, weiß ich wenigstens woran ich bin
In 4 Wochen ist das Gespräch im KH. Wenn die op mal gemacht ist, weiß ich wenigstens woran ich bin
21.03.2019 17:29
na hoffe dann, dass die BS klarheit gibt.
ich bin heute es+10, werde morgen mal aus neugierde testen, bin zur zeit im urlaub und würde dann halt auf einge dinge hier verzichten müssen (fleisch, seafood, wein usw..) wenn der test positiv ist, hab extra ein paar eingepackt
ich bin heute es+10, werde morgen mal aus neugierde testen, bin zur zeit im urlaub und würde dann halt auf einge dinge hier verzichten müssen (fleisch, seafood, wein usw..) wenn der test positiv ist, hab extra ein paar eingepackt
23.03.2019 15:25
mein sst ist auch wiedermal negativ naja dann geniess ich die ferien erst richtig
23.03.2019 17:45
Zitat von ladyone:
mein sst ist auch wiedermal negativ naja dann geniess ich die ferien erst richtig
ach meno! Warum ist das so kompliziert schwanger zu werden??
Genies den Rest Urlaub
24.03.2019 14:51
Zitat von sternfeuer:
Zitat von ladyone:
Genies den Rest Urlaub
hätte ich nie gedacht, dass es so schwierig und langwierig sein kann, hab immer gedacht, nach 6-8 monaten klappt es schon, aber nix da
ich hoffe, die kiwu kann uns allen weiterhelfen, bin echt erleichtert, seit ich dort bin!
24.03.2019 16:03
Zitat von ladyone:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von ladyone:
Genies den Rest Urlaub
hätte ich nie gedacht, dass es so schwierig und langwierig sein kann, hab immer gedacht, nach 6-8 monaten klappt es schon, aber nix da
ich hoffe, die kiwu kann uns allen weiterhelfen, bin echt erleichtert, seit ich dort bin!
Das stimmt. Man hat endlich das Gefühlt das einem geholfen wird und es bald klappen kann. Egal auf welchem Weg. (ich hoffe es zumindest)
Bei meiner kleinen hat es ja auch 1,5 Jahre gedauert, aber ohne Hilfe hat es doch noch geklappt. Es gibt halt doch kleine Wunder. Auch wenn es mir wohl nur einmal vergönnt ist...
25.03.2019 21:37
Ladyone - das tut mir leid, Hoff du kannst dennoch euren Urlaub genießen.
Kopf hoch, Wunder passieren. Bei uns kam ja auch ganz unverhofft nach 3 Jahren der positive Test
Mir hat im Sommer eine Heilpraktikerin sehr geholfen, ruhiger und gelassener zu werden. Ich glaube, dass das für mich zum Ziel geführt hat und weil es eben für unser Baby der "richtige" Zeitpunkt war.
Drück euch die Daumen, dass auch ihr bald eure kleine Wunder empfangen dürft
Kopf hoch, Wunder passieren. Bei uns kam ja auch ganz unverhofft nach 3 Jahren der positive Test
Mir hat im Sommer eine Heilpraktikerin sehr geholfen, ruhiger und gelassener zu werden. Ich glaube, dass das für mich zum Ziel geführt hat und weil es eben für unser Baby der "richtige" Zeitpunkt war.
Drück euch die Daumen, dass auch ihr bald eure kleine Wunder empfangen dürft
26.03.2019 11:16
Huhu...
Hach, ich hoffe wir werden alle endlich schwanger.
Hier ist es erstmal der letzte Anlauf gerade...
Hach, ich hoffe wir werden alle endlich schwanger.
Hier ist es erstmal der letzte Anlauf gerade...
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt