Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ suche mithibblerinnen, die es auch schon etwas länger versuchen ♥♥

Gehe zu Seite:
fritzle
3591 Beiträge
29.07.2019 16:29
Zitat von ladyone:

huhu wie gehts euch allen? was gibts neues?

fritzle wie siehts bei dir aus? kommt das baby schon bald? :smiley

Hi, mir geht's soweit gut. Die Nächte sind etwas anstrengend geworden, aber wird wohl mit Baby nicht besser werden

Ansonsten hab ich noch 5 Tage bis ET, bin gespannt

Wie geht's dir? Hättest schon wieder einen Termin?
ladyone
8822 Beiträge
29.07.2019 17:22
Zitat von fritzle:

Zitat von ladyone:

huhu wie gehts euch allen? was gibts neues?

fritzle wie siehts bei dir aus? kommt das baby schon bald? :smiley

Hi, mir geht's soweit gut. Die Nächte sind etwas anstrengend geworden, aber wird wohl mit Baby nicht besser werden

Ansonsten hab ich noch 5 Tage bis ET, bin gespannt

Wie geht's dir? Hättest schon wieder einen Termin?

bin schon sehr gespannt, wann es so weit sein wird

ich habe den nächsten termin am 7.8 wäre dann in der 12 ssw
ladyone
8822 Beiträge
16.08.2019 17:37
bist du immernoch schwanger fritze? *bin gespannt*
sternfeuer
4726 Beiträge
18.08.2019 08:35
Huhu Mädels.
Wir haben grad in der iui gestartet. Ab morgen nehm ich clomifen für 5 Tage. Am 26.8 dann US und BT um zu gucken wie die/das ei wächst. Bin schon gespannt
ladyone
8822 Beiträge
18.08.2019 23:11
Zitat von sternfeuer:

Huhu Mädels.
Wir haben grad in der iui gestartet. Ab morgen nehm ich clomifen für 5 Tage. Am 26.8 dann US und BT um zu gucken wie die/das ei wächst. Bin schon gespannt

super bin gespannt, wie die IUI abläuft. drücke die Daumen, dass die Eizelle schön reift
ladyone
8822 Beiträge
07.01.2020 01:38
huhu mädels, ich weiss hier ist nichts mehr los, freue mich, kugeln hier 2 von uns frisch :

das ist ja ein gutes zeichen und ich hoffe, die anderen ziehen bald nach
mausi2812
24058 Beiträge
07.01.2020 05:02
Huhu...ja nach eigentlich geplanter Totalaufgabe hat es unverhofft geklappt. Sogar einfach so.....wollte keine hormone usw mehr ständig einwerfen oder spritzen oder sonst was.

Nun bete ich täglich das es bleibt. Das war auf jedenfall ne grosse Neujahrsüberraschung
ladyone
8822 Beiträge
07.01.2020 09:15
Zitat von mausi2812:

Huhu...ja nach eigentlich geplanter Totalaufgabe hat es unverhofft geklappt. Sogar einfach so.....wollte keine hormone usw mehr ständig einwerfen oder spritzen oder sonst was.

Nun bete ich täglich das es bleibt. Das war auf jedenfall ne grosse Neujahrsüberraschung

das freut mich sehr! herzlichen glückwunsch möge es sich gut festbeissen
ladyone
8822 Beiträge
20.04.2021 09:15
Ist denn noch jemand hier am hibbeln? Oder will sich noch jemand dazugesellen, wo schon länger als 1 Jahr übt? Dann Willkommen bei den Langzeithibbler.

Wir wollen es einige Zeit auf natürlichem Wege versuchen. Eine weitere künstliche Befruchtung kommt im Moment bei uns nicht in Frage. Bin jetzt etwa im 8 üz nach Geburt.

Aktuell ES+2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt