♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
10.07.2012 08:34
Zitat von Stardust31:
Zitat von Melanie82:
Ja das ist das kleine Pünktchen![]()
![]()
![]()
Das lang ersehnte Bildchen
![]()
JA ich kanns aber imernoch nicht fassen

10.07.2012 08:36
Hast du eigentlich ein Wunschgeschlecht, oder ist es dir egal ob Junge oder Mädchen?
Du hast ja schon ein Mädchen und einen Jungen, da ist es dann egal denk ich oder
Du hast ja schon ein Mädchen und einen Jungen, da ist es dann egal denk ich oder

10.07.2012 08:44
Zitat von Stardust31:
Hast du eigentlich ein Wunschgeschlecht, oder ist es dir egal ob Junge oder Mädchen?
Du hast ja schon ein Mädchen und einen Jungen, da ist es dann egal denk ich oder![]()
Doch ich habe ein Wunschgeschlecht, ich wünsche mir ein Mädchen

Meinem Schatz ist es egal, hauptsache gesund.
Sehe ich ja auch so aber wenn ich einen Wunsch frei habe dann möchte ich noch ein Mädchen, aber ein Junge ist genauso willkommen, es wird beides geliebt ohne ende, meine kinder haben auch wünsche. Meine Tochter möchte noch einen Bruder und mein Sohn noch eine Schwester.
10.07.2012 08:50
Zitat von Melanie82:
Zitat von Stardust31:
Du hast ja schon ein Mädchen und einen Jungen, da ist es dann egal denk ich oder![]()
Doch ich habe ein Wunschgeschlecht, ich wünsche mir ein Mädchen![]()
Sehe ich ja auch so aber wenn ich einen Wunsch frei habe dann möchte ich noch ein Mädchen, aber ein Junge ist genauso willkommen, es wird beides geliebt ohne ende, meine kinder haben auch wünsche. Meine Tochter möchte noch einen Bruder und mein Sohn noch eine Schwester.
Mich zieht es in den Geschäften immer noch in die Mädchenabteilung

Irgendwie sind da viel die süsseren Sachen

Bei mir wollten alle einen Buben, sogar meine Jungs. naja und aus der verstärkung ist es dann doch nichts geworden

Aber jetzt bin ich auch einfach nur froh wenn Alles gut geht und der Kleine gesund ist

10.07.2012 08:55
Zitat von Stardust31:
Zitat von Melanie82:
Zitat von Stardust31:
Doch ich habe ein Wunschgeschlecht, ich wünsche mir ein Mädchen![]()
Mich zieht es in den Geschäften immer noch in die Mädchenabteilung![]()
Irgendwie sind da viel die süsseren Sachen![]()
Bei mir wollten alle einen Buben, sogar meine Jungs. naja und aus der verstärkung ist es dann doch nichts geworden![]()
Aber jetzt bin ich auch einfach nur froh wenn Alles gut geht und der Kleine gesund ist![]()
Ja hauptsache gesund, mein Schatz findet es fazinierend das wir im Oktober wenn wir 30 werden schon wissen was es wird. Und auch est dann will er es verkünden. Ach der ist ja grad so zuckersüß.
10.07.2012 08:57
Falls ihr es überhaupt so lange geheim halten könnt
Wann genau hast du eigentlich ET??

10.07.2012 09:30
Zitat von Stardust31:
Falls ihr es überhaupt so lange geheim halten könnt![]()
am 21.02.2013

10.07.2012 09:37
Zitat von Melanie82:
Zitat von Stardust31:
Falls ihr es überhaupt so lange geheim halten könnt![]()
am 21.02.2013![]()
Ein Februarbaby

Mein Sohn ist auch eins, der kam am 26.2

Das ist eh fein, im Winter hochschwanger, vie besser als jetzt im Sommer

10.07.2012 10:03
Zitat von Melanie82:
Ja das ist das kleine Pünktchen![]()
![]()
![]()
Oh das erste Bildchen

Ach wie schööön

10.07.2012 10:11
Ich komme gerade von der KIWU, meiner FÄ, meinem HA und telefonisch vom Endokrinologen
Habe also fast alle Ärzte durch für dieses Quartal
.
Jetzt aber mal von Anfang an
Also in der Kiwu wurde mir gesagt das ich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion habe ( warum hat das noch keiner vorher festgestellt??? ) deshalb muss ich zum Endokrinologen und bekomme dann eine geringe Dosis SD Hormon.
Dann soll ich nochmal Clomi nehmen (ab Donnerstag) weil es ja damit theoretisch im 2. ÜZ geklappt hat.
Als Grund für die FG kann auch die Schilddrüse sein und das wird ja zum Glück jetzt behoben
Zum Hausarzt musste ich weil die KIWU nur Überweisungen für FA und HA machen darf....sooo kompliziert alles.....
Naja jetzt nehme ich also Clomifen, Utrogest und Tee für die GMSH und natürlich Folsäure. Mehr kann ich erst mal nicht machen

Habe also fast alle Ärzte durch für dieses Quartal

.
Also in der Kiwu wurde mir gesagt das ich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion habe ( warum hat das noch keiner vorher festgestellt??? ) deshalb muss ich zum Endokrinologen und bekomme dann eine geringe Dosis SD Hormon.
Dann soll ich nochmal Clomi nehmen (ab Donnerstag) weil es ja damit theoretisch im 2. ÜZ geklappt hat.
Als Grund für die FG kann auch die Schilddrüse sein und das wird ja zum Glück jetzt behoben

Zum Hausarzt musste ich weil die KIWU nur Überweisungen für FA und HA machen darf....sooo kompliziert alles.....
Naja jetzt nehme ich also Clomifen, Utrogest und Tee für die GMSH und natürlich Folsäure. Mehr kann ich erst mal nicht machen

10.07.2012 17:04
Zitat von Maily:
Ich komme gerade von der KIWU, meiner FÄ, meinem HA und telefonisch vom Endokrinologen![]()
Habe also fast alle Ärzte durch für dieses Quartal![]()
.
Als Grund für die FG kann auch die Schilddrüse sein und das wird ja zum Glück jetzt behoben![]()
Naja jetzt nehme ich also Clomifen, Utrogest und Tee für die GMSH und natürlich Folsäure. Mehr kann ich erst mal nicht machen![]()
Na dann,hast du ja den Rundumservice voll ausgeschöpft und kannst voller Hofnung in den neuen Zyklus starten

Gut dass das mit deiner SD erkannt wurde!
10.07.2012 20:42
dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht vergessen werde....
ich weiß, ich melde mich nicht so oft wie ihr anderen, aber lese trotzdem immer mit und freue mich auch mit jeder einzelnen, wo es geklappt hat....
ist schon komisch, wenn es bei vielen grad so "gut" läuft und man selber hinkt so hinterher...naja, aber wir können uns es nunmal leider nicht aussuchen...
ich weiß, ich melde mich nicht so oft wie ihr anderen, aber lese trotzdem immer mit und freue mich auch mit jeder einzelnen, wo es geklappt hat....
ist schon komisch, wenn es bei vielen grad so "gut" läuft und man selber hinkt so hinterher...naja, aber wir können uns es nunmal leider nicht aussuchen...
12.07.2012 20:40
Zitat von sunshiny:
Ach das wird schon, und ja es ist doof das von jemanden zu hören der schon Schwanger ist, aber auch wir haben gewartet und gewartet und auch du wirst irgendwann belohnt, wie wir belohnt worden sind. Schöne Kinder brauchen Zeit.........
12.07.2012 22:22
Zitat von Melanie82:
Zitat von sunshiny:
Ach das wird schon, und ja es ist doof das von jemanden zu hören der schon Schwanger ist, aber auch wir haben gewartet und gewartet und auch du wirst irgendwann belohnt, wie wir belohnt worden sind. Schöne Kinder brauchen Zeit.........
Das hast du aber schön gesagt(geschrieben)

13.07.2012 13:10
das stimmt...das klingt gar nicht so dumm....dann werde ich mir das mal merken und mich damit beruhigen....danke....vielleicht hast du ja recht...
aber manchmal hat man so bestimmt momente, da könnte man irgendwie nur verzweifeln...echt schlimm...
aber manchmal hat man so bestimmt momente, da könnte man irgendwie nur verzweifeln...echt schlimm...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt