♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
09.07.2012 10:09
So jetzt kommt die Stunde der Wahrheit, ich gehe jetzt los zum FA ich bin total aufgeregt und kanns gar nicht fassen das die 2 Wochen rum sind. Fühl mich unschwanger. Hab ein total schlechtes Gefühl und unsagbare Angst. Mein Schatz hat Gott sei dank frei und kann mich auffangen fals was seien sollte. Ein schwacher trost aber wenigstens einer.
Ich melde mich dann sobald ich kann, kann aber auch abends werden da ich spätschicht habe.
Danke das ihr mir zuhört, bis später........
Ich melde mich dann sobald ich kann, kann aber auch abends werden da ich spätschicht habe.
09.07.2012 10:14
hallo,
würde mich gern hier rein drängel wenn ihr nix dagen habt, hab mal ne frage
also mens war am 25.6 dann 1 woche später sb (frisches ganz helles blut sorry) seit drei tagen ist die temp gleich bei 36,40 verstehe zur zeit meine kurve nicht. am 6.7 zs spinnbar und temp war bei 36,60. hat jemand von euch erfahrung damit vllt kann mir hier jemand helfen ich danke euch jetzt schon. und an alle die schon ss sind mein glückwunsch
also mens war am 25.6 dann 1 woche später sb (frisches ganz helles blut sorry) seit drei tagen ist die temp gleich bei 36,40 verstehe zur zeit meine kurve nicht. am 6.7 zs spinnbar und temp war bei 36,60. hat jemand von euch erfahrung damit vllt kann mir hier jemand helfen ich danke euch jetzt schon. und an alle die schon ss sind mein glückwunsch

09.07.2012 11:28
Zitat von Stardust31:
30 30 30 30 30 30 30 30 30 30 30 30 30 30 30![]()
![]()
![]()
Juhuuuu alles gute zum WW
30 ist ja suuuupppiiiiiiii
Ob du wohl noch ne 0 schaffst?

09.07.2012 11:30
Zitat von Melanie82:
So jetzt kommt die Stunde der Wahrheit, ich gehe jetzt los zum FA ich bin total aufgeregt und kanns gar nicht fassen das die 2 Wochen rum sind. Fühl mich unschwanger. Hab ein total schlechtes Gefühl und unsagbare Angst. Mein Schatz hat Gott sei dank frei und kann mich auffangen fals was seien sollte. Ein schwacher trost aber wenigstens einer.

09.07.2012 11:31
Zitat von Stardust31:
Zitat von Tery:
Määääääääääddddddddddddellllllllls, ich habe einen zweiten Strich auf dem Test! Ich kann es aber noch nicht so richtig glauben. Ich muss mir gleich mal einen CB mit Wochenanzeige besorgen.
Das erklärt so einiges die letzten Tage.
![]()
hatte furchtbare Laune und gestern abend um 24 Uhr habe ich mir einen riessigen Gurkensalat gemacht!!![]()
Bin total aus dem Häuschen
Wau, Glückwunsch, langsam geht hier ja was weiter![]()
![]()
![]()
![]()
Ja Waaahhhnnnnssssinnnnn Herzlichen Glückwunsch liebe Tery

09.07.2012 11:35
Zitat von Trixi1985:
hallo,
also mens war am 25.6 dann 1 woche später sb (frisches ganz helles blut sorry) seit drei tagen ist die temp gleich bei 36,40 verstehe zur zeit meine kurve nicht. am 6.7 zs spinnbar und temp war bei 36,60. hat jemand von euch erfahrung damit vllt kann mir hier jemand helfen ich danke euch jetzt schon. und an alle die schon ss sind mein glückwunsch![]()
Hey Trixi,
leider kann ich dir da nicht helfen. Habe zwar auch mal Temp gemessen
aber wurde dadurch irgendwie nicht schlau und habe es wieder gelassen

09.07.2012 12:09
Zitat von Melanie82:
He Kopf hoch und positiv denken, sei nicht so pessimistisch

Wirst sehen, da ist alles gut und du kannst ab jetzt anfangen zu geniessen!

09.07.2012 12:09
Zitat von Trixi1985:
hallo,
also mens war am 25.6 dann 1 woche später sb (frisches ganz helles blut sorry) seit drei tagen ist die temp gleich bei 36,40 verstehe zur zeit meine kurve nicht. am 6.7 zs spinnbar und temp war bei 36,60. hat jemand von euch erfahrung damit vllt kann mir hier jemand helfen ich danke euch jetzt schon. und an alle die schon ss sind mein glückwunsch![]()
Hallo Trixi, mit Tempimessen hab ich leider gar keine Erfahrung
09.07.2012 12:12
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
![]()
![]()
Juhuuuu alles gute zum WW
30 ist ja suuuupppiiiiiiii
Ob du wohl noch ne 0 schaffst?![]()
![]()
Danke Maily

Ne 0

Wenn ich es noch bis Ende August schaffe, bin ich mehr als zufrieden

09.07.2012 12:13
So Maily, du machst das Schlusslicht und bist dann die Nächste
Der Sommer scheint fruchtbar zu sein

Der Sommer scheint fruchtbar zu sein

09.07.2012 12:24
CB digi zeigt 1-2 Wochen ss
also alles noch seeeeeehr frisch. Ich hoffe unser Krümel beisst sich fest.
Meine Schwester hat mir gerade am Samstag eröffnet, dass sie in der 8ten Woche ss ist

Meine Schwester hat mir gerade am Samstag eröffnet, dass sie in der 8ten Woche ss ist

09.07.2012 12:25
Zitat von Melanie82:
Keine Angst Melanie, es ist bestimmt alles in Ordnung! Gib uns so schnell wie möglich Bescheid. Ich drücke dir gaaaaaaaanz fest die Daumen!

09.07.2012 12:26
Zitat von Stardust31:
![]()
![]()
Alles gute zum WW!!!

09.07.2012 12:27
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Tery:
Määääääääääddddddddddddellllllllls, ich habe einen zweiten Strich auf dem Test! Ich kann es aber noch nicht so richtig glauben. Ich muss mir gleich mal einen CB mit Wochenanzeige besorgen.
Das erklärt so einiges die letzten Tage.
![]()
hatte furchtbare Laune und gestern abend um 24 Uhr habe ich mir einen riessigen Gurkensalat gemacht!!![]()
Bin total aus dem Häuschen
Wau, Glückwunsch, langsam geht hier ja was weiter![]()
![]()
![]()
![]()
Ja Waaahhhnnnnssssinnnnn Herzlichen Glückwunsch liebe Tery
![]()
Wünsche dir eine ganz tolle SS und Kugelzeit
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank Maily!

09.07.2012 12:48
Oh, das sind ja Neuigkeiten!!
Da wünsch ich doch auch gleich mal alles gute zur SS Tery!!
@ Maily...lass den Kopf nicht hängen!! Ich muss auch noch eeeewig warten...ich drück dir aber die Daumen dass es bei dir beim nächsten ES klappt!
Naja und ich muss jetzt noch bis wenigstens Dezember warten bis wir wieder für unser Wunschkind Herzeln können
Naja die 5 monate gehen auch noch rum...
So jetzt geh ich heute immerhin schon mal zur Vorsorge zum FA und schau ob ich nochmal durch den TÜV komme
So also dann bis dann ihr lieben!

@ Maily...lass den Kopf nicht hängen!! Ich muss auch noch eeeewig warten...ich drück dir aber die Daumen dass es bei dir beim nächsten ES klappt!

Naja und ich muss jetzt noch bis wenigstens Dezember warten bis wir wieder für unser Wunschkind Herzeln können

Naja die 5 monate gehen auch noch rum...

So jetzt geh ich heute immerhin schon mal zur Vorsorge zum FA und schau ob ich nochmal durch den TÜV komme

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt