♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
29.06.2012 19:39
Zitat von Stardust31:
Mal ein Bauchbild aus der Vogelperspektive![]()
Oh ne Murmel

29.06.2012 19:41
Zitat von Stardust31:
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Ich hab heute begonnen mit Insulin zu spritzen. Muss mir jetzt immer Morgens eine Dosos reinhauen![]()
Ist aber gar nicht schlimm! Ich spritz mir direkt in einen Schwangerschaftsstreifen, denn da ist das Gewebe taub![]()
Montag hab ich wieder FA Termin, freu mich schon. Bin gespannt wie gross er jetzt ist, ich hoffe er ist im Normalbereich und die Diabetes hat ihm nicht geschadet!
Oh jeden Tag ne Spritze![]()
Wäre ja auch nichts für mich, aber ist ja praktisch wenn du ne Narbe hast und somit nichts spürst![]()
Montagja da bin ich ja auch mal gespannt! Aber wäre es denn schlimm wenn der kleine ein wenig schwerer wäre? Also so gesundheitlich? Hab da leider keine Ahnung
![]()
Ach, ich hab so viele davon, da hab ich immer Platz zum Stechen!! Jetzt weiss ich wenigstens dass sie für was gu sind![]()
Der Kleine könnte wegen meiner SS-Diabetes zu gross sein!
Das Problem ist, dass sie dann äusserlich schnell wachsen, die Organe aber dann zu klein sind!
Mal gucken wird schon passen, hat man ja rechtzeitig erkannt denk ich
ja echt praktisch

Ja gehen wir doch mal stark von aus

29.06.2012 20:26
Zitat von Melanie82:
Zitat von Melanie82:
Zitat von Stardust31:
Und wer hat die Füße lackiert????? Kannst du das noch selber?
Supi du kannst deinen Fuß noch sehen![]()
Das geht schon noch, ein bisschen verbiegen, dann haut das schon hin und wenns mal gar nicht mehr geht, muss Er ran

29.06.2012 20:27
Poah Mädls, bei uns ist es so heiss
Ich würd sooooo gern schwimmen gehn

Ich würd sooooo gern schwimmen gehn

30.06.2012 15:29
Zitat von Stardust31:
Poah Mädls, bei uns ist es so heiss![]()
Ich würd sooooo gern schwimmen gehn![]()
Puuuhhh bei uns auch

Und ich kann dich trösten ich darf auch nicht schwimmen gehen

Aber wünsche euch allen noch ein schönes sonniges WOchenende

02.07.2012 21:30
So der Sommer macht ne Pause und die EM ist nun auch vorbei...
Naja aber der Sommer wird nun hoffe ich wieder zurückkehren, wie gehts euch so Mädels?
Mir gehts so lala...ich bin etwas wehmütig das meine Kleine ab Donnerstag nun in die Krippe geht
....ist schon schwer....jetzt war ich über ein Jahr rund um die Uhr mit ihr zusammen und jetzt muss ich sie "hergeben"
Naja ich denke die Krippe ist eine bereicherung für sie und sie wird sich da sehr wohlfühlen, es ist wohl nur für mich einach schwer loszulassen...aber ich weis ja das ist erst der Anfang...später wird ja alles noch schlimmer...oh mann bin ich eine Glucke....
Was gibts bei euch so neues?

Mir gehts so lala...ich bin etwas wehmütig das meine Kleine ab Donnerstag nun in die Krippe geht

Naja ich denke die Krippe ist eine bereicherung für sie und sie wird sich da sehr wohlfühlen, es ist wohl nur für mich einach schwer loszulassen...aber ich weis ja das ist erst der Anfang...später wird ja alles noch schlimmer...oh mann bin ich eine Glucke....

02.07.2012 21:59
Hallo Mädels,
ich lass auch wieder einmal was von mir hören. Uns geht es gut. Ich arbeite momentan sehr viel, deshalb bin ich auch sehr wenig hier.
Warte wiedermal, dass meine Mens kommt oder eben auch nicht, was natürlich viiiiiiiiel schöner wäre. Aber bei meinen Mörderzyklen mach ich einfach keine Test mehr, den ich weiss ja sowieso nicht, wann mein Eisprung war. Jetzt bin ich bei ZT 36. Mal schauen was kommt.
Wie geht es den Schwangeren?? Alles gut bei euch?
ich lass auch wieder einmal was von mir hören. Uns geht es gut. Ich arbeite momentan sehr viel, deshalb bin ich auch sehr wenig hier.
Warte wiedermal, dass meine Mens kommt oder eben auch nicht, was natürlich viiiiiiiiel schöner wäre. Aber bei meinen Mörderzyklen mach ich einfach keine Test mehr, den ich weiss ja sowieso nicht, wann mein Eisprung war. Jetzt bin ich bei ZT 36. Mal schauen was kommt.

Wie geht es den Schwangeren?? Alles gut bei euch?
02.07.2012 22:00
Zitat von Stardust31:
Zitat von Melanie82:
Zitat von Melanie82:
Zitat von Stardust31:
Das geht schon noch, ein bisschen verbiegen, dann haut das schon hin und wenns mal gar nicht mehr geht, muss Er ran![]()
Eine ganz schöne Murmel hast du da

02.07.2012 22:01
Zitat von dana86:
Mädels,
Mein Mann und ich sind die letzten beiden Tage durch die Hölle gegangen.
Wir sind nicht mehr schwanger.
Vorgestern waren wir beim Doc. Das Herzchen schlug nicht mehr.
Gestern mussten wir dann ins KH, da wir schon bei 10+5 waren.
Das waren die beiden schlimmsten Tage in unserem Leben.
Sind einfach Uhr unendlich traurig...
Das tut mir sehr leid für euch!

03.07.2012 07:35
Guten Morgen ihr lieben, die Zeit vergeht einfach nicht noch 6 Tage dann weiß ich endlich ob alles in Ordnung geht.
03.07.2012 10:07
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Poah Mädls, bei uns ist es so heiss![]()
Ich würd sooooo gern schwimmen gehn![]()
Puuuhhh bei uns auch![]()
Und ich kann dich trösten ich darf auch nicht schwimmen gehen![]()
Aber wünsche euch allen noch ein schönes sonniges WOchenende![]()
![]()
![]()
Uje, warum darfst du nich schwimmen gehn?? Echt eine DStrafe bei dem Wetter!
Gestern und heute hat es aber schön abgekühlt bei uns. Gott sei dank, denn gestern habe ich wieder die LR bekommen und heute auch nochmal und da hat man sowieso extreme Hitzewallungen und einen schönen roten Kopf.

03.07.2012 10:10
Zitat von Juni-Maus:
So der Sommer macht ne Pause und die EM ist nun auch vorbei...Naja aber der Sommer wird nun hoffe ich wieder zurückkehren, wie gehts euch so Mädels?
Mir gehts so lala...ich bin etwas wehmütig das meine Kleine ab Donnerstag nun in die Krippe geht....ist schon schwer....jetzt war ich über ein Jahr rund um die Uhr mit ihr zusammen und jetzt muss ich sie "hergeben"
![]()
Naja ich denke die Krippe ist eine bereicherung für sie und sie wird sich da sehr wohlfühlen, es ist wohl nur für mich einach schwer loszulassen...aber ich weis ja das ist erst der Anfang...später wird ja alles noch schlimmer...oh mann bin ich eine Glucke....![]()
![]()
Von mir aus hätten wir vom Frühling gleich in den Herbst über gehen können. Heuer kann ich auf Sommer echt verzichten

Ich kann dich beruhigen, die Kleinen kommen dann in ein Alter, wo du froh sein wirst wenn sie in der Schule sind und du mal Ruhe hast

Mein Kleiner bekommt diese Woche Zeugnis und dann hab ich ihn für 2 Monate zu Hause, freu mich jetzt schon wenn die Ferien wieder vorbei sind

Der Grosse muss Gott sei Dank eh arbeiten

03.07.2012 10:11
Zitat von Tery:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Melanie82:
Zitat von Melanie82:
Zitat von Stardust31:
Das geht schon noch, ein bisschen verbiegen, dann haut das schon hin und wenns mal gar nicht mehr geht, muss Er ran![]()
Eine ganz schöne Murmel hast du da))))
Ja, da geht schon langsamecht was weiter

Blöd mit deinem Zyklus! Ich wusste auch nie wann testen, weil siech meine Mens immer so lange verschoben hat, überhaupt die letzt, da war ich 2 Wochen drüber!
Drück dir aber die Daumen!

03.07.2012 10:13
Zitat von Melanie82:
Guten Morgen ihr lieben, die Zeit vergeht einfach nicht noch 6 Tage dann weiß ich endlich ob alles in Ordnung geht.
Melanie, jetzt ist bald die 7.SSW vorbei, ich denk wenn etwas nicht in Ordnung wäre, hättest es schon gemerkt!
Wirst sehen, in 6 tagen wirst du das Herzchen kräftig schlagen sehen und dein Würmchen wird sich auch auf dem Uschall zeigen !

03.07.2012 10:15
Zitat von Stardust31:
Zitat von Melanie82:
Melanie, jetzt ist bald die 7.SSW vorbei, ich denk wenn etwas nicht in Ordnung wäre, hättest es schon gemerkt!
Wirst sehen, in 6 tagen wirst du das Herzchen kräftig schlagen sehen und dein Würmchen wird sich auch auf dem Uschall zeigen !![]()
![]()
Ja das hoffe ich auch, ach und ich habe ja gestern deinen Wochenwechselverpasst,
alles gute noch....

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt