♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
06.07.2012 07:28
Zitat von Melanie82:
Zitat von Maily:
Ja genau, bringt ja alles nichts![]()
Hy hast du ein gutes oder schlechtes gefühl????
Ui, Maily ist heute dran

Viiiiiiiiiiel Glück

06.07.2012 07:31
Melanie mal alles Gute zum WW
Naja, wichtig ist dass ihr euch kennengelernt habt, besser spät als nie
Wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen??
Tu nicht zu viel googeln.
Dr. Google ist nicht gut, da stehen viel zu viel böse Sachen drinnen, die einen nur irre machen

Naja, wichtig ist dass ihr euch kennengelernt habt, besser spät als nie

Dr. Google ist nicht gut, da stehen viel zu viel böse Sachen drinnen, die einen nur irre machen

06.07.2012 09:43
Zitat von Stardust31:
Melanie mal alles Gute zum WW![]()
![]()
Naja, wichtig ist dass ihr euch kennengelernt habt, besser spät als nie![]()
Dr. Google ist nicht gut, da stehen viel zu viel böse Sachen drinnen, die einen nur irre machen![]()
Danke,
eigentlich noch nicht so lange, sind jetzt etwas über 2,5 Jahre. Aber wir leben seit dem auch zusammen, das heißt er hat seine Wohnung gar nicht mehr aufgesucht. Nach einen halben JAhr haben wir seine gekündigt und er ist richtig zu mir gezogen. Danach haben wir uns eine größere Wohnung gesucht und da wohnen wir auch schon wieder 1,5 Jahre drinn.
ja DR. GOOGLE macht mich wahnsinnig

06.07.2012 12:39
Zitat von Stardust31:
Zitat von Melanie82:
Zitat von Maily:
Ui, Maily ist heute dran![]()
Viiiiiiiiiiel Glück![]()
Danke euch ans dran denken

Aber wie nicht anders zu erwarten - negativ -

Das ich meine Regel wohl noch nicht habe liegt an dem Gelbkörperhormon, das muss sich abbauen und dann dauert es bis zu 4 Tage bis die Mens kommt.
Naja nächste Woche bin ich wieder in der KIWU und ich hoffe die machen jetzt mal was

06.07.2012 12:41
Zitat von Melanie82:
Zitat von Stardust31:
Melanie mal alles Gute zum WW![]()
![]()
Naja, wichtig ist dass ihr euch kennengelernt habt, besser spät als nie![]()
Dr. Google ist nicht gut, da stehen viel zu viel böse Sachen drinnen, die einen nur irre machen![]()
Danke,
eigentlich noch nicht so lange, sind jetzt etwas über 2,5 Jahre. Aber wir leben seit dem auch zusammen, das heißt er hat seine Wohnung gar nicht mehr aufgesucht. Nach einen halben JAhr haben wir seine gekündigt und er ist richtig zu mir gezogen. Danach haben wir uns eine größere Wohnung gesucht und da wohnen wir auch schon wieder 1,5 Jahre drinn.
ja DR. GOOGLE macht mich wahnsinnig![]()
Und Dir auch ein lieben Glückwunsch von mir zum WW
bald hast du die warterei geschafft und du siehst dein kleines Baby bestimmt schon

Drück weiterhin die Daumen das alles supi ist

06.07.2012 13:41
Zitat von Maily:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Melanie82:
Zitat von Maily:
Ui, Maily ist heute dran![]()
Viiiiiiiiiiel Glück![]()
Danke euch ans dran denken![]()
Aber wie nicht anders zu erwarten - negativ -![]()
Das ich meine Regel wohl noch nicht habe liegt an dem Gelbkörperhormon, das muss sich abbauen und dann dauert es bis zu 4 Tage bis die Mens kommt.
Naja nächste Woche bin ich wieder in der KIWU und ich hoffe die machen jetzt mal was![]()
ach schade

Dann setzen wir aber alle Hoffnung im nächsten Zyklus

07.07.2012 11:06
Meine Schwiegereltern sind aus dem Urlaub zurück, und mein schatz ist gerade hochgefahren um es ihnen zu sagen, bevor sie es noch von jemanden anderen erfahren..... also wie gesagt meine Stadt ist wie ein Dorf meine Kinder gehen mit den Kind von seiner Schwester in eine Schule und die Bäckersfrau ist meine Tante und so naja lieber so als zu spät bin mal gespannt bin nicht mit.
08.07.2012 19:53
So morgen gehts dann endlich zum FA ich hoffe immernoch das alles gut ist, mein Schatz geht natürlich davon aus. Werde euch morgen abend schreiben wies verlaufen ist, schönen Sonntag Abend noch.
09.07.2012 09:02
Määääääääääddddddddddddellllllllls, ich habe einen zweiten Strich auf dem Test! Ich kann es aber noch nicht so richtig glauben. Ich muss mir gleich mal einen CB mit Wochenanzeige besorgen.
Das erklärt so einiges die letzten Tage.
hatte furchtbare Laune und gestern abend um 24 Uhr habe ich mir einen riessigen Gurkensalat gemacht!!
Bin total aus dem Häuschen

hatte furchtbare Laune und gestern abend um 24 Uhr habe ich mir einen riessigen Gurkensalat gemacht!!

09.07.2012 09:17
Zitat von Tery:
Määääääääääddddddddddddellllllllls, ich habe einen zweiten Strich auf dem Test! Ich kann es aber noch nicht so richtig glauben. Ich muss mir gleich mal einen CB mit Wochenanzeige besorgen.
![]()
hatte furchtbare Laune und gestern abend um 24 Uhr habe ich mir einen riessigen Gurkensalat gemacht!!![]()
Wau, Glückwunsch, langsam geht hier ja was weiter

09.07.2012 09:19
Zitat von Melanie82:
So morgen gehts dann endlich zum FA ich hoffe immernoch das alles gut ist, mein Schatz geht natürlich davon aus. Werde euch morgen abend schreiben wies verlaufen ist, schönen Sonntag Abend noch.
Alles Gute für deinen Arztbesuch heute!
Gibt sicher ein schönes Bildchen mit Wuzi ab

09.07.2012 10:05
Zitat von Tery:
![]()
hatte furchtbare Laune und gestern abend um 24 Uhr habe ich mir einen riessigen Gurkensalat gemacht!!![]()
Supi freu mich für dich, schick uns dann ein schönes Bild

09.07.2012 10:06
Zitat von Stardust31:
30 30 30 30 30 30 30 30 30 30 30 30 30 30 30![]()
![]()
![]()
Year WOCHENWECHSEL
ALLES ALLES GUTE
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt