♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
23.07.2012 08:57
Zitat von Juni-Maus:
Och mann, ich will auch wieder schwanger sein...muss noch so lange warten![]()
Lass den Kopf nicht hängen.......
23.07.2012 08:59
STARDUST und schon wieder Wochenwechsel, oh man das geht jetzt aber langsam auf den Endspurt zu.
23.07.2012 11:56
Zitat von Melanie82:
STARDUST und schon wieder Wochenwechsel, oh man das geht jetzt aber langsam auf den Endspurt zu.
Ja, bin in der 32.SSW angekommen und ich hoffe die nächsten Wochen vergehen ganz schnell!
Ich bin so kaputt in letzter Zeit!
Muss heut mal meinen FA anrufen! Entweder ich hab einen Eisenmangel oder es ist von der Schwangerschaftsdiabetes.
Wobei das letzte Blutbild vor Kurzem überdurchschnittlich gut war laut Arzt!
Aber ich bin so kaputt!
Wenn ich am späten Vormittag aufstehe, könnt ich um 15 Uhr schon wieder schlafen gehn!

24.07.2012 08:48
Zitat von Stardust31:
Zitat von Melanie82:
Ja, bin in der 32.SSW angekommen und ich hoffe die nächsten Wochen vergehen ganz schnell!
Ich bin so kaputt in letzter Zeit!
Muss heut mal meinen FA anrufen! Entweder ich hab einen Eisenmangel oder es ist von der Schwangerschaftsdiabetes.
Wobei das letzte Blutbild vor Kurzem überdurchschnittlich gut war laut Arzt!
Aber ich bin so kaputt!
Wenn ich am späten Vormittag aufstehe, könnt ich um 15 Uhr schon wieder schlafen gehn!![]()
Ja und das geht mir ja jetzt schon so was soll das dann werden wenn ich soweit bin wie du. Muss ab donnerstag wieder arbeiten mich grauts jetzt schon ständig bin ich dort am gähnen....
26.07.2012 13:33
egtl ist heute mein spätester nmt ... hab zwar minimale sb, aber noch nicht so richtig wie sonst die letzten monate...bisschen komisches gefühl im unterleib hab ich....als würde heute die mens noch kommen....ich bin mal gespannt....anzeichen hab ich sonst keine....wäre doch echt schön, aber kann es mir einfach nicht vorstellen...hmm....ABWARTEN!!! (nervig)
26.07.2012 17:18
Zitat von sunshiny:
egtl ist heute mein spätester nmt ... hab zwar minimale sb, aber noch nicht so richtig wie sonst die letzten monate...bisschen komisches gefühl im unterleib hab ich....als würde heute die mens noch kommen....ich bin mal gespannt....anzeichen hab ich sonst keine....wäre doch echt schön, aber kann es mir einfach nicht vorstellen...hmm....ABWARTEN!!! (nervig)
Drück dir die Daumen das die Mens nicht kommt

26.07.2012 17:21
Huhu Mädels, wollte mich mal wieder blicken lassen, nicht das noch eine Vermissten Anzeige gestartet wird
Nee spaß , ich genieße zur zeit das tolle Wetter und wir planen mal wieder einen Urlaub
Naja sonst gibts nichts neues, außer das ich seit 4 Tagen positive Ovus habe
beim Ultraschall war ich am Montag und da sah es so aus als wenn es bald springen würde
Naja jetzt heisst es wieder warten...
Glg

Nee spaß , ich genieße zur zeit das tolle Wetter und wir planen mal wieder einen Urlaub

Naja sonst gibts nichts neues, außer das ich seit 4 Tagen positive Ovus habe

Naja jetzt heisst es wieder warten...
Glg
26.07.2012 20:00
Zitat von Maily:
Zitat von sunshiny:
Drück dir die Daumen das die Mens nicht kommt![]()
danke....das ist lieb von dir.... bis jetzt immer noch nix zu sehen, von der mens...aber geht schneller als man sich versieht....

27.07.2012 16:15
Zitat von sunshiny:
Zitat von Maily:
Zitat von sunshiny:
Drück dir die Daumen das die Mens nicht kommt![]()
danke....das ist lieb von dir.... bis jetzt immer noch nix zu sehen, von der mens...aber geht schneller als man sich versieht....![]()
Und wie siehts aus, hoffentlich blütenweiß
27.07.2012 16:16
Ich habe heute Wochenwechsel, bloß mein Ticker hängt hinterher
27.07.2012 16:19

aber diesmal war die mens etwas verspätet

hätte ja sein können....aber egtl wars klar....

27.07.2012 16:53
Zitat von sunshiny:
bei der SB ist es leider nicht geblieben
....
aber diesmal war die mens etwas verspätet....
hätte ja sein können....aber egtl wars klar....![]()
Ne eigentlich ist es nicht klar, ich meine alle sagen man soll sich entspannen und so, aber hab ich ja auch nicht gemacht. hab ab ES+9 auf sst gepinkelt, und staune Nachmittags an ES+11 war dann schon sogar der Clearblue DIGITAL auf Schwanger. Ich bin kein gutes Beispiel was geduld an geht und jetzt kommen mir die 10 Monate hibbeln auch gar nicht mehr lang vor, jetzt wartet man auf den nächsten Ultraschall und so weiter, nur nicht die Hoffnung aufgeben.
27.07.2012 17:05
naja...weißt ja selber....ist einfacher gesagt als getan....bei dir ist das glück, du hast schon 2 mäuse....ich glaube da würde ich viiiiiiiiieeelllll entspannter ran gehen....da man sicher nicht "soviel" ans schwanger werden denkt, weil die 2 ja auch versorgt werden müssen....und man im "notfall" (wenn nix mehr geht) ja egtl schon bisschen komplett ist...familientechnisch....ich weiß, ein eigenes "richtiges" kind ist für deinen mann schon was anderes...oh...gott, ich red mich um kopf und kragen...macht wohl die wärme heute, sie schlägt mir aufs gehirn...sorry
hoffe du hast ein wenig verstanden, was ich damit sagen wollte...
...würde ja gern auch auf "euer" seite stehen und anderen mit rat zur seite stehen....aber nun geh ich euch weiter auf den senkel mit meinem "geheule"...pech gehabt
...
hoffe du hast ein wenig verstanden, was ich damit sagen wollte...

27.07.2012 17:16
Zitat von sunshiny:
naja...weißt ja selber....ist einfacher gesagt als getan....bei dir ist das glück, du hast schon 2 mäuse....ich glaube da würde ich viiiiiiiiieeelllll entspannter ran gehen....da man sicher nicht "soviel" ans schwanger werden denkt, weil die 2 ja auch versorgt werden müssen....und man im "notfall" (wenn nix mehr geht) ja egtl schon bisschen komplett ist...familientechnisch....ich weiß, ein eigenes "richtiges" kind ist für deinen mann schon was anderes...oh...gott, ich red mich um kopf und kragen...macht wohl die wärme heute, sie schlägt mir aufs gehirn...sorry
hoffe du hast ein wenig verstanden, was ich damit sagen wollte......würde ja gern auch auf "euer" seite stehen und anderen mit rat zur seite stehen....aber nun geh ich euch weiter auf den senkel mit meinem "geheule"...pech gehabt
...
Ach auf den Senkel gehtst du niemanden. War ja selbst mal in der Situation ständig zu hibbeln. Und ich bin kein entspanntes Beispiel dafür, ich meine ja nur die Enttäuschung ist wirklich groß und das man dann wieder 2 Wochen bis zu ES hat und wenn der vorbei ist gehts weiter MIT ES+.....und so weiter. Das ist sowas von ätzend, also kotz dich weiter darüber aus, mach deinen Ärger Luft.

27.07.2012 20:20
überleg dir/euch was du sagst....ich kann schon ziemlich nerven...
...aber trotzdem lieben dank für das verständnis....aber so seit/bist ihr/du eben....

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt