Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Tery
2551 Beiträge
18.07.2012 22:12
Zitat von Maily:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Melanie82:

Hallo ihr lieben Hibblerinnen.

ES+7 !!! die nächsten Tage werden spannend.

Stardust: Alles gute zum Wochenwechsel, noch alles in Ordung bei dir?

Morgen Melanie!

Danke

Ja.alles in Ordnung, bi nur etwas schreibfaul im Moment.
War gestern beim Arzt, alles in Ordnung. Der Kleine wiegt jetzt 1600g und ist 40cm gross

Wie gehts euch beiden?? Schon SS-Anzeichen -Übelkeit, Müdigkeit usw.??

Hier mal ein neues Bildchen

Oh wie süß , sieht ja schon richtig aus

So ein süsses Bildchen *träum*
Stardust31
5468 Beiträge
19.07.2012 10:31
Zitat von Maily:

Stardust das Bett sieht echt schön aus, hast du das Kinderzimmer ansonsten auch schon soweit fertig?
Sind ja nur noch 69 Tage, das geht schnell rum

Hi Maily!
Danke
Wir lassen den Kleinen am Anfang bei uns im Schlafzimmer und dann müssen wir schauen wie wir das zimmertechnisch machen
Stardust31
5468 Beiträge
19.07.2012 10:43
Zitat von Melanie82:

Zitat von Stardust31:

Das Bettchen
Kanns noch gar nicht glauben, dass da bald ein kleiner Zwerg drinnen liegen wird!

Ja das ist süß, ich kanns auch kaum noch erwarten mit shoppen aber jetzt fange ich damit einfach noch nicht an. Was ich aber mache ist geld zu seite legen, jeden Monat, das was ich gar nicht möchte ist irgendwas auf kredit kaufen. Und dann geh ich einkaufen, aber erst nach dem umbau.

Morgen Melanie
Wie gehts dir so??
Ich bin so kaputt in letzter Zeit! Ich hoff die nächsten Wochen vergehn jetzt ganz schnell!!
Wir haben auch gespart und Alles bezahlt!
Ich hab eigentlich Alles im Internet bestellt, weil man da einfach die viel besseren Preise bekommt!
Gestern ist der Kinderwagen gekommen, den hab ich neu bei Ebay gekauft und bin echt begeistert was wir da bekommen haben mit so viel Zubehör! Da hätt ich um das Geld bei ToysRus nur einen einfachen Kinderwagen bekommen!
Eine Freundin von mir die auch schwanger ist, hat nur die teuersten Sachen gekauft! Ein Kinderwagen um fast 800€
Das Einzige wa ich geschenkt bekommen habe oder gebraucht gekauft habe, ist die Kleindung.Da haben wir nur ein bisschen was gekauft! Ist sonst auch schad ums Geld wenn der Kleine es nur 1 bis höchstens 2 Monate tragen kann!

Stardust31
5468 Beiträge
19.07.2012 10:44
Zitat von Tery:

Zitat von Maily:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Melanie82:

Morgen Melanie!

Danke

War gestern beim Arzt, alles in Ordnung. Der Kleine wiegt jetzt 1600g und ist 40cm gross

Danke
Wie gehts dir so Tery??
Melanie82
1152 Beiträge
19.07.2012 11:57
Zitat von Stardust31:

Zitat von Melanie82:

Zitat von Stardust31:

Das Bettchen
Kanns noch gar nicht glauben, dass da bald ein kleiner Zwerg drinnen liegen wird!

Ja das ist süß, ich kanns auch kaum noch erwarten mit shoppen aber jetzt fange ich damit einfach noch nicht an. Was ich aber mache ist geld zu seite legen, jeden Monat, das was ich gar nicht möchte ist irgendwas auf kredit kaufen. Und dann geh ich einkaufen, aber erst nach dem umbau.

Morgen Melanie
Wie gehts dir so??
Ich bin so kaputt in letzter Zeit! Ich hoff die nächsten Wochen vergehn jetzt ganz schnell!!
Wir haben auch gespart und Alles bezahlt!
Ich hab eigentlich Alles im Internet bestellt, weil man da einfach die viel besseren Preise bekommt!
Gestern ist der Kinderwagen gekommen, den hab ich neu bei Ebay gekauft und bin echt begeistert was wir da bekommen haben mit so viel Zubehör! Da hätt ich um das Geld bei ToysRus nur einen einfachen Kinderwagen bekommen!
Eine Freundin von mir die auch schwanger ist, hat nur die teuersten Sachen gekauft! Ein Kinderwagen um fast 800€
Das Einzige wa ich geschenkt bekommen habe oder gebraucht gekauft habe, ist die Kleindung.Da haben wir nur ein bisschen was gekauft! Ist sonst auch schad ums Geld wenn der Kleine es nur 1 bis höchstens 2 Monate tragen kann!

Ja gesucht habe ich auch schon viel, hab auch schon einiges gefunden was mir gefällt, aber jetzt wird noch nichts gekauft, obwohl das echt schwer fällt. Wenn ma diese ganzen süßen Sachen überall sieht...
Tery
2551 Beiträge
19.07.2012 21:21
Zitat von Stardust31:

Zitat von Tery:

Zitat von Maily:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Melanie82:

Morgen Melanie!

Danke

Danke
Wie gehts dir so Tery??

Also momentan suuper! Bin nur ein wenig mehr müde als sonst und die Brüste spannen, ansonsten gar nichts. Habe nächsten Dienstag meinen ersten FA Besuch.
Melanie82
1152 Beiträge
20.07.2012 08:34
OH mein Gott schon wieder Wochenwechsel, man vergeht jetzt auf einmal die Zeit. die Tage zum NMT waren immer so lang.
Stardust31
5468 Beiträge
20.07.2012 09:31
Zitat von Tery:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Tery:

Zitat von Maily:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Melanie82:

Morgen Melanie!

Danke

Danke
Wie gehts dir so Tery??

Also momentan suuper! Bin nur ein wenig mehr müde als sonst und die Brüste spannen, ansonsten gar nichts. Habe nächsten Dienstag meinen ersten FA Besuch.

Viel mehr hatte ich auch nicht!
Wie weit bist du jetzt genau??
Stardust31
5468 Beiträge
20.07.2012 09:33
Zitat von Melanie82:

OH mein Gott schon wieder Wochenwechsel, man vergeht jetzt auf einmal die Zeit. die Tage zum NMT waren immer so lang.

Wau, ja, bist ja schon 10.SSW Gratuliere!
In 2 Wochen könntest schon die Nackenfaltenmessung machen, machst du sie??
Melanie82
1152 Beiträge
20.07.2012 10:30
Zitat von Stardust31:

Zitat von Melanie82:

Wau, ja, bist ja schon 10.SSW Gratuliere!
In 2 Wochen könntest schon die Nackenfaltenmessung machen, machst du sie??

Nein mache ich nicht, wir haben viel hin und her überlegt aber ich bin 1. von der Methode nicht überzeugt, und 2. Zählen wir nicht annähernd zur Risikogruppe. 3 Meiner Freundinnen haben sie machen lassen, bei 2 davon ergab sich die Fruchtwasserpunktion und alle 3 haben gesunde Kinder bekommen. Dann lieber bei jeder Untersuchung ein US dann kann man auch Anomalien feststellen und wenn da alles in Ordnung ist hat man trotzdem eine bleibende Errinnerung.
Melanie82
1152 Beiträge
20.07.2012 10:31
Ja Terry du brauchst einen Ticker, damit wir wissen wie weit du bist.
Melanie82
1152 Beiträge
20.07.2012 10:40
Ach ja und heute gibt es bei uns Zeugnisse, ich bin ja mal gespannt wie die so aussehen. Mein Sohn bekommt ja noch keine Noten.
Tery
2551 Beiträge
20.07.2012 19:05
Zitat von Melanie82:

Ja den mache ich sobald ich weiss wie weit ich bin. Das weiss ich ja nicht, erst am Dienstag habe ich FA Termin dann weiss ich mehr.
Melanie82
1152 Beiträge
20.07.2012 20:45
Zitat von Tery:

Zitat von Melanie82:

Ja den mache ich sobald ich weiss wie weit ich bin. Das weiss ich ja nicht, erst am Dienstag habe ich FA Termin dann weiss ich mehr.

na dann sind wir mal geduldig, und freuen uns auf Dienstag
21.07.2012 13:41
Och mann, ich will auch wieder schwanger sein...muss noch so lange warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt