Die Feb Mamis 2011 wollen nochmal
28.10.2011 10:21
Zitat von Pueppi2011:
Ich Aber ich bin garantiert nicht die nächste. Mein Mann will noch warten...
Wollte Roxi auch
Danke fürs hoffen Ana.
28.10.2011 10:33
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Pueppi2011:
Ich Aber ich bin garantiert nicht die nächste. Mein Mann will noch warten...
Wollte Roxi auch
Danke fürs hoffen Ana.
28.10.2011 19:59
ich bin auch gespannt
aber ich bestimmt nicht,bei uns bleibts ein verwöhntes Einzelkind
und sollten wir doch mal uns in zwei jahre umentscheiden..dann erst in 2 - 3 jahre,jetz wäre mir das nix..meine maus brauch meine volle aufmerksamkeit und diese will ich jetz nicht mit ein 2.kind teilen.
aber ich bestimmt nicht,bei uns bleibts ein verwöhntes Einzelkind
und sollten wir doch mal uns in zwei jahre umentscheiden..dann erst in 2 - 3 jahre,jetz wäre mir das nix..meine maus brauch meine volle aufmerksamkeit und diese will ich jetz nicht mit ein 2.kind teilen.
28.10.2011 20:21
ich auch nicht...will zwar auch irgendwann nochmal aber da soll die nena schon ein bissl selbstständig sein und verstehen das da ein geschwisterchen kommt, außerdem brauchen wir erst mehr wohnraum und ich möchte mich erstmal der nena voll und ganz widmen...
28.10.2011 20:40
Ich hab eher Angst, dass Nummer 2 etwas zu kurz kommt Jasmin hat ja das Glück, dass ich dann noch ein Jahr länger mit ihr zuhause bin, während das 2. Baby dann nach einem Jahr in die Krippe muss.
28.10.2011 20:44
ja man muss das dann irgendwie schaffen aufzuteilen und davor hab ich halt angst das ich es nicht schaffe.
denke mir dann immer..was wenn das zweite viiieell schreit??anstrengend ist??dann brauch es ja die ganze aufmerksamkeit.hanni ist ja eine mega pflegeleichte maus
und sie fängt dann grad an dinge zu entdecken,läuft und und und...
aber du wirst es schaffen roxy du wolltest von anfang an mehr als ein kind und du bist auch noch 5 jahre jünger wie ich
denke mir dann immer..was wenn das zweite viiieell schreit??anstrengend ist??dann brauch es ja die ganze aufmerksamkeit.hanni ist ja eine mega pflegeleichte maus
und sie fängt dann grad an dinge zu entdecken,läuft und und und...
aber du wirst es schaffen roxy du wolltest von anfang an mehr als ein kind und du bist auch noch 5 jahre jünger wie ich
29.10.2011 14:06
Zitat von RoxaneGN:sicherlich, diese überlegung ist nicht verkehrt. emma ist zwar auch den ganzen tag bei mir, auf meinem arm oder so, aber so wie mit meinem großen, das ich den ganzen tag mit ihr spielen könnte, ist es leider nicht. oft denke ich abends, wenn ich sie ins bett bringe, ob es genug war, was sie heut von mir hatt.e...
Ich hab eher Angst, dass Nummer 2 etwas zu kurz kommt Jasmin hat ja das Glück, dass ich dann noch ein Jahr länger mit ihr zuhause bin, während das 2. Baby dann nach einem Jahr in die Krippe muss.
aber weißt du, es gibt ja auch noch papa und die geschwister die ihr unheimlich viel geben und später, wenn sie dann flügge werden, rotzfrech und aufmümpfig - find ich es immer ganz gut, wenn sich 2 eltern auf mehr als ein kind "stürzen" können.... so kann man auch 5 ma grade sein lassen , weißt wie ich mein?
29.10.2011 16:50
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von RoxaneGN:sicherlich, diese überlegung ist nicht verkehrt. emma ist zwar auch den ganzen tag bei mir, auf meinem arm oder so, aber so wie mit meinem großen, das ich den ganzen tag mit ihr spielen könnte, ist es leider nicht. oft denke ich abends, wenn ich sie ins bett bringe, ob es genug war, was sie heut von mir hatt.e...
aber weißt du, es gibt ja auch noch papa und die geschwister die ihr unheimlich viel geben und später, wenn sie dann flügge werden, rotzfrech und aufmümpfig - find ich es immer ganz gut, wenn sich 2 eltern auf mehr als ein kind "stürzen" können.... so kann man auch 5 ma grade sein lassen , weißt wie ich mein?
Ja Andrea bekommt auch weniger Aufmerksamkeit als Clara, als diese in dem Alter war. Ist ja ganz normal, da war sie ja noch ein Einzelkind.
Sie "läuft" so mit, was ich gar nicht so schlimm finde. Hab mich bei Clara damals oft gefragt, was machst den ganzen Tag mit einem Baby? Heute kommt viel weniger Langeweile auf und Andrea schaut uns oft zu und das scheint ihr sehr zu gefallen. Ich habe nicht das Gefühl, das sie zu kurz kommt.
29.10.2011 22:48
Zitat von Funkentanz:so gehts mir auch...
Zitat von 4.jori.kids:
Ja Andrea bekommt auch weniger Aufmerksamkeit als Clara, als diese in dem Alter war. Ist ja ganz normal, da war sie ja noch ein Einzelkind.
Sie "läuft" so mit, was ich gar nicht so schlimm finde. Hab mich bei Clara damals oft gefragt, was machst den ganzen Tag mit einem Baby? Heute kommt viel weniger Langeweile auf und Andrea schaut uns oft zu und das scheint ihr sehr zu gefallen. Ich habe nicht das Gefühl, das sie zu kurz kommt.
30.10.2011 15:50
du schaffst das schon Roxy!
Klar bei uns bekommt Liya auch nicht so viel Aufmerksamkeit wie Lara und Aleyna (die ja auch fast 8 Jahre auseinander sind) aber das ist halt so... Zu kurz kommt keine und jeder wird gleich liebgehabt, liebkost und umkuschelt
und nochmal: Roxy, wie weit bist du denn?
Klar bei uns bekommt Liya auch nicht so viel Aufmerksamkeit wie Lara und Aleyna (die ja auch fast 8 Jahre auseinander sind) aber das ist halt so... Zu kurz kommt keine und jeder wird gleich liebgehabt, liebkost und umkuschelt
30.10.2011 17:53
Zitat von -3Kiddis-:
du schaffst das schon Roxy!
Wenn ich mich recht entsinne hat sie was von geburtstermin im mai gesagt also 2. oder 3. monat
Zitat:
ET vermutlich Ende Mai
30.10.2011 21:09
Ja, das vermute ich, aber so ganz war mein Zyklus ja auch noch nicht wieder der Alte. Hatte ja nur 2mal meine Mens.
Und FA-Termin hab ich erst am 9.11.
Und FA-Termin hab ich erst am 9.11.
08.11.2011 21:48
Morgen isses soweit und ich hab garkeinen Bock auf Blutabnehmen und den ganzen Kram Mein Mann hat Frühschicht und ich muss alleine mit Jasmin da hinfahren
Eigentlich will ich nur US
Eigentlich will ich nur US
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt