Mütter- und Schwangerenforum

Die Feb Mamis 2011 wollen nochmal

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
25.10.2011 17:19
Zitat von swissnicci:

Roanne... herzlichen Glückwunsch....wohw,das ging aber schnell
allen anderen Hibbel-Mädels drück ich ganz ganz fest die Daumen..Lara wir denke ich ein Einzelkind bleiben,das hat aber viele Gründe..ich werd mich hier wenn ich darf auf dem Laufenden halten...
ich sag ja mein x spinnt
25.10.2011 18:54
Herzlichen Glückwunsch Roxy
25.10.2011 20:27
uiiiiii na denn wünsche ich dir einen schöne Kugelzeit dann genieß noch das allein sein mit Jasmin
25.10.2011 21:44
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von RoxaneGN:

Na dann wünsch ich mal allen gutes Gelingen
Wir warten erst bis Jasmin sich selbständig anziehen, laufen und sprechen kann bevor sie ein Geschwisterchen bekommt. Also so in 2-3 Jahren mach ich dann hier mit

Oh man, das hab ich tatsächlich geschrieben? Da muss Jasmin aber schnell sein mit laufen, sprechen und anziehen lernen
Naja, nu ham wir den Salat

Herzlichen Glückwunsch
Das sind schöne Neuigkeiten. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit
kalliopi2011
2055 Beiträge
25.10.2011 22:52
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch...
Dann wird die kleine süße Jasmin jetzt schon große Schwester

Hattest du denn vorher schon das gefühl das du ss bist ?
RoxaneGN
7479 Beiträge
26.10.2011 09:34
Zitat von kalliopi2011:

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch...
Dann wird die kleine süße Jasmin jetzt schon große Schwester

Hattest du denn vorher schon das gefühl das du ss bist ?

Jaaaa, brech würg
Als wir uns getroffen haben wusste ICH es eigentlich schon ganz sicher, auch ohne Test, aber mein Mann hat mich gebeten den Test erst nach dem Urlaub zu machen, damit ich nicht die ganze Zeit nur daran denke
26.10.2011 09:41
tja roxy... eigentlich isses ja bei solchen Monatsfreds immer so, das zuerst eine schwanger wird, die nicht wirklich plant
ich freu mich trotzdem für dich. ich find ja, ein Kind ist immer ein Grund zur Freude. Das hat mich Emma gelehrt... Jeden Tag denk ich daran, wie ich geweint hab und verzweifelt war, als der Test positiv wurde... heute frage ich mich WARUM????

freust dich auch schon n bisschen? wie gehts deinem Mann jetzt? sooooo geschockt kann er ja nicht sein, wenn er sich keine Lümmeltüte anzieht, kann ne schwangerschaft eben schon mal vorkommen
Pueppi2011
3260 Beiträge
26.10.2011 09:44
Zitat von 4.jori.kids:

tja roxy... eigentlich isses ja bei solchen Monatsfreds immer so, das zuerst eine schwanger wird, die nicht wirklich plant
ich freu mich trotzdem für dich. ich find ja, ein Kind ist immer ein Grund zur Freude. Das hat mich Emma gelehrt... Jeden Tag denk ich daran, wie ich geweint hab und verzweifelt war, als der Test positiv wurde... heute frage ich mich WARUM????

freust dich auch schon n bisschen? wie gehts deinem Mann jetzt? sooooo geschockt kann er ja nicht sein, wenn er sich keine Lümmeltüte anzieht, kann ne schwangerschaft eben schon mal vorkommen

Du bist genial Jori!!
26.10.2011 09:46
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von 4.jori.kids:

Du bist genial Jori!!
RoxaneGN
7479 Beiträge
26.10.2011 09:51
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von 4.jori.kids:

Du bist genial Jori!!

Ja, echt, du Nudel
Naja, er war ja garnicht geschockt. Hat sich gleich gefreut und war auch garnicht so überrascht wie ich dachte. Wahrscheinlich hat er das von langer Hand geplant
Naja, immerhin hat er sich schon ein paarmal bei mir entschuldigt. Immer wenn mir übel ist, oder ich sage, dass ich dann ja jetzt wieder mit riesiger Murmel rumlaufen muss kommt von ihm "Tut mir leid, Schatz"
Und natürlich freu ich mich auf den Zwerg. Wird zwar anstrengend, aber andere bekommen Zwillinge oder gar Drillinge und packen das auch. Vor svum kann ich da nur immerwieder den Hut ziehen, wie sie das macht.
26.10.2011 09:53
das ist ja schön, das er so lieb ist
ach ja, wirst sehen, das ist eigentlich kein problem. zum ende der schwangerschaft vielleicht, wenn grad die böckchenphasen anfangen und du körperlich nicht mehr so kannst wie du willst, aber das geht vorbei und ist wirklich schön anzusehen, wenn zwei in so nem kurzen abstand aufwachsen du packst das schon!!!!
swissnicci
5133 Beiträge
26.10.2011 11:07
Roxy...was wünscht hr euch denn....nen Mädchen wäre ja billiger wegen der Klamotten ,aber so nen Bub wär ja auch was tolles
RoxaneGN
7479 Beiträge
26.10.2011 11:10
Zitat von swissnicci:

Roxy...was wünscht hr euch denn....nen Mädchen wäre ja billiger wegen der Klamotten ,aber so nen Bub wär ja auch was tolles

der chinesische Kalender sagt es wird ein Junge
Eigentlich isses egal. Beides hätte seine schönen Seiten
26.10.2011 11:21
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von swissnicci:

das wollte ich auch grad fragen
wenn wir noch ein 2.wollten,hätte ich auch gern ein klein junge..aber geldmäßig ein mädchen ,wegen den ganzen klamotten die wie neu in die kiste gewandert sind
RoxaneGN
7479 Beiträge
26.10.2011 11:29
Zitat von nienchen:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von swissnicci:

das wollte ich auch grad fragen
wenn wir noch ein 2.wollten,hätte ich auch gern ein klein junge..aber geldmäßig ein mädchen ,wegen den ganzen klamotten die wie neu in die kiste gewandert sind

Mein Mann hat schon beschlosse, dass auch kleinen Jungs rosa steht
Naja, wir haben auch einige neutrale Sachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt