Mütter- und Schwangerenforum

Die Feb Mamis 2011 wollen nochmal

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.10.2011 14:39
Zitat von kristin1787:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von RoxaneGN:

Na dann wünsch ich mal allen gutes Gelingen
Wir warten erst bis Jasmin sich selbständig anziehen, laufen und sprechen kann bevor sie ein Geschwisterchen bekommt. Also so in 2-3 Jahren mach ich dann hier mit

Oh man, das hab ich tatsächlich geschrieben? Da muss Jasmin aber schnell sein mit laufen, sprechen und anziehen lernen
Naja, nu ham wir den Salat

uuuuuhhhhh... die erste februar mami ist schwanger... meinen herzlichsten glückwunsch...
wie hast du es aufgefasst???

Hmmm, außer dass ich mich fürchterlich schwanger fühle gehts mir mittlerweile eigentlich ganz gut damit, aber auch nur weil mein Mann sofort richtig reagiert hat.
Bei Jasmin war er ja eher erstmal geschockt, aber diesmal hat er sich gleich gefreut. Kussi an meinen allerliebsten Mann
Aber es wird schon echt anstrengend werden
Hab erst am 9. November meinen ersten FA-Termin...ich hasse warten
Pueppi2011
3260 Beiträge
24.10.2011 14:47
Roxy, als ich das grade gesehen hab, dass du wieder schwanger bist hab ich erst gemerkt wie groß mein Wunsch nach einem zweiten Baby ist Muss da nal dringend mit Männe reden Wie weit bist du denn ca.? Ahhh ist das aufregend!!
cliobaby99
1986 Beiträge
24.10.2011 14:50
ui roxy das ist ja toll...ich freu mich für euch auch wenns nicht geplant war...jasmin wird große schwester!!!
kristin1787
5175 Beiträge
24.10.2011 15:01
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von kristin1787:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von RoxaneGN:

Na dann wünsch ich mal allen gutes Gelingen
Wir warten erst bis Jasmin sich selbständig anziehen, laufen und sprechen kann bevor sie ein Geschwisterchen bekommt. Also so in 2-3 Jahren mach ich dann hier mit

Oh man, das hab ich tatsächlich geschrieben? Da muss Jasmin aber schnell sein mit laufen, sprechen und anziehen lernen
Naja, nu ham wir den Salat

uuuuuhhhhh... die erste februar mami ist schwanger... meinen herzlichsten glückwunsch...
wie hast du es aufgefasst???

Hmmm, außer dass ich mich fürchterlich schwanger fühle gehts mir mittlerweile eigentlich ganz gut damit, aber auch nur weil mein Mann sofort richtig reagiert hat.
Bei Jasmin war er ja eher erstmal geschockt, aber diesmal hat er sich gleich gefreut. Kussi an meinen allerliebsten Mann
Aber es wird schon echt anstrengend werden
Hab erst am 9. November meinen ersten FA-Termin...ich hasse warten

ich hoffe es wird nicht zu stressig... und jasmin wird sich hoffentlich von ihrer besten seite zeigen...
ich wüsste garnicht wie ich reagiert hätte...
aber respekt an dein männl
9. november ist noch etwas lang... hoffe bekommst gleich ein bild mit
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
24.10.2011 16:04
Uuh Roxy, wie schoen!
Ein suesser kleiner Unfall, oder? Pille versagt oder wie wars?
Bei uns ist auch der Plan 3Jahre, aber wuerd mich auch freuen, wenns jetzt passiert.
Glueckwunsch!
Whitedream
3771 Beiträge
24.10.2011 17:36
Herzlichen Glückwunsch Roxy Mensch, die erste von uns Februarmamis, ich freu mich so für Dich/euch
24.10.2011 17:43
na rox, meinen glückwunsch und willkommen im Club
Whitedream
3771 Beiträge
24.10.2011 18:34
Zitat von 4.jori.kids:

Wie? Du auch???
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.10.2011 18:49
Zitat von Whitedream:

Zitat von 4.jori.kids:

Wie? Du auch???

Ne, ich denk mal Emma war gemeint
Ja wir kriegen das schon hin. Geldmässig geht das auf jeden Fall. Da hab ich mehr Angst vor der Doppelbelastung und wie es wird mir mit 2 kleinen Kindern dann ´nen neuen Job zu suchen.
Die Pille hat nicht versagt, weil ich keine nehme, aber wir sind halt einfach verdammt fruchtbar Einmal ohne Kondom und schwupps isses passiert. War ja schon bei Jasmin so
KleineHexe
15073 Beiträge
24.10.2011 21:15
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Whitedream:

Zitat von 4.jori.kids:

Wie? Du auch???

Ja wir kriegen das schon hin. Geldmässig geht das auf jeden Fall. Da hab ich mehr Angst vor der Doppelbelastung und wie es wird mir mit 2 kleinen Kindern dann ´nen neuen Job zu suchen.
Die Pille hat nicht versagt, weil ich keine nehme, aber wir sind halt einfach verdammt fruchtbar Einmal ohne Kondom und schwupps isses passiert. War ja schon bei Jasmin so

Herzlichen Glückwunsch! Ich wäre so gerne wieder mit dir schwanger gewesen. Bin ein bisschen traurig, dass es bei uns jetzt noch nicht klappen kann...
Aber ich freu mich für euch und für die große Schwester .
Wann war das eine mal denn ohne Kondom? Wann wäre der ET?
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.10.2011 21:30

Zitat von KleineHexe:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Whitedream:

Zitat von 4.jori.kids:

Wie? Du auch???

Herzlichen Glückwunsch! Ich wäre so gerne wieder mit dir schwanger gewesen. Bin ein bisschen traurig, dass es bei uns jetzt noch nicht klappen kann...

ET vermutlich Ende Mai Ich hätte dein Angebot mit dem SS-Test letzten Monat wohl schon annehmen können
KleineHexe
15073 Beiträge
24.10.2011 22:32
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Whitedream:

Zitat von 4.jori.kids:

Wie? Du auch???

ET vermutlich Ende Mai Ich hätte dein Angebot mit dem SS-Test letzten Monat wohl schon annehmen können

Und letztens hattest du doch auch so Kreislaufprobleme... Ja ja ja...
24.10.2011 23:04
Wheeee, Herzlichen Glückwunsch Roxy!
RoxaneGN
7479 Beiträge
25.10.2011 10:33
Zitat von KleineHexe:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Whitedream:

Zitat von 4.jori.kids:

Wie? Du auch???

Und letztens hattest du doch auch so Kreislaufprobleme... Ja ja ja...

Erwischt
swissnicci
5133 Beiträge
25.10.2011 17:18
Roanne...herzlichen Glückwunsch....wohw,das ging aber schnell
allen anderen Hibbel-Mädels drück ich ganz ganz fest die Daumen..Lara wir denke ich ein Einzelkind bleiben,das hat aber viele Gründe..ich werd mich hier wenn ich darf auf dem Laufenden halten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt