Mütter- und Schwangerenforum

Die Feb Mamis 2011 wollen nochmal

Gehe zu Seite:
09.11.2011 11:31
Rooooooooxy, wo bist du???? Wir sind ALLE gespannt....
09.11.2011 11:31
Zitat von Lenaxx:

Rooooooooxy, wo bist du???? Wir sind ALLE gespannt....

hihi hauptsache alles ist gut
KleineHexe
15073 Beiträge
09.11.2011 13:23
Sie schreibt mir nicht zurück... Ich hoffe, es ist alles gut.
09.11.2011 13:28
hoffe ich auch...
wir warten weiter gespannt
swissnicci
5133 Beiträge
09.11.2011 13:36
und warten....
kalliopi2011
2055 Beiträge
09.11.2011 13:40
Ich warte auch ganz gespannt...
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.11.2011 13:49
Na ihr seid ja schlimm
Sorry, Jenny, konnte nicht zurückschreiben, weil ich gerade ein kleines nervendes Anhängsel hab. Jasmin ist heute einfach total mies drauf. Schlafen ist doof, spielen auch und sowieso alles blöd
Mein Kreislauf ist heute auch total im Keller und übel ist mir auch und jetzt weint Jasmin drüben in ihrem Bett, aber sorry, ich muss jetzt erstmal was essen. Hab seit heute morgen um 8 nix gegessen
Sonst ist alles ok, ist nur ein Baby, Rest schreib ich später...
KleineHexe
15073 Beiträge
09.11.2011 14:01
Zitat von RoxaneGN:

Na ihr seid ja schlimm
Sorry, Jenny, konnte nicht zurückschreiben, weil ich gerade ein kleines nervendes Anhängsel hab. Jasmin ist heute einfach total mies drauf. Schlafen ist doof, spielen auch und sowieso alles blöd
Mein Kreislauf ist heute auch total im Keller und übel ist mir auch und jetzt weint Jasmin drüben in ihrem Bett, aber sorry, ich muss jetzt erstmal was essen. Hab seit heute morgen um 8 nix gegessen

Toll! Toll! Toll!
Ich sehs auch schon! Soooo süß!
kalliopi2011
2055 Beiträge
09.11.2011 14:13
Zitat von RoxaneGN:

Na ihr seid ja schlimm

Och wie schön das alles in Ordnung ist
Und das Us bild kann man auch erkennen, so groß schon das kleine.
Wahnsinn, da sind die ersten 3 monate ja schon rum was ?
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.11.2011 14:16
So hab Jasmin jetzt doch wieder aus ihrem Bettchen geholt, ist ja sonst nicht auszuhalten
Jetzt sitzt sie bei mir auf dem Sofa und randaliert
Irgendwie hat sie heute zuviel Energie, muss ständig rumzappeln und sich rumrollen und jetzt versucht sie auch noch auf dem Sofa aufzustehen
Sie hat sich heute schon zigmal den Kopf an den Gitterstäben von ihrem Bett angehauen. Heute morgen hat sie mir so sehr ihren Hinterkopf gegen den Hals gehauen, dass mir richtig schlecht war davon und vorhin hab ich ihr Knie gegen die Nase bekommen
Zum Glück kommt ihr Papa nachher von der Arbeit, dann darf der mal ran
Mit dem Zwerg ist alles in Ordnung, Herzchen pocht, hat aber geschlafen beim US. Ich hatte erst Angst, dass was nicht stimmt. Jasmin hat immer rumgezappelt wie blöde und der Zwerg hat da nur so rumgelegen
ET laut US müsste der 18. Mai sein, aber noch steht nix im Mutterpass.
Blut abgeben durfte ich auf nächstes Mal verschieben wegen Kreislauf
So nochmal das Bildchen in groß.

Pueppi2011
3260 Beiträge
09.11.2011 14:18
Uuuuui! TOLL! Glückwunsch Roxy.Jasmin wird ja eine tolle große Schwester wenn sie weiter so randaliert Ich freu mich ganz doll für euch
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.11.2011 14:26
Zitat von Pueppi2011:

Uuuuui! TOLL! Glückwunsch Roxy.Jasmin wird ja eine tolle große Schwester wenn sie weiter so randaliert Ich freu mich ganz doll für euch

Meint ihr ich kann sie in ihrem Kindersitz anschnallen und aufs Sofa packen?
tini79
7901 Beiträge
09.11.2011 14:28
super roxane! tolles bildchen. jetzt müssen wir wieder üben ob wir was erkennen
naja mit jasmin sieh es positiv. wenn sie weiter die energie hat, kann sie das kleine wunderbar verteidigen!
Pueppi2011
3260 Beiträge
09.11.2011 14:46
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Pueppi2011:

Meint ihr ich kann sie in ihrem Kindersitz anschnallen und aufs Sofa packen?

du rabenmutter wir baden immer oder schauen bilderbücher an,dann wird sie wieder zum engelchen
Natalie-zw
2197 Beiträge
09.11.2011 17:15
Wenn ich darf, Schleich ich mich bei euch mal ein...
Da wollen also noch ein paar, bald nochmal süße Zwerge in den Armen halten.

Roxane, das freut mich, dass alles in Ordnung ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt