Die Feb Mamis 2011 wollen nochmal
09.11.2011 18:00
Zitat von Natalie-zw:
Wenn ich darf, Schleich ich mich bei euch mal ein...
Da wollen also noch ein paar, bald nochmal süße Zwerge in den Armen halten.
Roxane, das freut mich, dass alles in Ordnung ist
[/quote
Klar darfst du
Gabi: Ich freu mich so!!!
09.11.2011 19:17
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Natalie-zw:
Wenn ich darf, Schleich ich mich bei euch mal ein...
Da wollen also noch ein paar, bald nochmal süße Zwerge in den Armen halten.
Roxane, das freut mich, dass alles in Ordnung ist
[/quote
Klar darfst du
Gabi: Ich freu mich so!!!
Du hast aber schon mitbekommen, dass du jetzt doch keins abbekommst?
Sollen wir euch eigentlich beim fertigbasteln helfen? Haben morgen 10.30 Uhr US beim KiA, aber sonst noch nichts vor
09.11.2011 19:46
Uuuui, ist ja schön. Freut mich, dass alles in Ordnung ist und dass du das Blutabgeben verschieben konntest
Und jetzt noch mal:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Zwerg. Jasmin wird eine tolle große Schwester sein
Und jetzt noch mal:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Zwerg. Jasmin wird eine tolle große Schwester sein
09.11.2011 19:50
ui roxy das ist toll, dass alles in ordnung ist mit dem krümel und wahnsinn die ersten 12 wochen sind schon rum? wann ist der nächste termin?
09.11.2011 19:52
Zitat von cliobaby99:
ui roxy das ist toll, dass alles in ordnung ist mit dem krümel und wahnsinn die ersten 12 wochen sind schon rum? wann ist der nächste termin?
In 4 Wochen, wie immer
09.11.2011 19:52
tolles bild von deinem krümmel
und super das alles ok ist... freut mich zulesen
und super das alles ok ist... freut mich zulesen
09.11.2011 20:43
Teils teils, ich fand manchmal die zweite SS genauso zäh
@Roxy
Wow, was für ein schönes Bildchen und schon 7cm groß, das Kleine
Hach, da will ich auch gleich wieder, aber nein.... die Vernunft siegt
@Roxy
Wow, was für ein schönes Bildchen und schon 7cm groß, das Kleine
Hach, da will ich auch gleich wieder, aber nein.... die Vernunft siegt
09.11.2011 20:55
roxy..juhuuu es ist alles super und wie süüüßßßß das kleine aussieht,einfach goldig
jasmin will eben den kleinen kerl jetz schon zeigen,das sie mehr zeit mit mama haben will,als er/sie
aber hannah ist auch so ein zappelphillip,keine sec.sitzt sie still.
oh man ich find das soooo knuffig,nun sehen wir wieder US bilder
DANKE das du uns an deiner ss teilhaben lässt
jasmin will eben den kleinen kerl jetz schon zeigen,das sie mehr zeit mit mama haben will,als er/sie
aber hannah ist auch so ein zappelphillip,keine sec.sitzt sie still.
oh man ich find das soooo knuffig,nun sehen wir wieder US bilder
DANKE das du uns an deiner ss teilhaben lässt
09.11.2011 21:13
Ich finds auch total schön wieder in einer so harmonischen Gruppe von Schwangeren gelandet zu sein. Die Mai 2012-Mamis sind bis jetzt echt prima
Hatte etwas Bedenken, die könnten genauso doof sein wie die Februar-2012-Mamis, die uns damals hochkantig rausgeworfen haben
Hatte etwas Bedenken, die könnten genauso doof sein wie die Februar-2012-Mamis, die uns damals hochkantig rausgeworfen haben
09.11.2011 21:15
Zitat von RoxaneGN:
Ich finds auch total schön wieder in einer so harmonischen Gruppe von Schwangeren gelandet zu sein. Die Mai 2012-Mamis sind bis jetzt echt prima
was hab ich da verpasst??
09.11.2011 21:21
Zitat von RoxaneGN:
ohja stimmt..die sind /waren ja echt zickig..
aber schön das die mai mamis wieder super nett sind und du dich wohl fühlst
09.11.2011 21:22
oh Roxy- wie schön das alles in Ordnung ist total süß das US Bild von deinem Gummibärchen
Klasse- du hast ja die ersten 3 Monate schon rum Glückwunsch!
Klasse- du hast ja die ersten 3 Monate schon rum Glückwunsch!
09.11.2011 21:23
Zitat von nienchen:
Zitat von RoxaneGN:
ich wills jetzt auch wisseeeeeeen!
09.11.2011 21:24
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von RoxaneGN:
ich wills jetzt auch wisseeeeeeen!
wir hatten den ein patenthread mit uns angeboten..
aber sie haben uns nur angezickt,wenn wir mal was geschrieben haben bzw immer wussten sie alles schon und sie brauchen uns ja nicht..
war irgendwie voll doof.man war da absolut nicht erwünscht.waren eingebildete hühner
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt