Die echten Hibbelfrischlinge
26.07.2010 08:42
Zitat von Buddha:
@Dolly:
*Mal in Arm nehm*...hoff trotzdem dass du dich irrst und sich eure Beischlafbereitschaft erkenntlich zeigtdu weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt
![]()
Einen schönen ersten Arbeitstag nach deinem Urlaub![]()
.
@Hausi:
Ha Ha...ein reumütiger Mann
Find ich klasse
![]()
Dir wünsch ich einen super schönen 1.Arbeitstag auf deiner neuen Stelle![]()

26.07.2010 11:04
@Dolly: Und wie siehts aus bei der Mens-Front? Ich habe meinen Urlaub noch vor mir. Am 5.08. geht’s bei mir los. Aber ich fahr nicht weg. Mache eher Dogsitting und genieße die freie Zeit.
@Hausi: Ich wünsche dir viel Spass bei deinem ersten Arbeitstag. Bitte berichte danach ausführlich.
@Hausi: Ich wünsche dir viel Spass bei deinem ersten Arbeitstag. Bitte berichte danach ausführlich.
26.07.2010 11:27
Hallo Ihr Lieben,
mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Mein letzter Zyklus war tatsächlich nur 27 Tage lang und es sah eigentlich recht vielversprechend aus, jedoch ist dann am Freitag die Mens eingetrudelt....
Es wurde mir aber noch zweimal Blut abgenommen in der zweiten Zyklushälfte, um zu schauen wie sich meine Hormone da verhalten und den großen Gesprächstermin haben wir erst am 10.08., wo wir dann erfahren wie es konkret weitergeht. Deswegen setze ich jetzt auch quasi einen Zyklus mit den Hormonen aus. Finde ich zwar ein bißchen blöd, aber vielleicht tut es meinem Körper auch ganz gut, denn die Hormone sind ja schließlich auch eine ganz schön große Belastung für meinen Körper....
@Dolly: Es tut mir Leid für Dich, dass grad soviel Sch*** passiert ist! Ich kann Dich wirklich verstehen, dass Du nicht zur Beerdigung gehen kannst, dass könnte ich glaube ich auch nicht.... Ich drück' Dich!
@mandy: der erste Umzug
Das ist ja toll! ich weiß noch ganz genau wie aufgeregt ich damals war!
@Hausi: einen schönen ersten Arbeitstag wünsche ich Dir und
@all natürlich eine schöne und entspannte Woche!
liebe Grüße, BiBi
mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Mein letzter Zyklus war tatsächlich nur 27 Tage lang und es sah eigentlich recht vielversprechend aus, jedoch ist dann am Freitag die Mens eingetrudelt....

@Dolly: Es tut mir Leid für Dich, dass grad soviel Sch*** passiert ist! Ich kann Dich wirklich verstehen, dass Du nicht zur Beerdigung gehen kannst, dass könnte ich glaube ich auch nicht.... Ich drück' Dich!
@mandy: der erste Umzug

liebe Grüße, BiBi
26.07.2010 12:37
Zitat von BiBi80:
Hallo Ihr Lieben,
mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Mein letzter Zyklus war tatsächlich nur 27 Tage lang und es sah eigentlich recht vielversprechend aus, jedoch ist dann am Freitag die Mens eingetrudelt....Es wurde mir aber noch zweimal Blut abgenommen in der zweiten Zyklushälfte, um zu schauen wie sich meine Hormone da verhalten und den großen Gesprächstermin haben wir erst am 10.08., wo wir dann erfahren wie es konkret weitergeht. Deswegen setze ich jetzt auch quasi einen Zyklus mit den Hormonen aus. Finde ich zwar ein bißchen blöd, aber vielleicht tut es meinem Körper auch ganz gut, denn die Hormone sind ja schließlich auch eine ganz schön große Belastung für meinen Körper....
@mandy: der erste UmzugDas ist ja toll! ich weiß noch ganz genau wie aufgeregt ich damals war!
liebe Grüße, BiBi
Ich drücke dir die Daumen, dass die Ärzte dir helfen können. Aber wenigstens hattest du einen normalen Zyklus, was ja auch schon mal viel wert ist.
Ja ich bin wirklich schon aufgeregt, obwohl es ja noch ein bisschen hin ist

26.07.2010 19:26
Hallo ihr Lieben,
ich bin daheim
.
Erst einmal hab ich heute alles total verpeilt. War pünktlich 10°° im Call-Center, bereit anzufangen. Da kam die Trainerin auf mich zu und sagt: "Ähm, wir fangen aber erst 13°° an!"
Ich: "Aber, die Frau J. hat EXTRA zu mir gesagt das ich um 10°° da sein soll."
Sie: " ÄÄÄÄhm, da ruf ich sie mal an!"
Ich sitze so im Pausenraum, kommt besagte Trainerin an und meint: "Ja, du sollst 10°° da sein, aber in Halle und nicht hier (in Großkugel)!"
Ich ins Auto und nach Halle "gedüst" (hatte nen LKW vor mir, der nur 70 fuhr).
Komme endlich an, stürmt Frau J. auf mich zu: "Mensch Frau H., hab ich aus versehen was falsches gesagt?"
Ich: "Nö, ich habs wohl eher überhört
"
Naja, dann hab ich erstmal meinen Vertrag unterschrieben und bin danach wieder nach Großkugel. Dort haben wir von 13°°-17°° schon mal ne Menge Stoff "reingedroschen" bekommen.
Naja, bin nun etwas hinüber, aber glücklich über meinen Vertrag. Und ich bin echt die einzige, die den Vertrag heute schon bekommen hat. Alle anderen müssen erst noch den Test machen und bekommen dann erst am Freitag ihren Vertrag
.
@Bibi: Meine Daumen sind auch für dich weiterhin ganz fest gedrückt
ich bin daheim

Erst einmal hab ich heute alles total verpeilt. War pünktlich 10°° im Call-Center, bereit anzufangen. Da kam die Trainerin auf mich zu und sagt: "Ähm, wir fangen aber erst 13°° an!"

Ich: "Aber, die Frau J. hat EXTRA zu mir gesagt das ich um 10°° da sein soll."
Sie: " ÄÄÄÄhm, da ruf ich sie mal an!"
Ich sitze so im Pausenraum, kommt besagte Trainerin an und meint: "Ja, du sollst 10°° da sein, aber in Halle und nicht hier (in Großkugel)!"

Ich ins Auto und nach Halle "gedüst" (hatte nen LKW vor mir, der nur 70 fuhr).
Komme endlich an, stürmt Frau J. auf mich zu: "Mensch Frau H., hab ich aus versehen was falsches gesagt?"
Ich: "Nö, ich habs wohl eher überhört

Naja, dann hab ich erstmal meinen Vertrag unterschrieben und bin danach wieder nach Großkugel. Dort haben wir von 13°°-17°° schon mal ne Menge Stoff "reingedroschen" bekommen.
Naja, bin nun etwas hinüber, aber glücklich über meinen Vertrag. Und ich bin echt die einzige, die den Vertrag heute schon bekommen hat. Alle anderen müssen erst noch den Test machen und bekommen dann erst am Freitag ihren Vertrag

@Bibi: Meine Daumen sind auch für dich weiterhin ganz fest gedrückt

26.07.2010 19:35

26.07.2010 19:39
*Telefonsexstimme*
Hey Zaubihausi, du zuckerschnutige Sahneschnitte! Das ist ja wirklich extreeem sexy, dass das so verheißungsvoll beginnt!
*rrrrooooaaaaaaaar*
Herzlichen Glückwunsch!
Hey Zaubihausi, du zuckerschnutige Sahneschnitte! Das ist ja wirklich extreeem sexy, dass das so verheißungsvoll beginnt!
*rrrrooooaaaaaaaar*
Herzlichen Glückwunsch!

26.07.2010 19:39
Zitat von josy_at:
![]()
![]()
Toll, dass dein erster Tag erfolgreich war!!! Und das mit dem Vertrag: Ich bin soooooo stolz auf dich
Ich find das so klasse, dass das geklappt hat und du glücklich bist! Das hast du verdient!!!
![]()
![]()
danke dir meine maus

26.07.2010 20:02
Ist doch toll, und sowas hätte echt jeden passieren können. War ja nichts schlimmes.
Schön, dass der Vertag jetzt unterschrieben ist
Schön, dass der Vertag jetzt unterschrieben ist

26.07.2010 20:16
Zitat von Hausi81:
Nee, war nur peinlich![]()
![]()
Ach es gibt wirklich schlimmeres
26.07.2010 20:32
Boah, ich hab gerade Mash im Brautkleid gesehen, als ich bei Zauberlicht ein wenig gelunscht hab.
Mash, du sahst ja wirklich toll aus mit deinem Kleid!!!!!!!!!!!!!
Mash, du sahst ja wirklich toll aus mit deinem Kleid!!!!!!!!!!!!!
26.07.2010 20:34
Ui danke!
So langsam habe ich das Gefühl, dass wir alle parallel in den gleichen Threads lesen...
So langsam habe ich das Gefühl, dass wir alle parallel in den gleichen Threads lesen...

26.07.2010 20:41
Ist schon manchmal witzig...ich bin aber meist nur in ein und denselben threads unterwegs...nur manchmal hab ich langeweile und durchstöbere die gerade aktuellen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt