Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
29.07.2010 17:45
danke, danke, danke
29.07.2010 17:56
Daran hab ich nie gezweifelt
Hausi81
5149 Beiträge
29.07.2010 17:59
wenn man schlimme prüfungsängste hat wird es zur qual.
meine fahrgemeinschaft wird auch nicht zustande kommen, da der andere diese prüfung nicht geschafft hat.also ganz so einfach ist sie absolut nicht.
aber darüber denke ich jetzt nicht mehr nach. ich habs geschafft, fertig!
zur feier des tages wird ich mich heute abend von meinem mann verwöhnen lassen .
mashadar
10585 Beiträge
29.07.2010 18:40
Sagt mal, Dolly, Bibi, Mandy, Betty und Zaubihausi (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!)
Wollt ihr nicht evtl. in Erwägung ziehen, im Schwangerfrischlingsthread mitzuschreiben? Ehrlich gesagt vermisse euch da drüben ein wenig und es wir ja definitiv nicht nur über Schwangerschaften gesprochen -zum Glück, sonst wäre ich da auch fehl am Platz!
Wenn es ums Hibbeln etc. geht, kann man ja den Thread hier nutzen, aber ich fände es schön, wenn wir für die anderen Gesprächsthemen wie z.B. Happsi! oder anderen Blödsinn alle zusammen wären!
Nur so ein Gedanke!
Mandy87
6762 Beiträge
29.07.2010 19:02
Ich schreib ja eh immer in beiden Freds mit. Also mir wäre es recht
Hausi81
5149 Beiträge
29.07.2010 19:31
ich schrieb auch immer mit bei den schwangerfrischlingen, nur weiß ich halt bei den meisten themen nix zu sagen...ich hoffe ja das ändert sich noch irgendwann
29.07.2010 20:33
Also ich würde es auch schöner finden wenn ihr drüben mitschreiben würdet denn hier bin ich gar nicht mehr ich lese zwar mit,aber ich traue mich hier irgendwie nichts mehr zu schreiben
@Hausi: Herzlichen Glückwunsch
02.08.2010 15:05
hallo ihr süßen,

wollte mal wieder hallo sagen. ich hoffe euch gehts allen gut???!!!! heute hibbeln wir seit einem jahr...das ist unglaublich! ich werde diesen monat noch clomi nehmen und dann nicht mehr. wenn es passieren soll passiert es und wenn nicht dann halt nicht. es gibt schlimmeres. die loveparade-katastrophe hat mir wohl mal wieder die augen geöffnet. mein mann hat sachen gesehen die er wohl nie wieder vergessen wird. die letzte woche war ich krank geschrieben. ich dachte bzw. ich wusste (was sich gott sei dank nicht bewahrheitet hat) dass er tot ist, da ich wusste dass er in dem tunnel eingesetzt war und ich ihn nicht erreichen konnte und schon seit freitag ein ganz übles gefühl hatte, was ich bei einsätzen sonst nie hatte. das hat mich ganz schön mitgenommen.

so, das war nur mal ein kurzes lebenszeichen. ich drück euch und bis bald mal ihr süßen...

betty
02.08.2010 15:21
Oh du Arme, du muss ja Höllenqualen gelitten haben, in der Zeit, wo du nicht wusstest, was los ist!!!! Gut, dass ihm nichts passiert ist!! Oftmals ist das aber gut, wenn alles infrage gestellt wird, weil man dann wieder weiß, was man aneinander hat und wieder etwas "wachgerüttelt" wird.
Ich hoffe, dass dein Wunsch trotzdem erfüllt wird. Manchmal kommts eben erst dann, wenn man überhaupt nicht mehr damit rechnet! *drück*
mashadar
10585 Beiträge
02.08.2010 18:05
Huhu!
Das muss ja wirklich schrecklich gewesen sein, vor allem, da du auch noch so ein schlechtes Gefühl hattest! Ich finde es toll, dass ihr euch auf eure Liebe besinnt und ich kann mir auch gut vorstellen, dass es dann ganz unverhofft klappt! *trotzdem Daumen drückt*
Liebe Grüße!
Hausi81
5149 Beiträge
02.08.2010 22:19
OMG, ich glaub ich wär voll durchgedreht an deiner Stelle. Ich kann mir das gar nicht ausmalen.

Mach nur ruhig meine Maus. Es wird bestimmt "irgendwann" klappen.

Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen
02.08.2010 23:59
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen,du hast es auch sehr verdient!!!!
Hausi81
5149 Beiträge
05.08.2010 08:02
Guten Morgen, Mädels,

mein morgen ist schon mal total mies verlaufen. Ich hab mir einen fiesen Virus am Computer eingefangen, obwohl dieser fast ein Hochsicherheitstrakt ist
Nun muss ich schauen, ob ich diesen blöden Virus wegbekomme, oder ob ich mein Computer formatieren muss
Das würde bedeuten, dass ich wahrscheinlich für kurze Zeit nicht online sein werde. Aber erst mal schauen.
mashadar
10585 Beiträge
05.08.2010 09:36
Viren sind blöööööd!
Und, hast du ihn ausgemerzt?^^
Hausi81
5149 Beiträge
05.08.2010 09:40
Ich glaub ich hab ihn ausgebrannt
Nun bin ich gerade dabei meine Laufwerke zu verschlüsseln (das dauert ).
Übrigens bin ich schon wieder Scheinschwanger. Die Anzeichen werden von Monat zu Monat schlimmer. Irgendwann lieg ich mit Wehen im Kreissaal und bekomm aber gar kein Kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt