Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
27.07.2010 18:54
Zitat von Mandy87:

Zitat von mashadar:

Hey ihr Gurken!
Mandy, irgendeine Ahnung, was es sonst sein könnte? Das ist echt blöd, wenn man so eine Prodzedur "umsonst" über sich ergehen lassen muss...andererseits ist es ja auch cool, dass du nicht allergisch auf irgendwas bist!
Ich bin mal so frei und poste euch meine EMP-Abnehm-Motivationsliste, die ich gerade erstellt habe!
http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/der-romant ische-mash-zaubithread?page=2#comment-4830890
*tadaaaaa*

Wow das sind ja mal tolle Sachen. Na dann lass dich mal motivieren
#
Nein leider nicht, ich war ja schon mal beim HNO, aber der meinte ist was allergisches und damit war er fertig.
Jetzt meine die Ärztin in der Klinik, dass es vlt die Polypen sind die raus müssen (hab ich aber als 7 Jährige schon raus bekommen ).
Naja abwarten, ich hab ja noch Cortisonnasenspray das ich nehm, wenns nachts gar nicht geht.

Polypen können leider immer wieder nachwachsen, mein schwager ist innerhalb eines jahres 2x operiert worden...
mashadar
10585 Beiträge
27.07.2010 19:00
Polypen wachsen nach?! Das wusste ich auch noch nicht... mannmannmann -.-
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
27.07.2010 19:08
Zitat von Dolly:

soony, herzlichen glückwunsch zur SS. ich drück dir die daumen dass alles gut geht.

aber einfach nur sorry, ich schicks weiter. also ich bin sauer und finde es scheiße. das sind jetzt keine wochen, sondern monate. und dann sagst du, du schickst es weiter wenn sich deine situation geklärt hat. warum erst dann? was hat das für einen zusammenhang? ach man, ich reg mich nicht mehr auf, es ist doch sowieso alles umsonst wenn ich mich aufrege. ich find es nur scheiße. sorry für meine worte, aber es ist so.

ich habe morgen NMT und heute war ein frühtest negativ. mein ES war ja laut Clearblue Mittwoch vor 2 Wochen, also, wie ich schon gesagt habe war es wieder nichts. ich weiss einfach nicht was ich noch machen soll. 12 ÜZ und immer noch nicht schwanger. ich bin jetzt langsam soweit zufrieden zu sein mit meinen beiden und es einfach zu lassen. dann soll es halt nicht sein das wir ein drittes kind bekommen.
wie gesagt ich habe bettruhe und mein männe ist noch arbeiten meine freundin ist net aufgetaucht sie sagt sie kommt vllt später noch deswegen habe ich gesagt wenn der arzt morgen sagt alles wieder normal darf normal bewegen etc dann bin ich die erste bei der post deswegen wenns sich geklärt hat...
Mandy87
6762 Beiträge
27.07.2010 19:38
Zitat von Zauberfee5182:

Polypen können leider immer wieder nachwachsen, mein schwager ist innerhalb eines jahres 2x operiert worden...

Wow und ich dachte es ist selten, wenn sowas nachwächst. Erst mal abwarten was der Doc dann sagt.
Hausi81
5149 Beiträge
28.07.2010 12:38
So Mash, ich hab es jetzt geschafft mal ein paar Fotos zu schiessen von Chrisi's neuem Zimmer. Es fehlt nur noch zwischen Bett und Schreibtisch das Expedit-Regal von Ikea in 79 cm breite, ansonsten ist soweit alles fertig (nur noch kleinigkeiten, damit es nicht so wüst aussieht.

Chrisi am neuen Schreibtisch

Schreibtisch ohne Chrisi

Chrisi's Bett

Regal neben dem Bett (wird noch weiß gestrichen)
Der Fernsehwürfel (ist noch etwas unordentlich bei den Kabeln)

Und dann hab ich noch eine selbst erstellte Collage. Da ich nicht so begabt bin im basteln, bin ich sehr stolz das ich das hinbekommen habe. Es besteht aus ein paar Blättern der Hefter der 4. Klasse und ein paar Bilder aus dem Abschlussalbum für die Klassenlehrerin (hab ich Kopien von machen lassen).

Selbst gebastelte Collage
mashadar
10585 Beiträge
28.07.2010 13:12
Hey, das Zimmer sieht ja wirklich super aus, gefällt ihm sicher total gut! Besonders cool finde ich die breite Fensterbank mit dem Fernsehwürfel.
Und die Collage hast du schön hinbekommen, wirklich eine tolle Erinnerung!
Hausi81
5149 Beiträge
28.07.2010 20:24
Zitat von mashadar:

Hey, das Zimmer sieht ja wirklich super aus, gefällt ihm sicher total gut! Besonders cool finde ich die breite Fensterbank mit dem Fernsehwürfel.
Und die Collage hast du schön hinbekommen, wirklich eine tolle Erinnerung!

vielen dank ...wir haben eigentlich überall so breite fensterbänke, da es ein sehr altes lehmhaus ist und die aussenwände ca. 80 cm breit sind (im sommer immer sehr kühl bei uns )
nur in der küche ist das schlecht, da vor dem fenster noch ein schrank steht. da muss ich von aussen fenster putzen (also von aussen nach innen klettern und auf der fensterbank sitzend putzen)
Buddha
10414 Beiträge
28.07.2010 20:41
@Hausi:
du weißt aber schon, dass diese durchsichtigen Teile in der Wand eigtl dafür da sind um Licht rein zu lassen da stellt ma doch keinen Schrank davor
Hausi81
5149 Beiträge
28.07.2010 20:49
Zitat von Buddha:

@Hausi:
du weißt aber schon, dass diese durchsichtigen Teile in der Wand eigtl dafür da sind um Licht rein zu lassen da stellt ma doch keinen Schrank davor

oh, ist mir gar nicht aufgefallen .... ...
selbst wenn die fensterbank total leer wäre, würde nicht mehr licht einfallen...mein mann war beim einbau dieses fensters der starken überzeugung, dass dieses kleine fenster reicht...
aber da das zimmer eh vergrößert werden soll (irgendwann in den nächsten zwei jahren; ist auch ne kostenfrage) kommt dann auch ein größeres fenster dort rein
Buddha
10414 Beiträge
28.07.2010 20:51
Zitat von Hausi81:

Zitat von Buddha:

@Hausi:

oh, ist mir gar nicht aufgefallen .... ...
selbst wenn die fensterbank total leer wäre, würde nicht mehr licht einfallen...mein mann war beim einbau dieses fensters der starken überzeugung, dass dieses kleine fenster reicht...
aber da das zimmer eh vergrößert werden soll (irgendwann in den nächsten zwei jahren; ist auch ne kostenfrage) kommt dann auch ein größeres fenster dort rein

Asooooooooooooooooooooooooooo...na sag das doch gleich
Hausi81
5149 Beiträge
29.07.2010 16:12
Hey Mädels,

ich hab es geschafft !!!
Prüfung bestanden, Job gesichert
Zauberfee5182
10305 Beiträge
29.07.2010 16:14
Zitat von Hausi81:

Hey Mädels,

ich hab es geschafft !!!
Prüfung bestanden, Job gesichert

Gratuliere
Hausi81
5149 Beiträge
29.07.2010 16:20
ja, fein, fein, fein
mashadar
10585 Beiträge
29.07.2010 17:01
Glückwunsch! (Nicht, dass ich daran gezweifelt hätte, aber trotzdem cool! )
Mandy87
6762 Beiträge
29.07.2010 17:44
Glückwunsch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt